“Nur Party” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Dominicus Beach

Viva Wyndham Dominicus Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Dominicus Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Bayahibe

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Nach Lektüre der Kritiken über diesen Ort hatte ich große Bedenken. Wenn Sie nach amerikanischen Maßstäben 5 Sterne erwarten, werden Ihnen die Zimmer nicht zusagen. Wenn Sie sich aber mit sauberen Zimmern, hübschen Anlagen, schönem Strand und gutem Service zufrieden geben (d.h. wenn Sie zur Bedienung nett sind), wird es Ihnen hier gefallen. TIPP..
Treten Sie dem Wyndham by Request Club bei, übers Internet, kostenlos. Das gibt Ihnen den Status eines Ehrengastes (VIP) und Sie zahlen keine $10 Gebühr in Restaurants und der Urlaubsort wird für Sie noch angenehmer sein. Schöne Ferien wünsche ich---Wir flogen nach Santo Domingo, weil wir andere Gebiete auf der Insel besuchen wollten, und empfehlen LaRamona als Flughafen, wenn möglich.

Cambridge, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich fand, dass meine 18-jährige Tochter und ich hier preiswert wohnten. In Unterhaltung mit anderen Gästen stellte sich heraus, dass sie im selben Ort viel mehr bezahlten (manche 100% mehr). Es lohnt sich, Preise zu vergleichen.

Der Ferienort ist wunderschön. Die Strände sind gut instandgehalten. Nehmen Sie aber Abwehrmittel gegen Insektenstiche mit, denn ich hatte Bisse an meinen Beinen. Es gibt reichlich Sonnenliegen und viel Schatten, wenn man das vorzieht.

Die Anlagen sind gut gepflegt und sehr schön. Man hat mehrere Pools zur Auswahl und außerdem kann man zum Palace daneben gehen und dort essen und das Schwimmbad benutzen.

Wir hatten ein Zimmer der Superior-Klasse. Es war sauber und gut instandgehalten und hatte sogar eine kleine Küche, obwohl ich nicht weiss wofür (siehe Photo), weil wir hier Pauschalpension haben und nicht kochen müssen.

Das Essen war durchschnittlich, aber es gab reiche Auswahl. Wir hatten schon besseres Essen in anderen Orten gehabt.

Direkt außerhalb des Ferienortes gibt es ein Einkaufszentrum, wo wir abends in einem Restaurant aßen. Ich verspeiste einen leckeren Hummer (Ich sah keinen Hummer unter dem Angebot im Ferienort.). In dem Restaurant, in dem wir waren, war die Hummermahlzeit ein Sonderangebot für 20 Euro.

Außerhalb des Ferienortes nahmen wir an einer Fahrt den Fluss hinunter teil, die toll war. Maximo und Richard waren die Leiter dieses netten Abenteuers, mit viel Rum (siehe Photo).

Manche Abendvorstellungen waren super...andere erfordern noch mehr Arbeit. Die jungen Leute gaben sich große Mühe mit den Darbietungen.

Es ist nicht leicht, morgens Kaffee am Buffet zu bekommen. Die Bedienung ist etwas lahm. Aber das war eigentlich das Einzige, das mich störte....insgesamt hatten wir viel Spass und ich kann diesen Urlaubsort ohne Zögern empfehlen.

Laurel, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Man sollte sich daran erinnern, dass man hier in einem Drittweltland ist. Nachdem ich gebucht hatte las ich die Bewertungen dieses Urlaubsortes und hatte Angst vor dieser Reise. Ich bin froh, dass ich trotzdem ging. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr höflich begrüßt. Die Einheimischen sprechen nicht viel Englisch, aber sie sind sehr sehr nett. Check-in war im Nu erledigt. Das Zimmer stand für uns bereit und war sauber, ohne Modergeruch oder ähnlichem. Die Klimaanlage funktionierte gut und alles andere auch. Ideale Lage beim Strand und Schwimmbad. Der Strand war absolut herrlich. Es gab überreichliche Sonnenliegen zu jeder Tageszeit. Dieser Ort ist mit dem benachbarten Urlaubsort verbunden, der bessere Kritiken hat, aber mir gefiel es hier so gut, dass ich hier blieb, nach einem kurzen Besuch dort. Das Buffet war recht gut, aber ziemlich jeden Tag dasselbe. Die Unterhaltung am Abend war okay, mit verschiedenen Themenstellungen. Man konnte im Ort und in der Umgebung sehr nett einkaufen. In den sechs Tagen, die ich dort wohnte, blieb ich an Ort und Stelle. Es gefiel mir ausgezeichnet und ich empfehle es hier für Paare, die Entspannung und Romantik suchen. Ich komme ganz sicher wieder. Ich lerne Spanisch, was man hier gebrauchen kann. Niemand spricht Englisch hier, nicht einmal andere Touristen, aber das störte mich nicht. Man muss daran denken, dass man in ihrem Land ist. Ich genoss es. Die meisten Leute erwarten Luxus im Urlaub, aber wenn Sie das wollen, müssen Sie ganz schön dafür bezahlen. Der Durchschnitt hier war mein Geld wert.

Llanelli, Wales, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Meiner Meinung nach sind manche Kritiken, die ich gelesen habe, total lächerlich und recht schockierend. Die Leute mit schlechten Bewertungen dieses Ortes müssen verrückt sein. Für mich war es der ideale Urlaub. Nachdem Ankunft im Flughafen mussten wir nicht länger als 25 Minuten warten bis zur Busfahrt zum Urlaubsort, die etwa 2 Stunden dauerte. Das Check-In bei Ankunft im Ort war ausgezeichnet, sehr schnell, mit freundlichem Personal. Ich hatte nur ein paar Photos des Ferienortes gesehen und als ich alles in Wirklichkeit sah, war es reines Paradies und fast unglaublich. Was in der Broschüre als Zimmer beschrieben war entpuppte sich als Minivilla, die wunderschön und sehr sauber war, einfach perfekt. Ich genoss es in diesem Urlaub besonders, um 8 Uhr jeden Morgen aufzuwachen, die Tür zu öffnen und mit einem Getränk auf der Veranda zu sitzen mit direktem Blick auf das karibische Meer, einfach himmlisch! Jede Mahlzeit war lecker, mit sehr viel Auswahl. Was uns am meisten störte war, dass wir bei all der Auswahl nicht soviel probieren konnten, wie wir wollten. Ganz gleich welche Geschmacksrichtung man bevorzugte waren entsprechende Speisen in einem der Restaurants zu finden. Jeder Angestellte war außerordentlich liebenswürdig und las jeden Wunsch von den Augen ab. Es störte uns keineswegs, dass manche kein gutes Englisch sprachen. Alles in allem war es ein einmaliger Urlaub und ich komme ganz sicher wieder!

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Anschrift: La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 9 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Viva Wyndham Dominicus Beach Hotel Bayahibe
Wyndham Hotel Bayahibe
Viva Dominicus Beach
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Wyndham La Romana
Bayahibe Wyndham

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.