“Zum 5. mal ein traumhafter Urlaub, wir kommen bestimmt wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Bayahibe
Pforzheim
“Zum 5. mal ein traumhafter Urlaub, wir kommen bestimmt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Hotel allgemein:
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Da das Hotel schon etwas älter ist, ist die Gartenanlage, mit ihrem Palmen und Baumbestand, einfach traumhaft.
Da die Hotelanlage am Ende der Hotelzone liegt, im Anschluß beginnt die Natur pur mit dem Nationalpark, ist die Erholung garantiert. Kein Verkehrslärm oder anderer Krawall.
Die Sauberkeit im Hotel ist einwandfrei.
Die Gästestruktur ist international, wobei durch den VeraClub mehr Italienische Gäste da sind. Sehr gut war, dass trotz A. I., wie in vielen Hotels, keinerlei Saufgelage statt gefunden haben.

Lage und Umgebung:
Der Hotelstrand ist ein absoluter Traum. Vom Hotel in östliche Richtung ist ein ca. 1,5 km langer unberührter Naturstrand.
Die Entfernung vom Flughafen Santo Domingo ist, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden und der Verkehrsdichte, ca. 1,5- 2,0 Stunden.
Von Punta Cana aus, durch die neue durchgehende Autobahn, ca 30- 40 Minuten.
Wir haben zwei organisierte Ausflüge gemacht. Einmal mit dem Truck ins Landesinnere, über Neckermann gebucht, war sehr schön. Ist zu empfehlen.
Der zweite Ausflug war mit dem PIRATENSCHIFF von Bayahibe nach Saona.
Dieser Ausflug war der absolute Hammer. Den Ausflug können wir nur empfehlen und ist den anderen Ausflügen nach Saona, mit den herkömmlichen Transportbooten, unbedingt vorzuziehen.
Auf dem Piratenschiff ist wärend der Fahrt eine tolle Stimmung mit toller Musik.
Alle Gäste können sich als Piraten verkeiden, wenn sie wollen. Die Sachen darf man am Ende dann auch noch als Geschenk mitnehmen. Unterwegs wird ein Badestop eingelegt. Getränke an Bord, sowie Essen und Trinken auf Saona sind inclusive.
Eine Schatzsuche auf Saona gehört auch dazu.
Die Buchung im Hotel vornehmen bei Jessy in der Lobby.
Der nette Ort Dominikus ist in ein paar Gehminuten zu erreichen.
Nach La Romana geht es über Bayahibe mit dem Bus, oder vom Hotel mit dem Taxi.
Für Casinofreunde besteht die Möglichkeit in ca. 5 Minuten Entfernung mit dem kostenlosen Bus seine Urlauskasse wieder auf zu füllen oder auch nicht.
Sercice:
Die Freundlichkeit des Personals war durchweg sehr gut. Tipp: Mit der eigenen Freundlichkeit und NICHT dem fingerschnalsenden Touristen, erreicht man sehr viel. Wir hatten in den 3,5 Wochen keinerlei Probleme.
Sprachkenntnisse. Französich, italienisch, englisch, je nachdem, der Eine etwas mehr der Andere etwas weniger. Manche haben auch ein paar Brocken deutsch drauf. Die Landessprache ist spanisch.
Ein Arzt ist auch im Hotel.
Wie schon gesagt hatten wir keinerlei Probleme. Bei unseren Freunden kühlte die Klimaanlage nicht, dies war nach der Meldung innerhalb kurzer Zeit wieder in Ordnung.
Eines sollte jedem klar sein, in einem Hotel, dass das ganze Jahr geöffnet hat, kann auch einmal etwas kaputt gehen.
Meldet dies an der Rezeption anständig und in einem angemessenen Ton und euer Problem wird auch schnellstens behoben.
Gastronomie:
Es gibt sechs Lokale. Der VeraClub ist nicht für alle Gäste zugänglich.
Das Essen war überall sehr gut, auch die Getränke waren ausreichend vorhanden.
Über die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants können wir absolut nichts Negatives sagen.
Im Hauptrestaurant gab es ständig wechselnde Küche mit Themenabenden.Die Atmoshäre in den Lokalen ist sehr schön und gut.
Für das Gourmetrestaurant empfiehlt es sich einen Pullovere oder Weste mit zu nehmen. Wenn man von draußen kommt, ist es für empfindliche Gäste vielleicht etwas zu kühl.
Sport und Unterhaltung:
Das Freizeitangebot ist absolut nicht zu toppen. Was das Animationsteam veranstaltet, ist einwandfrei. Wer mitmachen will, kann dies tun, wer nicht will, kann sich am Traumstrand erholen. Wer dabei die absolute Ruhe sucht, findet diese auch, in Richtung Strand auf der rechten Seite. Für empfindliche Füße sind Badeschuhe zu empfehlen, da ab und zu Steine im Wasser liegen.
Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen sind ausreichend vorhanden.
Zimmer:
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Unsere Klimaanlage, TV, Telefon und Kühlschrank war in Ordnung. Eine Kaffeemaschine war auch vorhanden, haben wir aber nicht benutzt.
Auch hier können wir über die Sauberkeit absolut nichts Negatives sagen. Alle zwei Tage wurden die Zimmer bei uns und die Gänge nass gewischt.
Tipps und Empfehlung:
Wir haben nur SMS nach Deutschland geschickt. Telefonieren ist teurer.
Das Preis- Leistungsverhältnis im Hotel ist soweit in Ordnung. Sicherlich ist es über Weihnachten und Silvester höher, aber bei dem Programm was hier geboten wird, durchaus vertretbar.
Wir waren zum fünften mal über die Feiertage, Dez / Jan., im Be Live Canoa. Wir hatten am Anreise- und Abreisetag Regen und am ersten Januar ein paar Stunden. Ansonsten hatten wir traumhaftes Karibikwetter.
Nochmal der Tipp: Mit Freundlichkeit, einem Lächeln und einem einfachen Holla dem Personal gegenüber geht vieles leichter und schneller.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

