“Wenn die Liegenreservierer nicht wären.......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bayahibe
Dingden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wenn die Liegenreservierer nicht wären.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren im Nov. / Dez 4 Wochen im iberostar.
Für die Dom. Rep. Ein sehr schönes Hotel .
Zimmer groß und sauber.
Anlage ist so gebaut, das man auch bei Regen trocken in die Restaurants kommt.
Die Gartenanlage ist ein Traum.
Hervorragendes Essen , im Büffetrestaurant sowie in allen Spezialitätenrestaurants.
Lobster und Langusten bis zum abwinken, Steaks vom feinsten.
Alle Weine aus Spanien größtenteils Rioja.
Die Hauptbar ist abends recht laut, es fehlen ein paar Schalldämmende Raumteiler.
Der Pianist spielt immer noch so schrecklich wie hier im Forum schon mal geschrieben.
Cocktails sehr gut.
Abendshows für ein Hotel teilweise sehr gut.
Animation nie störend.
Großer Swimmingpool der allerdings früher viel schöner aussah, als die Inseln noch schön grün mit Palmen waren.
Der Strand ist etwas schmal bei voller Belegung.
Die Strandbar am Leuchtturm ein Highlight.
Damit kommen wir zum No go für ein 5 Sterne Hotel.
Um 8:45 gibt es keine freien Liegen mehr unter den Strohdächern. Und die braucht man, da man immer mal mit einem Schauer rechnen müsste.
Die Russen aus USA und Kanada sowie die bekannten Schnelllerner aus anderen Nationen belegen ab 5 Uhr die Liegen. 2 für die Sonne 2 für den Schatten, die Russen noch teilweise 4 für Bekannte. Da werden Liegen teilweise mit Steinen, Kinderspielzeug, Luftmatrazen ect. Reserviert. Wenn Sie im 8:45 zum Strand kommen sind 10 % der Liegen belegt, aber 100 % der liegen reserviert. In 4 Wochen war es uns nur 6 mal möglich einen Platz unter einem Strohdach zu ergattern.
Wer nicht bereit ist, in Mallorca Manier Liegen zu reservieren sollte das Bedenken. Das Management ist nicht in der Lage, etwas dagegen zu tun. Es beschränkt sich auf das verteilen von Zetteln. Vor Ort geschieht nichts, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass das Sicherheitspersonal nur Spanisch spricht, und sich somit mit den Gästen nicht auseinander setzen kann.
Am Pool gibt es jederzeit freie Liegen.

Zimmertipp: Wir hatten 6116, wer Ruhe sucht und keinen Meerblick bucht, ist hier hervorragend aufgehoben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus als Ihr Reisenziel ausgesucht haben-
Im Name von Herr Amando Pozo, Hoteldirektor, danken wir Ihnen Ihre possitive Bewertung der Schönheit unseres Anlage, die Fruendlichkeit der Mitarbeitern und die Abwechslung des Essen. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Gleichfalls, danken wir Ihnen Ihre Vorschläge über die Abendlicheunterhaltung und die Reservierung der Strandliegen, die wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen können.
Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um unsere Verbesserung zeigen zu können.

