“Be Live Canoa ist okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Bayahibe
Paderborn
“Be Live Canoa ist okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben leider den Tropensturm ISAAC mitbekommen. Das Meer war daher die erste Woche gesperrt und wir waren dazu gezwungen die Zeit am Pool zu verbringen. Dafür kann natürlich niemand etwas. Das Hotel hat sich nach dem Sturm aber sehr viel Mühe gegeben den Strand wieder in einen Normalzustand zu verwandeln (Bagger, Schaufeln, usw). Sie haben dazu sogar eine Genehmigung der Regierung einholen müssen, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt.

Der Service war sehr gut. Am Anreisetag sind wir erst sehr spät eingetroffen. Nach kurzer Suche nach einem Angestellten um etwas zu essen zu bekommen, sind wir auf Radhames Felia getroffen. Ich kenne nicht die genau Bezeichnung seines Jobs, aber ich glaube er ist dort Restaurant-Manager. Dieser hat uns und einem anderen Paar spät Abends noch ein Essen servieren lassen. Über die Tage hinweg haben wir ihn immer wieder getroffen. Er hat uns oft nach Wünschen gefragt und ob alles in Ordnung sei. Als er bemerkt hat das wir Abends gerne Wein trinken, hat er uns sogar gratis eine Flasche Wein und frische Früchte auf unser Zimmer kommen lassen. Das hat uns schon sehr beeindruckt. Der Service war also meiner Erfahrung nach aller erste Sahne. Auch die anderen Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Je freundlich man selber ist, umso besser wird man auch von den Angestellten behandelt, und das ist auch richtig so.

Das Essen und die Cocktails waren gut. Über das Animationsteam kann ich nicht so positiv schreiben, da mir unter anderem eine Musik-CD von denen verkauft wurde, die leer war. 10$ weg ...das ist nicht soooo schlimm. Aber wie komme ich denn jetzt an die Mucke dran?...schon ärgerlich.

Wir haben 2 Ausflüge mit Andy und Marcel gemacht. Einmal nach Saona und einmal die Safari fahrt. Die Fahrten waren beide echt gut. Man sieht viel sehenswertes und erfährt informatives. Saona und die Seesterne sind natürlich ein Traum. Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Man findet Andy und Marcel in Dominicus in der Nähe vom Geschäft "El Mundo" (es gibt 2 davon). Wer Zigarren kaufen möchte sollte es während der Safarifahrt machen oder beim Rückflug am Flughafen. Alles andere ist meiner Erfahrung nach teurer gewesen.

Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Ich werde aber nicht noch einmal das Risiko eingehen und in der Regenzeit in die Karibik fliegen. Ich hatte 2x Glück, für das dritte mal hat es nicht mehr gereicht. Und wenn man zum ersten mal in die Karibik fliegt und unbedingt das schöne Wasser sehen möchte, dann macht es nicht in der Regenzeit. Der erste schlechte Eindruck und nachfolgende Regentage können euch echt die Laune verderben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

