“Toll - mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bayahibe
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Toll - mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

wir (m, w, Kind 7J) kommen soeben von 9 Tagen im Be Live Canoa zurück. Zugegeben: es war unser erster Karibik-Urlaub. Insofern bleiben uns nur Vergleiche zu Europa/Türkei/Ägypten.
Das uneingeschränkt Positive zuerst: die PADI-Tauchbasis im Hotel ist absolut Spitze geführt. Die Dive-Guides, allen voran Alfredo, sind äußerst gewissenhaft und verantwortungsvoll und gehen auch auf Neulinge individuell ein. Dabei läuft alles extrem relaxt und familiär ab.
Was den Rest betrifft, können wir den anderen Kommentaren nur zustimmen - mit kleinen Einschränkungen. Unser Zimmer im 2.OG war trotz sehr laut arbeitender Klimaanlage nicht unter 26 Grad zu kühlen. Die Einrichtung (Schrank, Bad) sauber, aber spartanisch und brüchig. Die Betten waren extrem weich. Im Vergleich zu einem türkischen oder ägyptischen Resort gleicher Kategorie erlebten wir 1-2 gefühlte Sterne weniger. Dinge die nicht passieren dürfen: in einem Baby-Pool fehlte das Abdeckgitter des zentralen Abflusses, wenige andere Abdeckgitter ebenso zerbrochen/fehlend. Trotz Hinweis an die Security keine Reparatur (bis zu unserer Abreise). Das Essen: großartig, das brasilianische Rodizio ist - wie in anderen Kommentaren erwähnt - schnell-schnell und ohne Klasse. Auffallend ist, dass man das erste Getränk sofort bekommt, aber dann "alleine" gelassen wird und nach Kellnern suchen muss.
Zum Schluss noch mal uneingeschränkt positiv: links vom Hotel schliesst sich das Naturschutzgebiet an, wo man völlig alleine spazieren/baden kann! Mückenschutz mitnehmen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch im Be Live Canoa und für die Bewertung im Trip Advisor.

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, welche uns helfen unsere Service zu verbessern
und hoffen das wir in der Zukunft mit Ihnen weiterhin rechnen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Alles spitze ! Anlage sehr schön und gepflegt, große Auswahl beim essen, Frühstück super, Animateure spitze, supernett und nicht zu aufdringlich, Strand gepflegt.
Ab und zu mal abends zum essen nach Dominicus oder zu pirate Kidd nach bayahibe, war traumhaft !!
Kleiner tip: 200 m den Strand nach Links werden gelbe Motorboote verliehen, wir haben eine Tour gemacht, absolut Spitze ! Der Angestellte ist supernett und vermittelt auch andere touren, ohne zu bescheißen!
Wir würden wieder hin ...

Aufenthalt April 2014, Paar
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa auserwählt haben und über Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind sehr glücklich, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und es ware für un seine grosse Freude Sie in der nächsten Saison wieder bei uns zu Besuch zu haben.
Königsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Alles Super ist die richtige Wortwahl, wenn es um dieses Hotel geht.
Das Personal, vom Koffer-Boy über den Kellner bis zur Putzfrau tut alles menschen Mögliche damit es den Gästen gut geht, manchmal nicht so schnell, aber wer hat es in der Karibik
schon eilig…! ;-)

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Nagut..., die ein oder andere Schublade ist schon
mal kaputt, was man verstehen kann, wenn ein Hotel das ganze Jahr offen hat. Wird aber bei
Anruf baldmöglichst repariert.

Alle (wirklich ausnahmslos alle) Restaurants bieten richtig gutes Essen! Wer da nix für sich findet, ist selbst schuld!
Man bekommt wirklich alles, was das Herz begehrt!

So jetzt zur einzigen Kritik an die Hotelführung:
Das ewige Problem mit den reservierten Liegen ist auch hier ein richtiger Misstand!
Meine Frau und die meines mitgereisten Freundes wollten es mal wirklich wissen und
haben sich den Wecker auf 5:45Uhr gestellt und sind zum Strand um auch mal in den Genuss
so einer überdachten Liege zu kommen. Weit gefehlt… alles schon mit einen Handtuch
besetzt. Selbst bis zu jener Zeit, als wir uns zum Frühstück um 9:00Uhr getroffen haben, waren die Handtücher immer noch alleine ohne "Herrchen", so die Aussage unserer Frauen!

Bis jetzt gab es nur ein Hotel in Hurghada, das rigoros alle unbemannten Handtücher eingesammelt hat und diese mit einer Belehrung erst wieder abholen durfte. Seltsam… aber da
hat man immer ein schattiges Plätzchen gefunden, ganz egal zu welcher Tageszeit!

