“Traum ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Gran Dominicus

Catalonia Gran Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Gran Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Bayahibe
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Traum ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein absolutes Paradies. :-) Sehr schöne Anlage, Personal absolut freundlich und top. Leckeres und abwechslungsreiches Essen in den Restaurants. Traumstrand - sehr nettes Animationsteam. Tanzkurse am Strand machen super Laune. Zimmer werden täglich gereinigt. Immer wieder gerne.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hallbergmoos, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Strand, Meer und die Anlage waren sehr schön, für den hohen Preis aber nicht ausreichend für einen schönen, erholsamen Urlaub. Wahnsinnig unfreundliches Personal, bis auf ein paar wenige. So etwas haben wir in unseren ganzen Urlauben noch nicht erlebt. Fast keine Englischkenntnisse und Deutsch schon gar nicht, dadurch auch oft falsche Essensbestellungen. Privileged braucht kein Mensch, lohnt sich nicht. Extra Strandabschnitt viel zu klein, zu wenig Liegen und vor allem Sonnenschirme. Zimmer waren etwas größer aber nicht wie beschrieben neu renoviert, WLAN auf dem Zimmer hat nicht funktioniert. Regelmäßiges Kaltduschen war an der Tagesordnung und fast kein Wasserdruck, an einem Tag hatten wir sogar für mehrere Stunden in der gesamten Anlage überhaupt kein Wasser. Die Toilette war regelmäßig verstopft, Anrufe bei der Rezeption blieben ohne Erfolg, Concierge-Service war auch nicht sehr bemüht. Klimaanlage kühlte nicht richtig und war sehr laut, einzig die Zimmerreinigung war in Ordnung. Schade für das schöne Hotel, aber wir können es nicht weiterempfehlen und vor allem stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren komplett begeistert als wir ankamen. Wurden gleich mit einem frischen Saft begrüßt und durch super freundliche Mitarbeiter beim Check-In die auch noch Deutsch gesprochen haben begrüßt. Mit den Zimmern waren wir auch im großen und ganzen zufrieden, das Einzige was mich gestört hat war das man nur einen Schlüssel bekommen hat und, dass die Dusche offen war (nur Duschvorhang, keine Tür zum abschließen). Wenn man gleich am ersten Tag der Putzfrau Trinkgeld hinterlässt bekommt man jeden Tag neue Figuren aus Handtüchern in sein Zimmer.
Die Außenanlage war immer sauber und wurde von freundlichen Gärtnern Instand gehalten.
Beim Buffet gab es alles Morgens, Mittags wie Abends. Man wurde auch immer freundlich empfangen und es kam auch sofort eine nette Kellnerin/Kellner der was zu trinken gebracht hat.
Da wir All Inklusive waren hat es uns an nichts gemangelt. Das was ich vom Outdoor Privileg Bereich gesehen habe find ich diesen nicht unbedingt brauchbar. Wer aber dennoch einen Whirlpool als Alternative zum weiß/türkisen karibischen Meer braucht, kann sich das gern buchen, ich fand das allerdings nicht nötig.
Der Strand war immer sauber und auch da war das Personal super freundlich, auch das Personal an der Strandbar war sehr freundlich und wenn man ihnen einmal seinen Namen verrät wird man immer damit angesprochen. :)
Die Animation ist der absolute Hammer, vom Aqua Gym bis zu den Tanzkursen, selbst wenn man an nichts teilnehmen wollte haben sich alle Zeit genommen für ein kurzes aber auch lustiges Gespräch. Bin immer noch erstaunt wie man von 9.00 Uhr morgens bis um 2.00 Uhr Nachts so gute Laune haben kann, sehr lobenswert! Auch das Theater am Abend sollte man nicht verpassen, super gemacht und viele Shows auch sehr witzig, waren fast jeden Abend!

