“animation excellente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Gran Dominicus

Catalonia Gran Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Gran Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Bayahibe
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kassel, Deutschland
“animation excellente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren zum ersten mal in der Dom Rep und es war eine sehr schöne Lage mit einem traumhaften Strand.Das Animationsteam,Beba ,Spagetti ,Mario ,Fidodido ,Anbolito ,Shorty , Natalie, Julize, Pablo und Carina sind einfach der Hammer.Es ist den ganzen Tag tolles Programm mit tanzen und spielen ,so wird einem nie langweilig.Abends sind tolle Shows und an der Bar kann man immer tanzen ,auch für die Kleinen gibt es Kinderdisco.Das Essen ist ,wie im Hauptrestaurant als auch in den A-la-carterestaurants super lecker.Es ist viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas da.Die Zimmer sind zwar veraltet aber sehr sauber.Das Personal ist auch sehr freundlich.Es war ein traumhafter Urlaub wir werden auf jeden Fall nochmal dort hinfliegen

Zimmertipp: es sind keine privilegedzimmer nötig weil normale zimmer sehr sauber sind und es da auch sehr schön ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rutesheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren das erste mal in der Dom Rep und ich muss sagen die Animation in dem Hotel ist der Hammer. Es wurde viel gespielt und getanzt, super Shows und nette Unterhaltungen hatten wir. Das Hotel an für sich war auch super. Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber uns machte das nichts. Die Hygiene hat gepasst und das war uns wichtiger. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei und wir haben nicht nur ein Super Animationsteam zurückgelassen sonder eher ein paar kleine Freunde. Danke nochmal für diesen Urlaub.

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem unser Ägyptenurlaub kurzfristig storniert wurde (bedingt durch die Unruhen/Reisewarnung etc.), musste kurzfristig ein neues Urlaubsziel her.
Mit der Entscheidung in das Catalonia Gran Dominicus zu fahren haben wir einen Volltreffer gelandet. Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Zur Hotelanlage kann man nur sagen, toll.
Wir hatten ein Standartzimmer, für uns völlig ausreichen. Es gibt aber auch noch Privileg-Zimmer für die man natürlich etwas mehr Zahlt. Die zur Zeit laufenden Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern haben wir nicht als störend empfunden. Vermutlich werden sukzessive alle Zimmer renoviert.
Ein Tipp noch zu den Steckdosen (110V), ein oder zwei Reiseadapter mitnehmen.
Die Restaurants: Spitzenklasse. Das Hauptrestaurant sowie die von uns genutzten Mariachi, Rodeo Steak House und La Toscana die hier angebotenen Speisen waren von hoher Qualität.
Das Publikum ar sehr gemischt und angenehm, interessant fand ich das an Wochenende das Hotel von Einheimischen besucht wird.
Animation: Excelente !
Kompliment an das ganze Animationsteam, nicht aufdringlich aber immer present und überaus freundlich.
Besonders sind uns Natalia, Shorty und Mr. Espagetti in Erinnerung geblieben.
Abschließend möchte ich sagen das wir einen perfekten Urlaub im Catalonia Gran Dominicus verbracht haben und wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage des Dominicus ist wirklich toll, die Verteilung der einzelnen Häuser und die Wege sind sehr schön angelegt. Zumindest in den, von uns gebuchten Standardzimmern, ist leider doch so einiges schon sehr verwohnt und man hat den Eindruck, dass es insgesamt an vielen Ecken Renovierungsbedarf gibt. Die Sauberkeit ist dabei aber trotzdem erstaunlich gut.
Sehr positiv haben wir die Freundlichkeit des Personals und die Tatsache, dass sämtliche Cocktails auch inclusive sind und fast alle auch ohne Alkohol zu bekommen sind.
Das Animationsteam leistet wirklich gute Arbeit, für uns, die wir eher Ruhe und Erholung gesucht haben, war aber schon zu viel Animation und was uns wirklich gestört hat, war die überall nicht zu überhörende Musik. Leider leidet man häufig sogar darunter, dass man von mehreren Stellen gleichzeitig mit unterschiedlicher Musik beschallt wird.
Das Essen ist sowohl im Hauptrestaurant, wie auch in den Themenrestaurants gut und lecker.
Der Strand ist schön.

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Auch wir teilen die Meinung von Julia S. "Animation excellente" und können zu 100% sagen...
Eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Hotel wo wir je waren.
Am besten hat uns jedoch auch das Animations Team gefallen.
Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Art und nicht aufdringlich.