Das zweite wäre: für ein ökologisch richtig geführtes Hotel wäre es ein gutes daran, wenn nicht schon bei normalem Tageslicht (abends und morgens) alle Lichter im Park, Hotelgänge und Balkone brennen würden.
Zum einen ist das Energieverschwendung allererster Güte, zum zweiten könnte man dann nachts bei geöffnetem Vorhang im Zimmer schlafen, ohne das der Balkon und dadurch auch das Zimmer (15xx - 17xx) hell beleuchtet ist.

Das ist aber schon das einzige, was nicht so schön war.

Achja, ganz vergessen, die Animation…
Wer fast zu unseren persönlichen Betreuer wurden ist Jamie und Willy!
Die haben uns bei jeder Frage und allen Wünschen zur Seite gestanden und versucht zu helfen, wo es nur ging!
Immer nett, immer höflich und nie aufdringlich!!!
Weiter so…!

Wenn wir wieder mit Uwescuba zum tauchen gehen, werden wir dieses Hotel auch wieder
besuchen.
Uns hat es sehr gefallen!

Bis bald…
Grüße aus dem kalten Deutschland
Rüdiger, Karin, Michael und Sina

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa als Ihr Urlaubsziel auserwählt haben und für ihr Kommentar im Trip Advisor.

Ich versichere Ihnen, wir arbeiten daran, um zu verhindern das einige Gäste de Liegen am Strand reservieren. Leider sind nicht Alle sehr respektvoll was die Regeln des Hotels angeht.

In Bezug auf die rationelle Energiebenutzung, haben wir ein Projekt, ein System mit Fotozellen einzuführen, um unnötigen Gebrauch und Kosten zu vermeiden.

Noch einmal danken wir Ihnen sehr für Ihre Anregungen und hoffen das Sie uns recht bald wieder besuchen kommen.
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren von 07.02.2014 bis 22.02.2014- 7 Erwachsene, 2 Kinder
Wetter war SUPER!!! Die ganze Anlage total schön!!!
Meer + Strand traumhaft!! Essen immer abwechslungsreich und seeeeehr viel Auswahl!!
Animation klasse <3 Nochmals Danke an - Jessica, Ruth, Jennifer, Christina, Billy-Boy, Big-Papi,Luis, Coco-Loco, Pablo und natürlich noch ein Danke an den besten Barkeeper - Hery :)

Im großen und ganzen war es ein wirklich schöner und toller Urlaub- kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Also ich komme bestimmt wieder :)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa auserwählt haben und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind froh zu hören, das Sie so schöne Erinnerungen haben und hoffen auf Ihre baldige Rückkehr.
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Anreise zum Hotel von Punta Cana aus dauert ca. 1 Std , das Hotel selber liegt in einer sehr schönen parkähnlichen Anlage ,direkt am Naturschutzgebiet.Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im Block 10 .Zimmerreinigung war sehr gut und wenn mal etwas vergessen wurde , eine kurze Nachfrage und dann wurde das gewünschte nachgeliefert.Die Poolanlage ist recht groß ,wo auch ständig irgend etwas an Animation statt findet , wers denn braucht.Also ich geh da doch lieber ans Meer . Ja ein Problem was da herrscht ist die der Liegenreservierer ,also wir sind Frühaufsteher im Urlaub ,d.h. wir sind so um 6.30 am Stand um den Sonnenaufgang zu geniessen und in Ruhe etwas zu lesen oder spazieren zu gehn , da waren ca. 90 % der Liegen mit Schirm bereitz belegt , nein nicht mit Menschen , mit Handtüchern !! Die Menschen kamen häuffig erst so gegen 10 oder noch später!! Da sollte man etwas grundsätzliches Ändern , gab es bezüglich des resevirens Ärger , kam die Security mit den Worten NO Problemo ...nur es wurde nie zur Zufriedenheit gelöst.
Frühstücken kann man in einer abgespeckten Version um 6.30 ,das volle Programm, was es an nichts mangeln lässt gibts dann ab 7 Uhr.
Getränke kann man am Strand an so einer Holzhütte bekommen oder im Snackrestaurant ,was keine weiten Laufwege sind .
Mittags kann man im Snack oder Buffetrestaurant essen gehn , klar eine bessere Auswahl bekommt man am Buffet.
Abends kann man im Buffetrestaurant oder in vor reservierbaren Restaurants essen gehn , die Reservierung findet morgens beim Frühstück statt ,und da muss man schon mal etwas Zeit mit bringen.Also wir waren beim Mexicaner Brasilianer Gourmet und Japaner .Das einzige was ich beim Brasilianer zu bemekern hab ist....Da wird man in turbogeschwindigkeit Abgespeist ..man hat das gefühl schnell schnell und raus ...also ich kenns beim Brasilianer das man da so nach und nach mit viel Zeit lecker essen gehn kann .(DAS Essen da war aber auch läcker, der Service eher nicht so mein Ding )
Zum Strand kann man sagen das er in dem Abschnitt sehr schön ist ,ja es sind auch Steine im Wasser ....lach je nachdem wo man seinen Fuss hin stellt.
Ich bin der Meinung , wenn man etwas zum meckern finden will , findet man es auch . Ich seh über solche Sachen hinweg , ich hab Urlaub und will mich über Kleinigkeiten nicht mal ärgern.
Die komplette Anlage wird irgendwo immer in Schuss gehalten , und das ist doch was Ok ist , da wird in der mittagshitze vom Anstreicher gearbeitet ....damit es keiner mit bekommt.
Oh ja ich hab im Pool auch eine Fliese gesehn die lose war .....exakt am nächsten Tag war sie wieder fest und neu eingewaschen.....
Nachts haben wir die Klima ausgemacht , zu laut . Den Kühlschrank ausgedreht, zu laut .

