“Toller Urlaub in einem Klasse Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bayahibe
“Toller Urlaub in einem Klasse Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anfangs hatte ich Befürchtungen , so ein grosses Hotel alleine mit meinen zwei Kindern 8 und 14 , die Sorgen haben sich allerdings schnell erledigt. Trotz der Größe herrscht eine familiäre Stimmung die Kinder waren durch die tolle Animation beschäftigt, mit sehr liebenswerten Animateuren und ich konnte herrlich relaxen.
Das Essen und trinken war einfach grandios, natürlich gab es auch mal den einen oder anderen Ausrutscher, doch bei der Vielfalt der Speisen und Getränke war immer ein wohlschmeckendes Ersatzgericht verfügbar. Unsere Suite mit Strandblick war groß und praktisch eingerichtet und wurde, trotz meine beiden Kinder, sehr sauber gehalten.
Der Wassergraben neben der Anlage stört etwas da er riecht und als Kinderstube für Moskitos gerade zu ideal ist. Dadurch wurden die Urlaubsfreuden etwas getrübt, aber alles in allem werden wir wieder kommen.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick in Block sieben war für uns die beste Wahl.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren über Weihnachten und Silvester 2014/2015 als Familie mit zwei Kindern 28J/ 15J dort. Die Zimmer waren geräumig und immer sehr sauber ! Jegliche Wünsche wurden sofort erledigt. Beim Essen blieben ebenfalls kaum Wünsche offen. Die Themenrestaurants bieten Abwechslung , hier darf man keine Sternekochkunst erwarten, war jedoch solide und korrekt . Das Personal war hier ebenfalls super aufmerksam, wir waren auch hier sehr zufrieden. Der Fitness Bereich ist ebenfalls gut strukturiert und die Betreuer sind sehr aufmerksam .
Problematisch war die Animation am Beach, allerdings nur die weiblichen Animateurinnen,hier wurde man mal als "böse" oder " Boring" bezeichnet !
Richtig nervig waren jedoch die Damen an der Rezeption oder guest Service ( Angelica) soweit man als Frau eine Beschwerde vorbrachte betreffend dem ständig nicht funktionierenden Internets!
Obwohl wir Internet für das Zimmer hinzugebucht haben, funktionierte es weder im Zimmer noch in der Lobby zeitweise! Für ein Hotel dieser Preisklasse völlig indiskutabel, vor allem auch der Umgang mit Beschwerden von einer Frau, da man hier stutenbissig und völlig unverschämt reagiert hat.
Die weitere Problematik bestand darin , dass unser Sohn mit 15 J. nicht in die hoteleigene Disco eingelassen wurde,

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Kelsterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren von 01.10.-16.10.2014 im Hotel Iberostar Hacienda Dominicus und waren total begeistert mit dem Zusatz, dass wir mit Iberostar noch nie reingefallen sind. Wetter 35 Grad, Wasser 28-29 Grad.
Der Service beim Essen, die Freundlichkeit der weiblichen und männlichen Animateuren bei den verschiedenen Veranstaltungen., einfach super. Super-Danke an Wendy und Iris bei den Strandaktionen, Wendy, die man schon hörte, bevor man sie sah. Wir haben versucht, alle Strand- und abendlichen Aktionen mitzumachen, weil wir nicht nur auf der faulen Haut liegen wollten.
Danke an Martin (der immer Probleme hatte, meinen Namen auszusprechen) und Sandy beim Bogen- und Luftgewehr-Schießen, Lenny als Zorro auf dem Esel über den Strand geritten, oder als Darth-Vader im Steakhouse. Extra Danke auch an Yam und Ramon in der Leuchtturmbar, die uns immer mit allen möglichen Longdrinks begeistert haben. Aber auch alle anderen Mitarbeiter, der Gärtner, der die Hecken um die Anlagen nachhaltig mit der Machete gestutzt hat. Dank an die Mitarbeiter, die mit dem Laubrechen den Dreck aus dem Sandstrand gekehrt haben und diesen mit einem Handsieb durchgesiebt haben. Dank an alle Akteure der Star-Friends-Truppe bei den abendlichen Veranstaltungen, die Sänger und vor allem die Sängerinnen waren mit ihren fantastischen Stimmen Gänsehaut pur.
Wir haben dort die beste Tomatencremesuppe, die besten Lobster und die besten Steaks unseres Lebens gegessen, ausdrücklichen Dank an alle Mitarbeiter hinter den Theken. Auch die Paella-Aktionen mit Musik und Tanzanimation, vor allem die Paella mit Nudeln, statt mit Reis, war einzigartig und wir haben das Rezept mit nach Hause genommen. Dank an die Zimmerservice-Mitarbeiter, welche das Zimmer, Bad und die Betten mit einzigartigen Handtuch-Figuren verziert haben.