Also meiner Meinung nach würde ich immer wieder in dieses Hotel und finde es auch empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war bereits zum vierten Mal in Folge in diesem Hotel. Voriges Jahr hatte ich Privilege, was aber ausser Mehrkosten nicht so viele Vorteile bietet. Bei xer Ankunft rettete die neue Deutsche Mitarbeiterin meinen Zimmerwunsch. Single Stammkunden weden im Gegensatz zu Paaren nicht geehrt, schade! Der Privilege Strand hat gewechselt und so war ich in diesem Jahr im schoensten Strandabschnitt ohne Aufzahlung. Allerdings ist es schwierig am Morgen vor dem Fruehstueck nicht reservierte Liegen zu finden. Es wurden Haengematten montiert, in denen man wunderschoen traeumen konnte. Die Animation war fuerchterlich distanzlos und aufdringlich, vor allem Yenny, das ging zum Teil ans Eingemachte, wirklich peinlich. Die Tanzkurse waren ganz gut. Die Shows sind leider jedes Jahr dieselben.Das Personal wirkte auf mich sehr bedrueckt und teilweise traurig, vielleicht zu viele Umstrukturierungen? Der Empfang fuer deutschsprachige Gaeste ( ich war die einzige Oesterreicherin ) war ganz neu und deshalb weil man unter den vielen Italienern voellig untergeht. Iseaelina wurde von der Bar ins Fruehstuecksrestaurant versetzt und wikte sehr ungluecklich. Die Qualitaet von Fleisch und Fisch hat sich zum Vorjahr extrem versclechtert. Der Sternenhimmel und der traumhafte Garten sind gleich geblieben. Man kann toll Segeln lernen. Das Meer ist sauber und ein Traum. Ich wede wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Erding, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Diese Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Sehr unfreundliches Personal, kein bis wenig Englisch und schon gar kein Deutsch. Zunge rausstrecken und Stinkefinger, habe ich nach 30 Jahren Auslandsreisen noch nie erlebt. Scheinbar haben im März das mehr Gäste erlebt.

Zimmertipp: Wenn überhaupt Privileged Zimmer aber nicht zuviel erwarten
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei Anreise kein separater Check in wie beworben für Privilege Buchung.Zimmer ok aber auch nicht wie beworben, außer Größe und evtl Bad kein großer unterschied zu normalem Zimmer.Extra Strandbereich der nicht groß genug ist und alles ständig reserviert ist. Eigenes Restaurant, Essen gut, Service fragwürdig da man deutlich zu spüren bekam wer willkommen ist und wer nicht, spanisch sprechend ja, der rest so lala bis gar nicht.Lästereien über Gäste sehr oft beobachtet und einmal selbst zu spüren bekommen am letzten Tag hat uns ein Mädchen das da arbeitet sogar die Zunge rausgestreckt. Hat einen tollen Eindruck hinterlassen. Englischkenntnisse zum größten teil kaum vorhanden.Bestellen war fast immer eine Lotterie was man heute wohl bekommt.Es gab Gott sei Dank ein paar sehr nette Mitarbeiter die es etwas rausgerissen haben. Kalt duschen war fast Standard, verstopfte Toiletten leider auch, an einem Tag gab es einige Stunden!! kein Wasser im Hotel. Duschen am Strand gingen nicht, das ist fast zu verschmerzen, aber die Toiletten waren in katastrophalem Zustand.Beschwerden über Mängel oder ähnliches wurden erst mal nicht geglaubt, ignoriert oder äußerst unprofessionell kommentiert.
Wir waren schon einige male in der Dom.Rep aber so unwillkommen und unfreundlich behandelt haben wir uns noch nie gefühlt. Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck leider ist es mehr Schein als Sein.Aufpreis für Privileged entsprach nicht der Erwartungen. Service u Englischkenntnisse sollten dringend geschult werden.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Trotz Privileged, laute Klimaanlage kühlt nicht richtig, Toilettenspülung fast täglich Probleme, selten warm Wasser, kein vernünftiger Wasserdruck, kein wlan, kein Fernsehprogramm , abgenutzte Möbel, extrem unfreundliches Personal, fast keine englisc Kenntnisse oder schon gar kein Deutsch. Strand sehr schön aber viel zu wenig Schirme, am Pool gar keine schirme. Lange Transfer Zeiten vom Flughafen. Nur schöner Strand und Sonne für soviel Geld? Personal das einen schnippisch behandelt und die Zunge zeigt? Leute spart euch dieses Hotel

Zimmertipp: Unbedingt Privileged und trotzdem na ja
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotelopia, Splendia, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus Bewertungen
Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Catalonia Gran Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.