Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbarer Urlaub mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 13 Hotels in Bayahibe
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbarer Urlaub mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zuerst einmal: Das Hotel mit allem Drum Herum ist wirklich super! Die Anlage ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet, wirklich, ein Lob an den/die Innenarchitekten/Ausstatter wie auch immer, denn so eine tolle Lobby habe ich schon lange nicht mehr gesehen, genauso wie der Garten oder die Wohnungsanlagen (Innenhöfe) usw. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist extrem freundlich! Auch die Animation ist wirklich super, nicht aufdringlich, aber immer für ein Lachen gut zu gebrauchen (z.B. Lenny mit seinen tollen Kostümen am Strand)! Am Strand ist es auch super sauber. Es gibt auch eine tolle Disco die im abgeschirmten Bereich ist, sodass es nachts keine Lärmbelästigung für Schlafende gibt, feierwütige aber tanzen gehen können. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, denn das Hotel hat auch wirklich seine 5 Sterne verdient.
Jedoch möchte ich auf folgendes aufmerksam machen, denn das war meine eigentliche Intention weshalb ich hier schreibe!!!:
Wie schon erwähnt ist das Personal super freundlich und zuvor kommend und u.a. liegt mir auch deswegen etwas am Herzen. Das Barpersonal, welches den ganzen Tag bei Sonnenschein in der tollen Leuchtturm-Bar am Strand gegen die Sonne schauen muss, sollte eine Sonnenbrille tragen dürfen! Ich denke jedem Arbeitgeber sollte so viel Arbeitssicherheit seinem Mitarbeiter gegenüber wichtig sein! Jeder Gast wird dafür Verständnis haben. Eine zweite Sache ist, in der genialen Bar in der Lobby sollte auch mind. ein Ventilator installiert werden. das Bar Personal dort ist auch super auf Zack und etwas Abkühlung von oben würde sich nicht negativ auswirken! Wie es mit dem Thema Arbeitssicherheit hinter den Kulissen aussieht kann ich leider nicht einschätzen. Aber meine 2 angesprochenen Punkte sollten für so ein tolles, ja wirklich "Vorzeigehotel" mit so vielen Auszeichnungen, und das ist nicht zynisch gemeint, umsetzbar sein. Andere werden sich daran ein Beispiel nehmen und der Urlauber fühlt sich auch wohler wenn es den Angestellten in solch einem Land etwas besser geht ;)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Herr Amando Pozo, Hoteldirektor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen netten Kommentar zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Lenny mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gleichfalls, werden wir Ihre Vorschläge mit dem Management Team mitgeteilt.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.576
    1.268
    297
    112
    63
Bewertungen für
1.675
2.368
71
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Selten so eine schöne Anlage gesehen. Sehr gepflegt und nett gehalten. Es gibt ein paar "extra Restaurant's ", wo ich nie war, weil das Essen im normalen Restaurant super reichhaltig und lecker war! Von der Animation bis zu den Ausflügen einfach nur : Super....

Zimmertipp: Nicht das Zimmer gegenüber der Reinigungskräften nehmen...ansonsten ist es sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Im Namen des Direktor Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie Ihren Urlaub auf Holidaycheck bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, Ihre positive Linien über das Essen und den Anlage und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben,
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Igensdorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Eine super schöne Anlage, Essen gut, Leute sehr nett. Strand war o.K. (waren Platten im Wasser). Leider war bereits Anfang September die Strandbar geschlossen (nur wenn's Paella gab, war diese geöffnet. Pool war nur auf den ersten Blick super, fehlten Fliesen oder waren abgesprungen) Mein Sohn und meine Frau haben sich beide die Füße im Pool aufgeschnitten. Denke aber das einfach keine Ausbesserungsarbeiten gemacht werden konnten, da noch viele Gäste da waren.
