“Karibik pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bayahibe
“Karibik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir wahren anfang Juli 2013 das erstemal in der Karibik.
die Anlage ist sehr schön nur etwas in die Jahre gekommen vieleicht ein wenig zu renovieren
ziemlich sauber und gepflegt
wenn sie dort sind unbedingt das romantische Dinner in anspruch nehmen (mit aufpreis)
grazie Pasquale per la fantastica serata
noch ein kompliment an die Küche habe das erstemal gesehen dass das essen nicht so fett ist
im grossen und ganzem ein gelungener Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie Be Live Canoa auserwaehlt haben fuer Ihren Urlaub und fuer Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind froh zu wissen, das Sie sehr schoene Erinnerungen von Ihren Aufenthalt haben und hoffen das wir Sie nochmals willkommen heissen zu duerfen in der naeheren Zukunft

25560 Puls, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es war ein Urlaub wie wir ihn uns erträumt hatten! Das Wetter war traumhaft, das Hotel war super, das Personal im Restaurant oder an den Bars war sehr freundlich! Das Essen war sehr reichhaltig und hat immer sehr gut geschmeckt!
Die Ausflüge waren nach unseren Vorstellungen! Der erste ging nach Saona, aber mit scubafun.info. Diese Tauchschule war auch im Hotel ansässig und war zuständig für die Freizeitgestaltung Katamaransegeln, Kanu, Schnorcheln, und Tauchen.
Da das Hotel im Juni nur zu etwa 40% (Angaben des Personals) ausgebucht ist, konnte ich morgens und am Nachmittag segeln. Der 2. Ausflug nach Catalina und der 3. "Monstertruck" (Land und Leute) waren über ITS gebucht (achtet auf die Nachlässe, nicht jeder angebotene Ausflug wird begünstigt!)
Alles war...FÜR UNS... (Hotel, Essen, Ausflüge)...sehr intressant, und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Uns wurde von Einheimischen gesagt, nur von August bis Oktober sei Regenzeit. Wir waren vom 6.-20.6. da...3Tage bewölkt, und lediglich nur 1! Nachmittag Regen!
Und bitte tut euch einen Gefallen wenn ihr keinen Sonnenbrand bekommen wollt: wenn ihr "frisch" seit, legt euch wie wir nur in den Schatten der Palmen, ihr werdet so genauso braun!!! Die anderen müssen nämlich erst mal ihren Sonnenbrand behandeln!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen lieben Dank das Sie Be Live Canoa fuer Ihren Traumurlaub auserwaehlt haben und
fuer Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Wir freuen uns sehr, das Ihr Aufenthalt wie ihren Erwartungen nach war, und das Sie viele schoene Erinnerungen haben, deshalb hoffen wir, das Sie uns recht bald wieder besuchen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Gepflegte, sehr schöne und große Hotelanlage. Tolle Poollandschaft mit Poolbar. Direkte Strandlage mit diversen Wassersportmöglichkeiten. Das Essen ist ausgezeichnet gut und abwechslungsreich. Der Service ist über die Maßen bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und sofort zur Stelle. Grundsätzlich sind die Zimmer sehr sauber, wer allerdings absolute Sterilität erwartet, darf in einem dritten Welt Land keinen Urlaub buchen :-)
Kleiner Nachteil: Die Meeresbrandung ist an diesem Strandabschnitt ziemlich stark, so dass man nicht den einfachsten "Einstieg" in das Meer hat und auch mal von einer Welle umgeworfen werden kann. Durch den zeitweisen starken Wellengang wird der Sand aufgespült und die Sicht beim Schnorcheln ist daher ziemlich beeinträchtigt. Allerdings werden in der Umgebung tolle Schnorchel- und Tauchausflüge an traumhaften Plätzen angeboten, was super empfehlenswert ist ! Das Animationsteam ist sehr freundlich und stets gut gelaunt - wer nicht mitmachen will, wird auch nicht immer wieder angefragt oder genervt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr
Kommentar im Trip Advisor.

Ich kann Ihnen versichern, das Ihr Aufenthalt durch Zufall mit den starken Seetagen zusammen gefallen ist, welche wir Anfang des Jahres hatten und was aufgrund einer
starken Strömung die über Bayahibe lief in diesen Tagen, was normalerweise nie der
Fall ist.
Normalerweise ist das Meer immer sehr ruhig und ohne Strömungen.

Wir sind froh zu hören das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen das Sie
uns recht bald wieder besuchen.
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren im Mai zum zweiten Mal in diesem Hotelie und sind wie beim ersten Mal total begeistert.
Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr zuvorkommend, freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht sowie ein freundlichen Hola, jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Restaurants sind alle zu empfehlen. Bei der reichlichen Auswahl ist für Jeden etwas dabei.

Die Animation war wieder einmal spitzenmäßig. Vor allem JULIO ist durch sein guten Sprachkenntnisse eine Bereicherung vor allem auch für die deutschen Gäste. Respekt! Auch großen Respekt an das restliche Animationsteam: PABLO; SPEEDY; MOSQUITO; CARY; JESSICA; NALKIN; ALEX UND JONNY::::"LA FAMILIA.....MUCHOS GRACIAS!" Machen alle einen super Job. Sind immer gut gelaunt, trotz vieler Arbeitsstunden. Haben bereits wieder gebucht.

