“Traumziel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Bayahibe
Heilbronn Neckar, Baden-Württemberg, Germany
“Traumziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich war dort das erste mal und ich habe es wirklich am besten von allem gefunden. Es ist ein wirkliches Traumziel. Es gibt dort eine super große und echt leckere auswahl an essen. Am Pool gibt es Action wie Spiele und Animationen. Am Strand ist es Ruhiger. Am Abend gibt es super tolle Shows. Ganu Großes Lob an alle Animmateure. Ihr seid super! Alle sind total freundlich und es ist sehr sehr schön da. Kann ich nur empfehlen. Es ist super schön da. Wir wollten alle nicht wieder nach Hause gehen. Ich bin seit gestern wieder da und habe schon das totale fieber auf nächtstes Jahr. Echt toll da. Es wird sich wirklich Lohnen.

Zimmertipp: Es ist alles sehr schön. Bei Familien lohnen sich Zimmer mit Verbindungstüre. Einfach nachfragen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Vielen Dank, dass Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Trip Advisor.

Wir sind sehr glücklich, zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihre volle Zufriedenheit erzielt
hat und hoffen, dass Sie uns recht bald wieder besuchen.

2.724 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Grimma, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel strahl durch die schöne und karibische Bauweiße eine wärme aus die zum verweilen einläd. In den verschiedenen Restaurantes ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nur zu den vollen Zeiten in dem Hauptrestaurante ist warten angesagt, wenn man etwas Trinken möchte.
Die Poolanlage ist sehr weiläufig und besitzt eine Poolbar. Der Strand ist mit Liegen und Hängematten ausgestattet und bietet so für jeden etwas zum liegen. In das Meer gelangt man über den schönen Sandstrand und man kann auch relativ weit reinlaufen/ stehen. Überall stehen Palmen wie man sich es immer vorgestellt hat. An denen am Weg sind die Kokusnüsse abgeschlagen, damit sie niemanden auf den Kopf fallen können. Nur an Stellen wo niemand lang läuft hängen die kokusnüsse an den Palmen, dass ist wie aus dem Traum. Außerdem besitz das Hotel eine Minigolfanlage, eine Tennisanlage und ein Sparesort.

Das Animationsteam um Julio,Pablo, Patilla, Alex,Ruth, Jessica & Keisi ist einfach spitze. Wenn man nichts mitmachen möchte wird man auch so ziehmlich in Ruhe gelassen. Aber wenn man mitmacht bedeutet das Spaß ohne Ende und viel zu Lachen. Auch die verschieden Abendshows sind sehr empfehlenswerd. So werden an einigen Tagen mit Leuten aus dem Publikum Spiele gemacht und an anderen Tagen tritt die Showmanschaft des Hotels auf mit den unterschiedlichsten Shows.
Die anschließenden Partys finden mal am Strand, mal in der hauseigenen Disco und meist auf der Tanzfläche unter freiem Himmel statt.

ALSO ICH KOMME AUF JEDEM FALL WIEDER!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa auserwählt haben für Ihren Urlaub und für Ihr Kommentar
im Trip Advisor.

Wir freuen uns, dass Ihr Besuch in unserem Hotel so schön für sie war und hoffen dass
Sie in der näheren Zukunft gern Ihren Besuch wiederholen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Positives:
Wir waren schon sehr oft in der Dom. Rep. jedoch das erste Mal im Be Live Canoa.
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung bei der Ankunft was nach dem langen Flug natürlich sehr erfreut.

