“Viva Wyndham Domenicus Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Dominicus Beach

Viva Wyndham Dominicus Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Dominicus Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Bayahibe
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Viva Wyndham Domenicus Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Chuck und Sandra
wir waren 16 Tage in dem Hotel , wir fanden es super das Personal sehr nett und hilfsbereit, wir hatten einen Bungalow 1 Minute vom Strand entfernt , jeden Tag wurde sauber gemacht und mit viel Liebe das Zimmer mit Blumen dekoriert, frische Handtücher gab es jeden Tag, so wie 2 Flaschen Wasser, das Essen war sehr gut für jeden Geschmack etwas dabei,
der Strand wurde jede Nacht gereinigt , die Animationen waren super toll , was mich persönlich genervt hat, waren die Beschwerten der Gäste Hauptsächlich Deutsche , über den Marmorkuchen und das es kein Maggi gab usw. ich finde so etwas lachhaft, wenn man sich über solche Kleinigkeiten aufregt sollte man zuhause bleiben .........das Hotel war SUPER !!!!!!! wir kommen wieder !!!!!

Zimmertipp: die Bungalows sind sehr schön und liegen in einem sehr schönen gepflegtem Garten
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Dominicus.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Viva Wyndham Dominucs Beach & Palace

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wollten unsere Silberhochzeit dort verbringen und haben lange darauf gespart, weil wir schon zweimal im Viva Wyndham in Samana gewesen sind, buchten wir diesmal das Viva Wyndham Dominicus Beach.

Das war ein Fehler!

Unser Bungalow war genau gegenüber der Pool Animation. Hier lief von Morgens bis Abends Techno-Musik in einer Lautstärke die nicht nur unangenehm war, sondern die Lautsprecher absolut überforderte. Von Ruhe und Erholung drei Wochen lang, keine Spur!

Auf unsere Bitten die Musik etwas leiser zu machen, bekamen wir nur dumme Antworten und wurden ausgelacht. Von morgens halb Zehn bis nachts Eins, halb Zwei gab es kaum ein ruhiges Plätzchen in der gesamten Anlage.

Die Silberhochzeitsfeier fiel komplett ins Wasser! Wir bestellten zwei Tage vorher einen Tisch im Restaurant mit der Bitte um einen bestimmten Platz, ein Blumenstrauß, halt ein richtiges "Candle Light Dinner für Zwei". Wir bekamen einen Tisch im hinteren Teil des Restaurants ohne Candle Light, ohne Blumen und keiner wusste etwas.
Den Champagner haben wir uns dann auch geschenkt.

Recht herzlichen Dank dafür!

Die Anlage an sich ist sehr schön und spazieren gehen macht hier durchaus Spaß nur, sowie man den Strand betritt stört nicht nur die laute "Musik" sondern auch die Glasscherben im Sand, verborgene Steine und anderer Müll im Sand.

Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich, na ja Ausnahmen gibt es überall und nicht jeder ist jeden Tag gut drauf.

Fazit: Schöne Anlage freundliches Personal, Essen genießbar nur der Krach der hier Musik genannt wird ist unerträglich. Es ist quasi nicht möglich sich abends am Hauptplatz hinzusetzen und sich zu unterhalten oder in Ruhe seinen Kaffee zu trinken!

Schade

Zimmertipp: Fällt uns schwer, da es hier überall laut zu seien scheint.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken.
Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können!
Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,

Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ruhe ist dort nicht zu bekommen! Die Animation ist eine Katastrophe!!!
Essen, na ja egal, wir wollten die schöne Umgebung, aber satt wird man immer. Der Strand ist steinig und mit Glas durchzogen. Von Vollen Windeln bis Spritzen findet man dort alles!

Zimmertipp: Egal laut ist es WIRKLICH überall von 9.30 bis nachts um 1:30
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihren Rückmeldung auf TripAdvisor. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, mit dem Ziel unserem Service zu verbessern.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten.

