“Urlaub 2014 Be Live” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bayahibe
Krefeld, Deutschland
“Urlaub 2014 Be Live”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Anreise zum Hotel von Punta Cana aus dauert ca. 1 Std , das Hotel selber liegt in einer sehr schönen parkähnlichen Anlage ,direkt am Naturschutzgebiet.Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im Block 10 .Zimmerreinigung war sehr gut und wenn mal etwas vergessen wurde , eine kurze Nachfrage und dann wurde das gewünschte nachgeliefert.Die Poolanlage ist recht groß ,wo auch ständig irgend etwas an Animation statt findet , wers denn braucht.Also ich geh da doch lieber ans Meer . Ja ein Problem was da herrscht ist die der Liegenreservierer ,also wir sind Frühaufsteher im Urlaub ,d.h. wir sind so um 6.30 am Stand um den Sonnenaufgang zu geniessen und in Ruhe etwas zu lesen oder spazieren zu gehn , da waren ca. 90 % der Liegen mit Schirm bereitz belegt , nein nicht mit Menschen , mit Handtüchern !! Die Menschen kamen häuffig erst so gegen 10 oder noch später!! Da sollte man etwas grundsätzliches Ändern , gab es bezüglich des resevirens Ärger , kam die Security mit den Worten NO Problemo ...nur es wurde nie zur Zufriedenheit gelöst.
Frühstücken kann man in einer abgespeckten Version um 6.30 ,das volle Programm, was es an nichts mangeln lässt gibts dann ab 7 Uhr.
Getränke kann man am Strand an so einer Holzhütte bekommen oder im Snackrestaurant ,was keine weiten Laufwege sind .
Mittags kann man im Snack oder Buffetrestaurant essen gehn , klar eine bessere Auswahl bekommt man am Buffet.
Abends kann man im Buffetrestaurant oder in vor reservierbaren Restaurants essen gehn , die Reservierung findet morgens beim Frühstück statt ,und da muss man schon mal etwas Zeit mit bringen.Also wir waren beim Mexicaner Brasilianer Gourmet und Japaner .Das einzige was ich beim Brasilianer zu bemekern hab ist....Da wird man in turbogeschwindigkeit Abgespeist ..man hat das gefühl schnell schnell und raus ...also ich kenns beim Brasilianer das man da so nach und nach mit viel Zeit lecker essen gehn kann .(DAS Essen da war aber auch läcker, der Service eher nicht so mein Ding )
Zum Strand kann man sagen das er in dem Abschnitt sehr schön ist ,ja es sind auch Steine im Wasser ....lach je nachdem wo man seinen Fuss hin stellt.
Ich bin der Meinung , wenn man etwas zum meckern finden will , findet man es auch . Ich seh über solche Sachen hinweg , ich hab Urlaub und will mich über Kleinigkeiten nicht mal ärgern.
Die komplette Anlage wird irgendwo immer in Schuss gehalten , und das ist doch was Ok ist , da wird in der mittagshitze vom Anstreicher gearbeitet ....damit es keiner mit bekommt.
Oh ja ich hab im Pool auch eine Fliese gesehn die lose war .....exakt am nächsten Tag war sie wieder fest und neu eingewaschen.....
Nachts haben wir die Klima ausgemacht , zu laut . Den Kühlschrank ausgedreht, zu laut .

Alles in allem kann ich dieses Hotel weiter empfehlen und könnte mir sogar vorstellen noch mal hin zu fahren

Reisetipp ..geht mal links am Strand ,von da kann man auch ans Naturschutzgebiet , in dem liegt die Cueva del Puente , man zahlt 100 Pesos pro Kopf ....geht ca 1 Std durch den Dschungel und kommt an eine schöne Höhle ( Taschenlampe mit nehmen ,is dunkel da drin )
Festes Schuhwerk und was zu trinken mitnehmen
Am besten morgens gehn sonst wirds zu warm

Zimmertipp: Also Block 100 ,200 würde ich nicht nehmen !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa auserwählt haben und für Ihr Kommentar im
Trip Advisor.

