“Immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bayahibe
Österreich
“Immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren bereits dreimal im Iberostar Hacienda Dominicus ... und das sagt eigentlich schon alles, da ich gerne neue Länder und Kulturen sehe. Was mir gefällt: die Weitläufigkeit der Anlage, die tiptop gepflegt ist. Unglaublich die Flora und Fauna. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals... man fühlt sich daheim... in der Karibik... natürlich ist alles anderes und nicht wirklich mit Österreich oder Europa vergleichbar ... das macht das Iberostar aber auch so besonders. Spezialitätenrestaurants sind top, auch beim Buffet ist immer was dabei.... mehr Highlights als normale all-inclusive dieser Kategorie .... das Obst ein Traum, die Getränke ok. An der Reception kommt es darauf an, wer gerade Dienst macht,... hier gibt es schon weniger Punkte. Animation nicht aufdringlich, aber sehr bemüht ... die Beachparty etwas ganz besonderes...... wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlub ausgewählt. Im Namen des Direktor Herr Amando Pozo, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir danken Ihnen Ihre possitive Bewertung über die Schönheit des Hotels, die Abwechslung des Essen und Trinken, und die Freundlichkeit der Mitarbeitern. Im Iberostar wollen wir den besten Service an unserer Gäste anzubieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

3.669 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Weingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten unser Zimmer im Block 4 mit Meerblick. Gigantisch schön. Das Hotel ist obwohl es recht groß ist - sehr übersichtlich. Zimmer sind sehr schön. Das Essen und Trinken ist sehr gut. Die Auswahl ist super und wir konnten uns an den leckeren Früchten ohne Ende satt essen.
Das Steakrestaurant ist sehr zu empfehlen. Beim Markt im Hotel Vorsicht... hier wird man abgelockt - da ist es im Supermarkt (am Strand rechts laufen... Straße entlang.. ca. 15 Minuten)
wesentlich besser und günstiger.
Ausflüge hatten wir bei SEAVIS gebucht. Insel Saona war ein Traum! Die Tour mit dem Megatruck war echt witzig und erlebnisreich. Wir werden sicher wieder kommen. Die Menschen dort sind so super drauf, singen immer und strahlen eine Fröhlichkeit aus, die nur schön ist.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Amando Pozo, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen von essen, Trnken und Freundlichkeit der Angestellten erfüllen konnten. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten.
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir können diesen Hotel nicht weiterempfehlen. Die bereits veröffentlichten negativen Kritiken entsprechen auch unseren Beobachtungen!
Gebuchtes Meerblickzimmer hatte keinen Meerblick - die notwendigen Vouchers für den Besuch der einzelnen Themenrestaurants waren angeblich schon für 6 Tage vergriffen, bei Zahlung von 20 bis 50 USD - je nach Anzahl der Reservierungen - unter dem Tisch jedoch sofort erhältlich.
In der Nacht wurden die Liegen am Strand hauptsächlich von amerikanischen Russen im Dunklen mit Hilfe von Taschenlampen besetzt. (Sehr sehr unfreundliche Zeitgenossen).
Kaum hatte man ein Themenlokal betreten, wurden uns in rasender Geschwindigkeit die verschiedenen Gänge serviert, aber auch genauso schnell die Teller wieder unter der Gabel weggerissen, um Platz für die nächste Essenssession zu machen.
Pro Tag wird jedem Gast ein trockenes Strandhandtuch zugestanden - hierüber wird in Listen akribisch Buch geführt! Ein weiterer Austausch eines nassen Strandtuchs gegen ein Trockenes wurde verweigert, war jedoch ebenso wie die Reservierung der Themenrestaurants bei Weiterreichung von ...USD problemlos möglich.
Wir haben dann unter Protest nach einigen Tagen das Hotel verlassen, obwohl wir bereits im Voraus länger bezahlt hatten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Hoteldirektors Herrn Amando Pozo bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihr Aufenthalt ausgewählt haben sowie für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen könnten. Durch Tripadvisor haben wir Sie per email kontaktiert.
Die Meinung und Anregungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig, so werden wir darauf achten, dass der Gästebetreuungsservice und die Restaruants sich verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüssen
Schwäbisch Hall, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben eine Woche unserer 3 wöchigen Flitterwochen im Hotel Iberostar Hacienda Dominicus verbracht. Aufgrund der hohen Weiterempfehlung haben wir uns für dieses Hotel entschieden.

Zunächst mal das Positive: Die Anlage ist sehr schön angelegt und dem Gärtnerteam sprechen wir ein großes Lob aus! Das Meer und der Strand sind ebenfalls sehr schön, für lange Strandspaziergänge jedoch nur eingeschränkt geeignet.
Das Personal war freundlich und hat an der Rezeption z.T. auch deutsch gesprochen.

