“Fluch der Karibik” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 13 Hotels in Bayahibe
“Fluch der Karibik”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zuerst einmal die Dinge, die uns gut gefallen haben:
- Schöne Außenanlage
- Gute Sportangebote wie täglich gratis Tennisunterricht oder Wassersport
- Gute A la carte Restaurants (teilweise gegen Aufpreis)

Dinge die uns nicht gut gefallen haben:
Unser erstes Zimmer war alt, dreckig und vor allem: total verschimmelt und muffig. Das zweite Zimmer war leider auch komplett verschimmelt. Die Luft darin war nicht zu ertragen. Diese beiden Zimmer waren im Erdgeschoß. Das Schimmelproblem scheint viele Zimmer im EG zu betreffen.
Das dritte Zimmer war im 2. Stock und nur ein wenig schimmlig, dafür aber nachts äußerst laut. Die Shows konnte man im Zimmer so laut hören, dass ein Einschlafen erst nach Mitternacht möglich ist.

Das Essen war grundsätzlich in Ordnung, allerdings gibt es keinerlei Abwechslung in den Hauptrestaurants.

Das WLAN ist nur bei der Rezeption gratis, aber sehr langsam. Im Zimmer muss man dafür bezahlen.

Unbedingt schon vorher US-Dollar mitbringen. Im Hotel bekommt man für 100€ nur 89$.

Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert. Ebenfalls nicht zu empfehlen: Die nahe gelegene Stadt La Romana.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer im EG. Superior buchen.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
VivaWyndhamDBeach, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus Beach und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf TripAdvisor zu teilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind bereits zum vierten mal in einem Beach Bungalow, weil die Lage des Resort einfach schön ist. Ebenso das Essen: vielfältig und schmackhaft. Nur die unübersehbaren Servicedefizite trüben den tollen Gesamteindruck. Wobei hier eher das reservation Desk als das Servicepersonal gemeint ist. Wir mussten bisher jedes Mal nach entsprechend aufsässigem tagelangem insistieren umziehen, weil man unsere vorab per eMail geäußerten Wünsche nicht mal ansatzweise berücksichtigen wollte. Wir haben den Eindruck, das diese nicht einmal gelesen wurden. Auch das Reservierungssystem für die Bedien-Restaurants fällt des Öfteren aus. Die Zeit, die man für die Reservierung vertrödelt übertrifft den erwarteten Spaß im Restaurant daher Leiter um ein Vielfaches.

Wir hoffen das nachdem die Bungalos inzwischen renoviert sind, auch die Reservierungsstysteme renoviert werden.

Aufenthalt April 2015, Familie
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare im TripAdvisor über unser Hotel.

Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten.

Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels.

Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren 2 Wochen im März da. Unser erster Karibikurlaub. Waren sehr angetan. Große, vielleicht zu große, Anlage. Toller Strand, manchmal etwas voll und durch die Animation recht laut. Dann such man sich halt ein ruhiges Plätzchen unter der Palme. Ruhiger Bungalow mit ausreichender Ausstattung. Service okay. Verpflegung und Auswahl der Speisen abwechslungsreich und gut.

Zimmertipp: Wer Ruhe will nimmt einen Bungalow zur Gartenseite, möglichst nahe der Lobby. Strandbungalow mit Mee ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
VivaWyndhamDBeach, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Dominicus Beach

