“Zum 6. mal Be Live Canoa, es war wieder traumhaft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Bayahibe
Pforzheim
“Zum 6. mal Be Live Canoa, es war wieder traumhaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Silvester 2013/2014 zum sechsten mal im Be Live Canoa.
Nachdem ich im DEZEMBER 2011 und im JANUAR 2013 zwei ausführliche BEWERTUNGEN mit
BILDERN geschrieben habe und sich im Hotel nichts zum Negativen, sondern das Eine oder Andere zum Positiven verändert hat, habe ich dieses mal die Kurzfassung gewählt.
In den vier Wochen unseres Aufenthaltes hatten wir keinerlei Probleme,die Anlass zum Ärger gaben.
In einem Hotel, dass das ganze Jahr geöffnet ist, kann auch mal etwas kaputt gehen.
Dann melde ich dies an der richtigen Stelle in einer anständigen Art.
Bei uns ging mal der Kühlschrank im Zimmer kaputt und die Tür zur Terasse lies sich nicht mehr verriegeln. Wo ist den da das Problem? Nachdem ich dies an der richtigen Stelle gesagt habe, waren die Dinge im Handumdrehen wieder in Ordnung.
Das Hotel hat, dadurch dass es schon etwas älter ist, eine wunderschöne Gartenanlage die sich von der Rezeption bis zum Strand zieht. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, wie wir dies von den Jahren zuvor auch schon kannten.
Sicherlich kommt es auch darauf an, wie ich mich dem Personal gegenüber verhalte.
Hier möchte ich besonders die SPEZIES der NÖRGLER und MOTZKIS ansprechen, die hier negative Bewertungen abgegeben haben.
Wenn ich z. B. am Morgen ins Restaurant komme und setze mich an einen Tisch der nicht oder nicht komplett eingedeckt ist, könnten zuvor vielleicht andere Gäste gerade aufgestanden sein.
Dann warte ich halt ein paar Minuten. Wenn ich keine Zeit habe, weil ich ja im Urlaub bin, hole ich mir halt selber mal schnell eine Tasse, ein Messer oder eine Gabel, wo ist denn hier ein Problem?
Wir haben Gäste beobachtet, die nur mit einem Blick durch die Gegend liefen und negative Dinge suchten.
Die sollten lieber daheim bleiben, das wäre für alle besser. Für das Hotel, uns normalen Gästen und den besonderen Typen.
Die Gästestruktur ist international. Das Hotel wird weltweit von über 100 Reiseveranstaltern angeboten. Durch den Veraclub sind im Verhältnis zum Durchschnitt etwas mehr Italiener im Hotel, was aber überhaupt kein Problem war, wie es in anderen Bewertungen beschrieben wurde, im Gegenteil.
Sehr angenehm im Be Live Canoa ist, trotz der vielen Reiseveranstalter, dass bestimmte Nationalitäten immer noch nicht in diesem Hotel eingefallen sind.
HOFFENTLICH BLEIBT DIES SO.
Unser Motto mit Freundlichkeit, einem netten Wort und nicht dem fingerschnalsenden Touri, erreicht man sehr viel.
Wir bekamen z. B. unsere Getränke, egal wo, in kürzester Zeit. Lange Wartezeiten hatten wir nie, auch nicht in der Lobby Bar.
An das ganze Team des Be Live Canoa, von der Direktion über das Personal in den Bars und Restaurans bis zu den Zimmermädchen und Gärtnern nochmals vielen Dank für die schöne, unterhaltsame und erholsame Zeit.
Wir freuen uns heute schon, Euch in 10 Monaten wieder zu sehen in unserer zweiten Heimat.
Hola.

Zimmertipp: Hier eine Empfehlung zu geben ist sicherlich nicht einfach, da jeder eine andere Ansicht oder ein an ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

2.667 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Bis Au Fledermäuse im Zimmer war es ein guter Al Inclusive Urlaub

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich muss ehrlich sagen das ich diese Hotel als sehr gut in Erinnerung habe. Es ist auf der karibischen Seite der Dominikanischen Republik. Die Auswahl an Restaurants ist gut und es schmeckt ebenfalls sehr gut.

Die Hotelanlage ist sehr familienfreundlich gestaltet und es ist für jeden gesorgt.

