“urlaub war super alles wie beschrieben!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Gran Dominicus

Catalonia Gran Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Gran Dominicus
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bayahibe
Witten, Deutschland
“urlaub war super alles wie beschrieben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Hotel gut,Strand sehr gut,Essen sehr gut *plus*,
negativ war nur die deutsche Reiseleitung von Tjaeeborg.
(sie kam ständig zu spät und Infos von wichtigen Details,wie Trinkwasser ec.waren gleich null) Das Personal vom Hotel war nicht deutschsprachig,war aber sehr bemüht einem mit englisch und gestik weiterzuhelfen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Hotel ist einstoeckig in eine sehr schoene Parkanlage, die sehr gepflegt ist, eingebaut, Pool, Strand, Meer alles sehr schoen! Leider ist der Strand mit Sand aufgeschuettet, recht viele Steine, die Aussicht auf das karibische Meer allerdings entschaedigt f[r diesen kleinen Missstand! Das Essen und der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, die Drinks sehr lecker und die Animation (besonders die Abendveranstaltungen) waren super!! Insgesamt ist nur das Zimmer (alte wacklige Betten und weiche Matrazen) von der Ausstattung etwas zu bemaengeln, und vielleicht auch noch die Sandwespen, die leider in der Naehe der Animation tagsueber zu Hauf zu finden waren.
Fazit ist, dass diese Hotel fuer einen schoenen, erholsamen Urlaub sehr geeignet ist. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und empfehlen Catalonia Gran Dominicus auf jeden Fall weiter, da auch hier "Gott sei Dank" keine Russen zu finden sind!! Die Italiener und Franzosen haben zwar alles fest in der Hand, sind aber in der Ueberzahl!
Es lohnt sich auf jeden Fall zu Kommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Santos, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Leider kam aus der Dusche wenig Wasser,aber wir waren zu faul umzuziehen. Besonders durch den Gastservice wurden wir sehr gut betreut. Man spricht unteranderem Deutsch. Wir sind 72 und 73 Jahre alt und werden wenn moeglich auch im naechsten Jahr wieder hier sein. Es ist eine wunderschoene Gartenanlage mit karibischem Flaer.Alle Leute sind sehr freudlich. Es gibt viele Stammgaeste. Alexander vom Gaesteservice war immer fuer uns da.Er ist feur das Hotell ein Beraicherung.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Carlsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

wunderschöne gepflegte Anlage direkt am Strand mit tollem Ambiente und Karibik Flair - das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Hervorragend für mich war hier Flor, die dafür zuständig ist, Reklamationen der Gäste bezüglich der Zimmer entgegenzunehmen und zu bearbeiten.Solch eine Kompetenz und Hilfsbereitschaft, verbunden mit exzellenten Fremdsprachenkenntnissen habe ich selten in einem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
St.Pölten,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

