“Paradiesische 2 Wochen unter Kokospalmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Canoa

Be Live Collection Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Bayahibe
Deutschland
“Paradiesische 2 Wochen unter Kokospalmen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Große, aber dennoch wirklich sehr schöne und naturbelassene Hotelanlage. Hervorzuheben sind Service in den Restaurants (an dieser Stelle liebe Grüße an Patrick!), die reichhaltige Speisenauswahl sowie das erstklassige Animationsteam rund um Coco Loco! Die Zimmerausstattung ist gehoben (hatten ein Zimmer in einem der neu gebauten Blöcke), Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher geschehen. Das meiste Personal spricht Englisch, wenige Deutsch. Verständigung war nie ein Problem! Pool und Strand war super schön, Liegen und Schattenplätze sind reichlich vorhanden. Einziges Manko: unsere Handtücher wurden gestohlen; nach einem hin und her wurden wir zu dem Guest Service geschickt, die von uns 40$ verlangten. Nachdem wir sagten, dass das nicht unser Problem sei und wir nichts dafür können, wurden wir sprichwörtlich ausgelacht - unverschämt! Ansonsten würden wir das Hotel weiter empfehlen und immer wiederkommen! Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Herzlichen Dank auch noch einmal an Jose, der uns in Namen von Schauinsland für Tips und Fragen immer beiseite Stand.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Anlage
Über die Hotelgröße wurde schon viel berichtet, so dass ich mich auf Sachaussagen konzentrieren möchte.
Nach rd. 50 Minuten Busfahrt vom Flughafen Punta Cana erreichten wir die Hotel- bzw. Clubanlage. Wir hatten uns als VIP Gäste eingebucht und somit einen Schnell Check-in. Unser Superior-Deluxe Zimmer hatten wir im Haus 17 (Neubau) nahe am Strand. Der Concierge brachte unsere Koffer zum Zimmer und erklärte auf den Weg dorthin die sehr große und sehr schön begrünte Anlage.
Als VIP hat man WLan kostenfrei in der Lounge, ansonsten sehr teuer. Da mit Internetausfällen zu rechnen ist, hatten Gäste auch umsonst den Zeittarif gebucht.
Ferner hat man als VIP auch einen eigenen Strandabschnitt und eine Bar die nur mit orange- oder blauen Bändchen zu benutzen sind. Sehr angenehm, da man hier außerhalb der Lautsprecher und Animation war. Ruhe und Erholung pur.
Morgens sieht man überall Green Personal (Gärtner), die die Anlage und Strandbereich von Laub reinigen und mit einem Minitraktor mit Rechen über den Sand fahren.
Getrübt wird die Pflege lediglich dadurch, dass in den ganzen 3 Wochen nie die Liegen gereinigt noch nicht einmal abgefegt wurden. Infolge der Palmen und vielen Vögel sind die Liegen sehr verschmutzt. Bitte hier nachbessern!
Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist die Reinigung des Balkons. Auf dem Geländer und Stühlen Vogel Kot, auch hier könnte man zumindest alle 2 Tage mal wischen.

Lästig empfanden wir, dass alle paar Tage viele Händler abends in der Anlage an den Wegen ihre Giftsshops aufbauten und Bilder, Schmuck und Figuren anboten. Einige wurden frech wenn man sagte: "No me interesa."

Nun ist aber Schluss mit der Kritik.

Nahe der Lobby sind einige Geschäfte, aber mit überteuerten Preisen, so kostet ein Päckchen Tempo 1,99$. Es wurden auch von nicht ausgezeichneten Produkten von verschiedenen Verkäufern erheblich unterschiedliche Preise genannt.

Die Anlage liegt in einem Naturschutzgebiet. Schöner heller feiner Sandstrand, einige Steine im Wasser und ein künstliches Haus Riff zum Schnorcheln.
Zum nächsten Ort Bayahibe läuft man am besten über die Landstraße. Dort findet man eine Apotheke und eine Zigarrenmanifaktur. Besichtigung und Verkauf ist möglich. Zur Hauptstadt Santa Domingo fährt man über zwei Stunden, sollte man auf jeden Fall machen.
Ausflüge werden von verschiedenen örtlichen Veranstaltern angeboten. Eine gute Möglichkeit ist im Voraus bei "seavisbayahibe" Ausflüge zu buchen, sogar zum Last Minute Preis.