2.814 Personen haben dieses Hotel bewertet.

DE
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Eine TOP-Lage, Traumstrand, wenige Gehminuten mitten in den Nationalpark wo man keiner Menschenseele mehr begegnet. Ein wirklicher Traum!
Der Service ist teilweise mangelhaft. Man bekommt morgens und mittags nur schwer Softdrinks, das Essen ist gut und abwechslungsreich, jedoch fehlt es oft am nötigen Feingefühl. (Während des Schöpfens wird einem das Essensblech weggezogen, etc.) - Man organisiert sich am besten selbst und holt auch alles selbst. In der Hotelanlage (!) wird man an vielen Ecken von Verkäufern angesprochen und muss diese bei jedem Essens- oder Strandgang abwimmeln. Die Zimmer sind etwas gebraucht und der Kühlschrank und das WC gaben in sehr regelmässigen Abständen Töne von sich. Wie von anderen beschrieben, muss man ca. einen halben Kilometer gehen, für einen Supermarkt. Wer im Hotel einkaufen will, zahlt mehr als in Deutschland am Flughafen. Ein Halblitergetränk kann da durchaus 4 US-Dollar kosten.
Dennoch empfehlen wir das Hotel. Wer etwas Reiseerfahrung und Flexibilität mitbringt, wird schöne Ferien an einem Traumort geniessen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben wunderschöne Ferien im Be Live Canoa. Das war meistens gut, hat 2-3 mal geregnet. Das Meer ist traumhaft, der Strand Top. Die Zimmer sind ganz okey, sind ein wenig veraltet, aber man kann gut leben. Das Essen war auch immer gut, man hat immer sehr viel Auswahl und vorallem viel verschiedenes. Die Leute sind alle sehr nett und aufgeschlossen. Besonders das Animations Team verdient einen grosssssen Plus Punkt. Mit ihnen hat man immer viel Action und es wird nie langweilig. Besonders Baby Blue, Chocolate, Billy Boy und Maria sind super. Wir haben sie sehr ins Herz geschlossen und werden sie sehr vermissen :(.... Am Abend gibt es auch immer meist gute und Unterhaltsame Shows oder Spiele. Wir können dieses Hotel nur weiter Empfehlen und wie werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder gehen, auch nur schon wegen der Animation :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Karibikurlaub vom feinsten
super Strand, klares Wasser, viele Palmen
nettes Animationteam am Strand und am Pool ohne aufdringlich zu sein
an den Bars klasse Cocktails mit ein bischen Trinkgeld sehr schnell gemacht
( Diomedy und Vitalina möchte ich positiv herausheben)
Drinks ohne "Vitamine" für meinen Sohn auch optisch ein Highlight
mehrere Restaurants bieten Abwechslung beim Essen mit vielen Früchten
bei den Ausflügen muss man wie überall auf der Welt schaun und vergleichen
Sportmöglichkeiten gibt es viele und die Geräte sind in einem guten Zustand
wenn Bescherden anfallen muss man mit etwas Druck die Umsetzung fordern oder direkt zum Chef (Erich aus England) gehen, der dann seinen Job perfekt ausführt
Spanisch oder Englisch helfen natürlich bei der Verständigung und dann steht einen erholsamen Urlaub nichts im Wege

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die hotelanlage ist toll!
Die zimmer sind sauber und wenn man etwas zu bemangeln hat kann man sich direkt an die putzfrauen wenden die sich gerne dazu zur verfügung stellen.
Das essen im hauptrestaurant ist total lecker und wer davon mal genung hat da gibt es noch den japaner den mexicaner den italiener usw.
(ich empfehle den japaner auf jeden fall weiter auch für die die kein sushi mögen)
Der strand ist traumhaft , schönere strände gibt es wohl kaum...
Das schwimmbad ist ganz angenehm jedoch kein vergleich zum meer!
Das Personal des hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich!
Mein größtes lob geht an das ANIMATIONSTEAM: coca cola, banana, und besonders an GASOLINA,MARIA und CAREY (ich liebe euch leute ihr habt mir den urlaub noch angenehmer gemacht immer sehr motiviert, nett und lustig. ich werde euch nie vergessen und hoffe euch beim nächsten mal wiederzusehen!!! <3)
Die musik im hotel lässt einen auch nicht mehr los die ist ganz toll! Und insgesamt latein amerikanische musik ist wundervoll!
Die abendshows haben für viel entertainment und spaß gesorgt und sind sehr zu empfehlen ...
Insgesamt: Das be live canoa ist ein traum!!

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön. Besonders der Strandabschnitt ist traumhaft! Das Hotelzimmer selbst, war leider etwas veraltet, besonders das Badezimmer. Alle Hotelangestellten sind sehr nett und höflich. Ein besonderer Pluspunkt geht an das Animationsteam. Sie verbreiten immer gute Laune und sind dabei aber niemals aufdringlich. Besonders lieb gewonnen haben wir Banana, Gazolina und Maria. Big Kiss an euch - ihr werdet uns sehr fehlen :(

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren jetzt dieses Jahr zum zweiten Mal im BeLive Canoa und es ist wirklich sehr sehr schön! Wir werden mit Sicherheit ein dirttes oder viertes Mal hinfliegen, ich kann es nur jedem empfehlen.
Anlage, Essen, Trinken, Strand und so weiter.. .alles super !
Dass es Leute gibt die am Buffet was zu meckern haben... gut, das gibt es wohl in jedem Hotel. Die Auswahl ist jedoch groß genug, so dass jeder etwas finden dürfte.
Bei Problemen (und falls man nur deutsch spricht) einfach an Sandra oder Eric wenden, die sprechen beide deutsch und können einem in der Regel sofort weiterhelfen.

PS: Eric, wir melden uns bald mal wegen dem nächsten Aufenthalt ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 7 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.