“Animation klasse und super nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Gran Dominicus

Catalonia Gran Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Gran Dominicus
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bayahibe
Weingarten, Deutschland
“Animation klasse und super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Animationsteam von Beba mit Shorty, Julize, Spagetti, Mario, Fidodido, Anbolito, Natalie, Pablo und Carina ist einfach genial und der absolute Wahnsinn im Hotel. Es ist den ganzen Tag tolles Programm mit tanzen und spielen, aber nicht Aufdringlich, so wird einem nie langweilig. Abends sind tolle Shows und an der Bar kann man immer tanzen. Das Essen ist ,wie im Hauptrestaurant als auch in den A-la-Cartrestaurants super lecker. Es ist viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas da. Die Zimmer sind zwar veraltet und werden jeden Tag gut sauber gemacht aber etwas Farbe würde diese Zimmer beschaulicher machen. Das Personal in den Restaurants und der Poolbar ist sehr freundlich und erfüllen fast jeden Wunsch. Es war ein traumhafter Urlaub wir werden auf jeden Fall nochmal dort hinfliegen

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer verlangen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

2.133 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Super Essen, schlechtes Zimmer (renovierungsbedürftig). Trotzdem gut erholt. Sehr störend: die Stechmücken am Strand (durch das Naturschutzgebiet).

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Langelsheim, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren Ende Oktober bis Anfang November für 15 Tage als Privileged Gäste im Grand Dominicus und bereuen nicht einen einzigen davon. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, wird aber ständig Renoviert, was man aber nicht wirklich merkt, bzw. störend wirkt, die Hanwerker sind wirklich fleißig. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, über ein Trinkgeld freuen sie sich, setzen es aber nicht vorraus. Die Zimmer
wurden sehr gut gereinigt und waren in einem guten Zustand. Es gab abends sogar einen Strandhantuch
wechsel auf dem Zimmer. Das Essen war sehr abwechslungreich und es gab von allen reichlich. Die Getränke an den Bars und in den Restaurants waren sehr gut. Die Ala Carte Restaurants sind sehr zu empfeheln, besonders die Terasse, sehr schön dort abends zu sitzen.Der Strand ist wohl der schönste
im Bereich Bayahibe, was wir auf unseren Strandspaziergängen feststellen konnten. Das Animationsteam
war anwesend, aber nie störend , am besten war "Spaghetti", guten Morgen, Frohe Weihnachhten, ... !!!!!
Auch die Seegeltouren mit dem Katamaran kann man nur empfehlen. Danke dir "Leon" !!!
Auch Ekatarina, Concierge im Privileged bereich, einfach sehr sehr nett und hilfsbereit, hat uns immer gut geholfen.
Der unterschied zwischen den Privileged und den normalen Zimmern ist aber doch deutlich, man sollte doch den Aufschlag bezahlen, es lohnt sich. Die Lila Armbänder sind etwas "Hilfreicher".
Alles in allem, ein sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder !

Zimmertipp: Privileged und Gartenblick, so sollte es sein .
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren zum ersten mal in der Dom Rep und es war eine sehr schöne Lage mit einem traumhaften Strand.Das Animationsteam,Beba ,Spagetti ,Mario ,Fidodido ,Anbolito ,Shorty , Natalie, Julize, Pablo und Carina sind einfach der Hammer.Es ist den ganzen Tag tolles Programm mit tanzen und spielen ,so wird einem nie langweilig.Abends sind tolle Shows und an der Bar kann man immer tanzen ,auch für die Kleinen gibt es Kinderdisco.Das Essen ist ,wie im Hauptrestaurant als auch in den A-la-carterestaurants super lecker.Es ist viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas da.Die Zimmer sind zwar veraltet aber sehr sauber.Das Personal ist auch sehr freundlich.Es war ein traumhafter Urlaub wir werden auf jeden Fall nochmal dort hinfliegen

Zimmertipp: es sind keine privilegedzimmer nötig weil normale zimmer sehr sauber sind und es da auch sehr schön ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rutesheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren das erste mal in der Dom Rep und ich muss sagen die Animation in dem Hotel ist der Hammer. Es wurde viel gespielt und getanzt, super Shows und nette Unterhaltungen hatten wir. Das Hotel an für sich war auch super. Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber uns machte das nichts. Die Hygiene hat gepasst und das war uns wichtiger. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei und wir haben nicht nur ein Super Animationsteam zurückgelassen sonder eher ein paar kleine Freunde. Danke nochmal für diesen Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem unser Ägyptenurlaub kurzfristig storniert wurde (bedingt durch die Unruhen/Reisewarnung etc.), musste kurzfristig ein neues Urlaubsziel her.
Mit der Entscheidung in das Catalonia Gran Dominicus zu fahren haben wir einen Volltreffer gelandet. Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Zur Hotelanlage kann man nur sagen, toll.
Wir hatten ein Standartzimmer, für uns völlig ausreichen. Es gibt aber auch noch Privileg-Zimmer für die man natürlich etwas mehr Zahlt. Die zur Zeit laufenden Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern haben wir nicht als störend empfunden. Vermutlich werden sukzessive alle Zimmer renoviert.
Ein Tipp noch zu den Steckdosen (110V), ein oder zwei Reiseadapter mitnehmen.
Die Restaurants: Spitzenklasse. Das Hauptrestaurant sowie die von uns genutzten Mariachi, Rodeo Steak House und La Toscana die hier angebotenen Speisen waren von hoher Qualität.
Das Publikum ar sehr gemischt und angenehm, interessant fand ich das an Wochenende das Hotel von Einheimischen besucht wird.
Animation: Excelente !
Kompliment an das ganze Animationsteam, nicht aufdringlich aber immer present und überaus freundlich.
Besonders sind uns Natalia, Shorty und Mr. Espagetti in Erinnerung geblieben.
Abschließend möchte ich sagen das wir einen perfekten Urlaub im Catalonia Gran Dominicus verbracht haben und wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage des Dominicus ist wirklich toll, die Verteilung der einzelnen Häuser und die Wege sind sehr schön angelegt. Zumindest in den, von uns gebuchten Standardzimmern, ist leider doch so einiges schon sehr verwohnt und man hat den Eindruck, dass es insgesamt an vielen Ecken Renovierungsbedarf gibt. Die Sauberkeit ist dabei aber trotzdem erstaunlich gut.
Sehr positiv haben wir die Freundlichkeit des Personals und die Tatsache, dass sämtliche Cocktails auch inclusive sind und fast alle auch ohne Alkohol zu bekommen sind.
Das Animationsteam leistet wirklich gute Arbeit, für uns, die wir eher Ruhe und Erholung gesucht haben, war aber schon zu viel Animation und was uns wirklich gestört hat, war die überall nicht zu überhörende Musik. Leider leidet man häufig sogar darunter, dass man von mehreren Stellen gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik beschallt wird.
Das Essen ist sowohl im Hauptrestaurant, wie auch in den Themenrestaurants gut und lecker.
Der Strand ist schön.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, BookIt.com, Travelocity, Splendia, Tingo, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Hotel La Romana Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Bewertungen
Catalonia Gran Dominicus La Romana
Catalonia Gran Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Catalonia Gran Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.