“super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Gran Dominicus

Catalonia Gran Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Gran Dominicus
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bayahibe
“super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 3x in der Dom. Rep. und haben uns schließlich zum vierten Mal für das catalonia gran dominicus entschieden. Das war eine super Entscheidung, was uns gefallen hat:
Super Mitarbeiter (nett und zuvorkommend)
Super Animation ( Nataly Espaghetti und die anderen - Excellente)
Sehr guter Strand
Saubere Zimmer, jedoch etwas veraltet
Wasserqualität TOP
Essen vielfältig und gut bis sehr
Gut

• Aufenthalt September 2013

2.228 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kressbronn, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr Gutes Hotel in Dom.rep. Die Hotelanlage ist wunderschön, die Zimmer sind nicht die Besten aber sauber. Das Essen war gut. Personal ist sehr Freundlich.Ganz besonderes gild für Animationsteam. Von morgens bis abend die waren immer Aktiv! Ganz besonderes wäre Beba,Miki Maus, Shorty, Fido, Mario, Natalie,Espagetti, Lilo und alle anderen. Animation Exellente ! Immer wieder dort Urlaub verbringen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Metzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gutes Hotel in einer traumhaft gepflegten Anlage.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber.
Essen lässt keine Wünsche offen.
Personal: Wir haben nur freundliche Menschen getroffen. Die Fröhlichkeit war ansteckend.
Ganz besonders gilt dies für das Animationsteam. Von morgens bis abends immer aktiv,
immer gut drauf aber niemals aufdringlich. Ganz besonders wäre da Shorty und Natalie
zu erwähnen.(Danke Ihr beiden).
Der Strand ist m.E. der schönste in der Gegend.
Nächstes Jahr sind wir wieder da.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Hotelanlage ist super. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber weiter nicht schlimm. Man ist ja nur zum schlafen dort und dafür reicht es allemal.
Das Essen ist abwechselungsreich und gut. Der Strand ist super schön. Der Privileg Status ist gar nicht nötig. Wirkliche Vorteile hat man dadurch nicht.
Die Animation ist super toll. Nicht zu aufdringlich und trotzdem erfolgreich. Alle hatten immer ein Lachen auf dem Gesicht. Vielen Dank an Fido, Shorty, Espagetti, Natalie, Mario, Beba, Lilo, Yulie und alle anderen. Ihr wart klasse! Animation excellente.
Ich würde immer wieder dort meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Angefangen hat der Urlaub schon an der Rezeption, an der wir schon freundlich mit einem Cocktail erwartet, und mit Namen begrüßt wurden. Uns wurde alles auf einem Plan erklärt und zum besseren Verständnis auch gleich noch einmal :-). 2 Zimmer Privileg sehr, sehr schön. Das Bad wurde zweimal täglich geputzt, Minibar aufgefüllt und abends das Bett aufgeschlagen, Hausschuhe davor gestellt, mit Blüten dekoriert.... Der Balkon ist bestückt mit Möbel und Wäscheständer. 1 große Glasschiebetüre über die ganze Front mit Vorhängen die komplett verdunkeln bei Bedarf und nochmal dünne luftige. Im Zimmer alles vorhanden was man braucht oder brauchen könnte, inklusive für deutsche Elektrogeräte passende Steckdose, Regenschirm, Nagelfeile, MP3 Anschluß ect.

Die Anlage ist wunderschön eingewachsen und wird von den Gärtnern permanent gepflegt. Das Publikum ist sehr gemischt und angenehm. Es wurden keine Liegen reserviert, war auch nicht nötig außer von ein paar deutschen Gästen. Am Wochenende ist fröhliches Treiben der Einheimischen, was wir als sehr erfrischend empfunden haben.

Wir sind ein Allesesser, zwei Vegetarier und ein Veganer, was im Urlaub eine echte Herausforderung ist. Alle vier waren wir sehr zufrieden mit dem Essen. Frisch, abwechslungsreich, sehr gute Qualität, spannende Gerichte. Lecker, lecker!!! Man wurde zudem in Wasser bei den Mahlzeiten ertränkt, es wurde permanent nachgeschenkt und bekam auch alle anderen Getränke serviert, auch ein Espresso nach dem Essen unaufgefordert.

Die Animation war "excellent" und alle anderen Mitarbeiter auch. Das Hotel hat eine Auszeichnung "Good place to work" und das merkt man auch.

Wir verreisen viel und sind noch nie an den gleichen Ort gefahren. Hier überlegen wir uns allerdings nochmal hinzufahren, weil es wirklich ein perfekter Urlaub war. Wir haben keine einzige Kakerlake gesehen. Mücken, nicht der Rede wert. Unser Reisezeitraum war vom 26. August bis 10. September, vielleicht spielt das auch noch eine Rolle, da das Hotel nicht ausgelastet war.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Ein toller Urlaub der keine Wünsche offen lässt.
Tolles Animationsteam das sehr aufmerksam ist.
Viel Grüße an Shorty, Natalie, Lila, Spagetti, Ines und alle Chicas et Chica.
Klasse Shows die sich sehen lassen können
Spezialitätenrestaurant mit super Service und schönem Ambiente.
Wer bei seiner Frau mal richtig punkten will sollte das romatische Dinner am Strand buchen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Bad Dürrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren das 10 Mal in der Dom Rep. Herausragend die Freundlichkeit aller Mitarbeiter,welche nicht zu toppen ist. 6 Sterne verdient das Tanzteam um Mariposa,Natalia Shorty Juvy und den vielen anderen , die gleichzeitig das Animationsteam bilden und sich um die Gäste bis in die Nacht kümmern. Super die Anlage, die einem botanischen Garten gleicht und liebevoll gepflegt wird. Klasse der karibische Strand mit ordentlichen Liegen.
Sehr angenehm ist auch die Gästestruktur - alle Kulturen (Deutsche, Italiener, Franz.
und am Wochenende besonders Dominikaner) - keine Proleten, Kampftrinker, Streitsüchtige.
Das Essen ist immer frisch und appetitlich - 3 Themenrestaurants.
Das Hotel hat gegen einen Aufpreis einen Privilegbereich (bessere Zimmer u.a.) - würde dieses Geld eher in andere Aktivitäten investieren .

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 3 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Bayahibe Hotel Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus La Romana
Catalonia Gran Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Catalonia Gran Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.