Es ist ein tolles Ambiente und eine super Stimmung tagsüber und abends. Hier kommt keine langeweile auf was aber nicht heißt, dass man kein ruhiges Plätzchen finden kann.
Das essen in den Restaurants ist fantastisch sowohl für das Auge als auch für den Gaumen, mit perfektem Ambiente und sehr guter Musik.
Die Getränke sind sehr gut gekühlt, von guter Qualität und wunderschön dekoriert.
Am Strand mit sehr vielen Liegen und Schirmen sowie Hängematten, bietet zu jeder Tageszeit einen freien Platz..
Für das Personal ist ein Ausgezeichnet noch viel zu wenig, die freundlichkeit ist ganz hoch anzurechnen.
Julio den Animations Chef haben wir ganz besonders ins Herz geschlossen, er brachte uns jeden Abend in seiner Show zum lachen und seine Energie ist echt genial.
Ein großes danke an unsere Frühstücksdamen, an das Personal im Beachrestaurant, an die Barkeeper abends an der Bar sowie an unsere liebe Erica von der Swimup Bar und natürlich alle anderen im Resort beschäftigten außer dem Zimmerservice.
Das Resort hat jede Menge Shops mit sehr schöner Ware und akzeptablen Preisen.

Negatives
Nicht zu empfehlen, ist vielleicht ein Standard Zimmer so wie wir gebucht hatten.
In diesem Trakt hat das Dach Löcher und von der Zimmerdecke und Wänden tropft es bei Regen im ersten Stock so stark herein, dass eine Pfütze steht.
Wir verstehen nicht, dass da nicht mal das Zimmerservice eine Meldung macht, wo Schäden sind
Da auch die Matratzen nicht ganz das wahre sind, sowie unterschiedliche Höhen haben, geben wir bei der Schlafqualität ein befriedigend.
Leider kann ich auch dem Zimmerservice keine sehr gute Note ausstellen und da hilft auch kein höheres Trinkgeld, es wird nicht besser.
Die Zimmer, Gänge und Stiegenaufgänge sind im Standardbereich einfach dreckig und ungepflegt.
Dieser Trakt gehört halt einfach mal gesperrt und renoviert.

In den Superiorbereichen ist es sehr sauber und die Zimmer können sich wirklich sehen lassen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mir das bei deutschen Urlaubern angesehen, wirklich top.

Wir haben entschieden diesen Umstand nicht zu reklamieren, weil wir von der unglaublichen Perfektion in allen anderen Bereichen sehr beeindruckt waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr Kommentar
in Trip Advisor.

Ich bin froh zu wissen, dass trotz der beschriebenden Nachteile und für welche ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchte, Ihr Urlaub zufriedenstellend war und das Sie
gerne die Erfahrung wiederholen möchten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir wahren anfang Juli 2013 das erstemal in der Karibik.
die Anlage ist sehr schön nur etwas in die Jahre gekommen vieleicht ein wenig zu renovieren
ziemlich sauber und gepflegt
wenn sie dort sind unbedingt das romantische Dinner in anspruch nehmen (mit aufpreis)
grazie Pasquale per la fantastica serata
noch ein kompliment an die Küche habe das erstemal gesehen dass das essen nicht so fett ist
im grossen und ganzem ein gelungener Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie Be Live Canoa auserwaehlt haben fuer Ihren Urlaub und fuer Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind froh zu wissen, das Sie sehr schoene Erinnerungen von Ihren Aufenthalt haben und hoffen das wir Sie nochmals willkommen heissen zu duerfen in der naeheren Zukunft
25560 Puls, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es war ein Urlaub wie wir ihn uns erträumt hatten! Das Wetter war traumhaft, das Hotel war super, das Personal im Restaurant oder an den Bars war sehr freundlich! Das Essen war sehr reichhaltig und hat immer sehr gut geschmeckt!
Die Ausflüge waren nach unseren Vorstellungen! Der erste ging nach Saona, aber mit scubafun.info. Diese Tauchschule war auch im Hotel ansässig und war zuständig für die Freizeitgestaltung Katamaransegeln, Kanu, Schnorcheln, und Tauchen.
Da das Hotel im Juni nur zu etwa 40% (Angaben des Personals) ausgebucht ist, konnte ich morgens und am Nachmittag segeln. Der 2. Ausflug nach Catalina und der 3. "Monstertruck" (Land und Leute) waren über ITS gebucht (achtet auf die Nachlässe, nicht jeder angebotene Ausflug wird begünstigt!)
Alles war...FÜR UNS... (Hotel, Essen, Ausflüge)...sehr intressant, und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Uns wurde von Einheimischen gesagt, nur von August bis Oktober sei Regenzeit. Wir waren vom 6.-20.6. da...3Tage bewölkt, und lediglich nur 1! Nachmittag Regen!
Und bitte tut euch einen Gefallen wenn ihr keinen Sonnenbrand bekommen wollt: wenn ihr "frisch" seit, legt euch wie wir nur in den Schatten der Palmen, ihr werdet so genauso braun!!! Die anderen müssen nämlich erst mal ihren Sonnenbrand behandeln!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen lieben Dank das Sie Be Live Canoa fuer Ihren Traumurlaub auserwaehlt haben und
fuer Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir freuen uns sehr, das Ihr Aufenthalt wie ihren Erwartungen nach war, und das Sie viele schoene Erinnerungen haben, deshalb hoffen wir, das Sie uns recht bald wieder besuchen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Gepflegte, sehr schöne und große Hotelanlage. Tolle Poollandschaft mit Poolbar. Direkte Strandlage mit diversen Wassersportmöglichkeiten. Das Essen ist ausgezeichnet gut und abwechslungsreich. Der Service ist über die Maßen bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und sofort zur Stelle. Grundsätzlich sind die Zimmer sehr sauber, wer allerdings absolute Sterilität erwartet, darf in einem dritten Welt Land keinen Urlaub buchen :-)
Kleiner Nachteil: Die Meeresbrandung ist an diesem Strandabschnitt ziemlich stark, so dass man nicht den einfachsten "Einstieg" in das Meer hat und auch mal von einer Welle umgeworfen werden kann. Durch den zeitweisen starken Wellengang wird der Sand aufgespült und die Sicht beim Schnorcheln ist daher ziemlich beeinträchtigt. Allerdings werden in der Umgebung tolle Schnorchel- und Tauchausflüge an traumhaften Plätzen angeboten, was super empfehlenswert ist ! Das Animationsteam ist sehr freundlich und stets gut gelaunt - wer nicht mitmachen will, wird auch nicht immer wieder angefragt oder genervt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr
Kommentar im Trip Advisor.

