“Ruhig und erholsam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cadaques Caribe Resort & Villas

Cadaques Caribe Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cadaques Caribe Resort & Villas
3.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Americanus Dominicus, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Bayahibe
Muenchen
“Ruhig und erholsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben das Hotel als Stopover für eine Nacht gewählt, dafür war es angemessen. Mitte Dez. gab es nur wenige andere Gäste. Die Lage ist sehr schön, ruhig und erholsam, man kann eine lange Strandwanderung zum Naturpark del Este unternehmen.
Leider war das Hotelpersonal wenig bis gar nicht auskunftsfähig über Freizeitunternehmen (andere als Standardtouren nach Saona). Ebensowenig war man bereit, uns einen Late Check Out ohne Aufpreis zu gewähren, trotz massenhaft nicht belegter Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Carmen C, Public Relations Manager von Cadaques Caribe Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Vielen Dank für das Schreiben. Wir freuen uns, Sie genießen die Schönheit der Natur und die Ruhe unserer Anlagen. Die meisten unserer Gäste kommen für diese Art von Gefühl suchen.

Bitte entschuldigen Sie uns für all die Mühe. Da wir nicht ein "Stopover" hotel sind unsere Mitarbeiter nicht Aufträge späten Check-outs zu genehmigen. Ihre Meinung ist uns jetzt auf unser Manager Schreibtisch und er wird Maßnahmen in Bezug auf unsere Tour-Anbieter und Mitarbeiter Fragen zu nehmen.

Wir sind zuversichtlich, Sie werden den Unterschied sehen, wenn Sie in der Zukunft zurückkehren. Nochmals vielen Dank für das Feedback.

Sie waren bereits im Cadaques Caribe Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadaques Caribe Resort & Villas

Anschrift: Boulevard Americanus Dominicus, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 4 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cadaques Caribe Resort & Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, Expedia, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadaques Caribe Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadaques Caribe Resort & Villas Hotel Bayahibe
Cadaques Caribe Resort And Villas

Wenn Sie Cadaques Caribe Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.