“Traumhafter Urlaub - immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Bayahibe
Rastatt, Deutschland
“Traumhafter Urlaub - immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren im Mai zum zweiten Mal in diesem Hotelie und sind wie beim ersten Mal total begeistert.
Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr zuvorkommend, freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht sowie ein freundlichen Hola, jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Restaurants sind alle zu empfehlen. Bei der reichlichen Auswahl ist für Jeden etwas dabei.

Die Animation war wieder einmal spitzenmäßig. Vor allem JULIO ist durch sein guten Sprachkenntnisse eine Bereicherung vor allem auch für die deutschen Gäste. Respekt! Auch großen Respekt an das restliche Animationsteam: PABLO; SPEEDY; MOSQUITO; CARY; JESSICA; NALKIN; ALEX UND JONNY::::"LA FAMILIA.....MUCHOS GRACIAS!" Machen alle einen super Job. Sind immer gut gelaunt, trotz vieler Arbeitsstunden. Haben bereits wieder gebucht.

Auch Pool und Strand sind ein Traum!

Rita und Conny
Re

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Vielen Dank das Sie treue Gäte vom Be Live Canoa sind und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

Niemand kann uns besser sagen, ob unser Hotel immer weiter sich verbessert und uns
die Meinung sagt ob wuir auf dem richtigen Wege sind, als unsere Stammgäste.

Wir sind froh zu wissen, das Sie bald zum 3. Mal zurück zu uns kommen. Bitte sagen Sie Ihrem Reiseverantstalter bei Ihrer Buchung des Hotels, das Sie ein Stammgast sind oder geben Sie uns direct Bescheid, damit Sie während Ihres Aufenthaltes diese Kleinigkeiten erhalten, welche ganz speziell für unsere Stammgäste zur Verfügunug stehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein gepflegtes, modernes Hotel mit gepflegter Grünanlage und einem nettem,hilfsbereitem Personal. Der Strand ist Sauber und das Essen wie im Hauptrestaurant so beim Brasilianer und Mexikaner ausgezeichnet gut, jeden Morgen frische Smoothies und Omlett nach eigener Zusammenstellung. Das Animationsteam ist ein absolutes Traum innerhalb der 2 Wochen gab es keine Wiederholungen bei den Abendshows und man wurde auch tagsüber gut unterhalten mit Darts,Wassergymnastik und kleine Spielen direkt am Strand!!
Hut ab vor Julio,Moskito,Speedy,Jessica und Carin den diesen Job den sie leisten ist wirklich hart aber sie schaffens trotzdem immer mit einem Lächeln im Gesicht die Urlauber glücklich zu machen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch in Be live Canoa und Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt
in Tripadvisor.

Ihre Worte der Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen und zu
gleicher Zeit als Ansporn um weiter hart zu arbeiten.

Wir sind froh zu hören das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen das sie uns
recht bald wieder besuchen.
Groß Kreutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in diesem Hotel und fanden es echt traumhaft schön.
Die Hotelanlage ist super gepflegt und liegt direkt an einem wunderschönen weißen Sandstrand .
Die Poolanlage könnte in der Mitte mehr gepflegt sein, alles andere drumherum war sehr gut.
Die Hotelzimmer waren sauber und zum Schlafen optimal. Der Service in den Restaurants war sehr gut und zuvorkommend. PS: Wir würden immer wieder dieses Hotel in der Region buchen.
MfG Bernd und Andrea Kroll

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa für Ihren Urlaub auserwählt haben und für Ihr
Kommentar im Trip Advisor.

Wir sind sehr froh zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben
und das Sie sich in Kürze zu unserer, jeden Tag wachsenden, Familie der Stammgäste hinzufügen werden.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Positiv:
Dieses Hotel ist für Alle... man kann ganz einfach nichts machen oder man kann nonstop unterhalten werden.
Es gibt viele Animationen für Kinder, Familien, Singels, Erwachsene, was das Herz begehrt oder man macht einfach nichts.
- Das Essen war sehr gut, die Buffetauswahl war super.
- Die separaten Restaurants, welche man reservieren musste, waren hervorragend, vorallem das Japanische. Mmmmhh...
- Die Mitarbeiter des Hotels gaben sich sehr Mühe, damit der Urlaub gut war.

