“Iberostar Hacienda 4*” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Hacienda Dominicus

Iberostar Hacienda Dominicus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Hacienda Dominicus
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bayahibe
Moskau, Russland
“Iberostar Hacienda 4*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Sehr gut geeignet für ältere Menschen, Jugend-und mittleren Alters wird nur angezeigt, wenn die primäre Aufgabe der Rest - den Schlaf oder Tauchen. Gute Dive Club (vor allem lokale Führer Dominikanische). Hohe Service-Level, Sauberkeit, freundliches Personal, weit entfernt von der Zivilisation.
Nicht sehr hell Personal an der Rezeption kann laut der Zeichentrickserie in Räumen, die nah an der Unterhaltung des Hotels, keine Wi-Fi auf den Zimmern befinden sich - nur im Bereich der Rezeption gegen eine zusätzliche Gebühr 13 USD pro Tag. A la carte Restaurant können Sie bestellen nicht mehr als 3 Mal für 7 Tage Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen. Es hat seinen eigenen strand und auch eine eigene Beachbar. Man kann allein hier am Strand fast den ganzen Tag verbringen. Aber auch die Parkanlage lädt zum verweilen ein. Zahlreiche Tiere wie Enten und sogar Flamingos bevölkern die Parklandschaft. Das Hotel bietet mehrere Restaurants, deren Essen wirklich sehr gut und oft kunstvoll verarbeitet ist. Das Essen der Hauprestaurants wird allerdings nach einer Woche etwas eintönig. Dafür gibt es dann Spezialitätenrestaurants, die ich leider nicht besucht habe. Überall auf dem Gelände gibt es Bars, die tolle Cocktails anbieten-auch alkoholfrei für Kinder oder mich als Antialkoholiker. Vom Hotel werden zahlreiche Trips angeboten, die alle empfehlenswert sind. Allerdings herrscht hier Vetternwirtschaft, sodass man auf der ein oder anderen Tour erstmal durch den Laden eines Bekannten des Reiseführers geschleust wird-eben auch typisch Karibik, aber da kann das Hotel ja nichts für... Denn auch im Hotel gibt es viel Unterhaltung. Wassersport wie Schnorcheln oder Bananaboot, sowie ein vielfältiges Animationsprogramm.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das IBEROSTAR ist ein sehr gutes Hotel; sehr schöne Anlage, schöner Strand, 5 sehr gute Restaurants, ausgezeichneter Service, schöne Zimmer ..... leider waren während unseres Urlaubs viele Russen im Hotel, die vor allem im Buffet-Restaurant sehr unangenehm auffielen (teilweise wurden ganze Platten vom Buffet mit an den Tisch genommen - und blieben angeg(fr)essen stehen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, aber nur, wenn einem das Benehmen vieler russischer Gäste nicht stört.
(Anm.: Es gibt in jedem Hotel Gäste, die unangenehm auffallen, wenn diese massiert auftreten, fällt es besonders auf!).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, der Service ist absolut top und im Gegensatz zu vielen anderen Reiseländern sind die Angestellten weder aufdringlich noch anzüglich, sondern einfach nur gut drauf, auch ohne ständig Trinkgeld zuzustecken. Beeindruckend war auch die Sauberkeit auf der gesamten Anlage. Leider können wir uns den positiven Eindrücken bezüglich des Essens nicht ganz anschliessen, da das, von uns früher besuchte, Iberostar Bavaro in Punta Cana um Längen besser war, sowohl in der Präsentation, als auch in der Zubereitung und Variation der Speisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel! Auch dieses Mal hat wieder alles gestimmt. Super freundliches Personal, leckeres Essen (1 Buffetrestaurant u. 4 Spezialitätienrestaurants, davon ausnahmslos alle zu empfehlen) und toller Strand. Einzig der Pool sollte zeitnah renoviert werden, da mittlerweile doch einige Mosaikfliesen fehlen. Dieses Manko ist meines Erachtens aber zu vernachlässigen, da man die karibische Badewanne ja vor der Türe hat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fontenais
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

In diesem Hotel konnten wir uns so richtig erholen. Unser Sohn , 18 Jahre alt, sportlich, kam bestens auf seine Rechnung im Fitnesscenter mit professionellem Coaching. Alle drei zusammen konnten uns täglich beim Tennisspielen austobenund und Platz schaffen für das nächste Essen.. Das Schnorcheln am hoteleigenen Strand war auch super. Praktisch jeden Tag sahen wir neue Fische.
Das Buffet- und die Spezialitätenrestaurants kann man nur loben, sowie auch die Abenvorstellungen.
Die Annimateure sind freundlich actif aber niemals aufdränglich so wie auch das Personal, immer diskret present.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Besser kann ein Urlaub nicht sein-
Anlage,Essen,Service zu dem Preis spitze

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Hacienda Dominicus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Hacienda Dominicus

Anschrift: Playa Bayahibe, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 1 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Hacienda Dominicus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Hacienda Dominicus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayahibe Hotel Iberostar Hacienda Dominicus
Hotel Iberostar Hacienda Dominicus Bayahibe
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel La Romana
Bayahibe Iberostar Hacienda Dominicus Hotel
Iberostar Hacienda Dominicus Hotel Bayahibe

Wenn Sie Iberostar Hacienda Dominicus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.