In meinen Augen ist das Hotel im ganzen gesehen TOP!
4 Sterne sind ok.
ZIMMER: Abstriche bei so manchem Zimmer müßen leider gemacht werden. Es gibt Premium Zimmer jedoch kosten die pro Tag 15 Dollar Aufpreise und so schlimm sind die normalen Zimmer auch nicht. Klima hat funktioniert und Wasser war auch immer da. Zimmer waren sauber und Handtücher gab es auch genügend.( Trinkgeld immer gut).
ESSEN: Sehr gut. Es gibt 3 Spezial Restaurants ohne Vorbestellung. Immer genügend Platz. Normalerweise 1 mal mit Gutschein pro Woche pro Restaurant aber es gibt eigentlich an der Rezeption immer welche zu nachholen. Hauptrestaurant immer abwechslung- Themenabende wie Italien , Mexikanisch,Dom.Rep. usw. sehr gut
Mehlspeise mittelmäßig aber wie Gebäck und Vollkornsachen kennen dies nicht besser also OK. Am Strand gibt es noch eine Snackbar ab 11 Uhr mit Pommes,Burger,Hot Dog,Henderl, Obst , Wust, Käse usw. sehr gut . Dahinter Pizzeria ab 12.30 immer 3 bis 4 verschiedene Pizzas
Büffet in dieser Pizzeria mit Nudeln von 12.30 bis 14.30Uhr
Auf der anderen Seite des großen Strandes war die Creps Bar die ab 10 Uhr offen war und ab 11 Uhr gab es Creps in verschiedenen Variationen. Getränke gab es an der Creps Bar eigentlich alles ( Cocktails usw. bis Cafe) in der Pizzeria Bier und alkfrei wie auch am Strandbuffet. Am pool gab es noch eine Bar mit Cocktails, Cafe , Alkfrei und Presidente ( Bier). Alles all inklusive.
Mini Club für unsere Kleine ( 3 Jahre ) war ok. Nicht viele Deutschsprachige aber eine Betreuerin - Verena aus Südtirol die einige Sprachen perfekt spricht, sehr nett !!!
Animation immer sehr nett nicht auftringlich. Erstes Lied am Anfang der Animation ""DJ Ötzi" für uns Össis natürlich super.
STRAND: Ein Drittel wurde beim Erdbeben von Haiti leider zerstört und ist NICHT zu benutzen , aber der andere Teil ist super schön . Der Sand der am Strand fehlt ist im Wasser und man kann eigentlich bis zur Abspeerung immer wieder stehen. Schwimmen geht natürlich auch. Am Rand der Absperrung zum Meer ist ein künstliches Riff im meer ( sieht aus wie Kanalringe?!? die vesenkt wurden. ) Aber man kann ohne viel Aufwand schnorcheln und auch einiges Sehen. Seeigel und auch etliche Fische habe ich nur von der Luftmatratze sehen können. Einige Wellen waren auch. Lustig für die Kleine.
SPORT: Paaraselling , Speedboot, Catamoran fahren , Padelbootfahren usw. möglich
Tennis ist ok . Tauchausrüstung ist top.
Theater und Disco sollen recht lustig und gut besucht sein , leider nicht gesehen wegen unserer Kleinen.
MINI Disco von 20.30 - 21 Uhr
AUSFLÜGE: Safarie und Saona sind sehr zu empfehlen. 4 Wheels und Quad war auch lustig. Buchen kann man eigentlich alles im Hotel aber nur 10 gehminuten am Strand liegt das Dorf DOMINICUS in dem ANDY aus Deutschland auch Ausflüge anbietet. Viel Günstiger und nicht schlechter , jeder wie er will. Zum shoppen bekommt man in Dominicus alles was man so braucht oder auch nicht. Am Strand entlang und nach dem Iberostar am Strand hinauf auf die Straße und immer gerade aus dann kommt man nach Dominicus.
Es waren nicht viele deutschsprachige Urlauber da , aber die da waren , waren auch alle nett und wir kannten uns bald untereinander. War schon ok.Einge Fotos sind auch mit dabei. Fahrtzeit von Punto Cana 1 Stunde 45 min. aber 2012 soll die neue Autobahn gebaut von Amerikanern fertig sein und dann geht noch um einiges schneller. Abflughalle NEU mit sehr vielen Schaltern , Duty Free , uwm. aber die Preise sind unglaublich hoch. Cola o,2 $ 4.- und ein Bier 0,33 $ 6.- und so gehts auch weiter aber naja sonst alles super. Ich hoffe ich konnte Euch helfen , viel Spass und schönen Urlaub! Helmut aus Österreich mit Familie

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Unser Reisebüro wollte uns partout nicht in dieses Hotel lassen; zu langweilig hieß es, zu weit vom Schuß, nichts für junge Leute.
Man, was bin ich froh, dass wir nicht auf unser Reisebüro gehört haben und trotzdem hingeflogen sind! Die ganze Anlage ist wunderbar gepflegt und der Strand ist einfach gigantisch! Sauber, kristallklares Wasser, weitläufig.
Sicher, das Hotel ist wirklich nicht im Zentrum der Welt - aber genau das hatten wir gesucht!
Wer wie wir zwei Wochen dort ist, wird feststellen, dass sich die Speisen am Buffet doch recht bald wiederholen - aber sei´s drum. Essen schmeckt, Getränke werden schneller nachgeschenkt, als man schauen kan. Speziell das italienische Restaurant, in dem man mittags essen kann mach hervorragende Pizzen, die sich auch vor den italienischen Originalen nicht verstecken müssen.
Animation ist vorhanden, aber unaufdringlich.
Nur der Typ, bei dem man sich Paddelboote, etc. leihen kann, will einem immer irgendwas (kostenpflichtiges) andrehen. Ista aber auch das einzige Manko.
Das Zimmer war "karibisch": sauber zwar, aber trotzdem etwas schmuddelig im Flair. Ist aber auch bei Hotels der nächstbesseren Kategorie in diesem Raum nicht wirklich besser.
Sehr gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
36355 Grebenhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Karibik pur, für jeden etwas dabei, Ruhe und Animacion, Wassersport (Tauchen!!!), parkähnliche Anlage mit sehr freunlichem und entgegenkommendem Personal, werden in 2011 wieder buchen. Sehr gutes, abwechlungsreiches Essen. In der Nebensaison ist kein Trubel am Strand und in den Restaurationen und 14 tage All inclusive für 1225 EUR ist doch ein sehr gutes preis - leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Gran Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Gran Dominicus

Anschrift: Bayahibe Playa, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 3 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 3 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 3 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Gran Dominicus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Gran Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus Bewertungen
Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus Bayahibe
Catalonia Gran Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Catalonia Gran Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.