“Prima Burger und Fisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
München
“Prima Burger und Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner. Im Saona Café findest Du immer das passende: sehr zu empfehlen sind die Sandwiches zum Frühstück, die Burger und die Fischgerichte. Dazu mit Blick auf den kleinen Touristen-Boot Hafen von Bayahibe

Aufenthalt Februar 2014

“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Einfach nur lecker und günstig.
Traut Euch raus aus den Hotels und versucht es lohnt sich.
Von einfach Hamburger bis gehobenen surf &turf es ist für alle gesorgt wir waren begeistert

Bayahibe, Dominikanische Republik
“Was das Herz begehrt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wenn man hier in Bayahibe, Dominikanischen Republik lebt, so wie ich, dann wuenscht man sich schon ab und zu mal etwas von der heimischen Deutschen Kueche zum Essen. Mit Saona Cafe und Sebastian am Herd, wird jeder Wunsch erfuellt. Ob ein Cordon Bleu,Schnitzel Holstein oder auch Sauerkraut mit Wuerstchen alles wird gemacht. An der Schweinshaxe wird noch gearbeitet.
Saona Cafe in Bayahibe ist ein muss fuer jeden, der sich mal raus aus den Hotels traut.

• Aufenthalt Januar 2014
Landenhausen, Hessen, Germany
“muy bien y muy rico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Speisen sind super lecker und die Preise angemessen. Nebenbei hat man dort die beste Aussicht auf das Treiben rund herum und das heißt zuweilen großes Kino. :-)

• Aufenthalt November 2013
Bayahibe, Dominican Republic
“wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich lebe in Bayahibe. Saona Cafe ist definitiv für mich einer der besten und gemütlichsten Plätze hier. Sei es zum Frühstück mit Pancakes, zu einem Sandwich oder Burger zwischendurch oder ein Filet mignon zum Nachtessen es ist einfach super köstlich.
Als Tauchlehrerin habe ich immer wieder Gäste die ich gerne nach dem Tauchen zum Saona Cafe für eine Erfrischung bringe. Sobald sie jedoch einmal da waren, ist es um sie geschehen. Die Gäste wollen immer wieder dahin zurück.
Saona Cafe ist ein Treffpunkt in mitte von Bayahibe wo das Leben stattfindet. Die Besitzer Marie und Sebastien sowie der ganze Staff machen es zudem zu einem keinen Zuhause.
Also wenn ihr nach Bayahibe kommt, haltet bei Saona Cafe, es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Juni 2013
SaonaCafe, Owner von Saona Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre große Janine bewerten, es ist immer schön, Bewertungen von Einheimischen, die die Zeit haben zu schreiben nehmen zu lesen. Sie sind immer an unserem Tisch begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung!