“Schöner, erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Bayahibe
Süßen, Deutschland
“Schöner, erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren im Be Live Canoa für 10 Tage. Unser Zimmer befand sich im Block 6 (636) es war direkt am Pool und sehr nah am Strand. Es war eines der renovierten Zimmer und uns hat es sehr gut gefallen.

Das Essen ist wirklich gut. Es gab nur einen Tag an dem uns das Essen im Büffet Restaurant ( La Piragua) nicht zugesagt hat, sonst war wirklich für jeden immer etwas dabei. Die A la carte Restaurants sind sehr gut. Sehr zu empfehlen ist das Gourmet Restaurant, aber auch das Mexikanische und der Japaner waren sehr gut.

Leider muss man sagen, dass viele Angestellte des Personals ihren Job wirklich zu hassen scheinen und das zeigen sie einem wirklich sehr. Es gibt kein Hallo und auch kein lächeln. Dies trifft wirklich nicht auf alle zu aber vor allem im Buffet Restaurant war dies sehr häufig der Fall.

Der Strand ist schön, jedoch sind die riesigen Felsen im Wasser, welche man wirklich nicht sehen kann, sehr gefährlich und erschweren den eintritt ins Wasser erheblich! Wenn man aber am Strand nach rechts läuft neben dem Steg ist das Wasser perfekt und der Strand auch nicht überfüllt.

Der Pool ist sehr schön, super angelegt und toll zum Entspannen. Das viele sagen, dass der Pool dreckig sei, ist nur der Fall, da vor allem Eltern ihre Kinder ins Wasser lassen ohne vorher zu duschen und diese den gesamten Sand vom Strand hineintragen oder die Kinder die Becher in den Pool werfen !!! Das Personal ist aber immer bemüht alles zu säubern.

Mein einziges Manko ist die Snack-Bar. Diese gleicht tagsüber leider eher einem Vogelhaus. Vögel die sich auf das Büffet setzen und sehr nah am essen sitzen. Wir waren nur einmal dort um etwas zu essen und an diesem Abend ging es uns wirklich nicht sehr gut, uns war schlecht und wir hatten Magenschmerzen. Also dieses Restaurant meiden!!

Sonst alles Super können es Weiterempfehlen!

Zimmertipp: Block 6 und niemals im Erdgeschoss alle können hereinsehen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

2.822 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben in Be Live Canoa ein super Urlaub erlebt. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Unser Zimmer war der absolute Traum, mit Meersicht und sehr modern eingerichtet. Bei der Ankunft erwartete uns im Zimmer ein Plate mit frischen Früchten Fleisch und eine Flasche Wein. Das Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Essen: Die Speisen waren sehr lecker und es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Wir Möchten dieses Holet nächstes Jahr gern nochmal besuchen, war ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel! Gracias

Zimmertipp: Zimmer 1629 ist toll!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben im Be Live Canoa einen sehr schönen Urlaub verbracht. Zu erst zu den Positiven Sachen: Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Es hat immer genügen Liegen und wenn man will, hat es sogar Hängematten. Das Meer ist einfach athemberaubend. Schon beim Schnorcheln sieht man viele schöne Fische, in jeglichen Farben. Das Hotel hat einen eigenen Aqua Club, bei dem man auch verschiedenste Sachen machen kann, z.B. Tauchen, Banana Boot fahren etc. Zum Essen: Das Buffet war immer sehr schön angerichtet und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen wurden immer sehr lecker zubereitet. Das Service Personal ist sehr freudlich. Wir mussten nie lange auf Getränke warten. Man wurde auch immer mit einem netten Lächeln begrüsst. Es gibt auch viele verschiedene Bars wo man eine grosse Auswahl an Drinks und Cocktails hat, die sind wircklich sehr zu empfehlen. Auch dort war das Personal immer sehr freundlich und bemüht sein bestes zu geben. Die Animation im Hotel ist ausgezeichnet. Sie sind nicht aufdringlich, was ich persönlich sehr wichtig finde. Man konnte immer bei etwas mithelfen, wie zum Beispiel Zumba, Gymnastik etc. Die Shows am Abend waren immer sehr professionell. Insgesamt macht das Hotel einen guten eindruck. In der Mitte der Anlage, befindet sich eine schöne Gartenanlage.
Nun zu den weniger Positiven Sachen: Die Zimmer sind sehr gross, aber die Einrichtungen schon ziemlich abgenutzt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das klappte bei uns sehr gut und es war auch immer sauber. Leider war unser Zimmer nicht so pracktisch gelegen. Wir hatten zwar Poolblick, dafür aber starken Baulärm. Die Baustelle war keine 100m von unserem Wohngebäude (Block 12) entfernt. Wir haben uns aber sagen lassen, dass Block 4 und 6 am besten sei. Am Abend hatten wir bei uns (Block 12) immer sehr starken Lärm vom Vera Club und das zum Teil bis sehr spät in die Nacht hinein. Der zweite und letzte Punkt, den wir zu bemängeln haben: Am Wochenende gibt es in diesem Hotel sehr viele Einheimische und dann ist dort einfach die Hölle los! Sie belagern das ganze Hotel. Am besten geht man an den Strand und bleibt dort, den am Pool ist es nicht auszuhalten. Auch das Bufet sieht am Wochenende wie ein Schlachtfeld aus. Es ist wircklich schade! Ich hoffe, dass das Hotelmanagement diese Sache richtig erkennt und versuchen wird das zu ändern. Wir haben mit vielen Leuten gesprochen, die uns gesagt haben, dass die wegen diesen Einheimischen am Wochenende nicht wieder hierher kommen werden. Das Hotel schadet sich damit nur selbst. Ich denke, dass deswegen viele Internationale Gäste nichtmehr kommen werden!

