“Tolles, freundliches Karibikhotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bayahibe
Drolshagen, Deutschland
“Tolles, freundliches Karibikhotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir hatten ein sehr schönes, helles Zimmer (1253) im Obergeschoss, neu renoviert, sauber, ausgestattet mit großem Flachbildfernseher, gut funktionierende Klimaanlage, Mietsafe, Bügeleisen /-tisch, geräumig, ausreichend Verstaumöglichkeit, zwei guten Kingsizebetten, Telefon, Wäscheservice, Kühlschrank mit täglich 2 Dosen Bohemia-Bier, Coca Cola (Original) u. Sprite. Das Bad war sauber, jedoch war bedingt durch das Obergeschoss der Wasserdruck sehr gering (man brauchte zum eigentlichen Duschen mehr als 10 Min. und die Toilettenspülung musste deshalb mehrmals bestätigt werden).

Der Service war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Zu nennen sind hier die Bedienungen an den Bars. Ganz oben stehen: Bar Hicotea: Alejandro u. Olga; Poolbar: Israel RAMIREZ, Mateo und Vitalina; SnackBar: Joan ANEUDI CORDERO und Luis el Lobo; Plaza-Bar: Glorya, Ana, Berroa, Jeremy u. Edgar. Diesen und den Köchen Radamez el Jefe de Executive, Fernando, Eddy, Vizcaino, Franklin (Cabeza), Juan, Manolu, Ramon, German; den Chefs Sandra, Ramon, Claudia, Ramon Mato, Rafael, Hipolito, Abraham, Sala, Wasqua, Juan Carlos, den Bell-Boys Mateo, Andrees, Felipe u. Franzis; den Concierges Isidore und Vanessa; den lieben Bedienungen an der Rezeption; unserer Zimmerdame Altagracia Domingo; den Securities Pedro, José Manuel u. Willy; den Verkäufern am Strand Francis, Ismail (Paulino) und Carlos; den Kellnern Erika, Kaky, Rosa, Rosa, Wasqua und allen anderen vortrefflichen Angestellten des Hotels gilt unser wahrhaftiger Dank!!!

Essen ist Geschmackssache. Es gab reichlich und abwechslungsreich. Die Fleischqualität hinkte allerdings. Das Festessen an Halloween war einfach TOP!!! Das Presidente-Bier schmeckte nach professioneller Säuberung der Leitungen dann auch vortrefflich. Wenn jemand einen besonderen Wunsch hinsichtlich der Getränke hat, muss man sich melden und er wird einem nach Möglichkeit erfüllt. Wem das Bier aus dem Fass nicht schmeckt, kann sich Corona-Bier oder Presidente (Light)-Bier in Flaschen gegen einen Preis von je 120 DOP = 2,18 € bestellen.

Die Hotelanlage gehört zu den schönsten in der Dom.Rep. Wunderbarer, tropischer Garten mit Gewässern, Flora und Fauna, herrlicher, Palmen-Strand (weißer Sand, türkisfarbenes Meer mit reichhaltiger Fischfauna) = Traumhaft!!!

Ein toller Urlaub mit großem Erholungswert!!! Um keinen Tropendurchfall zu kriegen, sollte vor allem auf Getränkeeis (!!!) verzichtet werden (die Herstellung und weitere Behandlung des Getränkeeises incl. Transport lässt aus hygienischer Sicht sehr zu wünschen übrig). Die Getränke sind auch so kalt genug.

TIP: Verzichten Sie bei allen Getränken auf das Eis (alle Getränke sind auch so kalt genug), essen Sie kein Geflügel, außer Hühnchen, keine rohen Salate (alles wird nur mit dem normalen, aufbereiteten Wasser gewaschen, welches auch zum Zähneputzen nur bedingt taugt) und essen Sie nur durchgegartes Fleisch (kein Steak medium oder englisch).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren das erste Mal in der Dominikanischen Republik und waren sehr mit diesem Hotel zufrieden. Das Zimmer war ein renoviertes Zimmer und fehlte es an Nichts. Miniküche, Sitzecke, Terrasse, täglich gefüllte Minibar....das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Die Hotelanlage selbst ein Traum - richtig karibischer Stil. Zum traumhaften Strand war es nicht weit - egal von welchem Zimmer aus. Die Poolanlage ist auch recht schön. Was störend ist, sind die, durch den stets vorherrschenden leichten Wind, verwehten Plastikbecher im Pool. Da könnte man ruhig die etwas teurere Variante nehmen, deren Becher nicht nur wiederzuverwenden sind (Umweltgedanke!!), sondern auch etwas schwerer sind und daher das Verwehen reduziert. Verhungern tut man dort nicht. Die täglich wechselnden Abendbuffets sprechen vielleicht nicht immer Jedermanns Geschmack, aber irgendwas findet sich immer. Das Personal ist allesamt sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Bezüglich der Animation muss ich sagen, dass ich bislang noch nie eine so gute Animation gesehen habe und wir sind schon an vielen Orten der Welt gewesen! Die abendlichen Shows sind sehr gut gemacht und machen immer viel Spaß beim Zusehen. Wenn man tagsüber in Ruhe gelassen werden möchte, dann wird das von den Animateuren auch akzeptiert und sind diese auch nicht weiter lästig.