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir hatten vom 7 - 21 Februar gebucht. Es war unser 1. Urlaub in der Dom. Rep., er war sehr schön. Der Transfer vom Flughafen Punter Cana dauert ca. 1 Stunde. Wir sind gegen Abend angekommen und konnten gleich zu Abend essen. Die Koffer wurden zum Bungalow gebracht. Das Essen war für die 2 Wochen vielseitig und schmackhaft, es war aber oft schon bei Eröffnung des Buffet nicht mehr heiss, sondern nur lauwarm. Wir waren im Beach-Bungalow 1226 untergebracht, in 2. Reihe mit herrlichem Gartenblick, ruhig und von hier erreicht man den Strand, die Restaurants und den Pool beim La Roco mit wenigen Schritten. Der Strand wird ständig sehr sauber gehalten, es gibt ausreichend Liegen ( bei leider ohne Auflagen ), Palmenbeschattet. Das Meer ist einfach karibisch, mit vorgelagertem Hausriff beim Restaurant La Roco, herrlich zum Schnorcheln.
Auch wir haben frische Säfte an der Bar oder im Restaurant vermisst ! Unser Zimmer- und auch das Gartenpersonal waren stark motiviert und freundlich. Ein Trinkgeld gab es dafür zwischendurch. Die gesamt Anlage ist sehr weitläufig und auch behindertengerecht gestaltet. Es gibt genügend Geschäfte zum Bummeln und Einkaufen in der Anlage, aber auch außen vorm Hotel. Wir hatten jedenfalls zwei traumhaft schöne Urlaubswochen (ohne das angebotene Animationsprogramm). Kritik: WiFi im Bereich der Rezeption ist eine Katastrophe, da sehr lahm. Das Hotel ist sehrgut, sicher gibt es noch Bessere, aber nicht zu diesem günstigen Preis. Für uns eine klare Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Die Bugalows 1135-1164 und 1221-1256 liegen alle recht schön.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
VivaWyndhamDBeach, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus Beach und Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Wir waren zu viert( 59,51,24,21 Jahre) für 9 Tage im Viva Beach. Wir hatten 2 Strandbungalows (1102 und 1109). Lage, Größe, Sauberkeit sehr gut. XXL Bett und XL Dusche, Kühlschrank und größe Spiegel. . Ausgestattet mit 2 Liegestühlen und 2 Stühlen auf der schattigen Terrasse. Strand: sehr sauber, ausreichend Liegen ( ohne Auflagen ), Palmenbeschattet. Meer einfach karibisch toll. Kanus, Stand-Up Paddeling und andere Sportmöglichkeiten direkt am Strand und kostenlos. Essen: Hauptrestaurant gross aber durch verschiedene Ebenen entzerrt. Durch offene Fensterfronten luftig und freundlich. Essen mit Blick aufs Meer. Frühstück vielfältig , für jeden was dabei. Mittag- und Abendessen mit Fleich- und Fischgerichten, Nudelgerichten, Kartoffeln , Gemüse, Salate..... .Desserts, Kuchen und Früchte. A la Carte Restaurants teilweise inklusive ( Atlantis 20 Dollar extra , aber ist es wert ), Schönes Ambiente und super Service. Bars: Softdrinks und Wasser im Selfservice. Alkoholische Getränke und Cocktails und Kaffee liebevoll zubereitet. Animation : Super aber nicht lästig. Besonders toll war das Trapezteam und die Shows am Abend mit gigantischer Choreografie und Kostümen. Danach Party mit unermüdlichen und stets gut gelaunten Animateuren. Wir haben das Whale watching bei Andy vorm Hotel gebucht. Super organisiert und natürlich extrem beeindruckend, Wir haben eine Walfamilie eine zeitlang begleitet. Danach Bacardiinsel mit Büffet und Mega Pina Colada ( 5 Dollar ). Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Strandbungalows super aber etwas lauter
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
VivaWyndhamDBeach, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Beach und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Dominicus Beach willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Urlaub vom 7 -22 februar ....hatten einen sehr schönen urlaub in der dom rep. waren vom essen positiv überrascht nachdem hier soviel negatives erzählt wurde...und wer braucht denn richtig heisses essen bei 30 grad!!!!!!waren im beach -bungalow 1108 untergebracht .1.reihe !!!!sehr zu empfehlen !!! fanden uns in keinsterweise den italienischen u. franz. urlaubern benachteiligt( BAR ) !!! sehr gute abendanimation !!!!!! zwar auf italienisch ..hat aber nicht gestört ...an der rezeption können WILLIE und ELIZIER deutsch !!!...VERBESSERUNGSVORSCHLAG ...frische säfte haben wir vermisst!!!! unser zimmerpersonal war trotz trinkgeld nicht motiviert und unfreundlich ,haben wir auch anders gehört ,wo die zimmer schick zurecht gemacht wurden !!...nicht die bungalows 1122-1117 nehmen ...liegen direkt neben der abendlichen disco ( musik extrem laut ...bis halb eins. !!!!!alle weiteren 1101-1116 !!!

Zimmertipp: bungalow am strand 1101 -1116
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
VivaWyndhamDBeach, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Beach zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder an der Dominikanische Republik und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Nach unseren guten Erfahrungen 2012 haben wir das Hotel nochmals gebucht und wurden nicht enttäuscht. Einiges ist sogar noch besser geworden.
Das Gemeckere der vorherigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum zu überbieten. Die Sauberkeit der Anlage ist nahezu perfekt. Auch die Zimmerreinigung ging in Ordnung (keine Krabbeltiere!). Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht, schlicht eingerichtet aber völlig ausreichend zum Schlafen.
Das Essen war 2 Wochen lang vielseitig und schmackhaft. Die Servierkräfte immer mit einem Lächeln dabei und vor allen Dingen flink. Und dann der Strand... Der ist fast schon allein eine Empfehlung des Hotels wert. Herrliches Wasser - eben Karibik pur.
Die vielen verschiedenen Drinks an der Bar sind echt lecker und die Jungs hinter der Bar ansteckend lustig. Wir hatten jedenfalls 2 traumhaft schöne Urlaubswochen.
Kritik 1: Pizzarestaurant hatte zu Mittag vor 3 Jahren ein weit besseres Angebot.
Kritik 2: WiFi in der Rezeption ist eine Katastrophe.
Fazit: Lasst Euch nicht verunsichern. Das Hotel ist top. Sicher gibt es noch Bessere, aber nicht zu dem Preis. Ganz klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
VivaWyndhamDBeach, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren.

Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Anschrift: Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 7 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Viva Wyndham Dominicus Beach Hotel Bayahibe
Wyndham Hotel Bayahibe
Viva Dominicus Beach
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Wyndham La Romana
Bayahibe Wyndham

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.