Wir kommen gerne wieder, denn die Umgebung ist traumhaft schön! Und wir hatten abgesehen von den zwei kritikpunkten eine sehr schöne Zeit in der Dominikanischen Republik. Vieleicht werden sich die Probleme ja lösen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Marco-Mazzucchelli, Director General von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa fuer Ihren Urlaub auserwaehlt haben und fuer Ihr Kommentar im Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, das Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben.

Der paradisische Strand von Be Live Canoa und die wunderschoenen Gaerten bieten
unseren Gaesten Erholung und Entspannung pur.

Unser Personal arbeitet hart rund um die Uhr, um aus Ihren Urlaub das Beste zu machen.

Es tut uns Leid, das Ihre Zimmerlage nicht die Beste war, um zu entspannen.Im letzten Jahr haben wir 150 neu renoviert und ein Neubau von ueber 100 Zimmern realisiert. Auch in diesem Jahr sind wir dabei 150 Zimmer zu renovieren , darunter befindet sich auch das Gebaude 4, welches eine sehr gute Lage hat und von vielen Gaesten bevorzugt wird. Wir sind auch dabei unsere Zimmeranzahl zu erweitern, um unseres Produkt jeden Tag verbessern zu koennen und jedes Mal mehr Gaeste zu haben, welche uns wieder und wieder besuchen kommen.

Hauptsaechlich in der Nebensaison kommen ueber das Wochenende Dominikaner in das Hotel um Ihren Urlaub zu verbringen. Das Hotelmangement ist dabei einige Dinge zu verbessern, damit sich unser nationales und internationales Publikum wohl fuehlt waehrend des Aufenthaltes.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der naeheren Zunkunft wieder besuchen kommen und sich zu unsere Familie der Stammgaeste hinzufuegen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir fanden den ganzen Urlaub unbeschreiblich schön.es ist ein Panorama wie auf PostKarten vor allem der Ausflug mit seavis zur Insel saona war einfach super.das Hotel ist schon etwas älter aber es wird ständig renoviert wobei es aber keinen störenden Lärm gibt.man sollte nicht vergessen am anderen Ende der Welt zu sein deswegen verstehe ich manche Beschwerden auch nicht.wer deutschen Standard will sollte an die Nordsee fahren.das essen im Hotel war klasse und abwechslungsreich.das Personal immer freundlich und hilfsbereit.hervorragend waren Miguel und Erik und einen ganz ganz dickes Lob an Eduard von der Strandbar rechts am Strand.unsere Gruppe, 7 Personen War einfach nur begeistert wie mit welcher Einstellung er seine Arbeit gemacht hat und dabei immer fröhlich gesungen hat.so stellt man es sich vor in der Karibik.wir planen auf jeden Fall wieder zu kommen und hoffen das wir die Jungs dann alle wieder sehen. Zum Abschluß bleibt nur zu sagen klasse Hotel klasse essen klasse Service.ein TraumUrlaub eben.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marco-Mazzucchelli, Director General von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und Ihr Kommentar im Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, das Sie solch schönes Andenken von Ihren Aufenthalt haben und dabei sind, zu überlegen uns wieder zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Familie der Stammgäste aufzunehmen.
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Super Hotel mit riesen Pool und Hoteleigenem Strand.
Das Hotel besteht aus einer sehr großen und gut gepflegten Anlage.
Ich war mit einer Freundin da und wir belegten ein einfaches Doppelzimmer, was völlig ausreichend ist. Es besteht aus 2 Einzelbetten, hat ein kleines Badezimmer und einen Balkon.
Klimaanlage war ebenfalls vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wenn auch nicht immer zur gleichen zeit.

