Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Hotelanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Bayahibe
Rojales, Spanien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Hotelanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nach einer Kreuzfahrt im Januar 2012 sind wir (3 Personen) für eine Woche in diesem Hotel angekommen. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, bloß mit dem Essen war es nicht so ganz toll, denn ich hatte nach 3 Tagen Aufenthalt einen ganz schlimmen Darm-Virus bekommen, nehme an, dass es von einem verdorbenen Fisch war. Die letzten Aufenthaltstage waren für mich ganz schlimm, konnte das tolle Ambiente nicht mehr genießen, auf dass ich mich so gefreut habe. Die Zimmer waren schön sauber obwohl die Häuserblocks nicht alle renoviert waren; in so einem waren wir mit unserer körperbehinderten Tochter, die im Rollstuhl ist auch untergebracht. Es gab, obwohl wir so ein Zimmer bestellt hatten kein rollstuhlgerechtes Zimmer. Schade. Die Direktion hatte sich dafür auch entschuldigt. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.459 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.953
    1.076
    268
    104
    58
Bewertungen für
1.376
1.971
57
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönem Garten und einen tollen Strand. Wir haben uns sehr gefreut wieder hier zu sein und wurden auch von einigen Animateuren (vom Vorjahr) erkannt, was uns sehr gefreut hat. Am Hotel selbst wurden einige Renovierungsarbeiten erledigt, welche uns gleich auffielen. Auch sonst wurde täglich von allen Mitarbeitern das Beste gegeben, damit es den Gästen gut geht. Ein besonderes Lob geht an die Animateure Nicolás, Faraon, Lenny, Nati, Yanet und Wendy, welche sich immer mit uns unterhalten haben und auch sonst sehr lieb mit uns waren. Aber auch die Arbeit der restlichen Animateure und auch die abendliche Tanzgruppe muss sehr gelobt werden. Sie machen alle täglich einen sehr guten Job ohne einen dabei auf die Nerven zu gehen. Auch die Zimmermädchen, Kellner/innen, Gärtner und Putzfrauen machen einen wunderbaren Job. Alles in Allem waren wir sehr begeistert und freuen uns schon auf das nächste mal!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Diesen Urlaub werden wir nie vergessen! Das Hotel war super, die Menschen waren sehr freundlich und die Lage wunderschön! Das war nicht das letzte mal, dass wir dahin fliegen!!!! Immer wieder gerne;-)

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleswig, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps


Tolles Hotel mit großer gepflegter Anlage. Die Zimmer haben selbst im Standardbereich eine ausreichende Größe. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und liebevoll gestaltet. Das Personal war insgesamt ausgesprochen freundlich und zugewandt. Schade, dass die Fremdsprachenkenntnisse so eingeschränkt sind. Wir haben nicht erwartet, dass deutsch gesprochen wird. Englisch sollte aber schon zum Standard gehören. Vor allem an der Rezeption!

Das Essen war in der Auswahl und Qualität hervorragend. Auch hier fiel das Personal durch ausgesprochene Freundlichkeit auf.

Der Pool und Strand sind gepflegt. Viele fleißige Hände Pflegen die verschiedenen Bereiche und schaffen eine Oase zum Wohlfühlen. Vielen Dank!

Vielen Dank auch an das Animationsteam im Kidsclub und im Rest der Anlage. So eine angenehme Atmosphäre haben wir bisher nur selten erlebt. Freundlichkeit und Kreativität zeichnet ihre Arbeit aus. Kein Teammitglied war aufdringlich. Aufdringlichkeit erlebten wir nur einmal durch dies auswärtigen Händler, welche Ihre Waren auf dem Hotelgelände anboten.

Insgesamt erlebten wir einen tollen Urlaub und kommen gern wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Direktor Herr Amando Pozo danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr Kommentar über den Service des Teams, die Abwechslung des Essen sowie die Schönheit und Pflege des Hotelsnlage motiviert uns um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten als es ist unser Ziel im Iberostar. Ihr Vorschlag über das Sprachkenntniss des Front Desk Team haben wir mit dem Management Team mitgeteilt.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dingden, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren im Nov. / Dez 4 Wochen im iberostar.
Für die Dom. Rep. Ein sehr schönes Hotel .
Zimmer groß und sauber.
Anlage ist so gebaut, das man auch bei Regen trocken in die Restaurants kommt.
Die Gartenanlage ist ein Traum.
Hervorragendes Essen , im Büffetrestaurant sowie in allen Spezialitätenrestaurants.
Lobster und Langusten bis zum abwinken, Steaks vom feinsten.
Alle Weine aus Spanien größtenteils Rioja.
Die Hauptbar ist abends recht laut, es fehlen ein paar Schalldämmende Raumteiler.
Der Pianist spielt immer noch so schrecklich wie hier im Forum schon mal geschrieben.
Cocktails sehr gut.
Abendshows für ein Hotel teilweise sehr gut.
Animation nie störend.
Großer Swimmingpool der allerdings früher viel schöner aussah, als die Inseln noch schön grün mit Palmen waren.
Der Strand ist etwas schmal bei voller Belegung.
Die Strandbar am Leuchtturm ein Highlight.
Damit kommen wir zum No go für ein 5 Sterne Hotel.
Um 8:45 gibt es keine freien Liegen mehr unter den Strohdächern. Und die braucht man, da man immer mal mit einem Schauer rechnen müsste.
Die Russen aus USA und Kanada sowie die bekannten Schnelllerner aus anderen Nationen belegen ab 5 Uhr die Liegen. 2 für die Sonne 2 für den Schatten, die Russen noch teilweise 4 für Bekannte. Da werden Liegen teilweise mit Steinen, Kinderspielzeug, Luftmatrazen ect. Reserviert. Wenn Sie im 8:45 zum Strand kommen sind 10 % der Liegen belegt, aber 100 % der liegen reserviert. In 4 Wochen war es uns nur 6 mal möglich einen Platz unter einem Strohdach zu ergattern.
Wer nicht bereit ist, in Mallorca Manier Liegen zu reservieren sollte das Bedenken. Das Management ist nicht in der Lage, etwas dagegen zu tun. Es beschränkt sich auf das verteilen von Zetteln. Vor Ort geschieht nichts, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass das Sicherheitspersonal nur Spanisch spricht, und sich somit mit den Gästen nicht auseinander setzen kann.
Am Pool gibt es jederzeit freie Liegen.