Restaurants
Wir haben ausschließlich das Buffetrestaurant und nicht die Themenrestaurants benutzt, da wir kein Schweinefleisch und kaum Fisch essen.
Die Auswahl war sehr groß und etliches wurde auch immer frisch zubereitet. Wer hier meckern will, der sollte bei seiner heimischen Küche bleiben.
Morgens wurden frische Säfte angeboten, große Brotauswahl, Käse, Wurst, Müsli, Salate, Eierspeisen und warme Gerichte.
Mittags und abends eine Vielzahl von Salaten, warme Speisen, Fisch, Fleischspeisen und Pizza. Jeder findet etwas. Desserts und Eis rundeten das Essen ab.
Gewünscht hätte ich mir kleine Schälchen für Marmelade (sehr flüssig), diese musste man auf normale Teller oder Müslischalen abfüllen.
Da das Buffetrestaurant ohne Seitenwände ist, kommen auch Vögel hinein. Man sollte zwischendurch die Sitzgelegenheiten nachprüfen, ob diese noch sauber sind. Aber das ist es auch schon.

Strand
Wer ein Freund von Animation ist, der ist hier richtig. Ständig wird etwas angeboten. Wir sind eher für Ruhe und haben das nicht genutzt.
Jedoch sind die abendlichen Shows sehenswert. Am besten gefiel und die Tanz- und die Michael Jackson Show.

Liegen sind am Pool und am Strand mehr als ausreichend vorhanden. Am Strand findet man nur einen Wasserschlauch beim Wassersportverleih zum Abduschen. Umkleidekabine am Strand gibt es nicht.

Der Wassersport (Katamaran, Kanu, Surfen) ist gegen Kaution kostenfrei. Als Segler habe ich den Eindruck, dass man Ungeübte zu schnell alleine auf Katamarane lässt und ein kentern vorprogrammiert ist.

Unser Superior-Deluxe Zimmer war 41 qm groß. Der Kleiderschrank ist mehr aus ausreichend groß, Bügelbrett, Bügeleisen und Regenschirm war vorhanden. Für den Safe muss man sich bei der Rezeption ein Schloss mieten. Es macht einen einfachen Eindruck.
Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Für den Kaffeeautomaten bekam man täglich Kaffee (sehr lecker).
Außer dem Doppelbett, Nachttischchen, eine Brettauflage an der Wand und einen Hocker gab es keine weiteren Sitzgelegenheiten im Zimmer. Im großen Flat- Bildschirm kann man als einziges deutsches Programm DW empfangen (das reicht auch).
Auf dem Balkon sind 2 Kunststoffstühle und ein runder Tisch. Trockenständer oder Leine für nasse Badesachen gibt es nicht. Man darf nichts über das Geländer hängen, auch wegen des Vogelkots nicht möglich.

Dusche ebenerdig und sehr groß, WC extra, aber Toilettenpapier gehört in einen Eimer wegen Unterdrucksystem.

Für ein Superior-Deluxe Zimmer erwarte ich mehr Ausstattung.

Tipps
Die Luftfeuchtigkeit ist dort sehr hoch. Am besten Leinenkleidung tragen. Tropischen Mückenschutz vorher kaufen, ebenfalls wegen der hohen Preise ausreichend Sonnenmilch und Toilettenbedarf einpacken.

Bei der Ankunft und beim Abflug sind sofort Kofferboys zur Stelle, die wegen kleiner Dienstleistungen zwischen 2 - 5 $ erwarten. Am besten "No Grazias" sagen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Einfach nur traumhaft! Ein Paradies! Danke für die tollen Menschen die wir kennen lernen durften! Animation! Service und viele mehr! Ich vermisse euch so sehr! Danke für die tolle Zeit! Chocolate, coco loco we love u ♡

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Titel sagt doch schon alle!Umsonst fliegen wir jetzt im Oktober nicht zum 10 Mal Uns gefällt es einfach.Im Juni waren wir erst für 3 Wochen dort.Das Personal und Hoteldirektion sind einfach fabelhaft. Ein ganz toller Platz um die Seele baumeln zu lassen.Es ist unser 2. Zuhause!!

