“Das Paradies im Karibischen Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bayahibe
Fulda, Deutschland
“Das Paradies im Karibischen Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Eines der schönsten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Das Hotel entspricht europäischen Standards und verkörpert trotzdem ein Feeling der Dominikanischen Republik. Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal, angefangen in den Restaurants, über die Animateuere bis hin zur Security ist sehr aufmerksam. Man wird immer freundlich und stets mit einem Lächeln angesprochen, was eine persöniche Atmosphäre schafft. Das Essen ist der absolute Höhepunkt im Hotel. Die Auswahl ist so riesig, dass man keine Möglichkeit hat jede Speise zu probieren. Außerdem variieren die Speisen jeden Tag.
Ich wäre am liebsten noch länger dort geblieben, und werde sicherlich nochmals wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dies ist bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich habe es nicht bereut wieder hierher gekommen zu sein. Negative Aspekte gibt es kaum. Lediglich das Alter des Hotels macht sich hier und da bemerkbar.So fehlen im Pool ein paar Mosaikfliessen, obwohl hier und da schon ausgebessert wurde (stört aber nicht weiter), eine Lampe im Zimmer war lose und unsere Schließanlage funktionierte manchmal erst beim 3. Versuch. Wer aber über solche Kleinigkeiten hinwegsehen kann, erlebt einen großartigen Urlaub. Nicht so gut fand ich ansonsten nur, dass an einem Abend Verkäufer im Hotel waren, die die Gäste etwas belästigt haben und an Sylvester gab es nur ein Mini-Feuerwerk im Nachbarhotel, das man vom Strand aus sehen konnte.
Besonders positiv hervorzuheben ist das Essen(insbesondere in den Spezialitätenrestaurants, uns hat das Mexikanische und das Steakhouse am besten gefallen), die wundervoll gewachsene Parkanlage(hier erweist sich das Alter der Anlage als Vorteil), die Freundlichkeit des Personals, die vielen Tiere in der Parkanlage(inzwischen gibt es sogar fünf Pfaue, lediglich der Flamingo wirkt etwas einsam), die tolle Sauberkeit(z.B. die Zimmer werden täglich feucht durchgewischt) und die gute medizinische Versorgung (24h Arzt vor Ort, den wir leider einmal benötigten; auch Krankenwagen stehen ständig im Hotel bereit).
Toll fanden wir auch die Special Events, angefangen bei der Paella am Strand, bis zur Landung des Weihnachtsmanns in einem Helikopter.
Die Gäste waren meinem Eindruck nach größtenteils aus Russland und Südamerika, hinzu kamen einige Europäer, darunter auch viele Deutsche.
An der Rezeption wird auch von mehreren Angestellten Deutsch gesprochen. Mehrere Animateure beherschen ebenfalls unsere Sprache. Im Restaurant werden nur einzelne Wörter verstanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Der Service im Hotel, angefangen bei der Rezeption über Bedienung bis hin zum Roomservice war ausgezeichnet.
Das Zimmer (DZ-Premium) war angenehm geräumig, die Betten gut und die Dusche
war auch angenehm groß.
Und alles war pikobello sauber und wurde auch sauber gehalten.
Die Lage des Hotels direkt am Strand und 10 Gehminuten vom Örtchen Domenicus entfernt, also gut.
Am besten war die Gartenalage. Es war wohl die beste, die ich bisher in all den Hotels, in denen ich verweilte, gesehen habe!
Ein Hotel zum wohlfühlen!!!
Der Strand sauber, das Wasser warm und kristallklar, Die Speisen und Getränke sehr gut und dazu die Freundlichkeit der Menschen. Was will man mehr??

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Sehr gut geeignet für ältere Menschen, Jugend-und mittleren Alters wird nur angezeigt, wenn die primäre Aufgabe der Rest - den Schlaf oder Tauchen. Gute Dive Club (vor allem lokale Führer Dominikanische). Hohe Service-Level, Sauberkeit, freundliches Personal, weit entfernt von der Zivilisation.
Nicht sehr hell Personal an der Rezeption kann laut der Zeichentrickserie in Räumen, die nah an der Unterhaltung des Hotels, keine Wi-Fi auf den Zimmern befinden sich - nur im Bereich der Rezeption gegen eine zusätzliche Gebühr 13 USD pro Tag. A la carte Restaurant können Sie bestellen nicht mehr als 3 Mal für 7 Tage Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen. Es hat seinen eigenen strand und auch eine eigene Beachbar. Man kann allein hier am Strand fast den ganzen Tag verbringen. Aber auch die Parkanlage lädt zum verweilen ein. Zahlreiche Tiere wie Enten und sogar Flamingos bevölkern die Parklandschaft. Das Hotel bietet mehrere Restaurants, deren Essen wirklich sehr gut und oft kunstvoll verarbeitet ist. Das Essen der Hauprestaurants wird allerdings nach einer Woche etwas eintönig. Dafür gibt es dann Spezialitätenrestaurants, die ich leider nicht besucht habe. Überall auf dem Gelände gibt es Bars, die tolle Cocktails anbieten-auch alkoholfrei für Kinder oder mich als Antialkoholiker. Vom Hotel werden zahlreiche Trips angeboten, die alle empfehlenswert sind. Allerdings herrscht hier Vetternwirtschaft, sodass man auf der ein oder anderen Tour erstmal durch den Laden eines Bekannten des Reiseführers geschleust wird-eben auch typisch Karibik, aber da kann das Hotel ja nichts für... Denn auch im Hotel gibt es viel Unterhaltung. Wassersport wie Schnorcheln oder Bananaboot, sowie ein vielfältiges Animationsprogramm.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das IBEROSTAR ist ein sehr gutes Hotel; sehr schöne Anlage, schöner Strand, 5 sehr gute Restaurants, ausgezeichneter Service, schöne Zimmer ..... leider waren während unseres Urlaubs viele Russen im Hotel, die vor allem im Buffet-Restaurant sehr unangenehm auffielen (teilweise wurden ganze Platten vom Buffet mit an den Tisch genommen - und blieben angeg(fr)essen stehen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, aber nur, wenn einem das Benehmen vieler russischer Gäste nicht stört.
(Anm.: Es gibt in jedem Hotel Gäste, die unangenehm auffallen, wenn diese massiert auftreten, fällt es besonders auf!).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, der Service ist absolut top und im Gegensatz zu vielen anderen Reiseländern sind die Angestellten weder aufdringlich noch anzüglich, sondern einfach nur gut drauf, auch ohne ständig Trinkgeld zuzustecken. Beeindruckend war auch die Sauberkeit auf der gesamten Anlage. Leider können wir uns den positiven Eindrücken bezüglich des Essens nicht ganz anschliessen, da das, von uns früher besuchte, Iberostar Bavaro in Punta Cana um Längen besser war, sowohl in der Präsentation, als auch in der Zubereitung und Variation der Speisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayahibe Iberostar Hacienda Dominicus Hotel
Hacienda Dominicus Bayahibe
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Iberostar Hacienda Dominicus Bewertungen
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.