“Schönes Strandhotel, aber einige Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Dominicus Beach

Viva Wyndham Dominicus Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Dominicus Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Bayahibe
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Strandhotel, aber einige Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Als wir im Viva Wyndham Dominicus Beach ankamen, war mein Bungalow am Strand nicht verfügbar. Ich wurde dann ins Palace geschickt und mein Zimmer war so schön, dass ich gar nicht mehr fahren wollte. Ich wollte immer noch meinen Bungalow und bekam ihn auch zwei Tage später. Nach meiner zweiten Nacht im Bungalow fiel die Klimaanlage aus und keiner kam, um sie zu reparieren, obwohl ich mehrmals hingegangen war, um Sie zu reparieren. Endlich durfte ich dann in einen anderen Bungalow ziehen. Die Erinnerung an den Urlaub war gut, bis auf die letzten zwei Tage. Es gab kein warmes Wasser mehr und auch keine Klimaanlage und niemand konnte das Problem beheben. Glücklicher Weise waren e unsere letzten Tage. Der Strand war atemberaubend. Das Essen war gut, das Personal freundlich und die Bar klasse. Victor ist spitze und es schadet bestimmt nicht, hier und da ein wenig Trinkgeld zu lassen. Catalina Island ist ebenfalls toll und für $39 wirklich günstig.

Forli'
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2005

Wenn sie ein luxuriöses Hotel wie auf den Bahamas oder in Thailand suchen, dann sollten Sie dort nicht hinfahren. Die Zimmer sind geräumig, der Garten sehr gepflegt und das Restaurant ist toll (mexikanisch, Grill, italienisch, thai, Pizzeria, etc.). das Wasser am Strand ist sehr sauber und auch überall in.

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Anschrift: La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 9 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Viva Wyndham Dominicus Beach Hotel Bayahibe
Wyndham Hotel Bayahibe
Viva Dominicus Beach
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Wyndham La Romana
Bayahibe Wyndham

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.