Natalia, Shorty und Espaghetti.

Diese drei Animateure sind einfach nur klasse ;-)

Das Essen war jeden Abend sehr lecker und abwechslungsreich. Super gefallen haben uns auch die Restaurants in der Anlage.
Rund um war es ein perfekter Urlaub, der nicht hätte besser sein können. Vielen lieben Dank an alle Angestellte die diesen Urlaub erst so perfekt gemacht haben.
Besonderen Dank an

Natalia, Shorty und Espaghetti,

die wir, wie Julia mit Familie und unsere beiden Mädels...La Familia, sehr ins Herz geschlossen haben.

Einfach nur ein super super tolles Hotel.

Wir werden auf jeden fall wieder kommen!!

Lutz H. und Gabi D.

Zimmertipp: Standard ist völlig in Ordnung, evtl. etwas ältere Ausstattung....aber sehr sauber; Upgrade Zimmer b ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Hotel wo ich je war. Der Service, dass Essen, sowie die Hotelanlage sind einfach nur super. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Der Strand ist der schönste in der ganzen Umgebung. Super gepflegt, wie auch die restlichen Grünanlagen in der Anlage. Das Personal in der Anlage besticht durch seine einzigartige Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Am besten hat mir jedoch das Animations Team gefallen. Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Art und nicht aufdringlich. Besonders herausgestochen haben meines Erachtens mit ihrer super freundlichen Art Natalia, Shorty und Espaghetti. Diese drei Animateure sind einfach nur klasse. Das Essen war jeden Abend sehr lecker und abwechslungsreich. Super gefallen haben wir auch die Restaurants in der Anlage.

Rund um war es ein perfekter Urlaub, der nicht hätte besser sein können. Vielen lieben dank an alle Angestellte die diesen Urlaub erst so perfekt gemacht haben. Besonderen dank an Natalia, Shorty und Espaghetti die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Einfach nur ein super super tolles Hotel. Ich werde auf jedenfall wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
San Jose
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, leider nur 4 Tage, werden aber bald wiederkommen. Eigentlich sind wir keine Fans von ALL INLUSIV Resorts, aber der Service im Catalonia war erstklassig.
Zimmer: Klima, Minibar (gratis Wasser) , Kabel TV, große Dusche und das tolle KINGSIZE BETT (2,20 m breit) mit hochwertiger Matraze und optimalem Schlafkomfort. Zum Schlafkomfort trägt auch die nächtliche Ruhe und der lichtundurchlässige Vorhang an der Terrassentür bei.
Restaurant: Erstklassige Mahlzeiten vom spanischen Koch mit seiner Crew zubereitet. Besonders an Themenabenden ist die angebotenen Speisen von hoher Qualität, z.B. Filet Mignons , Meeresfrüchte, geräucherter Seelachs, französische Käsespezialitäten, große Auswahl von Früchten und Gemüse. Von Rosenkohl bis Kochbananen, Rucola & Brunnenkresse bis Kartoffelsalat.
Am Themenabend gab es Champagner am Eingang des Speisesaals.
Das Rodeo Steak Haus bietet ebenfalls einen sehr guten Service und ein MUSS ist ein Rotwein, aber nicht der vom Haus , sondern auf eigene Rechung ordern. Unser Tipp: Fronteras - Camere. Kostet ca. 15 Euro die Flasche.
Animation: Excelente ! Die Mannschaft ist sehr bemüht die Gäste auf "Trab" zu halten, aber auch nicht aufdringlich, wenn man lieber relaxen will. Das Abendprogramm von Gala Shows bis zu lustigen Spielchen mit den Gästen.
Wassersport: Es stehen 2 Segelkatamarane zur Verfügung und viel Spass bei leichtem Wind.

Zimmertipp: Privileg Zimmer und Status, wer es brauch, gegen Aufpreis, aber es lohnt sich eigentlich nich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
Cadaques Caribe Resort & Villas
Viva Wyndham Dominicus Beach
Viva Wyndham Dominicus Beach
Nr. 10 von 13 in Bayahibe
Viva Wyndham Dominicus Palace

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bayahibe
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Hotel La Romana Catalonia Gran Dominicus
Ventaclub Gran Dominicus
Hotel Catalonia Gran Dominicus La Romana
Catalonia Gran Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Catalonia Gran Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.