“Sehr schönes Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bayahibe
Hainsfarth
“Sehr schönes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, Essen war sehr lecker und reichhaltig, Strand war super, Animationsteam genial. Einfach ein gelungener, erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Im Namen des Manager Herr Amando Pozo, freuen wir uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren und Ihr Aufenthalt unvergesslich war als es ist unser Ziel von Iberostar.
mit den besten Grüssen,

3.678 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Eine sehr schöne Anlage, Essen Hotel, Leute, sehr gut, Strand war nicht 100% da Platten im Wasser waren,aber war kein Beinbruch...Das Animations Team war echt perfekt, sie waren nur für uns Gäste ( Familia) da. von 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr immer Gut gelaunt.
Ich habe eine Junior Suite gehabt die sehr Sauber und schön war.
Ich werde dieses Hotel wieder Besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Im Namen von Amando Pozo, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr positives Feedback der Gastronomie, der Schönheit unseres Anlage, der Freundlichkeit unseren Mitarbeitern und der Unterhaltung zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als ist es unser Ziel von Iberostar Team.
Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Bitte schreiben Sie uns um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten Besuch zu genießen
Mit freundlichen Grüßen,
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren nun zum 6., aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Hacienda Dominicus, denn wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben und herzlich willkommen gefühlt. Eine Reklamation (Fön kaputt) wurde innerhalb von 15 (!) Minuten behoben. Überhaupt hatten wir das Gefühl, dass das Rezeptionsteam in diesem Jahr besonders auf Zack war. Danke Fausto, Henry, Robenson, Jonathan und Penelope! Im Buffetrestaurant sowie in den A-la-carte-Restaurants findet sich für jeden Geschmack etwas. Besonders zu empfehlen sind natürlich die frischen Früchte zum Frühstück bzw. Dessert. Leider brauchen wir nun hier in Deutschland keine Mango oder Ananas mehr zu kaufen, denn sie werden auf keinen Fall so gut schmecken wie im Urlaub! Danke besonders an unsere “Stammkellner“ Jhonny und Altagracia, die einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Die Zimmerreinigung funktioniert hervorragend, die Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt, Extrawünsche wie z.B. ausschließlich Cola light und Wasser werden präzise erfüllt.
Am Strand kümmern sich Nino und Ramon darum, dass kein Sonnenanbeter dehydriert - Cocktails und Softdrinks werden bis an die Liege gebracht. Danke für diese schweißtreibende Arbeit! Damit man nicht völlig einrostet, bietet das Animationsteam morgens und nachmittags diverse Aktivitäten an, bei denen der Spaß natürlich nie zu kurz kommt. Ob man will oder nicht - über die Spaßmacher Lady Gaga, Smiley und Nicolas muss mann einfach mitlachen! Während unseres Aufenthalts wurden die Strandliegen gereinigt und mit Seifenlauge abgeschrubbt.
Die Abendunterhaltung in der Lobbybar besteht aus einem Barpianisten, der für unseren Geschmack etwas zu laut gespielt hat, da wir uns gerne unterhalten wollten. Dank netter Urlaubsbekanntschaften haben wir es abends nie in die Shows geschafft. Das Theater war aber immer gut besucht. Da eine große Auswahl an Markenspirituosen angeboten wird, kann man die teilweise etwas zu süßen Cocktails gut durch etwas “stärkeres“ ersetzen. Das Team um Alvin und Lorenzo ist sowieso sehr engagiert und erfüllt auch Extrawünsche, soweit möglich.
Ein besonderes Lob möchte ich den Gärtnern aussprechen. Die Gartenanlagen sind wirklich eine Wucht! Es macht Spaß, sich dort die Beine zu vertreten und die Vögel zu beobachten. Familie Pfau machte auch gerne mal einen Ausflug an den Strand...
Das WLan funktioniert - außer zu “Stoßzeiten“ - sehr gut. Sogar am Strand hat man Empfang. Die Preise sind ziemlich gesalzen, aber es soll ja auch Leute geben, die im Urlaub ganz aufs Internet verzichten können... ;-) Für alle anderen gilt: Augen zu und durch... Vielleicht mal das 2-Stunden-Ticket für 3 US-Dollar? Man hat nach Anbruch 24 Stunden Zeit, das Guthaben abzusurfen. Ausloggen nicht vergessen!
Alles in allem haben wir uns sehr gut erholt und den Urlaub dank des aufmerksamen Personals in vollen Zügen genossen. Wenn bis zum nächsten Jahr die Sitzpolster in der Lobbybar noch mit weniger “schweißtreibenden“ Bezügen ausgestattet werden, können wir Sr Pozo und seinem Team wieder eine 1 mit Sternchen vergeben! :-D