The best animation-team in the world. Speziell Mosquito!! Er brachte sooo viel Freude und Spaß in den Club, alle liebten ihn - egal ob jung oder alt, egal ob man Animation mag oder nicht. Er brachte einen immer zum Lachen! Wir kommen nächstes Jahr wieder und hoffen, wieder auf einen stets gut gelaunten Mosquito, der den Urlaub wieder unvergesslich machen wird. Ohne ihn wäre die Hotelanlage nicht das, was es ist. Also: never change a winning Team!!

Liebe Grüße und bis nächsten Sommer!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zwar sehr abgelegen, dafür ist die Anlage mit dem wunderschönen Garten und dem malerischen Flußlauf und all den Tieren wunderschön. Das Personal war in allen Bereiches supernett und hat uns alle Wünsche erfüllt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer und waren damit zufrieden. Die Matratzen waren evtl. ein bißchen zu we ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich bereise die Dominikanische Republik seit vielen Jahren und verbrachte auch schon den ein oder anderen Urlaub ohne gebuchtes Hotel, doch dieses mal habe ich mich wieder für einen reinen Hotel- bzw. Badeurlaub entschieden und ich wurde angenehm überrascht.

Das Hotel besitzt eine sehr schön gepflegte Gartenanlage mit Teichen und vielen Vögeln und wird von vielen Wegen, die teilweise über kleine Brücken führen, durchzogen. Die bestehenden Wohnhäuser werden derzeit nach und nach renoviert und am Rand der Anlage, neben der Snackbar, werden neue Gebäude errichtet. Ich war 4 Wochen lang in der Anlage und habe weder Baulärm noch sonstige Beeinträchtigungen wegen der Renovierungsarbeiten mitbekommen. Insgesamt ist es dort sehr ruhig und man kann einen erholsamen Urlaub in vollen Zügen genießen.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage an der Playa Dominicus. Da ich öfters mal am Strand spazieren gegangen bin, kann ich sagen dass das Hotel den schönsten Strandabschnitt in der Gegend hat. Wer z.B. in das nahegelegene Casino mit der Diskotheke Pure gehen möchte, der kann mit dem kostenlosen Shuttlebus dort hin und zurück fahren.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Als z.B. nach einem heftigen Gewitter mein Zimmer keinen Strom mehr hatte, genügte ein kurzer Anruf beim Gästeservice, 5 Minuten später war der Techniker da und kurz darauf funktionierte alles wieder tadellos. Auch das Personal an der Bars, der Rezeption und die Zimmermädchen waren stets sehr freundlich.

In der Anlage befindet sich das Hauptrestaurant mit Buffet. Dort werden aber auch Speisen vor einem frisch zubereitet, wie z.B. Beef, Schwein, Pasta, Geflügel oder Fisch. Die Küche ist natürlich aufgrund der verschieden Nationen der Gäste auch eher international gehalten, die Qualität und der Geschmack waren aber stets sehr gut. Es gab aber auch landestypisches Essen, wie z.B. Platanos fritos oder Habichuela. Insgesamt ist die Auswahl sehr groß und man findet immer etwas. Sehr zu empfehlen sind natürlich die frischen Früchte.
Desweiteren gibt es noch die Themenrestaurants, Brasilianer, Mexikaner, Japaner, Italiener (Veraclub) und das Gourmet-Restaurant. Ich habe in meinen 4 Wochen alle besucht und war jedesmal sehr beeindruckt vom guten Geschmack und der Qualität der Speisen.
Eine Anmerkung möchte ich noch zu den Bars machen. Was mir auffiel war, dass in dieser Anlage das Bier besser schmeckte als in vermeintlich höherwertigen Anlagen wie z.B. in Punta Cana, welche ich auch schon besucht hatte. Auch ist es dort üblich, guten Rum wie Barceló oder Brugal auszuschenken und nicht günstigere Massenware, die extra für große Hotels hergestellt wird. Das habe ich wirklich nicht erwartet und war angenehm überrascht!