Das Animatonsteam waren echt Spitze !!!!! Sie waren immer gut gelaunt und haben uns Gäste wunderbar unterhalten. Ganz liebe Grüße an Samuel und Lenny! Danke für alles, Leon fand euch einfach toll. Würden jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Wir hatten die Junior-Suite. War sehr ruhig und direkt am Strand. Man hatte nur zum Frühstücken eine ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Hotelgast,
Wi möchten uns bei Ihnen bedanken für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens die netten Kommentare über Ihren Urlaub im Iberostar Hacienda Dominicus und dass Sie das Hotel als Ihr Reisenziel ausgewählt haben.
In Name von Amando Pozo, Hotel Manager, freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie und Ihre Familien Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten. Wir werden Lenny, Samuel und das Star Friend Team mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
Mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hainsfarth
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, Essen war sehr lecker und reichhaltig, Strand war super, Animationsteam genial. Einfach ein gelungener, erholsamer Urlaub.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Im Namen des Manager Herr Amando Pozo, freuen wir uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren und Ihr Aufenthalt unvergesslich war als es ist unser Ziel von Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Eine sehr schöne Anlage, Essen Hotel, Leute, sehr gut, Strand war nicht 100% da Platten im Wasser waren,aber war kein Beinbruch...Das Animations Team war echt perfekt, sie waren nur für uns Gäste ( Familia) da. von 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr immer Gut gelaunt.
Ich habe eine Junior Suite gehabt die sehr Sauber und schön war.
Ich werde dieses Hotel wieder Besuchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Im Namen von Amando Pozo, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr positives Feedback der Gastronomie, der Schönheit unseres Anlage, der Freundlichkeit unseren Mitarbeitern und der Unterhaltung zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als ist es unser Ziel von Iberostar Team.
Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Bitte schreiben Sie uns um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten Besuch zu genießen
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingelheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren nun zum 6., aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Hacienda Dominicus, denn wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben und herzlich willkommen gefühlt. Eine Reklamation (Fön kaputt) wurde innerhalb von 15 (!) Minuten behoben. Überhaupt hatten wir das Gefühl, dass das Rezeptionsteam in diesem Jahr besonders auf Zack war. Danke Fausto, Henry, Robenson, Jonathan und Penelope! Im Buffetrestaurant sowie in den A-la-carte-Restaurants findet sich für jeden Geschmack etwas. Besonders zu empfehlen sind natürlich die frischen Früchte zum Frühstück bzw. Dessert. Leider brauchen wir nun hier in Deutschland keine Mango oder Ananas mehr zu kaufen, denn sie werden auf keinen Fall so gut schmecken wie im Urlaub! Danke besonders an unsere “Stammkellner“ Jhonny und Altagracia, die einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Die Zimmerreinigung funktioniert hervorragend, die Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt, Extrawünsche wie z.B. ausschließlich Cola light und Wasser werden präzise erfüllt.
Am Strand kümmern sich Nino und Ramon darum, dass kein Sonnenanbeter dehydriert - Cocktails und Softdrinks werden bis an die Liege gebracht. Danke für diese schweißtreibende Arbeit! Damit man nicht völlig einrostet, bietet das Animationsteam morgens und nachmittags diverse Aktivitäten an, bei denen der Spaß natürlich nie zu kurz kommt. Ob man will oder nicht - über die Spaßmacher Lady Gaga, Smiley und Nicolas muss mann einfach mitlachen! Während unseres Aufenthalts wurden die Strandliegen gereinigt und mit Seifenlauge abgeschrubbt.
Die Abendunterhaltung in der Lobbybar besteht aus einem Barpianisten, der für unseren Geschmack etwas zu laut gespielt hat, da wir uns gerne unterhalten wollten. Dank netter Urlaubsbekanntschaften haben wir es abends nie in die Shows geschafft. Das Theater war aber immer gut besucht. Da eine große Auswahl an Markenspirituosen angeboten wird, kann man die teilweise etwas zu süßen Cocktails gut durch etwas “stärkeres“ ersetzen. Das Team um Alvin und Lorenzo ist sowieso sehr engagiert und erfüllt auch Extrawünsche, soweit möglich.
Ein besonderes Lob möchte ich den Gärtnern aussprechen. Die Gartenanlagen sind wirklich eine Wucht! Es macht Spaß, sich dort die Beine zu vertreten und die Vögel zu beobachten. Familie Pfau machte auch gerne mal einen Ausflug an den Strand...