Ich kann Ihnen versichern, das Ihr Aufenthalt durch Zufall mit den starken Seetagen zusammen gefallen ist, welche wir Anfang des Jahres hatten und was aufgrund einer
starken Strömung die über Bayahibe lief in diesen Tagen, was normalerweise nie der
Fall ist.
Normalerweise ist das Meer immer sehr ruhig und ohne Strömungen.

Wir sind froh zu hören das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen das Sie
uns recht bald wieder besuchen.
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren im Mai zum zweiten Mal in diesem Hotelie und sind wie beim ersten Mal total begeistert.
Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr zuvorkommend, freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht sowie ein freundlichen Hola, jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Restaurants sind alle zu empfehlen. Bei der reichlichen Auswahl ist für Jeden etwas dabei.

Die Animation war wieder einmal spitzenmäßig. Vor allem JULIO ist durch sein guten Sprachkenntnisse eine Bereicherung vor allem auch für die deutschen Gäste. Respekt! Auch großen Respekt an das restliche Animationsteam: PABLO; SPEEDY; MOSQUITO; CARY; JESSICA; NALKIN; ALEX UND JONNY::::"LA FAMILIA.....MUCHOS GRACIAS!" Machen alle einen super Job. Sind immer gut gelaunt, trotz vieler Arbeitsstunden. Haben bereits wieder gebucht.

Auch Pool und Strand sind ein Traum!

Rita und Conny
Re

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vielen Dank das Sie treue Gäte vom Be Live Canoa sind und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Niemand kann uns besser sagen, ob unser Hotel immer weiter sich verbessert und uns
die Meinung sagt ob wuir auf dem richtigen Wege sind, als unsere Stammgäste.

Wir sind froh zu wissen, das Sie bald zum 3. Mal zurück zu uns kommen. Bitte sagen Sie Ihrem Reiseverantstalter bei Ihrer Buchung des Hotels, das Sie ein Stammgast sind oder geben Sie uns direct Bescheid, damit Sie während Ihres Aufenthaltes diese Kleinigkeiten erhalten, welche ganz speziell für unsere Stammgäste zur Verfügunug stehen.
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.