“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Bayahibe
Biel, Schweiz
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren über Ostern dort.Natürlich war da das Hotel enorm ausgebucht,das hat man beim Essen über die Feiertage etwas gemerkt,es war halt rappelvoll.
Aber es war traumhaft schön.Unser Zimmerwunsch mit Meerblick war genial.Das Hotel mit seinem Park und den vielen Tieren ist wunderschön und sehr gepflegt.Das Essen war sehr sehr gut und hat uns allen geschmeckt.Es hat für jeden was dabei und wir wurden mit Hummer Sushi Kaviar von Cjinesich ueber Mezikanisch etc verwöhnt.Auch die Themenrestaurants lassen keine Wünsche offen.Das Personal ist super freundlich Der Service sehr gut.Der Strand ist sehr schön,nur um lange Spaziergänge machen zu können ist er weniger geeignet,da der Sand sehr sehr weich ist.Es hat alles gepasst,die Strandbar ist der Hit,vorallem die nette Bedienung auch dort.Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und aber super gelaunt.Etwas mehr für etwas aeltere Kinder so um 10 ahre dürfte geboten werden.Die Romantic Night und die Beach Party sowie das Showkochen am Strand waren ebenfalls willkommene Abwechslungen.Danke an Martin,Genesis,Smiley und Nicholas vom Animationsteam.Danke an Jan,Danke an die Küche,den Service den Gärtnern und den Zimmermädchen.Tolles Hotel,sehr empfehlenswert.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr gepflegte Anlage, super Essen, sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, sehr viel Schattenplätze direkt am Strand, besonders liebenswert war MARTIN vom Animations-Team (Danke an Martin (Animacion)) und VICTOR im Restaurant (Danke an VICTOR)

• Aufenthalt April 2015, Paar
Jongny
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sowohl die Reise mit Edelweiss wie auch das Hotel laden ein, diese Ferien wieder einmal zu wiederholen. Das Hotel ist zwar nicht neu, ist aber sehr gut unterhalten. Der Service ist super, die Leute freundlich und kompetent und das Zimmer war sehr sauber. Das Essen war gut und abwechslungsreich sowohl im Hauptrestaurant (Buffet) wie auch in den Themenrestaurants (gegen Reservierung).
Eine ausgedehnte und sehr gepflegte Parklandschaft verbindet die zahlreichen Gebäude. Die vielen Pflanzen, Blumen und Tiere laden zum Verweilen und Beobachten ein. Der Strand ist sauber und auch für kleinere Kinder gut geeignet. Achtung, wer eine wassernahe Liege möchte, sollte sehr früh aufstehen :-)
Das Hotel bietet bei Bedarf auch Animationen an, die jedoch nicht aufdringlich erscheinen, jedoch zur richtige Ferien-Stimmung beitragen.

Die Pool-Landschaft ist leider etwas in die Tage gekommen und bedürfte dringendst einer Total-Renovation. Es wird zwar den ganzen Tag und auch während der Nacht gepützelt, zahlreiche Kanten, fehlende Mosaikteile und eine schlecht funktionierende Wasseraufbereitung zeugen aber trotzdem vom Alter der Anlage.
Zusatzdienste wie Spa, Tennis, Fitness etc... sind vorhanden und können auch z.T. gegen Bezahlung genutzt werden, dies wird leider jedoch von der Hotel-Rezeption bei Ankunft nicht sehr gut beschrieben.

Wir können das Hotel jedoch ohne Einschränkungen als Familien-Hotel empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ilmenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon mehrfach in dem Hotel und fühlen uns dort einfach nur wohl. Dieses Mal konnten wir allerdings nur über Ostern verreisen, wodurch das Hotel voll ausgebucht war, mit unangenehmen Folgeerscheinungen...

Das Buffet-Restaurant war dem Ansturm an Gästen nicht gewachsen. Speisen wurden zu langsam nachgefüllt. Teils konnten wir zum Abendessen keinen freien Tisch finden.

Und auch die Liegen am Strand reichten nicht aus (selbst ohne Sonnenschirm). Natürlich kam dadurch die Unsitte auf, dass die Liegen "reserviert" wurden und das schon vor acht Uhr. Das kannten wir in diesem Ausmaß bisher nicht von diesem Hotel. Leider hatten die Hotelmanager nicht den Mut, den offiziell eigentlich untersagten Liegenreservierungen Einhalt zu gebieten. Schade! Einmal morgens alle Handtücher eingesammelt, und die Sache hätte sich erledigt gehabt.

Und wenn ich schon mal am Nörgeln bin: Das Wasser, mit dem der Rasen jeden Morgen gegossen wird, stinkt!!!

Ansonsten war aber alles wie immer, einfach nur schön.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist zwar nicht mehr neu, ist aber zufriedenstellend in Stand gehalten und wird weiter verbessert. Wer sich daran stört, dass die ausgebesserten Fliesen nicht 100 % zu den Originalen passen, könnte enttäuscht sein.
Wenn man aber einen Urlaub sucht, bei dem man nett verwöhnt wird und von sehr aufmerksamen Angestellten umsorgt wird, dann ist man hier richtig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in Haus Nr. 5, in der obersten Etage, zur Rückseite hin. Wenn das Fenster offe ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Von A-Z hat in diesem Haus alles gestimmt. Das Zimmer lässt an nichts vermissen, die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und sind stets bemüht, die Wünsche der Gäste so schnell wie möglich zu erfüllen. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, auch Liegestühle hat es jederzeit ausreichend zur Verfügung. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Positiv war die Freundlichkeit der Angestellten und auch die sehr gepflegte Anlage!
Jedoch war unser Zimmer in einem mangelhaften Zustand, angefangen von einer beschädigten Eingangstüre, aus der Wand gerissenen Zimmerlampen, Steckdosen die aus der Wand gebrochen waren, defekter Duschbrause die beim Duschen in der Hand gehalten werden musste da sie sonst aus der Halterung heraus fiel, volle Aschenbecher auf dem Balkon. Gesamteindruck alles ziemlich alt und abgegriffen.
Das Zimmermädchen kommt erst gegen 17:00 zum reinigen des Zimmers.
Das Essen war qualitativ ok jedoch war es täglich das gleiche sodass man nach 3 Tagen die Nase voll vom Buffet hatte.
Nachdem wir die Missstände monierten, gab es auch prompt ein Gespräch mit dem Hotelmanager, jedoch interessierten Ihn nur die Mängel die er für die nächsten Gäste abstellen wolle.
Der Ortskundige Reisebegleiter interessierte sich nicht wirklich für die Probleme seiner Gäste und milderte die schlechte Lage, auf eine sehr arrogante Weise, mit den Worten " das ist das beste Haus im Ort und er sei zufrieden mit dem Hotel "
Das Servicepersonal in der Lobby war nicht wirklich gewillt zu arbeiten.
Lobby besetzt von 5 Personen inklusive mir, Wartezeit auf ein Espresso 30 min.
Das war mein erster und letzter Besuch eines Iberostar Hauses, da ich andere Häuserketten kenne die nicht so arrogant und finanziell gesättigt rüber kommen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Hacienda Dominicus Bayahibe
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe Hotel
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.