So und nun die weniger schönen Erlebnisse: nach 10 Stunden Flug + ca. 1 Std. Flughafentransfer von Punta Cana im Hotel angekommen, haben wir ein Zimmer im Gebäude 5 erhalten. Das Zimmer roch sehr stark nach Schimmel und es hatte einen großen schwarzen Fleck an der Decke. Wir waren zunächst sprachlos wie man uns überhaupt so ein Zimmer anbieten kann.
An der Rezeption haben wir dann unser Anliegen vorgebracht und ein anderes Zimmer im Gebäude 1 bekommen. Dieses Zimmer war ok, allerdings tropfte es permanent im Treppenhaus und wir mussten beim Treppen gehen immer aufpassen, dass wir nicht ausrutschen. Ebenfalls haben wir bei der Abreise festgestellt, dass unsere gesamten Kleider modrig rochen. Vom Assistenten der Geschäftsleitung haben wir erfahren, dass die Hotelanlage ein Problem mit der Feuchtigkeit hat. Der Grund dafür sind die starken Regenfälle, die dazu führen, dass das Wasser durch die Decke in die Zimmer der obersten Etage dringt.
Auch die Toilettenspülungen funktionieren nicht richtig und es kommt des öfteren zu Verstopfungen. Wenn man eine Toilette außerhalb des Zimmers aufgesucht hat, wurde man immer wieder "nett" überrascht.

Die Mehrheit der Gäste waren Russen aus Amerika, die durchgehend russisch sprechen. Das Verhalten einfach unglaublich niveau- und stillos, ohne Respekt den anderen Gästen gegenüber (hoher Alkoholkonsum, Tischmanieren Fehlanzeige, vom Buffett kamen sie immer mit überfüllten Tellern, um dann die Hälfte des Essens zurückgehen zu lassen). Die Liegen am Strand werden ebenfalls durch diese Gäste schon sehr früh morgens komplett reserviert und man hat keine Möglichkeit am Strand noch eine freie Liege zu bekommen. Zum Teil werden die Liegen dann stundenlang gar nicht benutzt. Es steht zwar an den Sonnenschirmen, dass Liegen reservieren nicht erlaubt ist, aber es tut auch keiner was dagegen.

Vom Essen und Trinken waren wir nicht begeistert. Das Essen ist nichts besonderes, wenig abwechslungsreich und geschmacklich langweilig. Das Obst zum Teil unreif. Die Cocktails und Longdrinks an den Bars haben schrecklich geschmeckt! Bei den Longdrinks kommt zu viel Alkohol rein und die Cocktails haben vermutlich alle die gleichen Zutaten - schmecken alle gleich.

Enttäuscht waren wir vom Flitterwochen-Special. Wir erhielten eine Einladung zu einem romatischen Abendessen im Spezialitätenrestaurant "Colonial". Als wir dann dort gegessen haben stellte sich heraus, dass es keinen Unterschied gab zu einer normalen Reservierung, die jedem Gast 3x die Woche zusteht.

Alles in allem ist das Hotel keine 5 Sterne wert. Wir würden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen und können es auch nicht weiterempfehlen. Wir finden es einfach schade, dass aus so einer schönen Anlage nicht mehr gemacht wird.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Hotelgäste,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor und für Ihr Wahl mit dem Iberostar Hacienda Dominicus als Ihr Flitterwochenziel.
Im Name von Herr Amando Pozo, Hoteldirektor, danken wir Ihnen Ihre possitive Webertung der Schönheit unseres Anlaga und Garten sowie der Fruendlichkeit der Mitarbeitern.
Anderseits tut es uns wirklichleid, dass Sie nicht komplett zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen können.
Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um unsere Verbesserung zeigen zu können.
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren vom 22.12. bis 2.1. im Iberostar Hacienda Dominicus und können nur schwärmen von diesem Resort. Das Zimmer, die Hotelanlage, die Pools, die Restaurants, der Strand: es war einfach alles sehr schön und wir konnten uns wunderbar erholen. Die Kritik von Bella ist nicht verständlich und nicht fair. All die vielen Menschen, die fröhlich und zufrieden, oft singend und pfeifend ihre Arbeit zum Wohl der Gäste versehen und viel weniger Privilegien wie wir haben, verdienen unseren Respekt. Ganz besonderen Dank und Lob an alle , besonders aber an unsere Camerista Reina, die uns trotz Zahnschmerzen jeden Tag so lieb verwöhnt hat, dann Ana vom La Goleta Strandrestaurant, die uns sehr charmant den besten Espresso con leche serviert hat und natürlich unsere zwei Super Bedienungen im El Ingenio: Noveris und Joselo!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,
Im Name des Hotelsdirektor, Herr Amando Pozo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir sind dankbar für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, die abwechslungsreichen Gastronomie sowie über die Schönheit unseres Anlage. Wir werden Reina, Ana, Noveris und Joselo mitteilen, dass sie während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich bewerte weder Bücher noch irgendwelche anderen Dinge im Internet - hier meine erste und einzige Ausnahme, um alle zu warnen, die in dieses Hotel möchten.
Das Hotel ist GROSS, riesig und erinnert an einen Themenpark in einem Freizeitpark. Die Anlage ist sauber, aber alles andere ist absolut nicht zu empfehlen. Das Essen ist ähnlich atmosphärisch wie in einer Bahnhofshalle (irrsinnig laut) und die unglaubliche Masse an Essen verdirbt den Appetit letztendlich. Das Essen war nach Reisen von den USA bis Indien bis Afrika das mit der schlechtesten Qualität – selbst frisch gepresste Säfte werden derartig mit Zucker versehen, dass sie ungenießbar sind. Auch wenn das Personal sehr nett ist – im Urlaub möchte man nett essen können und das geht hier überhaupt nicht. Achtung beim Check-in: Auch wenn man Meerblick bucht, heißt das nicht, dass man ihn bekommt!

