“Top Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Bayahibe
Mörlenbach, Deutschland
“Top Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben zwei wunderbare Wochen im Be Live Canoa verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, da keine Hotels direkt angrenzen, dennoch ist sie Ideal für Ausflüge da man viel in der Nähe erleben kann. Der Strand ist Top und wird nach Möglichkeit sehr sauber gehalten. Den Strand zeichnet besonders aus, dass viele Palmen vorhanden sind, die man als Sonnenschutz nutzen kann. Für das letzte Stück karibisches Feeling sorgt das glasklare Meer.
Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Besonders gut hat uns die Animation gefallen, Maria, Banana, Billy Boy, Chocolate und Baby Blue haben immer für viel gute Laune gesorgt! Sehr gut hat uns Julio gefallen, er war erst seit einer Woche da und hat seine Sache einfach Super gemacht!
Das Essen war sehr gut, es ist eigentlich immer etwas für jeden Geschmack dabei. Probleme sehen wir allerdings bei Vegetariern, da die Dominikaner generell sehr gerne Fleisch essen und es wenig Gemüse gibt.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hinfahren!

Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar

2.822 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Kurz gefasst ein Hotel das nicht wirklich zu Empfehlen ist. Das beste war der Strand, das Meer, die Animateure und das Essen. Der rest entspricht einen 3* Hotel und lässt sehr zu wünschen übrig. Sauberkeit wird sehr klein geschrieben, an der Lobbybar gibts Abends nur mit sehr viel Glück im Glas, ansonsten nur im Plastikbecher. Musikalische Unterhaltung so laut das man sich nur mit schreien verständigen kann. Die vorort angebotenen Ausflüge enden meist mit ausartenden Besäufnissen. Erholung ist eigentlich nur am Strand möglich.

• Aufenthalt September 2012
Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Man fühlt sich wie eine große Familie! Alle sind super lieb, lustig und zuvorkommend! Ich hoffe, dass die Animateure nächstes Jahr auch wieder dort sind, denn das macht es ja aus, wenn man nochmal das gleiche Hotel wählt! Ich möchte besonders die Animateure: Banana, Maria, Baby Blue, Chocolate, Cary, Julio, Blacky und Javier betonen! Ausserdem auch den Sportbereich mit Billy Boy. Auch die Servicekräfte wie z.B: Rosa sind super lieb gewesen! Ansonsten war die Anlage rundum super gepflegt, Zimmer waren sauber (etwas veraltet, aber man hat ja nur drin geschlafen), essen war gut. Nur der Vera Club war etwas lästig, wenn man am Strand zu dicht dran lag (zu laut mit deren Animationen) und man wurde ja als nicht Italiener in deren Restaurant nur mit vorheriger Reservierung geduldet (und dann noch schlecht bedient).

Zimmertipp: Zimmer im Block 3 sind gut
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben leider den Tropensturm ISAAC mitbekommen. Das Meer war daher die erste Woche gesperrt und wir waren dazu gezwungen die Zeit am Pool zu verbringen. Dafür kann natürlich niemand etwas. Das Hotel hat sich nach dem Sturm aber sehr viel Mühe gegeben den Strand wieder in einen Normalzustand zu verwandeln (Bagger, Schaufeln, usw). Sie haben dazu sogar eine Genehmigung der Regierung einholen müssen, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt.

Der Service war sehr gut. Am Anreisetag sind wir erst sehr spät eingetroffen. Nach kurzer Suche nach einem Angestellten um etwas zu essen zu bekommen, sind wir auf Radhames Felia getroffen. Ich kenne nicht die genau Bezeichnung seines Jobs, aber ich glaube er ist dort Restaurant-Manager. Dieser hat uns und einem anderen Paar spät Abends noch ein Essen servieren lassen. Über die Tage hinweg haben wir ihn immer wieder getroffen. Er hat uns oft nach Wünschen gefragt und ob alles in Ordnung sei. Als er bemerkt hat das wir Abends gerne Wein trinken, hat er uns sogar gratis eine Flasche Wein und frische Früchte auf unser Zimmer kommen lassen. Das hat uns schon sehr beeindruckt. Der Service war also meiner Erfahrung nach aller erste Sahne. Auch die anderen Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Je freundlich man selber ist, umso besser wird man auch von den Angestellten behandelt, und das ist auch richtig so.

