“ICH HABE MICH NEU VERLIEBT <3” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Canoa

Be Live Canoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Canoa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Bayahibe
“ICH HABE MICH NEU VERLIEBT <3”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die hotelanlage ist toll!
Die zimmer sind sauber und wenn man etwas zu bemangeln hat kann man sich direkt an die putzfrauen wenden die sich gerne dazu zur verfügung stellen.
Das essen im hauptrestaurant ist total lecker und wer davon mal genung hat da gibt es noch den japaner den mexicaner den italiener usw.
(ich empfehle den japaner auf jeden fall weiter auch für die die kein sushi mögen)
Der strand ist traumhaft , schönere strände gibt es wohl kaum...
Das schwimmbad ist ganz angenehm jedoch kein vergleich zum meer!
Das Personal des hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich!
Mein größtes lob geht an das ANIMATIONSTEAM: coca cola, banana, und besonders an GASOLINA,MARIA und CAREY (ich liebe euch leute ihr habt mir den urlaub noch angenehmer gemacht immer sehr motiviert, nett und lustig. ich werde euch nie vergessen und hoffe euch beim nächsten mal wiederzusehen!!! <3)
Die musik im hotel lässt einen auch nicht mehr los die ist ganz toll! Und insgesamt latein amerikanische musik ist wundervoll!
Die abendshows haben für viel entertainment und spaß gesorgt und sind sehr zu empfehlen ...
Insgesamt: Das be live canoa ist ein traum!!

• Aufenthalt April 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön. Besonders der Strandabschnitt ist traumhaft! Das Hotelzimmer selbst, war leider etwas veraltet, besonders das Badezimmer. Alle Hotelangestellten sind sehr nett und höflich. Ein besonderer Pluspunkt geht an das Animationsteam. Sie verbreiten immer gute Laune und sind dabei aber niemals aufdringlich. Besonders lieb gewonnen haben wir Banana, Gazolina und Maria. Big Kiss an euch - ihr werdet uns sehr fehlen :(

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren jetzt dieses Jahr zum zweiten Mal im BeLive Canoa und es ist wirklich sehr sehr schön! Wir werden mit Sicherheit ein dirttes oder viertes Mal hinfliegen, ich kann es nur jedem empfehlen.
Anlage, Essen, Trinken, Strand und so weiter.. .alles super !
Dass es Leute gibt die am Buffet was zu meckern haben... gut, das gibt es wohl in jedem Hotel. Die Auswahl ist jedoch groß genug, so dass jeder etwas finden dürfte.
Bei Problemen (und falls man nur deutsch spricht) einfach an Sandra oder Eric wenden, die sprechen beide deutsch und können einem in der Regel sofort weiterhelfen.

PS: Eric, wir melden uns bald mal wegen dem nächsten Aufenthalt ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Oberösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben das Hotel über ein Internet- Portal entdeckt und haben dadurch auch einige Bewertungen gelesen, die sich im Urlaub als Falsch erwiesen haben. Wir konnten im gesamten Hotel- Areal niemanden entdecken, der unfreundlich war oder uns übersehen hätte oder nicht gegrüsst hätte. Sehr zu betonen unsere Frühstücksdamen Fr. Rosa Rudrigez und Ingrit .... (weiß leider den Namen nicht mehr genau- Aber sie war immer ganz fleissig beim Serviettenfalten und ist uns immer entgegengekommen, wenn wir im Anlauf waren) waren sehr sehr lieb und nett zu uns.
Urlauber sind größtenteils 50+ Gäste, bei uns waren wenige Kinder, ganz wenige Deutsche und Österreichische Gäste, mehr aber jedoch Franzosen, Italiener, Engländer, Amerikaner und weitere Nationen.
Allgemein gesehen: Es ist ein anderes Land, andere Speisen und eine andere Kultur - das darf man einfach nicht vergessen. Und trotz alledem sehr toll gewesen.
Es gab 1 Hauptrestaurant (La Piragua) in Buffetform für Frühstück/Mittag/Abend! Dann noch 5 weitere Restaurant ( 1Fischrestaurant nur Mittags am Strand - war nicht inklusive, 1 Brasilianer/1Mexikaner- die beiden haben sich täglich abgewechselt im selben Restaurant- war inkludiert , 1 Gourmet- eigentlich nicht inkludiert aber wir hatten 1 Gourmet- Galadinner mit den Managern des Hauses da wurden wir eingeladen. 1 Japaner Restaurant mit Showcooking- muss man gegessen und gesehen haben. Das Essen war immer viel, immer abwechslungsreich (also wenn man sich da 2 Wochen lang angeblich nichts gutes findes, ist man selbst schuld- mehr kann man da nicht sagen) und immer SEHR GUT.
Getränke und Cocktails waren sehr süss. Aber man hat ja auch Mineralwasser und Bier inkludiert, einfach dann mehr von dem Trinken.
Die gesamte Anlage sehr gepflegt, sehr sauber, die Zimmer ebenfalls, wir hatten Zimmer 141 - klein und fein und seien wir ehrlich- wer fährt in die DOM.REP um den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen und zu fernsehen???? Wir hatten 1 deutschen Sender und das hat sehr wohl gereicht.
Strand ist ein naturbelassener Strand, also es bleiben mal ein paar Blätter liegen bzw. kleine Steine im Sand, aber die stören nicht. Es war wie ein karibischer Strand sein sollte - Eben traumhaft. Die Liegen sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber man hat auch schon einige neue drunter gesehen. Der Handtuchservice ist eine Super Idee- man bekommt bei der Anreise Towel Tickets die man gegen Strandhandtücher einlösen kann und abends kann man diese dann wieder gegen neue Tauschen. Voll super. Braucht man also nicht von zu Hause mitnehmen.Meer ist super, man braucht nicht unbedingt Badeschuhe, das Riff ist toll, man sieht einige bunte Fische, die man sonst nicht sehen könnte.Was jedoch in diesem Hotel genauso ist wie zB in Italien dass die Liegen unter den Sonnenschirmen reserviert werden, das Hotel kann da nichts dafür, die haben sogar am Strand/Pool Schilder aufgestellt, dass dies nicht erlaubt ist, da sind leider die Gäste dran schuld.
Animation und Sportmöglichkeiten vorhanden (Minigolf, Tischtennis, Boccia, Tischfussball, und noch vieles mehr- wenn man nicht will, muss man nicht daran teilnehmen und das verstehen die Animateure auch. Also man wird nicht ständig belästigt wegen Sport oder Animationsevents.
Spa/Wellnessbereich wurde nicht genutzt.
Kleine Shops gibt es im Hotel - in erster Linie für Souvenirs, aber die sind völlig überteuert.
Am besten vom Hotel raus, links die Straße entlang ca. 400 Meter zu Fuss und genau gegenüber vom nächsten Hotel ist der Shop Katrina der ist mit den Preisen echt billig und man kriegt fast alles. Auch Souvenirs. Was generell in der Hotelumgebung fehlt ist ein kleiner Supermarkt vielleicht, wo man sich mal andere Getränke oder Süsses, Obst, o.ä, kaufen kann.
Das einzige Problem was wir hatten, dass wir bei der Abreise in der Dom.Rep mit der Air Berlin bis zu 5 Stunden Verspätung nach München hatten. und nachdem wir schon den ganzen Tag im Hotel warten mussten und dann auch noch am Flughafen fast 2 Stunden warten mussten waren wir endlich froh in München anzukommen. Aber auch da hat sich das Hotel super Verhalten, der Manager und andere vom Personal hatte dies mitgekriegt und uns ständig noch angeboten, was zu essen bzw. zu trinken.

