“Abbruch eines Traumurlaubes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bayahibe
“Abbruch eines Traumurlaubes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Auch unser Urlaub liegt schon einige Zeit zurück, aber uns ist es wirklich wichtig, nochmal auf etwas hinzuweisen, was hier in den Bewertungen noch nicht steht.
Wir waren Ende November 2013 zum dritten Mal im Be Live, weil wir der Meinung sind, dass es nichts besseres in der DomRep gibt. Zu Essen, Unterkunft und Hotelanlage muss ich nichts mehr hinzufügen, was hier nicht schon geschrieben wurde, Einfach wunderbar.
Leider bekamen wir nach 8 Tagen von zu Hause die Nachricht, dass wir einen Sterbefall in der Familie haben. Was wir dann an Hilfe seitens des Hotels bekommen haben ist einfach kaum zu beschreiben. Vor allem Leany Silvestre vom Guest Service ist hier zu erwähnen. Sie hat sich um sämtliche notwendigen Telefonate, Faxe usw. gekümmert hat, sie stand uns uneingeschränkt zur Verfügung und fand trotzdem noch die Zeit für tröstende Worte. Eine große Hilfe war dabei, dass sie sehr gut deutsch spricht. Auch die Mädels von der Rezeption, Stephan Langer von Neckermann sowie das gesamte Animationsteam war bemüht, uns die Abreise zu erleichtern. Aufgrund der Organisation von Leany S. und unserer Versicherung war es uns dann möglich, schon am nächsten Tag die Heimreise anzutreten.
Vielen, vielen Dank nochmal und auf ein baldiges Wiedersehen

• Aufenthalt November 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank, das Sie ein Stammgast unseres Hotels sind und für Ihr Kommentar im Trip
Advisor.

Wir bedauern sehr Ihren Verlust und das wir als Hotel nicht viel in dieser Hinsicht machen konnten für Sie, haben aber das Beste versucht. Wir hoffen trotzdem das Sie uns recht bald wieder besuchen kommen.

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel hat einen tropischen Garten ,der sehr gepflegt ist .Viele Vogelarten und einen Traumstrand.Die Zimmer sind ausreichen gross,mit kaffeemaschiene ,Bügelbrett und Bügeleisen,Schirm,ein toller Service.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich jedenfalls haben wir es so erlebt.Das Essen ist der absolute Hammer,hatten nochnicht einmal in einem 5 Sterne Hotel so ein tolles Essen.Hatten überhaupt keine Probleme,es war einfach super .Möchten uns nochmal bei Sandra bedanken.kommen in jedemfall wieder.

Zimmertipp: Die lage ist wohl überall gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Nun ist es zwar schon ein paar Wochen her, dass wir im Be Live Canoa in Bayahibe zu Gast waren, aber die Erholung, die positiven Erinnerungen und zum Glück auch die Bräune halten immer noch an;-)

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen in der Dominikanischen Republik und so entflohen wir dem ungemütlichen deutschen Winter. Nach einer Woche Stadt-, Tanz- & Kulturaufenthalt in Santo Domingo hatten wir uns von der Vorstellung verabschiedet, dass der Kunde bzw. Hotelgast in diesem Land König ist, denn die Freundlichkeit des Personals in diesem - weder günstigen noch ganz unbekannten - Hotel ließ sehr zu wünschen übrig.

Umso erfreulicher war es dann, als wir im Be Live Canoa auf ausgesprochen liebenswerte & bemühte Mitarbeiter gestoßen sind, deren innersten Anliegen zu sein schien, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Hinsichtlich Verköstigung & Drinks waren wir rundum zufrieden. Es gibt unterschiedliche Restaurants, die jedem Geschmack etwas bieten. Bei den alkoholischen Getränken waren wir ebenfalls positiv überrascht, wie viel Auswahl und wie gut auch die Qualität der Spirituosen war. In anderen All-Inclusive-Hotels wird nämlich oft bei den Getränken gespart - zum Glück nicht so im Be Live Canoa. Zu guter Letzt möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass der Strand zu den besten und gepflegtesten gehört, welche sich in Bayahibe auffinden lassen und während mehrerer mehrstündiger Strandspaziergänge haben wir so ziemlich alle öffentlich zugänglichen Strandpassagen in Augenschein genommen.

Long story short: Wir hatten eine grandiose Zeit und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Winter, wenn es heißt: Back to Paradise!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Vielen Dank, das Sie unser hotel für Ihre Hochzeitsreise auserwählt haben und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind froh, das Sie so schöne Erinnerungen von erlebten Urlaubstagen hier bei uns haben und hoffen das Sie uns im nächsten Jahr zum Hochzeitstag wieder besuchen kommen.
47803 Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im September 2013 im Hotel Be Live Canoa und das war unser schönster Urlaub in der Dom Rep. Die Anlage das Personal und der Strand ist Traumhaft. Nur zu Empfehlen. Das Essen ist einfach Spitze. Alles war Wunderschön. Von uns die Note 1. Ein großes Lob und Dankeschön an Jose Luis Animation und Jessica. Im Restaurant waren Claudia, Johan, Carmen, Victor einfach Spitze. Und wir freuen uns im September 2014 die wieder zu sehen. Viele Grüße von Michaela und Damiano an alle. Wir sehen uns wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Vielen Dank, das Sie Be Live Canoa auserwählt haben und für Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im Trip Advisor.

Wir freuen uns, das Sie so schöne Erinnerungen von Ihren Aufenthalt haben und wir Sie im September erneut begrüssen dürfen.

