“Ein traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Bayahibe
Bargteheide, Germany
“Ein traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ein sehr schönes Hotel, alles sehr sauber und gepflegt. Der Service ist super, alle sehr Gastfreundlich,gut gelaunt und Hilfsbereit! Der Strand ist schön, sehr sauber und genug Platz für alle!
Die Zimmer sind gut ausgestattet - sehr sauber und Mini Bar wird immer aufgefüllt. Top!
Das Essen ist super, für jeden etwas dabei! 24 Stunden am Tag besteht die Möglichkeit etwas zu Essen oder zu Trinken! Animation gibt es auch, tagsüber und Abends, sowie Musik und Shows. Über Trinkgeld freut sich jeder dort, auch die, die den Strand so ordentlich sauber halten!!!!! Dieses Hotel können wir einfach nur weiter empfehlen!!
Ausflüge haben wir nicht über die Reiseleitung gebucht, sondern über Seavis gebucht, das war auch TOP! Also -kurz und knapp -ein traumhafter Urlaub in einem sehr schönen Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Sehr Geehrte Hotelgast,
Im Namen des Direktor Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie Ihren Urlaub auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, Ihre positive Linien über das Essen und den Anlage und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von IBEROSTAR.
Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren für 11 Tage AI dort. Alles war mehr als in Ordnung. Das Zimmer, Betten, die Restaurants, das Essen (wenn auch ein wenig zu viel ;-) Der Pool und der Strand waren auch ganz ok - mit Ausnahme der Steine - im wunderbaren Karibischen Meer. Alle Angestellten waren immer äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt - was auch einen gewissen tropischen Charme hat.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist sehr schön angelegt, Essen war leider sehr gut, Zimmer sehr sauber, ganze Anlage sehr gepflegt, beeindruckende Lobby! Tauchcenter entspannt und locker, Tauchplätze fast alle ebenso, Angestellte sehr freundlich, einzig bei der Leuchtturmbar könnte es Sitzgelegenheiten geben. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub. Wir verbrachten unseren Urlaub hier im Juli 2013, da passte auch das Wetter.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
In Namen von Amando Pozo, Direktor des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es ist unser Ziel von IBEROSTAR, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr schöne, saubere Anlage. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen. ZB funktionierte der Fön nicht und der Kühlschrank, beim Klo floss immer Wasser und die Klobrille brach ab. Aber es wurde alles sofort repariert. Der Strand ist wunderschön, nur die Liegestühle sind nicht sehr bequem. Am Pool sind sie besser.
Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Man muss halt vieles Nachsalzen, aber lieber so als umgekehrt.
Die Unterhaltung ist reichlich für die, die wollen. Auch das Abendprogramm gestalten sie abwechslungsreich. Das Animationsteam gibt sich wirklich alle Mühe.
Das einzig negative in diesem Hotel ist, dass sie keinen richtigen Arzt haben.Und so wie ich gehört habe, ist das Mangelware in der Dom.Prep. Also wenn man wirklich krank wird, kann man nur hoffen, dass alles gut geht. (eigenes Beispiel von mir: Sie gaben mir trotz Penicillinallergie, die ich mehrmals wiederholt habe, ein Antibiotika, dass auf Penicillin aufgebaut war. Leider auch ohne Beipackzettel. Zum Glück gibt es Internet).
Das Personal gibt sich alle Mühe, einige Sprechen auch Deutsch. Es waren immer alle freundlich und richtig fröhlich.
Den Safe muss man extra bezahlen. Wir fanden, dass das eigentlich inklusive sein sollte. Aber unbedingt einen mieten!!!
Die 4 Spezialrestaurants sind absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Im Block 4 buchen, der ist am nächsten zum Strand und zum Pool. Und wenn möglich im oberen Stock, de ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zilina, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein tolles urlaub.Hotel ist gross und schön.Pool und strand sind ist sauber und schön!Personal ist net und hilfreicht.Die Getränke und Obst sind köstlich!Auf dem Buffet-Restaurant ist immer zur Auswahl.Da gibts auch 3 special restaurant(müssen sie reservacion machen).Im dieses Hotel können Sie essen und trinken nonstop :-) Jede tag ist spiele von animation.Mittwoch war grösse präsentation von ganze hotel.Jeden abend ist im Kino nacht programs.Ab 23 uhr ist Disko.
Dieser Urlaub, wir haben sehr genossen.Schöne grüsse auf Wendi,Iris,Smile,Happy,Marchelo,und ganze personal(fotografen,kelner,koche) ;-)

Zimmertipp: Hause 1 und 6 sind beste!Kurz vom strand,pool,bar und restaurant!Hause 1-3 sind neu.4-6 sind ältere ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Linthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ab Flughafen Punta Cana zum Hotel 45 Min. mit Minibus.
Ein absolut geniales, edles Hotel für einen unbeschwerten Karibik-Urlaub.
Schöne grosszügige, komfortable, saubere Zimmer.
Herrlicher sauberer Strand mit glasklarem Wasser
Verpflegung und Service im Hauptrestaurant, den Bars und den vier Spezialitätenrestaurants perfekt. Abwechslungsreiches Speiseangebot für alle Geschmäcker (auch Vegis)
(All-Inklusive ohne wenn und aber)
Herzliches und aufgestelltes Animationsteam mit lustigen Angeboten auf den ganzen Tag verteilt.
Am Abend tolles professionelles Show-Programm.
In der ganzen Anlage freundliches Personal.

Das Hotelleben steht leider im krassen Gegensatz zum übrigen Leben auf der Insel - das war vielleicht der einzige Problempunkt unserer Ferien. Da der Tourismus eine der wenigen Erwerbsmöglichkeiten für die Einheimischen ist, ist zu hoffen, dass die Angestellten und Ihre Familien wenigstens davon Leben können - wir hatten den Eindruck, dass sie im Hotel gut behandelt werden.
Diese Hotel kann jederzeit empfohlen werden!

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer - ausser evt. direkt beim Pool (Haus 7)
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bayahibe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel, schön weitläufig angelegt, so dass nie das Gefühl der Überfüllung entstanden ist.
Dies spiegelte sich in den auf mehrere Häuser aufgeteilten Wohneinheiten wider, sowie auch am Strand. Auch das Buffet-Restaurant war so clever gestaltet, dass die für alle Gäste ausreichende Größe nicht wie Massenabfertigung wirkte. Auch der individuelle Service unterstrich das besondere Flair.
Nicht zuletzt dank der immer lächelnden und freundlichen Mitarbeiter fühlte sich der Aufenthalt wunderbar beschwingt an. Danke für die schöne Zeit !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, ebookers.de, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Hacienda Dominicus Bayahibe
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe Hotel
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.