“kleines Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Canoa

Be Live Collection Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 12 von 13 Hotels in Bayahibe
Eppingen
“kleines Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten die Deluxe Kat. gebucht und ich muss sagen, wir haben ein schönes Zimmer bekommen im Block 6. Das Zimmer war direkt am Pool gelegen, trotzdem war es ab 18:00 Uhr sehr ruhig, denn dann machte die Poolbar zu. Es war nicht sehr groß, aber heimelig und sehr sauber. Das Essen im Restaurat war sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Man hatte morgens,mittags und abens immer eine sehr große Auswahl. Am Abend war die Patteserie eine Augenweide und ein Gaumenschmaus. Der zentrale Platz - Marktplatz - war der Treffpunkt den ganzen Tag über, dort an der Bar gab es nicht nur die üblichen Drinks sondern auch sehr guten Kaffee !! Am Abend gab es hier Live Musik. Im Theater gab es jeden Tag eine Show. Der Strand war breit und voll mit weissem Sand. Es waren auch genügend Liegen da, nur sollte man Strandschuhe tragen, wenn man ins Wasser geht, denn unter Wasser liegen im Uferbereich Steine.

Zimmertipp: Die Deluxe Superior Zimmer sind größer und moderner.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Rochlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anlage und Essen sind toll
Zimmer 1867-der ganze Block ist neu und Superior Deluxe Zimmer hochwertig ausgestattet(sehr gute Klimaanlage)-Safe nicht unbedingt erforderlich-Koffer mit Schloss völlig ausreichend
Empfehlenswert die Buchung eines Superior Deluxe Zimmer, da gibt es als Bonus noch kostenlos WIFI und einen separaten Strandabschnitt
Abendshows Michael Jackson und Circus unbedingt anschauen-Shows mit externen Darstellern-absolut beeindruckend!
vorgelagertes Hausriff-30m im Meer, Wassertiefe am Riff 3m
viele Wassersportangebote direkt vom Strand aus (z.b. kostenloses Glasbodenpaddelboot)
würde es jederzeit wieder mit der o.g. Kategorie buchen

Zimmertipp: Superior Deluxe Zimmer, mit Minibar, 1aKlimaanlage,...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Haben uns dort 2 Wochen sehr gut erholt.Super Essen freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage.
Animation tagsüber toll und abends verschiedene Shows.
Haben dort auch einen sehr guten und zuvorkommenden Tennis Coach (Miguel), der einem den Sport sehr gut und erfolgreich nahe bringen kann.
Alles in allem.Toll

Zimmertipp: Zimmer sind eigentlich gleich. Der eine mag es lieber im EG der andere oben. Jeder Bloch hat indivi ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Es war sehr schön dort. Das essen war lecker, Die Kellner warn freundlich, das Meer war warm. es hat etwas geregnet. die Ausflüge waren wunderschön. Ich würde Aufjedenfall wieder dort hinfliegen, weil es mir dort sehr gefalle hat!!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Nachdem wir ein dreckiges, abgewohntes Zimmer, das uns bei Ankunft mit Aussage "wenn es Ihnen nicht gefällt, können sie für 48$/Nacht ein anderes haben" zugeteilt worden war, getauscht hatten, war es ein tolles Aufenthalt. Am Strand hätte man immer auch als spätaufsteher eine liege finden können, und dieser wird stets sauber gehalten.
Kleine Mankos: bei den Cocktails sollte man auf altbewährtes setzen, cuba libre o gin Tonic gehen gut, bei den Sahne/mix-Cocktails kann man sehr verschiedene versionen erhalten. Beim Essen gute auswahl, die Themenrestaurants bieten eine gute Abwechslung bei insgesamt mittlerer Qualität.
Der personal war zu jeder Zeit höflich u aufmerksam. Als ehemals rein italienisches Hotel muss man wissen, dass man viele Italiener treffen wird u die Animation auch viel auf diese ausgerichtet ist. Für uns war das ok, wir nehmen nickt daran Teil.
Alles in allem ein toller Urlaub, da wir viele Ausflüge/tauchen außerhalb des Hotels ubternommen haben, sonst wäre ich wahrscheinlich für den gezahlten Preis vom Hotel etwas enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt Januar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015 über Mobile-Apps

Schöne Anlage an super Lage.
Schöner Strand mit genügend Liegestühlen.
Meereinstieg leider mit Steinen.
Essen vielfältig und gut, leider aber oft nur lauwarm.
Gute à la Carde Restaurants.
Bedienung und Freundlichkeit an den Bars verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Januar 2015
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Animation waren super! Die Angestellten waren alle sehr freundlich und nett, das Essen war gut. Von 20:00 bis 21:30 war es immer ein bisschen langweilig, weil in dieser Zeit keine Unterhaltung geboten wurde. Ansonsten war es ein super Hotel, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Sie waren bereits im Be Live Collection Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 9 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Collection Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Collection Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.