“Traumhaftes Hotel mit minimalen Kritikpunkten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bayahibe
Bayahibe
“Traumhaftes Hotel mit minimalen Kritikpunkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wie bereits geschrieben, das Hotel ist traumhaft. Gebäude und Anlage sind im top Zustand, sauber und gepflegt, der botanische Garten erstreckt sich über die gesamte Anlage und ist ein Traum. Wirklich - schöner als im Katalog!
Auch das Servicepersonal ist super freundlich, kümmert sich und fragt nach ob alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde. Im Restaurant findet absolut jeder etwas zum essen: neben internationalen Gerichten wie Pasta und Pizza nach Wahl gibt es sowohl nationale als auch internationale Gerichte, die wirklich gut sind. Und zum Nachwürzen stehen jederzeit Kräuter und Gewürze bereit.
Meine einzigen Kritikpunkte sind:
- nachts rauben einem Pfauen mit ihren paarungsrufen zum teil den schlaf ;)
- das servicepersonal/ animationspersonal spricht nicht, wie versprochen, deutsch. wer weder spanisch noch englisch kann könnte hier Schwierigkeiten bekommen
- die Animation am abend ist sehr spät und wenig abwechslungsreich, meist wird getanzt, was zum anschauen zwar recht schön ist, aber auf dauer etwas langweilt...

Ansonsten empfehle ich dieses Hotel wirklich jedem, der zu fairen Konditionen einen wirklich schönen Urlaub in der Karibik machen möchte!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Es war ein unvergessliches Erlebnis für mich und meinen Mann. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Ich war schon oft in diesem Hotel, aber so schön war es noch nie zuvor. Danke für einen phantastischen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren mit 3 Personen zu Gast, es war super. Die Anlage ist sehr sauber & gepflegt und die Hygiene bei den Lebensmitteln stimmt auch. Die Eiswürfel sind zum Beispiel absolut klar und die Maschinen für die Eisgetränke / Cocktails werden jeden Abend gesäubert. Hier stimmt das Detail.

Das Essen ist sehr gut, man hat bei der riesigen Auswahl immer etwas gefunden. Die Snackbar am Strand ist nicht ganz so gut aber für den schnellen Hunger findet man zwischen den Hauptmahlzeiten auch hier etwas zu essen.

Das Personal ist freundlich und bestens gelaunt. Die Animation wurde von anderen Reisenden gerne genutzt. Wenn man keine Lust hat (wie ich), einfach mitteilen und gut ist, in der Regel wird das sofort akzeptiert.

Innerhalb der 11 Tage gab es einen Abend an dem externe Verkäufer Ihre Waren im Garten ausstellen durften, das war auch an sich in Ordnung. Lediglich die Behaarlichkeit der Verkäufer war etwas störend. Hier würde man sich mehr Diskretion, passend zum Hotel wünschen. Letztlich konnte man Sie aber dann doch einfach ignorieren und alles war wieder gut.

Liebe Grüße an JUAN (unseren Barmann und für jeden Joke zu haben), RAMON (Bar in der Lobby), MARIA (am Buffet, einfach Top die Frau), MARIA (Im Service, mit dem Auge fürs Detail).

Es war einfach Spitze!!! Danke schön.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Wangi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Klasse Resort - einfach nur zu empfehlen...

Super Service, toller Strand, prima Drinks und Essen vom Feinsten...

Sowohl in den Themen-Restaurants als auch am Buffet - grosse Auswahl für jeden Geschmack...

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam..,

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wunderschöne Hotelanlage: Die Parkanlage mit den vielen Pflanzen und Tieren ist ein Traum
Freundliches Personal: Immer ein Lächeln auf den Lippen oder einen netten Spruch auf Lager
Köstliches Essen: Sowohl am Buffett, als auch in den (kostenlosen) Spezialitätenrestaurants wird man kulinarisch sehr verwöhnt!
Super Strand: sehr sauber und türkisblaues Wasser, zum Schnorcheln muss man zwar bis ans Ende der Begrenzung rausschwimmen, bekommt aber manchmal sogar Rotfeuerfische und Rochen zu sehen. Die Pelikane zu beobachten war sehr eindrücklich!
Kompetente Tauchbasis: Es lohnt sich, einen Kurs oder ein Tauchpackage im Voraus zu buchen, dann erhält man Rabatt. Es sind alle sehr nett und geduldig. Es hat einige spannende Schiffswracks der Küste vorgelagert
Einziger negativer Punkt: Die Liegestühle werden schon frühmorgens von den Liegestuhljägern und -blockierern reserviert. Obwohl angedroht, werden die Badetücher nicht entfernt, schade! Wenn man erst um 10 Uhr an den Strand kommt oder von einem Tauchausflug zurückkehrt hat man keine Chance einen freien Liegestuhl am Strand zu finden, obwohl noch nicht viele Leute am Strand sind. So entwickelt man sich bis Ende der Ferien gezwungenermassen auch zum Liegestuhljäger ;-)

Fazit: Absolut empfehlenswertes Hotel, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren mit Freunden im Hotel. Das Hotel war einfach klasse, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, es gab einfach nichts auszusetzen. Die Hotelanlage ist immer sauber und gepflegt. Der Strand war einfach fantastisch und bot ausreichend Platz für alle. Selbst für einen romantischen Abend zu zweit war der Stand hervorragend geeignet. :-)

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, es war einfach toll.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Im Namen des Direktor Herrn Amando Pozo danke wir Ihren für Ihren netten Kommentar über des Personal und die Reinigung unseres Anlage.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Anfang März haben wir einen wunderschönen Urlaub in ihren Hotel verbracht.
Auf diese Wege möchten wir uns für alles bedanken.Sie haben wirklich ein hervorragendes,
freundliches Personal.Besonderes Lob an des Animationteam und in Service Altagracia.
So schöne Anlage wie diese,haben wir noch nie gesehen.Auch muss man sagen ,dass wir könnten sehr ruhig schlafen,es gab nie Lärm oder Krach.Bei unseren nächsten Urlaub werden wir auf jeden Fall Iberostar Hotel auswählen.
Viele Grüsse von Sary und Wolfgang(Vulcano)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Hacienda Dominicus Bayahibe
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe Hotel
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.