“Ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bayahibe
Frankfurt, Germany
“Ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren mit Freunden im Hotel. Das Hotel war einfach klasse, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, es gab einfach nichts auszusetzen. Die Hotelanlage ist immer sauber und gepflegt. Der Strand war einfach fantastisch und bot ausreichend Platz für alle. Selbst für einen romantischen Abend zu zweit war der Stand hervorragend geeignet. :-)

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, es war einfach toll.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Hotelgast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Im Namen des Direktor Herrn Amando Pozo danke wir Ihren für Ihren netten Kommentar über des Personal und die Reinigung unseres Anlage.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

3.767 Personen haben dieses Hotel bewertet.

bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Anfang März haben wir einen wunderschönen Urlaub in ihren Hotel verbracht.
Auf diese Wege möchten wir uns für alles bedanken.Sie haben wirklich ein hervorragendes,
freundliches Personal.Besonderes Lob an des Animationteam und in Service Altagracia.
So schöne Anlage wie diese,haben wir noch nie gesehen.Auch muss man sagen ,dass wir könnten sehr ruhig schlafen,es gab nie Lärm oder Krach.Bei unseren nächsten Urlaub werden wir auf jeden Fall Iberostar Hotel auswählen.
Viele Grüsse von Sary und Wolfgang(Vulcano)

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die zwei Wochen Urlaub im Resort waren traumhaft. Die ganze Anlage ist wie aus einem Bilderbuch. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl der speisen lässt keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen das Animationsteam, Derlin, happy happy Lenny uvm, die für gute Laune und Unterhaltung sorgen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben in dieser Anlage wunderschöne 14 Tage verbracht. Das Hotel mit der einzigartigen Gartenanlage war besonders schön. Einen großen Anteil an unserem schönen Urlaub hatte das Super-Animationsteam. Danke an Smily, Nicolas, Derlin, Lenny, Rafael und Elia ( natürlich auch an die Mädels ).
Viele liebe Grüße von "Santa Klaus" und Ela. :-))

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rojales, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nach einer Kreuzfahrt im Januar 2012 sind wir (3 Personen) für eine Woche in diesem Hotel angekommen. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, bloß mit dem Essen war es nicht so ganz toll, denn ich hatte nach 3 Tagen Aufenthalt einen ganz schlimmen Darm-Virus bekommen, nehme an, dass es von einem verdorbenen Fisch war. Die letzten Aufenthaltstage waren für mich ganz schlimm, konnte das tolle Ambiente nicht mehr genießen, auf dass ich mich so gefreut habe. Die Zimmer waren schön sauber obwohl die Häuserblocks nicht alle renoviert waren; in so einem waren wir mit unserer körperbehinderten Tochter, die im Rollstuhl ist auch untergebracht. Es gab, obwohl wir so ein Zimmer bestellt hatten kein rollstuhlgerechtes Zimmer. Schade. Die Direktion hatte sich dafür auch entschuldigt. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönem Garten und einen tollen Strand. Wir haben uns sehr gefreut wieder hier zu sein und wurden auch von einigen Animateuren (vom Vorjahr) erkannt, was uns sehr gefreut hat. Am Hotel selbst wurden einige Renovierungsarbeiten erledigt, welche uns gleich auffielen. Auch sonst wurde täglich von allen Mitarbeitern das Beste gegeben, damit es den Gästen gut geht. Ein besonderes Lob geht an die Animateure Nicolás, Faraon, Lenny, Nati, Yanet und Wendy, welche sich immer mit uns unterhalten haben und auch sonst sehr lieb mit uns waren. Aber auch die Arbeit der restlichen Animateure und auch die abendliche Tanzgruppe muss sehr gelobt werden. Sie machen alle täglich einen sehr guten Job ohne einen dabei auf die Nerven zu gehen. Auch die Zimmermädchen, Kellner/innen, Gärtner und Putzfrauen machen einen wunderbaren Job. Alles in Allem waren wir sehr begeistert und freuen uns schon auf das nächste mal!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Diesen Urlaub werden wir nie vergessen! Das Hotel war super, die Menschen waren sehr freundlich und die Lage wunderschön! Das war nicht das letzte mal, dass wir dahin fliegen!!!! Immer wieder gerne;-)

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus In Bayahibe
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.