Negativ:
- wenn man kein Spanisch spricht, kommt man etwas zu kurz. Englisch sprechen wenige und Deutsch schon fasst gar nicht. Ausser die Animations-Crew.
- die Liegestühle werden schon morgens um 08.00h von Frühaufstehern mit Tüchern besetzt, so dass man am Strand einen Liegestuhl im Schatten suchen muss, da viele einfach zwei Liegestühle besetzen, einen im Schatten und einen in der Sonne. Das war ziemlich nervig.
- Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer, aber konnten diese auf eigene Faus aus dem Zimmer schmeissen. ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Marco-Mazzucchelli, General Manager von Be Live Canoa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Vielen Dank das Sie Be Live Canoa auserwählt haben für Ihren Urlaub und für Ihr Kommentar im Trip Advisor.

In den zukünftigen Programmen um unsere Service zu verbessern, haben wir unter anderem: Sprachkurse für unser Servicepersonal, vor allem das Personal welches neu eingestellt wurde, aber im Interesse des Deutschen Marktes haben wir auch unsere Subdirektorin,
Frau Sandra Schuster, welche Deutsche ist und bei diesem Thema unterstützt.

An unserem Strand haben wir ausreichend Strandliegen, mit welchen wir die maximale Hotelbestzung konfrontieren können und wir informieren unsere Gäste das die Strandliegen nicht reserviert werden dürfen, wenn sie nicht wirklich in Anspruch genommen werden.
Leider gehen nicht alle Gäste diesen Regelungen nach, aber wir werden weiterhin
daran arbeiten bis wir das erwünschte Ergebnis erreicht haben.

Die hygienischen und sanitären Kontrollen in Be Live Canoa sind sehr gewissenhaft, aber das Hotel ist umgeben von prächtigen Gärten, wo das Auftreten von Insekten
physiologisch ist.

Wir sind sehr erfreut, das Sie schöne Andenken an Ihren Aufenthalt bei uns haben, und hoffen Sie in der näheren Zukunft noch einmal Willkommen heissen zu dürfen.
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir sind gerade hier und nutzen das (nicht inklusive - 25$/25h) WiFi-Angebot.
Sehr schöne Hotelanlage. Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.
Strand top, mehr als ausreichend Liegen. Plätze unter den Sonnenschirmen leider meist reserviert.
Nette und engagierte Animation. Kommunikation in allen möglichen Sprachen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren im April 2013 in diesem Hotel.
Die Hotelanlage ist sehr schön und direkt an einem wunderbaren Strand gelegen. Die Zimmer sind eher unteres Mittelmaß, jedoch sauber. Wir haben aber mitgekriegt, dass nach und nach die Zimmer renoviert werden.
Die Animation war gut, der Service an den Bars eher schlecht und langsam. Bei Problemen mit dem Zimmer (WC-Tür und TV) wurde uns aber sehr schnell geholfen. Jedoch fehlt es beim ganzen Personal an Fremdsprachenkenntnissen, gerade Englisch.
Essen mehr als reichlich, große Auswahl und gut.
Der Strand, wie schon gesagt, traumhaft. Auch Liegestühle sind genügend vorhanden.
Ebenso ist der große Pool sehr schön und sauber. Auch hier waren genügend Liegestühle.
Alles in allem können wir dieses Hotel weiterempfehlen, wir überlegen sogar ob wir nächstes Jahr wieder hin fahren.
Ein kleiner Tip noch von uns:
Ausflüge bei Seavis Tours buchen, billiger und deutschsprachig. Wir haben das schon vorab in Deutschland gebucht. Alles bestens und gut organisiert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im letzen Jahr im November in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Sowohl die Erholungssuchenden sowie auch die Leute, die ein bischen Action suchen sind in diesem Hotel richtig. Besonders hervorzuheben ist die super Animation!!, die höflich dazu einlädt mitzumachen, jedoch ohne aufdringlich zu werden. Wer keine Lust hat, irgendwo mitzumachen, wird auch in Ruhe gelassen. Es gibt viele Sport und Spielemöglichkeiten. An dieser Stelle danke an das Animationsteam: Giulio, Banana, Christina, Karry, Babyblue und Spaghetti..! Ihr seit super! Das Essen schmeckt toll, jeder wird satt. Die Zimmer sind sauber und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub und auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Wir kommen dieses Jahr wieder!....Bis bald!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 7 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 8 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.