2.723 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bruckmühl, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und wird laufend vom Personal gepflegt. Das Essen ist sehr vielseitig und sehr gut. An den Bar´s wird man auch mit leckeren Cocktails verwöhnt und das Personal ist sehr freundlich. Das Animationsprogramm ist sehr gut und sehr unterhaltsam. Be Live Canoa ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist super gepflegt, irgendwo sieht man immer jemanden am aufräumen und am verschönern. Die Zimmer liegen mitten in einem grossen, tropischen Garten verteilt. Viele, viele Vögel, viele Enten, viele Fische und noch mehr Tiere leben dort.
Das essen war nie langweilig, jeden Tag gab es etwas anderes -Leckerrrr- Das beste sind natürlich der Strand und das Meer. Taucherbrillen kann man sich kostenlos ausleihen. Wir haben immer Brot und Bananen vom Frühstück zum Strand genommen und die Fischschwärme gefüttert ! Es war seeehr schööön :)
Es ist einfach so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Viele Palmen, Blumen, Bananenbäume-alles grün. Dann der grosse Lagoonen Pool, der weisse Strand und das türkise Meer.
Ich fand es dort schöner als letztes Jahr in Punta Cana! Die Animation ist sehr freundlich & lustig , Spaguetti Banana Baby lue und crocodino :-)
An der Poolbar gibts die nette Barkeeperin "Vitamina" - Auch immer super gut drauf :-* Überall waren dir Mitarbeiter super,
ausserrrrr vorne an der Lobbybar,, auf jeden Fall haben wir dort von fast keinen ein lächeln gesehen.
Unbedingt nach Saona fahren. Es ist ein Traum dort.
Die Zimmer waren ok. Es ist kein Luxus bling bling Hotel, sondern ein 4 Sterne, im karibischen Stil erbautes Hotel.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, es ist nicht zu gross, nicht zu klein, sondern übersichtlich und gemütlich.
Wer in Dominicus Urlaub macht sollte hier buchen, vor allem weil hier der schönste Strandabschnitt aller Hotels ist!