Zimmertipp: Wir hatten 6116, wer Ruhe sucht und keinen Meerblick bucht, ist hier hervorragend aufgehoben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus als Ihr Reisenziel ausgesucht haben-
Im Name von Herr Amando Pozo, Hoteldirektor, danken wir Ihnen Ihre possitive Bewertung der Schönheit unseres Anlage, die Fruendlichkeit der Mitarbeitern und die Abwechslung des Essen. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Gleichfalls, danken wir Ihnen Ihre Vorschläge über die Abendlicheunterhaltung und die Reservierung der Strandliegen, die wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen können.
Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um unsere Verbesserung zeigen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zuerst einmal: Das Hotel mit allem Drum Herum ist wirklich super! Die Anlage ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet, wirklich, ein Lob an den/die Innenarchitekten/Ausstatter wie auch immer, denn so eine tolle Lobby habe ich schon lange nicht mehr gesehen, genauso wie der Garten oder die Wohnungsanlagen (Innenhöfe) usw. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist extrem freundlich! Auch die Animation ist wirklich super, nicht aufdringlich, aber immer für ein Lachen gut zu gebrauchen (z.B. Lenny mit seinen tollen Kostümen am Strand)! Am Strand ist es auch super sauber. Es gibt auch eine tolle Disco die im abgeschirmten Bereich ist, sodass es nachts keine Lärmbelästigung für Schlafende gibt, feierwütige aber tanzen gehen können. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, denn das Hotel hat auch wirklich seine 5 Sterne verdient.
Jedoch möchte ich auf folgendes aufmerksam machen, denn das war meine eigentliche Intention weshalb ich hier schreibe!!!:
Wie schon erwähnt ist das Personal super freundlich und zuvor kommend und u.a. liegt mir auch deswegen etwas am Herzen. Das Barpersonal, welches den ganzen Tag bei Sonnenschein in der tollen Leuchtturm-Bar am Strand gegen die Sonne schauen muss, sollte eine Sonnenbrille tragen dürfen! Ich denke jedem Arbeitgeber sollte so viel Arbeitssicherheit seinem Mitarbeiter gegenüber wichtig sein! Jeder Gast wird dafür Verständnis haben. Eine zweite Sache ist, in der genialen Bar in der Lobby sollte auch mind. ein Ventilator installiert werden. das Bar Personal dort ist auch super auf Zack und etwas Abkühlung von oben würde sich nicht negativ auswirken! Wie es mit dem Thema Arbeitssicherheit hinter den Kulissen aussieht kann ich leider nicht einschätzen. Aber meine 2 angesprochenen Punkte sollten für so ein tolles, ja wirklich "Vorzeigehotel" mit so vielen Auszeichnungen, und das ist nicht zynisch gemeint, umsetzbar sein. Andere werden sich daran ein Beispiel nehmen und der Urlauber fühlt sich auch wohler wenn es den Angestellten in solch einem Land etwas besser geht ;)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Herr Amando Pozo, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen netten Kommentar zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Lenny mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gleichfalls, werden wir Ihre Vorschläge mit dem Management Team mitgeteilt.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Selten so eine schöne Anlage gesehen. Sehr gepflegt und nett gehalten. Es gibt ein paar "extra Restaurant's ", wo ich nie war, weil das Essen im normalen Restaurant super reichhaltig und lecker war! Von der Animation bis zu den Ausflügen einfach nur : Super....

Zimmertipp: Nicht das Zimmer gegenüber der Reinigungskräften nehmen...ansonsten ist es sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Im Namen des Direktor Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie Ihren Urlaub auf Holidaycheck bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, Ihre positive Linien über das Essen und den Anlage und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben,
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 384 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
Anzahl der Zimmer: 496
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayahibe Iberostar Hacienda Dominicus Hotel
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Iberostar Hacienda Dominicus In Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe Hotel
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel La Romana
Hacienda Dominicus Bayahibe
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Iberostar Hacienda Dominicus Bewertungen
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.