Drumherum ist nichts - das war uns erstmal egal - aber man kann leider auch nicht schön am Strand spazieren. Wer denkt, dass man sich an den Strand legt und seine Ruhe hat und die Animation nur am Pool ist, der irrt sich gewaltig! Ich sage nur soviel: Ein erwachsener Mann in riesiger Windel und Schnuller rennt durch die Reihen und schreit Mama und holt sich Küsschen von den Urlauberinnen. Wer das mag, fühlt sich hier sehr wohl.
Wenn das „Baby“ weg ist, kommt dann der Ghettoblaster…

Das Essen ist lieblos und schlecht. Wer sich nicht zwei Wochen von Fast Food ernähren möchte, ist hier falsch. Selbst der gegrillte Fisch (was kann man da eigentlich falsch machen?) war ungenießbar. Alles sehr, sehr amerikanisch: Burger, viel fettes Fleisch, Würstchen… also alles was man sich so in der Karibik wünscht. Die Themenrestaurants haben wir alle probiert – ein absoluter Witz. Wir spielen mal Asiate und nehmen einfach Reis, hauen ihn auf die heiße Platte, Ei und Glutamat drauf und fertig ist es! Bei uns am Tisch sind einige, zusammen mit uns, nach 30 Minuten gegangen.

Überall LAUTE Animation. Auch wenn nur 5 Leute mitmachen wird die ganze Anlage beschallt!

Die gesamte DomRep unbedingt vermeiden. Wir haben nach 7 Tagen das Hotel gewechselt. Waren dann in einem SEHR teuren Luxushotel - die Umgebung aber auch ganz übel. Woher diese Insel den Karibikruf hat ist uns ein Rätsel. Besonders schlimm ist das Kegelclub-Niveau - es sei denn, man zahlt RICHTIG viel Geld nachträglich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Iberostar Hacienda Dominicus zu schildern.
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und nehmen Ihr Feedback gleichzeitig zum Anlass, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel bei Iberostar ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Schade, dass Sie sich nicht vor Ort die Zeit genommen haben, mit der Direkion des Hotels über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen und wir hoffen, Sie hatten dann noch ein paar schöne Tage in Ihrem neuen Hotel, auch wenn wir den Eindruck haben, dass die Dominikanische Repulik (immer noch ein Entwicklungsland) nicht das ideale Urlaubsland für Sie ist.
Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wunderschönes Hotel mit sehr nettem Personal,
Ausflüge bei seavis buchen, im Ort , die sind viel besser als vom Reiseanbieter
Wir waren rundum zufrieden

Reiseleiter war wegen dringender Fragen nicht u erreichen, weder sein Büro noch die Notfallnummer,
unse Rückflug dauerte 24 Std. Nie wieder Air France, sehr unfreundliches Bodenpersonal in Paris nicht hilfsbereit, deswegen den Anschlußflug nach München verpasst.
Außerdem Start in Pnta Cana und Twischenstopp in Santo Domingo . Wußten wir auch nicht. Warum konnten wir nicht direkt in Santo Domingo einsteigen wo wir doch auf dieser Seite der Insel waren, hätte uns ca. 3 stunden Reisezeit verkürzt

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Hacienda Dominicus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Herr,
In Namen von Amando Pozo, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie diesen positiven Kommentar hinterlassen haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen wie es ist Unser Ziel vom Iberostar Team.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertungen Iberostar Hacienda Dominicus
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus Bewertungen
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel La Romana
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.