Die Tauchstation ist sehr zu empfehlen, es gibt tolle Riffe zu sehen. Der Strand ist ebenso traumhaft. Es ist leider keine sehr gute Anbindung gegeben aber deutlich besser als viele Hotels in Punta Cana.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Vielen Dank dass Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind froh zu wissen, das Sie so schöne Erinnerungen haben und hoffen das Sie sich entscheiden uns bald wieder zu besuchen.
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 zum zweiten Mal in der DomRep, aber zum ersten Mal im Hotel Be Live Canoa. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Trotz der etwas schlechteren Bewertung in den Hotelportalen als das von uns beim ersten Mal ausgewählte Hotel, hat uns Be Live Canoa insgesamt besser gefallen als das erste Hotel. Das man in der Karibik an die Ausstattung der Zimmer nicht die gleichen Ansprüche stellen kann, wie an ein deutsches Hotel gleicher Kategorie weiß man vorher. Die Zimmer waren sauber. Das Reinigungspersonal freundlich und hilfsbereit. Ein verstopftes Waschbecken wurde innerhalb kürzester Zeit wieder "flottgemacht". Die Anlage ist wunderschön gestaltet. Sehr viel Natur. Insbesondere die kleinen Bäche und Tümpel in der Anlage mit den Holzbrücken und die Wasservögel und Enten sind für die Gäste erholenswert. Der Pool ist groß und gut "in Schuss". Der Strand ist weitläufig und schön. Es sind genügend Strandliegen vorhanden. Die immer störenden Liegestuhlreservierer hatten keine Chance alle Liegen zu besetzten. Einzig die Muschelbänke im Wasser sind im rechten Teil des Strandes gewöhnungsbedürftig. Das Essen war abwechslungsreich. Jeden Tag stand das Menü unter einem anderen Thema. Es gab einfach alles. Das Servicepersonal war freundlich. Das Gleiche gilt für das Bar-Team. Das Animationsteam musste nahezu Großes leisten. Die Animateure unter der Leitung von "Senior Exelente" Marcos und seinem Assistenten waren von morgens bis spät in die Nacht im Einsatz und machten tolle Arbeit. Hervorheben möchten wir an dieser Stelle zudem Pablo, Tennisspieler Miguel, Billy Boy, DJ Alexander, Big Papi und Jennifer. Zu den anderen hatten wir weniger Kontakt.

Und nun 3 negative Anmerkungen:

Wir mussten in der Anlage den Arzt aufsuchen. Er war sehr freundlich und kompetent, musste uns aber für eine 10-minütige Beratung und Untersuchung 125 $ (ca. 92 €) in Rechnung stellen. Finden wir happig und ist auch mit dem Hinweis auf eine Auslandskrankenversicherung nach unserer Meinung nicht zu rechtfertigen. Hier werden Touristen seitens des Klinikbetreibers wohl als "goldene Gänse" gesehen. Nach Rücksprache mit der Hotelleitung wären die Preise mit dem Hotel abgesprochen!

Am letzten Abend vor der Abreise kam eine italienische Reisegruppe gegen 24 Uhr im Hotel an. Nach einer lauten Führung der Gäste durch die Hotelanlagen zogen in unserer Etage mehrere Familien unter lautem Streit und Diskussion ein. Einer Dame passte das Bett nicht. Die Diskussion erfolgte im Flur, ohne Rücksicht auf die übrigen Gäste. Hier sollte die Direktion unbedingt einschreiten und spät ankommende Gäste auf das Ruhebedürfnis der anderen Gäste hinweisen.

Störend waren zudem die an einigen Tagen auftauchenden Schmuckhändler, von denen man ständig bedrängt wurde.

Grüße Ingo G.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank, dass Sie Be Live Canoa für Ihren Aufenthalt auserwählt haben und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.,
Die Klinik im Hotel ist privat, das Hotel vergibt den Platz für die Klinik, hat aber nichts mit der Preisfeststellung, welche die Ärzte anwenden, zu tun.

In Bezug auf die sehr späten Ankünfte, werden wir mehr Aufmerksamkeit schenken, damit diese leiser verlaufen.
Ausserdem werden wir kontrollieren, dass Sie Verkäufer des Marktes nicht so aggresiv sind beim verkaufen.

Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, dass Sie uns recht bald wieder besuchen kommen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren zum ersten mal in der Dominikanischen Republik; es war ein sehr schöner Urlaub, vorallem die Animation und die Shows jeden Abend. ( besonderen Dank an Billyboy, Jessica und Ruth von der Animation. die habens wirklich drauf!) Einfach super!