Auch Pool und Strand sind ein Traum!

Rita und Conny
Re

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vielen Dank das Sie treue Gäte vom Be Live Canoa sind und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Niemand kann uns besser sagen, ob unser Hotel immer weiter sich verbessert und uns
die Meinung sagt ob wuir auf dem richtigen Wege sind, als unsere Stammgäste.

Wir sind froh zu wissen, das Sie bald zum 3. Mal zurück zu uns kommen. Bitte sagen Sie Ihrem Reiseverantstalter bei Ihrer Buchung des Hotels, das Sie ein Stammgast sind oder geben Sie uns direct Bescheid, damit Sie während Ihres Aufenthaltes diese Kleinigkeiten erhalten, welche ganz speziell für unsere Stammgäste zur Verfügunug stehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein gepflegtes, modernes Hotel mit gepflegter Grünanlage und einem nettem,hilfsbereitem Personal. Der Strand ist Sauber und das Essen wie im Hauptrestaurant so beim Brasilianer und Mexikaner ausgezeichnet gut, jeden Morgen frische Smoothies und Omlett nach eigener Zusammenstellung. Das Animationsteam ist ein absolutes Traum innerhalb der 2 Wochen gab es keine Wiederholungen bei den Abendshows und man wurde auch tagsüber gut unterhalten mit Darts,Wassergymnastik und kleine Spielen direkt am Strand!!
Hut ab vor Julio,Moskito,Speedy,Jessica und Carin den diesen Job den sie leisten ist wirklich hart aber sie schaffens trotzdem immer mit einem Lächeln im Gesicht die Urlauber glücklich zu machen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch in Be live Canoa und Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt
in Tripadvisor.

Ihre Worte der Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen und zu
gleicher Zeit als Ansporn um weiter hart zu arbeiten.

Wir sind froh zu hören das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen das sie uns
recht bald wieder besuchen.
Groß Kreutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in diesem Hotel und fanden es echt traumhaft schön.
Die Hotelanlage ist super gepflegt und liegt direkt an einem wunderschönen weißen Sandstrand .
Die Poolanlage könnte in der Mitte mehr gepflegt sein, alles andere drumherum war sehr gut.
Die Hotelzimmer waren sauber und zum Schlafen optimal. Der Service in den Restaurants war sehr gut und zuvorkommend. PS: Wir würden immer wieder dieses Hotel in der Region buchen.
MfG Bernd und Andrea Kroll

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr
Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind sehr froh zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben
und das Sie sich in Kürze zu unserer, jeden Tag wachsenden, Familie der Stammgäste hinzufügen werden.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Positiv:
Dieses Hotel ist für Alle... man kann ganz einfach nichts machen oder man kann nonstop unterhalten werden.
Es gibt viele Animationen für Kinder, Familien, Singels, Erwachsene, was das Herz begehrt oder man macht einfach nichts.
- Das Essen war sehr gut, die Buffetauswahl war super.
- Die separaten Restaurants, welche man reservieren musste, waren hervorragend, vorallem das Japanische. Mmmmhh...
- Die Mitarbeiter des Hotels gaben sich sehr Mühe, damit der Urlaub gut war.

Negativ:
- wenn man kein Spanisch spricht, kommt man etwas zu kurz. Englisch sprechen wenige und Deutsch schon fasst gar nicht. Ausser die Animations-Crew.
- die Liegestühle werden schon morgens um 08.00h von Frühaufstehern mit Tüchern besetzt, so dass man am Strand einen Liegestuhl im Schatten suchen muss, da viele einfach zwei Liegestühle besetzen, einen im Schatten und einen in der Sonne. Das war ziemlich nervig.
- Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer, aber konnten diese auf eigene Faus aus dem Zimmer schmeissen. ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa auserwählt haben für Ihren Urlaub und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

In den zukünftigen Programmen um unsere Service zu verbessern, haben wir unter anderem: Sprachkurse für unser Servicepersonal, vor allem das Personal welches neu eingestellt wurde, aber im Interesse des Deutschen Marktes haben wir auch unsere Subdirektorin,
Frau Sandra Schuster, welche Deutsche ist und bei diesem Thema unterstützt.

An unserem Strand haben wir ausreichend Strandliegen, mit welchen wir die maximale Hotelbestzung konfrontieren können und wir informieren unsere Gäste das die Strandliegen nicht reserviert werden dürfen, wenn sie nicht wirklich in Anspruch genommen werden.
Leider gehen nicht alle Gäste diesen Regelungen nach, aber wir werden weiterhin
daran arbeiten bis wir das erwünschte Ergebnis erreicht haben.

Die hygienischen und sanitären Kontrollen in Be Live Canoa sind sehr gewissenhaft, aber das Hotel ist umgeben von prächtigen Gärten, wo das Auftreten von Insekten
physiologisch ist.

Wir sind sehr erfreut, das Sie schöne Andenken an Ihren Aufenthalt bei uns haben, und hoffen Sie in der näheren Zukunft noch einmal Willkommen heissen zu dürfen.

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 8 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.