Also alles in einem ein Super Hotel mit ganz freundlichen Personal - auch ein herzliches Dankeschön an Frau Sandra Schuster, tolles vielfältiges Essen, große tolle Anlage
und eben das tolle Karibik- Flair.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Als wir im Oktober 2011 gebucht haben für 3 Wochen, hatte ich nach den ganzen Bewertungwen gemischte gefühle. Der eine so der andere so. Aber in diesen Ländern kann man es nicht mit dem Steigenbergerhof oder das Atlon vergleichen. Nach den ersten Eindrücken war ich sehr gerührt, wo ich war, denn dieses Hotel endsprach allen Erwartungen.
Als wir unser Zimmer und dann das Restaurant besuchten, waren wir sehr begeistert. Es war für jeden etwas da. Am Wochenende gab es Themen Buffett, sogar Suchi. Das Wasser war toll, man konnte sogar die Fische am Riff füttern, sowas haben wir noch nie erlebt. "Wir sind schon überal gewesen aber hier hat es uns am besten gefallen. Hatte auch noch einen kleinen Unfall im Resourt, das Personal von Ärzte Team war super und zuvorkommend.
Es war alles im allen super. Als wir zu Haus waren, haben wir gleich wieder für das nächste Jahr gebucht. Im Hotel haben wir einige getroffen, die schon zum 6. mal da waren. Sogar die Deutsche Hotelmanagerin ist Klasse, Sie erfüllt wenn möglich alle Wünsche. Strand und alles drum herum ist spitzenklasse. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Baerbel W.

Nachdem wir insgesamt 16 Urlaube in der Dom.-Rep., davon 8 im Hotel Canoa, Bayahibe, verbracht haben, kommen wir immer wieder zu demselben Schluss: Im Canoa stimmt alles - das Hotel selbst ist wunderschoen angelegt, die Zimmer sauber und ordentlich, der Strand ist phantastisch (Bei ruhiger See ist sogar etwas Schnorcheln moeglich!), das Essen schmeckt und bekommt vor allen Dingen (!!!), das Personal ist sehr aufmerksam, immer froehlich und stets besorgt, dass es uns auch gut geht!
Die Temperaturen sind uns ausgesprochen zutraeglich, es bleibt sogar bei Regen warm - das ist dort im Sueden der Dom.-Rep. wunderbar!

Ganz besonders moechte ich noch unseren Dank an unser Zimmermaedchen Maslina aussprechen, sie hat unser Zimmer immer tipptopp gehalten!

Uns gefaellt es so gut, dass wir im Mai bereits den naechsten Urlaub dort verbringen werden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich kann über das Be Live Canoa nur gutes berichten! Zunächst einmal ist die Umgebung sehr schön und der anliegende Strand traumhaft. Auch das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und der Service entgegen einiger vorheriger Aussagen sehr gut und organisiert! Die Zimmer entsprachen genau dem angebotenen und waren sauber und gepflegt. Auch das Essen habe ich sehr genossen. Mein Urlaub in der Karibik war wunderschön und ich würde jeder Zeit wieder in dieses Hotel kommen, vielleicht schaffe ich es ja schon diesen Sommer! :)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Be Live Canoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Canoa

Anschrift: Playa Dominicus, Bayahibe 2973, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 4 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 5 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 7 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Canoa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Canoa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Be Live Canoa Bayahibe
Oasis Canoa Hotel Bayahibe
Canoa Coral Hilton
Hilton Canoa Coral La Romana
Coral Hilton

Wenn Sie Be Live Canoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.