Das WLan funktioniert - außer zu “Stoßzeiten“ - sehr gut. Sogar am Strand hat man Empfang. Die Preise sind ziemlich gesalzen, aber es soll ja auch Leute geben, die im Urlaub ganz aufs Internet verzichten können... ;-) Für alle anderen gilt: Augen zu und durch... Vielleicht mal das 2-Stunden-Ticket für 3 US-Dollar? Man hat nach Anbruch 24 Stunden Zeit, das Guthaben abzusurfen. Ausloggen nicht vergessen!
Alles in allem haben wir uns sehr gut erholt und den Urlaub dank des aufmerksamen Personals in vollen Zügen genossen. Wenn bis zum nächsten Jahr die Sitzpolster in der Lobbybar noch mit weniger “schweißtreibenden“ Bezügen ausgestattet werden, können wir Sr Pozo und seinem Team wieder eine 1 mit Sternchen vergeben! :-D

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Amando Pozo, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt nochmals ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Shreibens der netten Kommentaren über Ihren dritten Urlaub bei unserem Hotel.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren dritten Aufenthalt wie immer genossen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden Fausto, Henry, Robenson, Jonathan, Penelope, Altagracia, Johnny, buffet, Alvin, Lorenzo, Nino, Ramón und das Star Friends Team mitteilen, dass Sie während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir sind zur zeit zum 3. und letztem mal in einer an und für sich sehr gepflegten Anlage;
leider:
die gesamte f+b qualität ist gegenüber de vorjahren merklich gesunken ( womöglich liegt es ja an der generation fast food und denen, denen es egal ist womit sie ihren körper am laufen halten);
das bis jtzt 2*angebotene roastbeef stellte sich immer als zu trockener rindsbraten ohne sauce heraus( bei den heutigen möglicjkeiten, !niedertemperaturgaren!
zimmer:
unser im 1. haus gelegenes zimmer entsprach unseren erwartungen und erinnerungen; die arbeit des zimmermädchens ist auch erfreulich; kritikpunkat ist hier das der angebotene tv sender "dw" innerhalb von 14 tagen 3* ausfiel; der letzte ausfall war nach der dritten reklamationnoch immer nicht behobe,n
da wir uns sehr auf diesen neuerlichen aufenthalt gefreut haben, er aber überhaupt nicht mehr unseren vorstellungen entsprochen hat, müssen wir uns doch für das nächste mal ein anderes haus suchen!?!?

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des Hoteldirektors Amando Pozo möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub erneut ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare.
Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Leistungen nicht komplett Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ihre Vorschläge besonders über die Abwechslung des Essen und Trinken wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bayahibe.
4.0 km entfernt
Dreams La Romana
Dreams La Romana
Nr. 9 von 13 in Bayahibe
4.5 von 5 Sternen 6.590 Bewertungen
0.3 km entfernt
Catalonia Gran Dominicus
Catalonia Gran Dominicus
Nr. 3 von 13 in Bayahibe
4.0 von 5 Sternen 3.285 Bewertungen
0.9 km entfernt
Be Live Collection Canoa
Be Live Collection Canoa
Nr. 11 von 13 in Bayahibe
4.0 von 5 Sternen 1.153 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
56.9 km entfernt
Iberostar Grand Hotel Bavaro
110.0 km entfernt
Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection
Luxury Bahia Principe Cayo Levan ...
Nr. 1 von 59 in Halbinsel Samaná
4.5 von 5 Sternen 3.696 Bewertungen
0.7 km entfernt
Viva Wyndham Dominicus Beach
Viva Wyndham Dominicus Beach
Nr. 10 von 13 in Bayahibe
3.5 von 5 Sternen 4.500 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 405 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
Anzahl der Zimmer: 496
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Eurosun, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayahibe Iberostar Hacienda Dominicus Hotel
Hacienda Dominicus Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus In Bayahibe
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus Bewertungen
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe Hotel
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel La Romana
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.