Der Pool ist wirklich sehr groß und sauber. Dort, und auch am Strand, wird tagsüber
Animationsprogramm angeboten. Abends werden verschiedene Shows aufgeführt, bei denen auch teilweise Gäste mit einbezogen werden, welche wirklich sehr unterhaltsam und lustig sind. Danach kann, wer möchte, in der Nähe der Hauptbar zu karibischer Musik, tanzen. Die Animateure sind alle sehr freundlich, nett und verrichten eine sehr gute Arbeit. Besonders hervorzuheben sind hier Luis und vor allem Yessica, bei ihr merkt man wirklich, dass sie ihre Arbeit zu 120% aus reiner Freude macht. Insgesamt finde ich das Animationsprogramm sehr ausgewogen, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel.

Die Zimmer sind sehr geräumig und immer sauber, die Putzfrauen sind da wirklich sehr dahinter. Auch die Betten waren immer sauber und wurden frisch überzogen.
Was das Thema Toiletten angeht, so scheinen manche Leute die auf Bewertungsplattformen Komentare veröffentlichen nicht zu wissen, dass es in diesen Ländern normal ist das Papier in einen Abfalleimer zu werfen, da die Abwasserrohre nicht den deutschen Durchmesser besitzen und es sonst zu Verstopfungen kommen kann. Dies ist also kein Nachteil des jeweiligenHotels sondern ist landestypisch. Da der Abfalleimer auch jeden Tag geleert wird, entsteht dort auch kein Geruch. Wenn also jemand stets nur deutschen Standart erwartet, sollte er sich überlegen, ob er nicht lieber in Deutschland Urlaub macht.

Falls jemand Wert auf komplett deutschsprachige, gute und kostengünstige Ausflüge legt, einfach mal in Google Andy/Bayahibe eingeben.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch im Be Live Canoa und für Ihre Meinung im Trip Advisor.

Gewiss ist Ihr ausführliches Kommentar sehr nützlich für all die Jenigen, die Informationen
über unser Hotel suchen.

Es war ein Vergnügen Ihr Gastgeber sein zu dürfen, und wir hoffen auf eine baldige Rückkehr von Ihnen.
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben uns super wohl gefühlt.
Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr um alle Gäste bemüht.
Besonders zu erwähnen ist sicher der Gästeservice.
Die Dame dort hat sogar für unsere Mädels Karten für das Pitpull-Konzert in Altos de Chavon besorgt. Danke noch einmal! Auch alle anderen Anliegen die wir hatten, wurden prompt erledigt.
Das Essen ist wirklich super, immer genügend Auswahl und jeden Tag ein anderes Motto.
Auch die Restaurants (Brasilianer, Japaner) waren sehr lecker. Nicht ganz so gut fanden wir den Mexikaner.
Die Anlage fanden wir sehr gepflegt. Der Strandbereich wurde mehrmals täglich vom Hotelpersonal aufgeräumt.
Herrliche Palmen mit großen Liegebetten am Strand, Karibik pur.
Wir konnten fast täglich den Hotelkatamaran für mindestens eine Stunde haben. War wirklich toll.
Sofian und seine Beachboys waren sehr nett und hilfsbereit.
Im Wasser befindet sich ein künstliches Riff mit zahlreichen Fischen, toll zum Schnorcheln.
Was uns ganz und gar nicht gefallen hat, war der Wucherpreis für WLAN.
15 Minuten für 4US$ oder 25 Stunden (in 6 Tagen aufzubrauchen) 25 US$.
Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Am Rande der Anlage war eine Baustelle, wir wurden dadurch aber nicht gestört.
Direkt vor dem Hotel kann man mit Bus oder Taxi nach Bayahibe oder La Romana fahren.
Die Zimmer waren zwar schon etwas abgewohnt aber sauber.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Vielen Dank für die Wahl Ihren Urlaub im Be Live Canoa zu verbringen und für Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im Trip Advisor.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie sich so wohl gefühlt in unserem Hotel haben und hoffen auf einen Besuch von Ihnen in der nächsten Saison.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Trotz Warnung des Reiseveranstalters Neckermann mit Umbuchungsmöglichkeit wegen Baulärms, haben wir die Reise angetreten!
Von BauLÄRM kann überhaupt keine Rede sein! Ab und zu ein Hammerschlag ist nicht lästiger als ein Rasenmäher! Und wenn man am Strand bzw. Pool vom Bau entfernt (links) liegt, hört man davon überhaupt nichts! Die Unterkünfte in der Nähe der Baustelle sind außerdem blockiert und nicht belegt!
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel - und auch dieses Mal war wieder ALLES super.
Diese Anlage können wir nur empfehlen!