Es war ein Urlaub, wie man ihn sich wünscht, nach 10 Stunden Flug, Danke an Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe, macht weiter so, wir kommen wieder, Eberhard und Silvia.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Haben hier wunderbare Tage über Weihnachten/Neujahr verbracht.Wetter herrlich,obschon Dezember der kühlste Monat ist,brauchte es nie eine Jacke,auch nachts Temperaturen um 20Grad.Anlage ist echt toll,mit vielen Pflanzen,Teichen und Tieren,alles sauber und gepflegt.Essen am Buffet sehr gut und abwechslungsreich,leider oft etwas zu wenig warm.Was die Leute hier an Weihnachten und Silvester hingezaubert haben lässt sich gar nicht in Worte fassen...gigantisch und äusserst schmackhaft!Trotz Hochbetrieb war das Personal immer freundlich und aufgestellt,die Atmosphäre immer angenehm,auch haben sich alle Gäste sehr ruhig und zivilisiert verhalten.Die Tatsache dass das meiste Personal kaum Fremdsprachen beherrscht empfanden wir für uns als sehr positiv,da wir gerne unser gelerntes Spanisch etwas anwenden.Strand ist gross und sehr schön,mit toller Beach-und Strandbar/Restaurant.Zu unserer Reisezeit war das Meer etwas"wellig"was wir eigentlich vom karibischen Meer nicht so erwartet haben,hatt aber vielleicht mit der Mondphase zu tun.Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön und grosszügig gestaltet,es war immer ein schönes Plätzchen zu finden,obschon eine grosse Anzahl Liegen schon früh reserviert werden.Einzig die Wassertemperatur im Pool empfanden wir als zu kalt,schade.Ausflüge haben wir über SEAVIS gebucht,empfehlenswert!Vor dem Hotel kann man auch das Guagua nehmen,so kommt man gut vorwärts.Sind so nach La Romana und von dort mit dem Linienbus nach Santo Domingo gereist.Dafür braucht es dann aber schon etwas Spanischkenntnisse.Dafür kommt man mit den Leuten in Kontakt und hat tolle Einblicke ins Dominikanische Leben.Haben jedenfalls viele Erinnerungen und Eindrücke mitgenommen.Auch das Wetter war toll,meist Sonnig,nur an einem Tag hat es mal kurz für 15min. geregnet.Obschon Dezember der kühlste Monat ist(statistisch),war es doch stets um die 30Grad und auch Nachts brauchte es keine Jacke,Temperatur um die 20Grad oder mehr.Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel und Service gut bis sehr gut. Nur sehr enttäuscht waren wir über die Weihnachtsfeiertage. Es wurden Bau- und Renovierungsarbeiten vorgenommen. Es wurde am Holzsteg am Strand gearbeitet, Geländer angebracht. Wurde den ganzen Tag gehämmert und mit Bandschleifern gearbeitet. Zusätzlich wurden die Gehwege der Anlage mit stark riechender Farbe gestrichen. Im Restaurant war starke Geruchsbelästigung. Unsere Badesschuhe waren voller Farbe und mussten wir entsorgen. Malerarbeiten an versch. Stellen der Anlage. Sowas sollte in einem 5 Sterne Hotel über Weihnachten nicht sein!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

rheinland.pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gepflegtes Hotel, Aussenanlagen sehr einladend, zum Teil wie ein Tierpark
Rezeption freundlich und einladend- Sprachkenntnisse in deutsch darf man jedoch nicht erwarten, man sollte Englischgrundkenntnisse oder Spanisch beherrschen
Zimmer sind sehr geräumig und sauber,sehr gemütliche Einrichtung reichlich Handtücher und Pflegemittel, Es wird wöchentlich gesprüht gegen Insekten.
Fernsehprogramm in deutsch nur 1 , aber wer braucht Fernsehen im Urlaub
Getränke gibt es an jeder Ecke, Strandbar ( Leuchtturm) besonders schön,
Der Morgenspaziergang mit Sonnenaufgang am Strand ist zu empfehlen, (Handtücher gleich mitnehmen)russische Miturlauber belegen gleich bis 20 Liegen
Alle Servicemitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Ausflüge sind sehr zu empfehlen, waren alle die wir gemacht haben toll.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Hacienda Dominicus Bayahibe
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe Hotel
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.