Alles in allem kann ich dieses Hotel weiter empfehlen und könnte mir sogar vorstellen noch mal hin zu fahren

Reisetipp ..geht mal links am Strand ,von da kann man auch ans Naturschutzgebiet , in dem liegt die Cueva del Puente , man zahlt 100 Pesos pro Kopf ....geht ca 1 Std durch den Dschungel und kommt an eine schöne Höhle ( Taschenlampe mit nehmen ,is dunkel da drin )
Festes Schuhwerk und was zu trinken mitnehmen
Am besten morgens gehn sonst wirds zu warm

Zimmertipp: Also Block 100 ,200 würde ich nicht nehmen !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa auserwählt haben und für Ihr Kommentar im
Trip Advisor.

Was uns betrifft, versuchen wir zu verhindern, das die Gäste die Liegen am Strand
reservieren und die Reiseleiter sollten diese Information in den Willkommenstreffen weitergeben.
Es ist ein unvorbildliches Verhalten, welches zu Problemen führen kann. Soviel wir
versuchen es zu verhindern, ist die Zusammenarbeit von den Gästen notwendig,
damit diese schlechte Angewohnheit völlig ausrottet.

Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und ich versichere Ihnen, das
wir daran arbeiten, um jeden Tag uns weiter zu verbessern.

Nochmals, danke ich Ihnen für Ihren Besuch und hoffen das Sie sich dazu s¡entscheiden,
uns in der nächsten Saison wieder zu besuchen.
Neubiberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Für Leany Silvestre. Ich war dort im Februar 2014 und ich war sehr begeistert. Frau Leany Silvestre vom Gäste Service hat sich um alles gekümmert. Das Essen war sehr lecker, tolle Bar. Auch die Anlage ist sehr schön, ebenso wie die Zimmer. Ich würde dort immer wieder meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr Kommentar
im Trip Advisor.

Die Frau Leany, wie auch viele andere Mitglieder unserer Gruppe, verkörpert die Werte vom
Be Live Canoa, deswegen befindet sie sich, trotz ihres jungen Alters, in einer nicht sehr einfachen Stellung im Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so sehr Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen sie in
der nächsten Saison wieder willkommen heissen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Auch unser Urlaub liegt schon einige Zeit zurück, aber uns ist es wirklich wichtig, nochmal auf etwas hinzuweisen, was hier in den Bewertungen noch nicht steht.
Wir waren Ende November 2013 zum dritten Mal im Be Live, weil wir der Meinung sind, dass es nichts besseres in der DomRep gibt. Zu Essen, Unterkunft und Hotelanlage muss ich nichts mehr hinzufügen, was hier nicht schon geschrieben wurde, Einfach wunderbar.
Leider bekamen wir nach 8 Tagen von zu Hause die Nachricht, dass wir einen Sterbefall in der Familie haben. Was wir dann an Hilfe seitens des Hotels bekommen haben ist einfach kaum zu beschreiben. Vor allem Leany Silvestre vom Guest Service ist hier zu erwähnen. Sie hat sich um sämtliche notwendigen Telefonate, Faxe usw. gekümmert hat, sie stand uns uneingeschränkt zur Verfügung und fand trotzdem noch die Zeit für tröstende Worte. Eine große Hilfe war dabei, dass sie sehr gut deutsch spricht. Auch die Mädels von der Rezeption, Stephan Langer von Neckermann sowie das gesamte Animationsteam war bemüht, uns die Abreise zu erleichtern. Aufgrund der Organisation von Leany S. und unserer Versicherung war es uns dann möglich, schon am nächsten Tag die Heimreise anzutreten.
Vielen, vielen Dank nochmal und auf ein baldiges Wiedersehen

• Aufenthalt November 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank, das Sie ein Stammgast unseres Hotels sind und für Ihr Kommentar im Trip
Advisor.

Wir bedauern sehr Ihren Verlust und das wir als Hotel nicht viel in dieser Hinsicht machen konnten für Sie, haben aber das Beste versucht. Wir hoffen trotzdem das Sie uns recht bald wieder besuchen kommen.

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 7 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 8 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.