Das Meer war auch sehr schön, und mit der gesamten Hotelanlage waren wir auch zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin& Ramona aus Deutschland

Aufenthalt November 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren im Oktober/November zum dritten Mal im Belive Canoa. Der Service war insgesant wieder sehr gut. Das Zimmer täglich gereinigt, der Kühlschrank aufgefüllt. der Hausservice funktionierte und auch an den Bars, trotz kleiner Verständigungsproblemen, keine langen Wartezeiten. Positiv aufgefallen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und das Animationsteam, allen voran Jose, die trotz des manchmal etwas feuchten Wetters nie ihre gute Laune verloren haben.
Das Essen war wieder sehr lecker und abwechselungsreich.
Hier ist vor allen das sensationelle Helloween-Buffet zu erwähnen, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Nicht so gefallen hat uns in diesem Jahr unser Zimmer ( 1141 ) Zum einen wegen eines in unmittelbarer Nähe nachts laufenden ( vermutlich ) Generators welcher uns das einschlafen nicht leicht gemacht hat und zum anderen weil die Schlüsselkarte gleichzeitig als Sicherung für den Strom verwendet wird. Karte raus bedeutet kein Strom was zur Folge hatte das auch die Klimaanlage während der Abwesenheit abgeschaltet blieb. Das wiederrum hatte zur Folge das wir nachmittags vom Strand in ein aufgeheiztes Zimmer kamen und uns auch nicht abkühlen konnten.
Dieser Zustand sollt geändert werden. Der Kühlschrank behält ja auch ohne Karte seinen Strom.
Insgesamt war es aber wieder ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Und wir waren sicher nicht zum letzten Mal im Belive Canoa.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Drolshagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir hatten ein sehr schönes, helles Zimmer (1253) im Obergeschoss, neu renoviert, sauber, ausgestattet mit großem Flachbildfernseher, gut funktionierende Klimaanlage, Mietsafe, Bügeleisen /-tisch, geräumig, ausreichend Verstaumöglichkeit, zwei guten Kingsizebetten, Telefon, Wäscheservice, Kühlschrank mit täglich 2 Dosen Bohemia-Bier, Coca Cola (Original) u. Sprite. Das Bad war sauber, jedoch war bedingt durch das Obergeschoss der Wasserdruck sehr gering (man brauchte zum eigentlichen Duschen mehr als 10 Min. und die Toilettenspülung musste deshalb mehrmals bestätigt werden).

Der Service war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Zu nennen sind hier die Bedienungen an den Bars. Ganz oben stehen: Bar Hicotea: Alejandro u. Olga; Poolbar: Israel RAMIREZ, Mateo und Vitalina; SnackBar: Joan ANEUDI CORDERO und Luis el Lobo; Plaza-Bar: Glorya, Ana, Berroa, Jeremy u. Edgar. Diesen und den Köchen Radamez el Jefe de Executive, Fernando, Eddy, Vizcaino, Franklin (Cabeza), Juan, Manolu, Ramon, German; den Chefs Sandra, Ramon, Claudia, Ramon Mato, Rafael, Hipolito, Abraham, Sala, Wasqua, Juan Carlos, den Bell-Boys Mateo, Andrees, Felipe u. Franzis; den Concierges Isidore und Vanessa; den lieben Bedienungen an der Rezeption; unserer Zimmerdame Altagracia Domingo; den Securities Pedro, José Manuel u. Willy; den Verkäufern am Strand Francis, Ismail (Paulino) und Carlos; den Kellnern Erika, Kaky, Rosa, Rosa, Wasqua und allen anderen vortrefflichen Angestellten des Hotels gilt unser wahrhaftiger Dank!!!

Essen ist Geschmackssache. Es gab reichlich und abwechslungsreich. Die Fleischqualität hinkte allerdings. Das Festessen an Halloween war einfach TOP!!! Das Presidente-Bier schmeckte nach professioneller Säuberung der Leitungen dann auch vortrefflich. Wenn jemand einen besonderen Wunsch hinsichtlich der Getränke hat, muss man sich melden und er wird einem nach Möglichkeit erfüllt. Wem das Bier aus dem Fass nicht schmeckt, kann sich Corona-Bier oder Presidente (Light)-Bier in Flaschen gegen einen Preis von je 120 DOP = 2,18 € bestellen.

Die Hotelanlage gehört zu den schönsten in der Dom.Rep. Wunderbarer, tropischer Garten mit Gewässern, Flora und Fauna, herrlicher, Palmen-Strand (weißer Sand, türkisfarbenes Meer mit reichhaltiger Fischfauna) = Traumhaft!!!

Ein toller Urlaub mit großem Erholungswert!!! Um keinen Tropendurchfall zu kriegen, sollte vor allem auf Getränkeeis (!!!) verzichtet werden (die Herstellung und weitere Behandlung des Getränkeeises incl. Transport lässt aus hygienischer Sicht sehr zu wünschen übrig). Die Getränke sind auch so kalt genug.

TIP: Verzichten Sie bei allen Getränken auf das Eis (alle Getränke sind auch so kalt genug), essen Sie kein Geflügel, außer Hühnchen, keine rohen Salate (alles wird nur mit dem normalen, aufbereiteten Wasser gewaschen, welches auch zum Zähneputzen nur bedingt taugt) und essen Sie nur durchgegartes Fleisch (kein Steak medium oder englisch).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookIt.com, Orbitz, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.