“Daniel und Kerstin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bayahibe
“Daniel und Kerstin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir fanden den ganzen Urlaub unbeschreiblich schön.es ist ein Panorama wie auf PostKarten vor allem der Ausflug mit seavis zur Insel saona war einfach super.das Hotel ist schon etwas älter aber es wird ständig renoviert wobei es aber keinen störenden Lärm gibt.man sollte nicht vergessen am anderen Ende der Welt zu sein deswegen verstehe ich manche Beschwerden auch nicht.wer deutschen Standard will sollte an die Nordsee fahren.das essen im Hotel war klasse und abwechslungsreich.das Personal immer freundlich und hilfsbereit.hervorragend waren Miguel und Erik und einen ganz ganz dickes Lob an Eduard von der Strandbar rechts am Strand.unsere Gruppe, 7 Personen War einfach nur begeistert wie mit welcher Einstellung er seine Arbeit gemacht hat und dabei immer fröhlich gesungen hat.so stellt man es sich vor in der Karibik.wir planen auf jeden Fall wieder zu kommen und hoffen das wir die Jungs dann alle wieder sehen. Zum Abschluß bleibt nur zu sagen klasse Hotel klasse essen klasse Service.ein TraumUrlaub eben.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marco-Mazzucchelli, Director General von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und Ihr Kommentar im Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, das Sie solch schönes Andenken von Ihren Aufenthalt haben und dabei sind, zu überlegen uns wieder zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Familie der Stammgäste aufzunehmen.

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Super Hotel mit riesen Pool und Hoteleigenem Strand.
Das Hotel besteht aus einer sehr großen und gut gepflegten Anlage.
Ich war mit einer Freundin da und wir belegten ein einfaches Doppelzimmer, was völlig ausreichend ist. Es besteht aus 2 Einzelbetten, hat ein kleines Badezimmer und einen Balkon.
Klimaanlage war ebenfalls vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, wenn auch nicht immer zur gleichen zeit.

Im Hotel befinden sich 5 Restaurants zusätzlich zum Hauptrestaurant. In jedem Restaurant kann man 1x wärend seines Aufenthalts essen gehen.
Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl an essen, so das für jeden etwas dabei sein sollte.

An Pool und Strand wurde den ganzen Tag über von den Animateuren für gute Stimmung gesorgt. Es wird ein abwechslungsreiches Programm angeboten, wo für jeden etwas dabei ist. Dies kann z.b. Dart , Zumba, Boccia und vieles mehr sein.
Deweiteren haben Die Animateure jeden Abend zum Tanz aufgefordert, sei es vor oder nach der Abendshow. Sie Sind immer gut gelaunt und schenken einem auch immer ein nettes Lächeln. Ein großes Lob galt an dieser Stelle den Animateuren BillyBoy und Willi. Ihr seit die besten!!!
Wie gerade schon erwähnt gibt es jeden Abend eine Show, die entweder von den Animateuren oder einer externen Tanzgruppe gemacht wird. Hin und wieder gibt es auch Shows, wo das Publikum dran teil nehmen darf. Diese Waren immer alle sehr nett anzusehen und runden den Abend so richtig schön ab.

Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend.
Allerdings musste man auf seine Getränke schon mal ein paar Minuten länger warten.
Aber was wir dahinten gelernt haben: 5 Domenikanische Minuten sind nicht gleich 5 Deutscher Minuten ;-)

Für mich war es ein Traum zum anfassen. Der nächste Urlaub dort hin ist bereits in Planung und ich würde dieses Hotel immer wieder weiter Empfehlen!!!

Ein Großes Lob an das ganze "Be live Canoa"-Team!!!

Zimmertipp: Am Besten sind die Zimmer in den Blöcken 4 und 6. Direkt am Pool mit schöner Aussicht. HIer ist es ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihren Besuch im Be Live Canoa und Ihr Kommentar im Tripadvisor.

Wie Sie schon erwähnten, sind wir am renovieren,im letzten Jahr waren es 150 Zimmer und ein Neubau von über 100 Zimmern. In diesem Jahr wird es ungefähr die selbe Anzahl von Zimmern sein, damit wir unseren Gästen ein immer wieder verbessertes Produkt anbieten können.

Unser Personal arbeitet hart jeden Tag, um den erträumten Urlaub unserem Gast wahr zu machen.

Wir freuen uns, das Sie demnächst zu unserer Stammgastfamilie gehören werden. Kontaktieren Sie uns ein paar Wochen vor Ihrer nächsten Ankunft im Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe selten einen solch entspannten Urlaub erlebt. Sehr schöne, ruhige und saubere Anlage. Animation super, aber auch keinesfalls aufdringlich. Verpflegung ohne jeden Tadel. Das geamte Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Marco-Mazzucchelli, Director General von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen lieben Dank, das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im Tripadvisor.