Das Essen und die Cocktails waren gut. Über das Animationsteam kann ich nicht so positiv schreiben, da mir unter anderem eine Musik-CD von denen verkauft wurde, die leer war. 10$ weg ...das ist nicht soooo schlimm. Aber wie komme ich denn jetzt an die Mucke dran?...schon ärgerlich.

Wir haben 2 Ausflüge mit Andy und Marcel gemacht. Einmal nach Saona und einmal die Safari fahrt. Die Fahrten waren beide echt gut. Man sieht viel sehenswertes und erfährt informatives. Saona und die Seesterne sind natürlich ein Traum. Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Man findet Andy und Marcel in Dominicus in der Nähe vom Geschäft "El Mundo" (es gibt 2 davon). Wer Zigarren kaufen möchte sollte es während der Safarifahrt machen oder beim Rückflug am Flughafen. Alles andere ist meiner Erfahrung nach teurer gewesen.

Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Ich werde aber nicht noch einmal das Risiko eingehen und in der Regenzeit in die Karibik fliegen. Ich hatte 2x Glück, für das dritte mal hat es nicht mehr gereicht. Und wenn man zum ersten mal in die Karibik fliegt und unbedingt das schöne Wasser sehen möchte, dann macht es nicht in der Regenzeit. Der erste schlechte Eindruck und nachfolgende Regentage können euch echt die Laune verderben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
DE
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Eine TOP-Lage, Traumstrand, wenige Gehminuten mitten in den Nationalpark wo man keiner Menschenseele mehr begegnet. Ein wirklicher Traum!
Der Service ist teilweise mangelhaft. Man bekommt morgens und mittags nur schwer Softdrinks, das Essen ist gut und abwechslungsreich, jedoch fehlt es oft am nötigen Feingefühl. (Während des Schöpfens wird einem das Essensblech weggezogen, etc.) - Man organisiert sich am besten selbst und holt auch alles selbst. In der Hotelanlage (!) wird man an vielen Ecken von Verkäufern angesprochen und muss diese bei jedem Essens- oder Strandgang abwimmeln. Die Zimmer sind etwas gebraucht und der Kühlschrank und das WC gaben in sehr regelmässigen Abständen Töne von sich. Wie von anderen beschrieben, muss man ca. einen halben Kilometer gehen, für einen Supermarkt. Wer im Hotel einkaufen will, zahlt mehr als in Deutschland am Flughafen. Ein Halblitergetränk kann da durchaus 4 US-Dollar kosten.
Dennoch empfehlen wir das Hotel. Wer etwas Reiseerfahrung und Flexibilität mitbringt, wird schöne Ferien an einem Traumort geniessen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben wunderschöne Ferien im Be Live Canoa. Das war meistens gut, hat 2-3 mal geregnet. Das Meer ist traumhaft, der Strand Top. Die Zimmer sind ganz okey, sind ein wenig veraltet, aber man kann gut leben. Das Essen war auch immer gut, man hat immer sehr viel Auswahl und vorallem viel verschiedenes. Die Leute sind alle sehr nett und aufgeschlossen. Besonders das Animations Team verdient einen grosssssen Plus Punkt. Mit ihnen hat man immer viel Action und es wird nie langweilig. Besonders Baby Blue, Chocolate, Billy Boy und Maria sind super. Wir haben sie sehr ins Herz geschlossen und werden sie sehr vermissen :(.... Am Abend gibt es auch immer meist gute und Unterhaltsame Shows oder Spiele. Wir können dieses Hotel nur weiter Empfehlen und wie werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder gehen, auch nur schon wegen der Animation :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Karibikurlaub vom feinsten
super Strand, klares Wasser, viele Palmen
nettes Animationteam am Strand und am Pool ohne aufdringlich zu sein
an den Bars klasse Cocktails mit ein bischen Trinkgeld sehr schnell gemacht
( Diomedy und Vitalina möchte ich positiv herausheben)
Drinks ohne "Vitamine" für meinen Sohn auch optisch ein Highlight
mehrere Restaurants bieten Abwechslung beim Essen mit vielen Früchten
bei den Ausflügen muss man wie überall auf der Welt schaun und vergleichen
Sportmöglichkeiten gibt es viele und die Geräte sind in einem guten Zustand
wenn Bescherden anfallen muss man mit etwas Druck die Umsetzung fordern oder direkt zum Chef (Erich aus England) gehen, der dann seinen Job perfekt ausführt
Spanisch oder Englisch helfen natürlich bei der Verständigung und dann steht einen erholsamen Urlaub nichts im Wege

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 7 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.