3.683 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

War ein sehr guter Urlaub. Wenn man von Deutschland über Paris anreist, sollte man besser Französisch oder Spanisch sprechen. Deutsch wird so gut wie nicht auf dem Transfer gesprochen und Englisch ist von französischen Flugbegleitern nicht zu verstehen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Direktor Amando Pozo danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Mit Ihrer Absicht, wieder in unser Hotel zu kommen, fühlen wir uns in unseren Bemühungen bestätigt. Im Iberostar geniessen sie es, ein Star zu sein.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr gut, unbedingt zu empfehlen.
Und bitte: auf die dort arbeitenden Menschen (! - und keine Sklaven!) Rücksicht nehmen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und im Namen der Direktor,Herr Amando Pozo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir fühlen uns geehrt zu erfahren, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben und dass Sie unser Hotel weiter empfehlen wurden. Im Iberostar “geniessen Sie es, ein Star zu sein”.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zuerst einmal: Das Hotel mit allem Drum Herum ist wirklich super! Die Anlage ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet, wirklich, ein Lob an den/die Innenarchitekten/Ausstatter wie auch immer, denn so eine tolle Lobby habe ich schon lange nicht mehr gesehen, genauso wie der Garten oder die Wohnungsanlagen (Innenhöfe) usw. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist extrem freundlich! Auch die Animation ist wirklich super, nicht aufdringlich, aber immer für ein Lachen gut zu gebrauchen (z.B. Lenny mit seinen tollen Kostümen am Strand)! Am Strand ist es auch super sauber. Es gibt auch eine tolle Disco die im abgeschirmten Bereich ist, sodass es nachts keine Lärmbelästigung für Schlafende gibt, feierwütige aber tanzen gehen können. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, denn das Hotel hat auch wirklich seine 5 Sterne verdient.
Jedoch möchte ich auf folgendes aufmerksam machen, denn das war meine eigentliche Intention weshalb ich hier schreibe!!!:
Wie schon erwähnt ist das Personal super freundlich und zuvor kommend und u.a. liegt mir auch deswegen etwas am Herzen. Das Barpersonal, welches den ganzen Tag bei Sonnenschein in der tollen Leuchtturm-Bar am Strand gegen die Sonne schauen muss, sollte eine Sonnenbrille tragen dürfen! Ich denke jedem Arbeitgeber sollte so viel Arbeitssicherheit seinem Mitarbeiter gegenüber wichtig sein! Jeder Gast wird dafür Verständnis haben. Eine zweite Sache ist, in der genialen Bar in der Lobby sollte auch mind. ein Ventilator installiert werden. das Bar Personal dort ist auch super auf Zack und etwas Abkühlung von oben würde sich nicht negativ auswirken! Wie es mit dem Thema Arbeitssicherheit hinter den Kulissen aussieht kann ich leider nicht einschätzen. Aber meine 2 angesprochenen Punkte sollten für so ein tolles, ja wirklich "Vorzeigehotel" mit so vielen Auszeichnungen, und das ist nicht zynisch gemeint, umsetzbar sein. Andere werden sich daran ein Beispiel nehmen und der Urlauber fühlt sich auch wohler wenn es den Angestellten in solch einem Land etwas besser geht ;)

• Aufenthalt September 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Herr Amando Pozo, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen netten Kommentar zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Lenny mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gleichfalls, werden wir Ihre Vorschläge mit dem Management Team mitgeteilt.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Selten so eine schöne Anlage gesehen. Sehr gepflegt und nett gehalten. Es gibt ein paar "extra Restaurant's ", wo ich nie war, weil das Essen im normalen Restaurant super reichhaltig und lecker war! Von der Animation bis zu den Ausflügen einfach nur : Super....

Zimmertipp: Nicht das Zimmer gegenüber der Reinigungskräften nehmen...ansonsten ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Im Namen des Direktor Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie Ihren Urlaub auf Holidaycheck bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, Ihre positive Linien über das Essen und den Anlage und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Abgesehen von den Mitarbeitern an der Rezeption und dem Guest Service, dem äußerst bescheidenen Satellitenempfang und dem teuren Internetzugang, der meines Erachtens immer inklusive sein sollte (vor allen Dingen, wenn es sonst keine Möglichkeit gibt, sich über das Weltgeschehen auf dem Laufenden zu halten), hat es uns gut bis sehr gut gefallen.

Nicht an der Rezeption Geld tauschen! Nichts auf dem Balkon unbeaufsichtigt liegen lassen oder ein Zimmer im zweiten oder dritten Stock wählen. Nicht jede Gelegenheit zum Essen wahrnehmen. Urlaub genießen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Sehr geehrter Gast,
In Namen von Amando Pozo, Direktor des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Igensdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Eine super schöne Anlage, Essen gut, Leute sehr nett. Strand war o.K. (waren Platten im Wasser). Leider war bereits Anfang September die Strandbar geschlossen (nur wenn's Paella gab, war diese geöffnet. Pool war nur auf den ersten Blick super, fehlten Fliesen oder waren abgesprungen) Mein Sohn und meine Frau haben sich beide die Füße im Pool aufgeschnitten. Denke aber das einfach keine Ausbesserungsarbeiten gemacht werden konnten, da noch viele Gäste da waren.
Das Animatonsteam waren echt Spitze !!!!! Sie waren immer gut gelaunt und haben uns Gäste wunderbar unterhalten. Ganz liebe Grüße an Samuel und Lenny! Danke für alles, Leon fand euch einfach toll. Würden jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Wir hatten die Junior-Suite. War sehr ruhig und direkt am Strand. Man hatte nur zum Frühstücken eine ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Hotelgast,
Wi möchten uns bei Ihnen bedanken für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens die netten Kommentare über Ihren Urlaub im Iberostar Hacienda Dominicus und dass Sie das Hotel als Ihr Reisenziel ausgewählt haben.
In Name von Amando Pozo, Hotel Manager, freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie und Ihre Familien Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten. Wir werden Lenny, Samuel und das Star Friend Team mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
Mit den besten Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus Bewertungen
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel La Romana
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.