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Verlobte und ich waren im Juni 2015 im "Be Live Collection Canoa" in Bayahibe.
Vorab haben wir uns gründlich über andere alternativen in dieser Region informiert - dennoch sagte uns unser Bauch, dass das Hotel das "richtige" Hotel für uns ist. Unabhängig der "schlechten" Bewertungen (Disco stinkt - eine OUTDOOR Disco riecht nach Keller?! )Gesagt getan - nach einem knappen 9 Stunden Flug und mehreren Filmen während des Fluges sind wir am Flughafen Punta Cana angekommen.
Der Transfair dauerte ca. 45 bis zum Hotel (davor haben wir noch andere Hotels angefahren, die uns vom ersten Eindruck nicht überzeugt haben, wie z.B Dreams La Romana, Viva Wyndham Dominicus etc - aber das ist unsere/meine persönliche Meinung!!.)
Die Hotelanlage besitzt eine großzügige, gepflegte und ansehnliche Einfahrt.
Zur Begrüßung, direkt nach dem Aussteigen aus dem Klimatisierten Reisebus, haben wir einen leckeren, frischen und kühlen Fruchtcocktail bekommen. Anschließend kam ein Concierge, stellte sich mit seinem Namen vor und nahm unsere Koffer. Der Check in sowie die Zimmerzuteilung verlief zügig und sehr freundlich.
Unsere Zimmer befanden sich im neugebauten Teil des Hotels ( Zimmer 1900 + ) Die Zimmer sind sehr großzügig, mit einer klasse Unterteilung der Bereiche. Der Kühlschrank war mit Wasser, sowie Softgetränken ausgestattet. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Zimmer hochwertig und sehr sauber waren.
Nachdem wir ausgepackt haben, sind wir zum Strand gegangen - dieser lockte mit tollen Sportangeboten (Boccia, Beachvolleyball, Kanufahren, Tischtennis, Wasservolleyball etc.) der Strand ist wie auf den Postkarten - Türkises Wasser, weißer Strand! Klasse. Es gibt genügend Schatten - sowie Sonnenplätze bzw. Liegen.
Das Animationsteam haben wir am gleichen Tag beim Crazy Game und beim Dart kennen gelernt.
Allein für das Animationsteam lohnt sich die Reise - super freundlich, witzige Spiele, klasse Humor, präsent aber nicht aufdringlich haben sie uns 2 Wochen lang begleitet!
Das tägliche wechselnde Buffet war stets Klasse. Zum Frühstück lockten frische Früchte, wie Ananas, Wassermelone, Honigmelone, "Schweinereien" wie Donuts, French-Toast, Kekse, Bananenbrot, etc. aber auch leckere Käsesorten, Wurstsorten, Sandwiches und selbstgebackene Brote und Semmeln. Beim Mittag - und Abendbuffet war für jeden Vegetarier/Veganer und "Alles Esser" aus unterschiedlichen nationalen Küchen etwas dabei. Frischer Fisch, Meeresfrüchte, unterschiedliche Salate, Reis- sowie Nudelgerichte etc.
On Top lud das Asiatische Restaurant (waren wir selber nicht, aber nur gutes gehört) das Brasilianische Restaurant (super lecker, feine Küche) sowie das Mexikanische Restaurant (sehr abwechslungsreich, top Service und richtig lecker)
Der Service, unabhängig vom Bereich, war stetig freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Die Sprachkenntnisse des Canoa-Team war über Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch sowie teilweise Russisch vorhanden.
Die Abendshows waren stetig gut Besucht - auch diese waren sehr abwechslungsreich über Michael Jackson, Hollywood, Karaoke, Zirkusshow, Beach Party etc. sowie viele witzige Spiele des Animationsteam. Nach den Shows ging es zur Hauseigenen Disco zum Feiern weiter - die Musik war abwechslungsreich über House, Latino, Reggaeton, "Klassiker" Pop und Rock.
Die Gästeaufteilung war über Deutsche, Amerikaner, Italiener und Spanier - die sich komischerweise auch alle zu Benehmen wussten :)
Die Ausflüge haben wir nicht über unsere Anbieter (Alltours) gebucht, sondern direkt vom hauseigenen Strandanbieter - 50% günstiger und ein Top Service.