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Amando Pozo, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt nochmals ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Shreibens der netten Kommentaren über Ihren dritten Urlaub bei unserem Hotel.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren dritten Aufenthalt wie immer genossen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden Fausto, Henry, Robenson, Jonathan, Penelope, Altagracia, Johnny, buffet, Alvin, Lorenzo, Nino, Ramón und das Star Friends Team mitteilen, dass Sie während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir sind zur zeit zum 3. und letztem mal in einer an und für sich sehr gepflegten Anlage;
leider:
die gesamte f+b qualität ist gegenüber de vorjahren merklich gesunken ( womöglich liegt es ja an der generation fast food und denen, denen es egal ist womit sie ihren körper am laufen halten);
das bis jtzt 2*angebotene roastbeef stellte sich immer als zu trockener rindsbraten ohne sauce heraus( bei den heutigen möglicjkeiten, !niedertemperaturgaren!
zimmer:
unser im 1. haus gelegenes zimmer entsprach unseren erwartungen und erinnerungen; die arbeit des zimmermädchens ist auch erfreulich; kritikpunkat ist hier das der angebotene tv sender "dw" innerhalb von 14 tagen 3* ausfiel; der letzte ausfall war nach der dritten reklamationnoch immer nicht behobe,n
da wir uns sehr auf diesen neuerlichen aufenthalt gefreut haben, er aber überhaupt nicht mehr unseren vorstellungen entsprochen hat, müssen wir uns doch für das nächste mal ein anderes haus suchen!?!?

Aufenthalt April 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des Hoteldirektors Amando Pozo möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub erneut ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens der Kommentare.
Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Leistungen nicht komplett Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ihre Vorschläge besonders über die Abwechslung des Essen und Trinken wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren bereits dreimal im Iberostar Hacienda Dominicus ... und das sagt eigentlich schon alles, da ich gerne neue Länder und Kulturen sehe. Was mir gefällt: die Weitläufigkeit der Anlage, die tiptop gepflegt ist. Unglaublich die Flora und Fauna. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals... man fühlt sich daheim... in der Karibik... natürlich ist alles anderes und nicht wirklich mit Österreich oder Europa vergleichbar ... das macht das Iberostar aber auch so besonders. Spezialitätenrestaurants sind top, auch beim Buffet ist immer was dabei.... mehr Highlights als normale all-inclusive dieser Kategorie .... das Obst ein Traum, die Getränke ok. An der Reception kommt es darauf an, wer gerade Dienst macht,... hier gibt es schon weniger Punkte. Animation nicht aufdringlich, aber sehr bemüht ... die Beachparty etwas ganz besonderes...... wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlub ausgewählt. Im Namen des Direktor Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen Ihre possitive Bewertung über die Schönheit des Hotels, die Abwechslung des Essen und Trinken, und die Freundlichkeit der Mitarbeitern. Im Iberostar wollen wir den besten Service an unserer Gäste anzubieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Weingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten unser Zimmer im Block 4 mit Meerblick. Gigantisch schön. Das Hotel ist obwohl es recht groß ist - sehr übersichtlich. Zimmer sind sehr schön. Das Essen und Trinken ist sehr gut. Die Auswahl ist super und wir konnten uns an den leckeren Früchten ohne Ende satt essen.
Das Steakrestaurant ist sehr zu empfehlen. Beim Markt im Hotel Vorsicht... hier wird man abgelockt - da ist es im Supermarkt (am Strand rechts laufen... Straße entlang.. ca. 15 Minuten)
wesentlich besser und günstiger.
Ausflüge hatten wir bei SEAVIS gebucht. Insel Saona war ein Traum! Die Tour mit dem Megatruck war echt witzig und erlebnisreich. Wir werden sicher wieder kommen. Die Menschen dort sind so super drauf, singen immer und strahlen eine Fröhlichkeit aus, die nur schön ist.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Amando Pozo, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen von essen, Trnken und Freundlichkeit der Angestellten erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten.
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir können diesen Hotel nicht weiterempfehlen. Die bereits veröffentlichten negativen Kritiken entsprechen auch unseren Beobachtungen!
Gebuchtes Meerblickzimmer hatte keinen Meerblick - die notwendigen Vouchers für den Besuch der einzelnen Themenrestaurants waren angeblich schon für 6 Tage vergriffen, bei Zahlung von 20 bis 50 USD - je nach Anzahl der Reservierungen - unter dem Tisch jedoch sofort erhältlich.
In der Nacht wurden die Liegen am Strand hauptsächlich von amerikanischen Russen im Dunklen mit Hilfe von Taschenlampen besetzt. (Sehr sehr unfreundliche Zeitgenossen).
Kaum hatte man ein Themenlokal betreten, wurden uns in rasender Geschwindigkeit die verschiedenen Gänge serviert, aber auch genauso schnell die Teller wieder unter der Gabel weggerissen, um Platz für die nächste Essenssession zu machen.
Pro Tag wird jedem Gast ein trockenes Strandhandtuch zugestanden - hierüber wird in Listen akribisch Buch geführt! Ein weiterer Austausch eines nassen Strandtuchs gegen ein Trockenes wurde verweigert, war jedoch ebenso wie die Reservierung der Themenrestaurants bei Weiterreichung von ...USD problemlos möglich.
Wir haben dann unter Protest nach einigen Tagen das Hotel verlassen, obwohl wir bereits im Voraus länger bezahlt hatten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Hoteldirektors Herrn Amando Pozo bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihr Aufenthalt ausgewählt haben sowie für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen könnten. Durch Tripadvisor haben wir Sie per email kontaktiert.
Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass der Gästebetreuungsservice und die Restaruants sich verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüssen
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus Bewertungen
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel La Romana
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.