Wir sind froh, das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie recht
bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.
Buchen im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in der Karibik, 2 Wochen Mai/Juni u. sind total begeistert. Sehr schöne Hotelanlage mit großem Pool u. direktem Zugang zum traumhaften Strand. Ein kleines bisschen gestört hat mich der etwas steinige Meeresboden, aber das ist halt Natur pur. Die Essensauswahl ist reichlich u. sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, nett u. hilfsbereit, allen voran Jose im Büfettrestaurant. Das Animationsteam macht einen super Job ohne aufdringlich zu sein, auch wenn wir eher faul waren. Besonders liebe Grüße an Billy Boy. Die Shows am Abend sind Klasse. Alles in allem war es einfach nur super schön u. entspannend. Unsere Kids waren so begeistert, dass sie sicher auch nächstes Jahr mitkommen. Michaela u. Harald

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Be Live Canoa und Ihr nettes Kommentar im Tripadvisor.

Kommentare wie ihre, sind der tägliche Ansporn für unser Personal jeden Tag hart zu arbeiten, um immer mehr zufriedene Gäste im Hotel zu empfangen.

Wir freuen uns sehr, das Sie so ein schönes Andenken von Ihren Karibikaufenthalt haben und freuen uns um so mehr, das Sie zu unserer Stammgastfamilie demnähst gehören werden.
Geesthacht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war im Juni 2014 mit meiner Tochter für 9 Tage im be live canoa. Es ist eine wunderschöne Anlage mit direkten Zugang zum Strand. Da wir außerhalb der Ferien reisen konnten, war das Hotel angenehm gefüllt. Man hat immer überall einen Platz bekommen. Das Essen war völlig O.K. und man mußte sich auf keinen Fall Sorgen machen, zu verdursten, da das sehr aufmerksame Personal sofort immer wieder nachgeschenkt hat. Sehr angenehm war das gar nicht aufdringliche aber immer hilfsbereite und supernette Animationsteam. Hier möchte ich ganz besonders Willy und Big Papi danken, die uns immer sehr hilfreich zur Seite standen. Ein kleiner Kritikpunkt: Leider war der gebuchte Poolblick durch das Handtuchhaus und eine Palme verbaut. Ansonsten haben wir bereits bei unserer Abreise beschlossen auf jeden Fall wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Vielen lieben Dank, das Sie Be Live Canoa für Ihren Aufenthalt auserwählt haben und für Ihr Kommentar im Tripadvisor.

Unser Personal arbeitet hart den ganzen Tag, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir werden mit dem Kritikpunkt sofort arbeiten, um Unanehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu minimisieren. Unser Personal von der Rezeption steht aber auch gerne zur Verfügung im Falle eines Zimmerwunsches.

Wir freuen uns sehr, das Sie nach diesem Urlaub zur unseren Stammgastfamilie gehören werden.Kontaktieren Sie uns, sobald Sie Ihr neues Urlaubsdatum bestätigt haben.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren 10 Tage vor Ort und hätten problemlos nochmal gute 10 Tage dranhängen können.
Die verschiedenen Restaurants geben genug Abwechslung und das normale Buffet gibt auch gutes Essen her. Die Jungs und Mädels von der Animation sind sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Womit wir auch schon beim Service sind. Die Servicemitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend, ausnahmen stechen sogar noch heraus (Eduard Ortiz an der Strandbar ist ein Toptyp! ;-))
Das Be Live Canoa hat eine sehr schöne Gartenanlage, welche eine schöne Atmosphäre schafft.
Der absolute Traum ist der Strand. Das schöne ist, dass die Anlage die letzte in der "Reihe" an diesem Strand ist, sich der Strand aber noch ein ganzes Stück weiter erstreckt und es deswegen einen wunderschönen Blick den Strand entlang gibt!!!

Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und überlegen sogar ob wir zum ersten mal ein Reiseziel ein zweites Mal aufsuchen!

Zimmertipp: Wir hatten "nur" ein normales Doppelzimmer, dies war immer sauber und vollkommen ausreiche ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und über Ihr Kommentar im Tripadvisor.

Mit dem liebevollen Service von Seiten unseres Personals versuchen wir jeden Tag, uns zu unterscheiden.

Unsere Gärten sind eine der attraktivsten Orte zum Entspannen inmitten purer Natur und Tierwelt.
Wir freuen uns, das Sie solch schönes Andenken von Ihrem Aufenthalt haben und würden uns freuen Sie recht bald willkommen heissen zu dürfen.
Lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zum ersten mal mit dem Team des Aqua Center tauchen es war sehr gut, kleine Gruppen, nettes Personal z.b Chef Sofian oder Guide junior. Klasse war auch das St.George Wrack kann ich nur empfehlen! Immer gerne wieder wenn wir wieder in die Dominikanische Republik fliegen sollten

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marco-Mazzucchelli, Director General von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr Kommentar
im Trip Advisor.

Bayahibe ist einer der interesantesten Orte des Landes zum tauchen und es freut uns, das
Sie einige dieser Tauchplätze geniessen konnten.

Wir hoffen, das wir in Zukunft Ihre Nummer Eins in der Dominikanischen Republik sein werden.

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 7 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 8 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.