Sobald Sie Ihre Reservierung machen, bitte im Reisebüro Bescheid geben, das Sie Wiederholungsgast sind.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

als wir am flughafen mit unserem transferbus abgeholt wurden, mussten wir uns eine stunde gedulden, ehe wir im resort ankamen, der weg ist von punta cana her, relativ weit. mit der neuen autobahn jedoch nicht mühsam. was wir danach vorfanden, war einfach traumhaft. eine wunderschöne, direkt am meer gelegene hotelanlange mit hunderten von palmen.
es hat uns an nichts gefehlt, super essen -wirklich für jeden was dabei! meeresfrüchte, pasta, kartoffeln, leckeres fleisch und süsse früchte!
das zimmer war schlicht und praktisch. einzige anmerkung: das zimmermädchen kam immer zu unterschiedlichen zeiten und ab und an war das zimmer abends um 17.30 uhr nach dem strandaufenthalt noch nicht fertig.
alle mitarbeitenden waren stets freundlich und hatten ein lächeln auf den lippen. wir haben uns von anfang an gefühlt, als gehören wir zur "la familia" dazu!
herzlichen dank unserem reiseleiter jose, der immer für uns da war.
wir hatten einen unvergesslichen urlaub und verabschiedeten uns mit zwei weinenden augen von diesem tollen resort.
wir kommen gerne wieder! :-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa auserwählt haben und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir freuen uns sehr, das Sie sehr schöne Erinnerungen von Ihrem Urlaub hier haben und vor allem, das Sie planen wieder zu kommen.
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Silvester 2013/2014 zum sechsten mal im Be Live Canoa.
Nachdem ich im DEZEMBER 2011 und im JANUAR 2013 zwei ausführliche BEWERTUNGEN mit
BILDERN geschrieben habe und sich im Hotel nichts zum Negativen, sondern das Eine oder Andere zum Positiven verändert hat, habe ich dieses mal die Kurzfassung gewählt.
In den vier Wochen unseres Aufenthaltes hatten wir keinerlei Probleme,die Anlass zum Ärger gaben.
In einem Hotel, dass das ganze Jahr geöffnet ist, kann auch mal etwas kaputt gehen.
Dann melde ich dies an der richtigen Stelle in einer anständigen Art.
Bei uns ging mal der Kühlschrank im Zimmer kaputt und die Tür zur Terasse lies sich nicht mehr verriegeln. Wo ist den da das Problem? Nachdem ich dies an der richtigen Stelle gesagt habe, waren die Dinge im Handumdrehen wieder in Ordnung.
Das Hotel hat, dadurch dass es schon etwas älter ist, eine wunderschöne Gartenanlage die sich von der Rezeption bis zum Strand zieht. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, wie wir dies von den Jahren zuvor auch schon kannten.
Sicherlich kommt es auch darauf an, wie ich mich dem Personal gegenüber verhalte.
Hier möchte ich besonders die SPEZIES der NÖRGLER und MOTZKIS ansprechen, die hier negative Bewertungen abgegeben haben.
Wenn ich z. B. am Morgen ins Restaurant komme und setze mich an einen Tisch der nicht oder nicht komplett eingedeckt ist, könnten zuvor vielleicht andere Gäste gerade aufgestanden sein.
Dann warte ich halt ein paar Minuten. Wenn ich keine Zeit habe, weil ich ja im Urlaub bin, hole ich mir halt selber mal schnell eine Tasse, ein Messer oder eine Gabel, wo ist denn hier ein Problem?
Wir haben Gäste beobachtet, die nur mit einem Blick durch die Gegend liefen und negative Dinge suchten.
Die sollten lieber daheim bleiben, das wäre für alle besser. Für das Hotel, uns normalen Gästen und den besonderen Typen.
Die Gästestruktur ist international. Das Hotel wird weltweit von über 100 Reiseveranstaltern angeboten. Durch den Veraclub sind im Verhältnis zum Durchschnitt etwas mehr Italiener im Hotel, was aber überhaupt kein Problem war, wie es in anderen Bewertungen beschrieben wurde, im Gegenteil.
Sehr angenehm im Be Live Canoa ist, trotz der vielen Reiseveranstalter, dass bestimmte Nationalitäten immer noch nicht in diesem Hotel eingefallen sind.
HOFFENTLICH BLEIBT DIES SO.
Unser Motto mit Freundlichkeit, einem netten Wort und nicht dem fingerschnalsenden Touri, erreicht man sehr viel.
Wir bekamen z. B. unsere Getränke, egal wo, in kürzester Zeit. Lange Wartezeiten hatten wir nie, auch nicht in der Lobby Bar.
An das ganze Team des Be Live Canoa, von der Direktion über das Personal in den Bars und Restaurans bis zu den Zimmermädchen und Gärtnern nochmals vielen Dank für die schöne, unterhaltsame und erholsame Zeit.
Wir freuen uns heute schon, Euch in 10 Monaten wieder zu sehen in unserer zweiten Heimat.
Hola.

Zimmertipp: Hier eine Empfehlung zu geben ist sicherlich nicht einfach, da jeder eine andere Ansicht oder ein an ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich muss ehrlich sagen das ich diese Hotel als sehr gut in Erinnerung habe. Es ist auf der karibischen Seite der Dominikanischen Republik. Die Auswahl an Restaurants ist gut und es schmeckt ebenfalls sehr gut.

Die Hotelanlage ist sehr familienfreundlich gestaltet und es ist für jeden gesorgt.

Die Tauchstation ist sehr zu empfehlen, es gibt tolle Riffe zu sehen. Der Strand ist ebenso traumhaft. Es ist leider keine sehr gute Anbindung gegeben aber deutlich besser als viele Hotels in Punta Cana.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Vielen Dank dass Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind froh zu wissen, das Sie so schöne Erinnerungen haben und hoffen das Sie sich entscheiden uns bald wieder zu besuchen.

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 7 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 8 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.