Zimmertipp: Ob Pool- oder Gartenblick ... die Zimmer sind alle ähnlich schön, ruhig und größtenteils bereits fri ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Vielen lieben Dank, das Sie als Stammgast uns wiederholt besucht haben und für Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im Trip Advisor.

Ihre Kommentar spricht über ein sehr wichtiges Thema, welches eine Reflexion verdient:
Be Live Canoa investiert einen wichtigen Geldbetrag zur weiteren Verbesserung der Einrichtungen und Service, wir sind dabei einen neuen Zimmerblock zu bauen mit Suiten und Superior Zimmern und auch Verbesserungen in den öffentlichen Bereichen des Hotels.

Alle Arbeiten werden am Tage durchgeführt, ohne Belästigungen für unsere Gäste, da wir
die Zimmer geschlossen haben welche unmittelbar in der Nähe der Bauarbeiten liegen.

Allerdings gibt es leider einige Reiseverantstalter, welche sich gewidmet haben, die
Turisten zu überzeugen, uns in dieser Zeit nicht zu besuchen, welche eine nicht
gerechtfertige Massnahme ist. Ihre Meinung und die, von vielen Anderen die auf dieses Argument geschrieben haben, beweisen es.

Wir danken Ihnen nochmals das Sie weiterhin in Be Live Canoa vertrauen, und hoffen, das Sie sehr bald wiederkommen.
Ruefenacht
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Strand war superschön mit Palmen weissem Sand und vielen Liegen und Betten.
Zimmer ging so,sehr weiche matratzen wo man die Federn spürt,Toilette spült nicht richtig,vorallem wenn man Magenprobleme hat muss man 3-4 mal spülen bis alles weg ist,Hausdienst putzt sehr ungenau. Anlage besitzt über seeehr rutschigen Boden. wenn es regnet ist der ganze Weg so glizschig dasss man kaum gehen kann. Im einen restaurant wird man nicht erwünscht wenn man nicht zum Veraclub gehört,der ja NIEMALS das ganze grosse Restaurant füllt.Und das bei ALL INCLUSIVE!!! Schon ein bisschen frech.. sauberkeit ist solala,hatte manchmal das Gefühl,die Strandtücher wurden nicht gewaschen da sie so stanken..
Wellnesspreise viel zu teuer.Und viele Mitarbeitende sind extrem unmotiviert zu arbeiten, schade.. viel grüsse und grosses lob hiermit an Jose Luis der IMMER gut drauf war,immer ein spässchen hatte und uns zum lachen brachte!
Trotzdem habe ich den urlaub genossen mit der tollen Musik den Showa am Abend und den Leuten die wir dort kennengelernt haben.
Essen war auch gut,ist für jedermann etwas dabei..

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Vielen Dank, dass Sie Be Live Canoa auserwählt haben für Ihren Urlaub und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Es gibt verschiedene Arten von Angeboten, aber alle erhalten was dem Angebot entspricht.

Zum Beispiel: ein Gast, der für eine Suite bezahlt hat, bekommt das Zimmer für den Preis der bezahlt wurde, in diesem Fall ein Superior Zimmer, welches offensichtlich auch ein anderes Standard / Qualität Verhältnis hat.

Die Wege sind aus Zement, wenn es regnet, ist es normal das es ein wenig rutschig ist, wie bei jeder Oberfläche bei Nässe. Hinsichtlich des Clubs Veraclub, ist ausschliesslichen Gebrauch der Gäste, welche über die Agentur Veratour gebucht haben.

Das Hotel verfügt über das Programm Alles Inclusive, und alles was ein Gast berechtigt ist
zu bekommen je nach Paket, erhählt der Gast.

Zusätzlich gibt es Service welche nicht im All Inclusive Paket miteinbegriffen sind, welche
der Gast geniessen kann gegen einen Aufpreis, wie zum Bsp. Ein romantisches
Abendessen am Strand ode rein Upgrade in ein Superior Zimmer.

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 7 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 8 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.