Das ganze nochmal in Kurzform:

Ein Hotel, wo Service großgeschrieben wird, super leckeres und einfallsreiches Essen in Buffet sowie Restaurantform, klasse Animation, spannende Shows, saubere und hochwertig ausgestattete Zimmer, gepflegte Hotelanlage, viele Sportmöglichkeiten (hauseigenes, gut ausgestattetes Gym), sowie über Fremdanbieter. Hotelshops (Bilder, Alkohol, Postkarten, Sonnenmilch, Luftmatratzen etc.)
Phänomenales Animationsteam (großes Lob an, Coco Loco, La Diva, Chocolaté, Chicle,Tutifrutti, Johan, Lulu, B.Buni und Leo Di Caprio = excellenté :) Hier findet wirklicher jeder Gast, was er sucht, egal ob Fun, Erholung, Wellness, Sport oder "nur" nix tun :)
Wir werden nächstes Jahr wieder hinfliegen :) :)

Zimmertipp: Die neugebaute Bereich (Zimmer 1900 + ) wurde 2015 fertig gestellt.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Collection Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank, das Sie Be Live Collection auserwählt haben für Ihren Urlaub und für Ihr Kommentar im Tripadvisor.

Kommentare wie Ihr sind sehr wichtig für andere zukünftige Gäste, welchen manchmal es schwer fällt sich für Be Live Collection zu entscheiden.
Wir versuchen es jeden Tag mit harter und herzlicher Arbeit den Urlaub unserer Gäste
so schön wie es geht, zu machen, deshalb haben wir auch eine grosse Auswahl an
Aktivitäten und gastronomischer Vielfalt, damit für Jedermann etwas dabei ist.

Die Diskothek ist wie nach karibischem Flair halb open air und auch das Fitnessstudio sind einer unserer Verbesserungspunkte des letzten Jahres gewesen, sowie auch die Zimmer im Gebäude 19, welches total neu erbaut sind und erst seit Dezember 2014 am funktionieren sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der näheren Zukunft wieder bei uns als Gast zu haben.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war für 2 Wochen im Mai 2015 dort gewesen.
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Hotelanlage.
Gutes Essen (viel Auswahl), guter Service in allen Bereichen, schöne gepflegte Grünanlagen, schöner Meerabschnitt, Poolbereich auch in Ordnung.
Ich habe die 2 Wochen voll ausgekostet. Wenn man sich auch mal im Bereich Animation animieren lassen möchte und sich drauf einlässt dann hat man auch ein Spaß und Action. Die Beschäftigten sind sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich...ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vom 18.05-01.06 in diesem mehr als schönem Hotel.

Für uns war dieser Urlaub noch tausend mal schöner, als wir ihn uns ohnehin vorgestellt haben. Negative Bewertungen können wir echt bei weitem nicht verstehen. Das Essen war fantastisch! Internationale Küche, abwechslungsreich und mit ständigen neuen Überraschungen.

Die gesamte Anlage wurde täglich sehr gepflegt und war sehr schön gestaltet mit vielen Blumen, Bäumen, Palmen und sogar viele Tropische Tiere liefen herum wirklich unglaublich schön und harmonisch.

Vom Service waren wir auch mehr als begeistert. Wir wurden immer sehr freundlich und mit einem strahlenden Lächeln bedient - und es sah keines Wegs aufgesetzt aus.

Die Animation hat es nochmal auf die Spitze getrieben. Wir haben zwar schon viele Animationsteams kennengelernt, aber diese war mit ABSTAND die beste die wir je kennengelernt haben. Alles Super liebe Leute, mit dem Herz am richtigen Fleck. Abwechslungsreiches Program brachte immer Zusätzliche Stimmung in den Tag. Es fiel uns richtig schwer alle zu verabschieden.
Wir haben die 14 Tage wirklich sehr genossen und können es kaum abwarten zurückzukommen,
Dennoch muss man sagen, dass die Kategorie 4-Sterne in der dominikanischen Republik anders ist, wie zB. Woanders. ABER (!!) ich sage immer das hängt auch davon ab mit welchen Erwartungen man an die Sache geht, wenn man Perfektion erwartet der sollte ein 7-Sterne Hotel in Dubai buchen.. Wer hier meckert, meckert auf höchstem Niveau. Wie gesagt, aus diesem Grund können wir auch hier negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Wir würden es jeder Zeit weiterempfehlen und für uns steht fest, dass dies nicht unser letzter Besuch war.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Sie waren bereits im Be Live Collection Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 7 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 8 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Collection Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Collection Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.