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die lange Anreise rechtfertigt sich. Es ist wunderschön dort. Ein wiederkommen schon fast in Planung. Besonderen Dank an das Personal, das sich jederzeit mit Erfolg bemühte den Ansprüchen gerecht zu werden. Dank den Animationsmitarbeitern: Banana,Spagetti, Baby Blu,und alle anderen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Frankfurt Oder
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Sind gerade aus dem Urlaub wieder zurück im kalten Deutschland. Die Anlage ist wunderschön und sehr schön angelegt. Das Personal sehr freundlich. Liebe Grüße an unsere Lieblingsbedienung Rosa. Verpflegung, Unterkunft, Anlage, Strand und Animationsteam alles super.
Es ist für jeden etwas dabei. Ein großes Dankeschön an Julio, denn er ist kontaktfreudig und hat immer ein nettes Wort für jeden Urlauber übrig, dank seiner guten Sprachkenntnisse. Er ist eine Bereicherung für das Hotel. Das Animationsprogramm sehr gut und auch die restlichen Amateure sind in ihrer Rolle sehr gut und bieten den Gästen ein super Programm.
Für uns steht schon jetzt fest, wir werden wiederkommen.
Dank an das gesamte Team es war ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Gelungener Urlaub in der Dominikanischen Republik im Hotel Be Live Canoa.
Anreise und Transfer hat alles gut geklappt, man bekam eine Übersichtskarte mit Beschreibung von der Anlage.
Erster Eindruck: Riesen große Empfangshalle, mit einigermaßen freundlichem Personal am Check-in, Porties sehr freundlich.
Zimmer: Die Zimmer sind relativ groß, Badezimmer ist in Ordnung, man hat auch einen Kühlschrank im Zimmer der allerdings nicht so toll funktioniert da immer wieder der ganze Boden nass ist. Die Kopfkissen sind nicht unbedingt Hygienisch,(sie stinken).
Einrichtung ziemlich gebraucht und veraltet.
Türen wären auszutauschen,schliessen sehr laut!!
Balkon waren nur mit viel geschick zu sperren((
Frische handtücher wurden erst am abends ausgetausch,alten waren aber schon vormittag weg,evtl fehlts an vorrad
Verpflegung:
Frühstück war groß an auswahl mit frischen eiergerichten,frischen fruchtdrinks und verschiedenen broten
Mittagsessen konnte man in drei restaurants in buffetform,was abwechslungsreich war mit frischen produkten
Abendessen konnte man in 4 bereichen,die abwechselnd auch ruhetag hatten
Mexichanisch brasilianisch japanisch und internationalle küche meistens in bakettform zur auswahl
War im ganzen ok,bis auf der getränkebestellung wo man nach dem zweiten mal bestellen immer noch wartete!
Zumindest war die entschuldigung äuserst höfflich.
Pool und strand:
Sehr gepflegt und gross mit verschiedenen animationsspielen für gute unterhaltung.
Auf getränke im pool musste man lange anstehen,weil sich das personal immer im gleichen schneckentempo arbeitet ob jemand wartet oder nicht :) auser man is ein einheimischer gast, denn die werden immer vorgenommen :((
Abends war meistens live musik und verschiedene veranstaltungen im theater was sehr unterhaltsam war.
Im grossen und ganzen toller urlaub dank gutem wetter:-)

• Aufenthalt November 2012
Hüttenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Gepflegte, saubere Hotelanlage. Die Zimmer sind zwar nicht mehr super neu, aber das war mir persönlich nicht so wichtig.

Das Personal war super freundlich, egal ob an der Rezeption, der Lobby-Bar, in den verschiedenen Restaurants (hier möchte ich unsere Lieblingsbedienung "Rosa" erwähnen) und besonders das Animationsteam war super.
Nicht zu aufdringlich, immer lustig drauf (trotz des echt harten Jobs "Respekt dafür") und die Shows abends waren auch sehr abwechslungsreich und lustig.
Mein besonderer Dank gilt den folgenden Animateuren: Banana, Maria, Baby Blue, Chocolate, Cary, Julio. Dafür das Julio so kurz erst dabei war, hat er seinen Job echt super gemacht und man hat gar nicht gemerkt, das er nicht schon immer mit den anderen zusammengearbeitet hat.
Ein grosses Lob möchte ich auch DJ Lima aussprechen, der mit der richtigen Musik das Animationsprogramm tatkräftig unterstützt.
Hoffe das wir nächstes Jahr alle wiedersehen :)

Einen Kritikpunkt habe ich leider noch: Vera Club - wenn man am Strand in der Nähe lag, hatte man Mühe mit dem Lärm deren Animateure entspannen zu können - war teilweise wie auf ner Kirmes/auf nem Volksfest.
Wenn man sich als "Deutscher" dann mal getraut hat nen Tisch im Vera Club Restaurant zu reservieren, musste man sich schon am Eingang als "Eindringling" behandeln lassen, wobei das erst der Anfang war, denn bis mal jemand kam der die Getränkebestellung aufgenommen hat, dauert es gute 20 Minuten. Und so toll war das Essen auch nicht, das man sich das dann nochmal angetan hat.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.