Im Hotel befinden sich 5 Restaurants zusätzlich zum Hauptrestaurant. In jedem Restaurant kann man 1x wärend seines Aufenthalts essen gehen.
Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl an essen, so das für jeden etwas dabei sein sollte.

An Pool und Strand wurde den ganzen Tag über von den Animateuren für gute Stimmung gesorgt. Es wird ein abwechslungsreiches Programm angeboten, wo für jeden etwas dabei ist. Dies kann z.b. Dart , Zumba, Boccia und vieles mehr sein.
Deweiteren haben Die Animateure jeden Abend zum Tanz aufgefordert, sei es vor oder nach der Abendshow. Sie Sind immer gut gelaunt und schenken einem auch immer ein nettes Lächeln. Ein großes Lob galt an dieser Stelle den Animateuren BillyBoy und Willi. Ihr seit die besten!!!
Wie gerade schon erwähnt gibt es jeden Abend eine Show, die entweder von den Animateuren oder einer externen Tanzgruppe gemacht wird. Hin und wieder gibt es auch Shows, wo das Publikum dran teil nehmen darf. Diese Waren immer alle sehr nett anzusehen und runden den Abend so richtig schön ab.

Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend.
Allerdings musste man auf seine Getränke schon mal ein paar Minuten länger warten.
Aber was wir dahinten gelernt haben: 5 Domenikanische Minuten sind nicht gleich 5 Deutscher Minuten ;-)

Für mich war es ein Traum zum anfassen. Der nächste Urlaub dort hin ist bereits in Planung und ich würde dieses Hotel immer wieder weiter Empfehlen!!!

Ein Großes Lob an das ganze "Be live Canoa"-Team!!!

Zimmertipp: Am Besten sind die Zimmer in den Blöcken 4 und 6. Direkt am Pool mit schöner Aussicht. HIer ist es ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihren Besuch im Be Live Canoa und Ihr Kommentar im Tripadvisor.

Wie Sie schon erwähnten, sind wir am renovieren,im letzten Jahr waren es 150 Zimmer und ein Neubau von über 100 Zimmern. In diesem Jahr wird es ungefähr die selbe Anzahl von Zimmern sein, damit wir unseren Gästen ein immer wieder verbessertes Produkt anbieten können.

Unser Personal arbeitet hart jeden Tag, um den erträumten Urlaub unserem Gast wahr zu machen.

Wir freuen uns, das Sie demnächst zu unserer Stammgastfamilie gehören werden. Kontaktieren Sie uns ein paar Wochen vor Ihrer nächsten Ankunft im Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe selten einen solch entspannten Urlaub erlebt. Sehr schöne, ruhige und saubere Anlage. Animation super, aber auch keinesfalls aufdringlich. Verpflegung ohne jeden Tadel. Das geamte Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Marco-Mazzucchelli, Director General von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen lieben Dank, das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im Tripadvisor.

Wir sind froh, das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie recht
bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Buchen im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in der Karibik, 2 Wochen Mai/Juni u. sind total begeistert. Sehr schöne Hotelanlage mit großem Pool u. direktem Zugang zum traumhaften Strand. Ein kleines bisschen gestört hat mich der etwas steinige Meeresboden, aber das ist halt Natur pur. Die Essensauswahl ist reichlich u. sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, nett u. hilfsbereit, allen voran Jose im Büfettrestaurant. Das Animationsteam macht einen super Job ohne aufdringlich zu sein, auch wenn wir eher faul waren. Besonders liebe Grüße an Billy Boy. Die Shows am Abend sind Klasse. Alles in allem war es einfach nur super schön u. entspannend. Unsere Kids waren so begeistert, dass sie sicher auch nächstes Jahr mitkommen. Michaela u. Harald

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Be Live Canoa und Ihr nettes Kommentar im Tripadvisor.

Kommentare wie ihre, sind der tägliche Ansporn für unser Personal jeden Tag hart zu arbeiten, um immer mehr zufriedene Gäste im Hotel zu empfangen.

Wir freuen uns sehr, das Sie so ein schönes Andenken von Ihren Karibikaufenthalt haben und freuen uns um so mehr, das Sie zu unserer Stammgastfamilie demnähst gehören werden.

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 7 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.