Was uns betrifft, versuchen wir zu verhindern, das die Gäste die Liegen am Strand
reservieren und die Reiseleiter sollten diese Information in den Willkommenstreffen weitergeben.
Es ist ein unvorbildliches Verhalten, welches zu Problemen führen kann. Soviel wir
versuchen es zu verhindern, ist die Zusammenarbeit von den Gästen notwendig,
damit diese schlechte Angewohnheit völlig ausrottet.

Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und ich versichere Ihnen, das
wir daran arbeiten, um jeden Tag uns weiter zu verbessern.

Nochmals, danke ich Ihnen für Ihren Besuch und hoffen das Sie sich dazu s¡entscheiden,
uns in der nächsten Saison wieder zu besuchen.

Neubiberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Für Leany Silvestre. Ich war dort im Februar 2014 und ich war sehr begeistert. Frau Leany Silvestre vom Gäste Service hat sich um alles gekümmert. Das Essen war sehr lecker, tolle Bar. Auch die Anlage ist sehr schön, ebenso wie die Zimmer. Ich würde dort immer wieder meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr Kommentar
im Trip Advisor.

Die Frau Leany, wie auch viele andere Mitglieder unserer Gruppe, verkörpert die Werte vom
Be Live Canoa, deswegen befindet sie sich, trotz ihres jungen Alters, in einer nicht sehr einfachen Stellung im Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so sehr Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen sie in
der nächsten Saison wieder willkommen heissen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Auch unser Urlaub liegt schon einige Zeit zurück, aber uns ist es wirklich wichtig, nochmal auf etwas hinzuweisen, was hier in den Bewertungen noch nicht steht.
Wir waren Ende November 2013 zum dritten Mal im Be Live, weil wir der Meinung sind, dass es nichts besseres in der DomRep gibt. Zu Essen, Unterkunft und Hotelanlage muss ich nichts mehr hinzufügen, was hier nicht schon geschrieben wurde, Einfach wunderbar.
Leider bekamen wir nach 8 Tagen von zu Hause die Nachricht, dass wir einen Sterbefall in der Familie haben. Was wir dann an Hilfe seitens des Hotels bekommen haben ist einfach kaum zu beschreiben. Vor allem Leany Silvestre vom Guest Service ist hier zu erwähnen. Sie hat sich um sämtliche notwendigen Telefonate, Faxe usw. gekümmert hat, sie stand uns uneingeschränkt zur Verfügung und fand trotzdem noch die Zeit für tröstende Worte. Eine große Hilfe war dabei, dass sie sehr gut deutsch spricht. Auch die Mädels von der Rezeption, Stephan Langer von Neckermann sowie das gesamte Animationsteam war bemüht, uns die Abreise zu erleichtern. Aufgrund der Organisation von Leany S. und unserer Versicherung war es uns dann möglich, schon am nächsten Tag die Heimreise anzutreten.
Vielen, vielen Dank nochmal und auf ein baldiges Wiedersehen

• Aufenthalt November 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank, das Sie ein Stammgast unseres Hotels sind und für Ihr Kommentar im Trip
Advisor.

Wir bedauern sehr Ihren Verlust und das wir als Hotel nicht viel in dieser Hinsicht machen konnten für Sie, haben aber das Beste versucht. Wir hoffen trotzdem das Sie uns recht bald wieder besuchen kommen.
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel hat einen tropischen Garten ,der sehr gepflegt ist .Viele Vogelarten und einen Traumstrand.Die Zimmer sind ausreichen gross,mit kaffeemaschiene ,Bügelbrett und Bügeleisen,Schirm,ein toller Service.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich jedenfalls haben wir es so erlebt.Das Essen ist der absolute Hammer,hatten nochnicht einmal in einem 5 Sterne Hotel so ein tolles Essen.Hatten überhaupt keine Probleme,es war einfach super .Möchten uns nochmal bei Sandra bedanken.kommen in jedemfall wieder.

Zimmertipp: Die lage ist wohl überall gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Nun ist es zwar schon ein paar Wochen her, dass wir im Be Live Canoa in Bayahibe zu Gast waren, aber die Erholung, die positiven Erinnerungen und zum Glück auch die Bräune halten immer noch an;-)

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen in der Dominikanischen Republik und so entflohen wir dem ungemütlichen deutschen Winter. Nach einer Woche Stadt-, Tanz- & Kulturaufenthalt in Santo Domingo hatten wir uns von der Vorstellung verabschiedet, dass der Kunde bzw. Hotelgast in diesem Land König ist, denn die Freundlichkeit des Personals in diesem - weder günstigen noch ganz unbekannten - Hotel ließ sehr zu wünschen übrig.

Umso erfreulicher war es dann, als wir im Be Live Canoa auf ausgesprochen liebenswerte & bemühte Mitarbeiter gestoßen sind, deren innersten Anliegen zu sein schien, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Hinsichtlich Verköstigung & Drinks waren wir rundum zufrieden. Es gibt unterschiedliche Restaurants, die jedem Geschmack etwas bieten. Bei den alkoholischen Getränken waren wir ebenfalls positiv überrascht, wie viel Auswahl und wie gut auch die Qualität der Spirituosen war. In anderen All-Inclusive-Hotels wird nämlich oft bei den Getränken gespart - zum Glück nicht so im Be Live Canoa. Zu guter Letzt möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass der Strand zu den besten und gepflegtesten gehört, welche sich in Bayahibe auffinden lassen und während mehrerer mehrstündiger Strandspaziergänge haben wir so ziemlich alle öffentlich zugänglichen Strandpassagen in Augenschein genommen.

Long story short: Wir hatten eine grandiose Zeit und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Winter, wenn es heißt: Back to Paradise!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Vielen Dank, das Sie unser hotel für Ihre Hochzeitsreise auserwählt haben und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind froh, das Sie so schöne Erinnerungen von erlebten Urlaubstagen hier bei uns haben und hoffen das Sie uns im nächsten Jahr zum Hochzeitstag wieder besuchen kommen.
47803 Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im September 2013 im Hotel Be Live Canoa und das war unser schönster Urlaub in der Dom Rep. Die Anlage das Personal und der Strand ist Traumhaft. Nur zu Empfehlen. Das Essen ist einfach Spitze. Alles war Wunderschön. Von uns die Note 1. Ein großes Lob und Dankeschön an Jose Luis Animation und Jessica. Im Restaurant waren Claudia, Johan, Carmen, Victor einfach Spitze. Und wir freuen uns im September 2014 die wieder zu sehen. Viele Grüße von Michaela und Damiano an alle. Wir sehen uns wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa auserwählt haben und für Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im Trip Advisor.

Wir freuen uns, das Sie so schöne Erinnerungen von Ihren Aufenthalt haben und wir Sie im September erneut begrüssen dürfen.

Sobald Sie Ihre Reservierung machen, bitte im Reisebüro Bescheid geben, das Sie Wiederholungsgast sind.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

als wir am flughafen mit unserem transferbus abgeholt wurden, mussten wir uns eine stunde gedulden, ehe wir im resort ankamen, der weg ist von punta cana her, relativ weit. mit der neuen autobahn jedoch nicht mühsam. was wir danach vorfanden, war einfach traumhaft. eine wunderschöne, direkt am meer gelegene hotelanlange mit hunderten von palmen.
es hat uns an nichts gefehlt, super essen -wirklich für jeden was dabei! meeresfrüchte, pasta, kartoffeln, leckeres fleisch und süsse früchte!
das zimmer war schlicht und praktisch. einzige anmerkung: das zimmermädchen kam immer zu unterschiedlichen zeiten und ab und an war das zimmer abends um 17.30 uhr nach dem strandaufenthalt noch nicht fertig.
alle mitarbeitenden waren stets freundlich und hatten ein lächeln auf den lippen. wir haben uns von anfang an gefühlt, als gehören wir zur "la familia" dazu!
herzlichen dank unserem reiseleiter jose, der immer für uns da war.
wir hatten einen unvergesslichen urlaub und verabschiedeten uns mit zwei weinenden augen von diesem tollen resort.
wir kommen gerne wieder! :-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa auserwählt haben und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir freuen uns sehr, das Sie sehr schöne Erinnerungen von Ihrem Urlaub hier haben und vor allem, das Sie planen wieder zu kommen.

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 7 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 8 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.