Freundliche Grüsse,

Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace
Taufkirchen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Grosse zusammenhängende Anlage, super gepflegte Gärten (bis auf den Teich), gutes und abwechslungsreiches Buffett und sehr gute a´la Cart Restaurants.
Das Zimmer ist gut eingerichtet und groß, dass Bad dem alter entsprechend, könnte durchaus mal eine Renovierung vertragen.
Zimmer mit Balkon und schönem Blick in den Garten. Abends durch Kinderanimation etwas laut, man beachte von 22 bis 23 Uhr (teilweise länger)!!
Die Animation tagsüber war nicht weiter störend, am Strand hatte man seine Ruhe. Animation ist stark auf Italiener ausgerichtet, etwas nervend.
Jeden Abend hat eine Italienerin ihr Publikum an der Poolbar mit "Gesang" gequält, man kann es nicht anders bezeichnen weil sie keinen Ton getroffen hat und wirklich nicht singen konnte. Sie quälte uns jeden Abend, man konnte nicht in Ruhe einen Drink nehmen oder sich unterhalten, teilweise sind wir (nicht nur wir) wirklich gegangen, weil es nicht zum aushalten war. Es gab Abends keinen ruhigen Platz um mal in Ruhe da zu sitzen und den Cocktail zu geniessen.
Sehr gut ist die Holzofenpizza, zu finden in der Mitte der riesigen Anlage. Der Strand und das Meer sind toll. Die Lage des Hotels ist ruhig, ausserhalb von Bayahibe.
Vor dem Hotel gibt es ein paar kleinere Läden. Die Verkäufer dort sind aber äusserst nervig, man hat keine Chance nur mal spazieren zu gehen, ständig wird man blöd angeredet.
Im Hotel gibt es auch Läden, die aber natürlich etwas teurer sind als draussen.
Am Check Out wollten sie uns noch den Tresor berechnen, den wir aber nicht genutzt hatten, hat es das Hotel so nötig???
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sobald weniger Italiener im Hotel sind ;-)
Geld Tauschen würde ich nicht im Hotel, Gebühren sind relativ hoch.
Über Ausflüge gebucht über das Hotel können wir nichts sagen, wir hatten ein Mietauto und Ausflüge vorab selber gebucht.
Insgesamt ist das Angebot und das Hotel in Ordnung.

Zimmertipp: obere Etagen sind wegen der Sicht besser
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Domincus.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Viva Wyndham Dominicusd Beach & Palace
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren beide zum ersten mal in einem Wyndham Resort und restlos begeistert. Hatten ein frisch renoviertes Zimmer im obersten Stock mit wunderbarer Aussicht aufs Meer. Das all Inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist zwar immer ähnlich oder gleich, es hat aber genug Auswahl um 2 Wochen lang jeden Tag etwas anderes zu essen.

Das Animationsteam des Hotels ist super - wenn auch manchmal etwas sehr aufdringlich.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich möchte bald wieder ins Viva Wyndham Dominicus Beach gehen. :)

Zimmertipp: Einfach angeben, dass ein renoviertes Zimmer gewünscht ist...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
VivaDominicusPalace, Public Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus Beacg und für Ihre Zeit, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Service und auch von Viva Wyndham Resorts überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bayahibe erneut begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Loyda Torres
Küssnacht am Rigi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Anlage ist zwar riesig - wer es gerne gross (600 Betten) und turbulent hat, ist hier gut aufgehoben, als Single eher etwas verloren - aber es gibt viele verschiedene und unterschiedlich gestaltete Abschnitte und Gebäude, die alle sehr gepflegt sind und für jeden Geschmack (und Geldbeutel) etwas bieten (VIP-Strandabschnitt, Bungalows). Der Strand und das Wasser sind karibisch schön und das zahlreiche Personal sehr freundlich, bemüht und schnell (zumindest meistens - nobody ist perfect ;) Wenn man etwas Pech hat, muss man die Anlage und wo, wie alles abläuft selbst erkunden - und vor allem sollte man den Plan, den man beim Einchecken erhält, aufmerksam lesen und studieren. Die Standardzimmer selbst sind etwas karg und wenig liebevoll eingerichtet, entsprechen aber wohl einem 3***-Hotel - weniger einem 4**** wie es Tui/1-2-Fly kategorisiert (das danebenliegende Palace scheint etwas kleiner und gehobener). Das Essen (im Buffettrestaurant Terrazza) ist reichhaltig und zum Teil sehr gut, manches tatsächlich nur lauwam; die Suppen sind sehr zu empfehlen. Ich hätte mir eine grössere Auswahl an Früchten gewünscht; auch frische Fruchtsäfte sucht man hier vergebens. Das Spa im danebenliegenden Palace (Massagen und Behandlungen) haben mich nicht überzeugt. Die Geschäfte haben zum Teil massiv überteuerte Preise und die Raten beim Geldwechsel sind wenig attraktiv (obwohl eine Bank) - sehr zu empfehlen dagegen sind die Bio-Kosmetik- und Pflegeprodukte, die eines der Geschäfte anbietet. Neben vielen argentinischen, chilenischen auch auch dominikanischen Urlaubern, ist das Hotel fest in italienischen Händen. Deutsch sprechen nur die Reiseleiter - sollte man aber auch nicht unbedingt erwarten, sondern lieber etwas Spanisch und Englisch mitbringen :) Die Animation ist lautstark und wohl eher was für Partymacher. Alles in allem bietet die Anlage alles, so dass man diese "nie verlassen muss". Fazit: nicht schlecht, mir persönlich zu gross, zu laut.

Zimmertipp: Die Bungalows im rechten Abschnitt der Hotelanlage sahen sehr hübsch aus und liegen ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
VivaWyndhamDBeach, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für die nötige Information uns Ihre Kommentare und konstruktive Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Eigentum, die sicherlich wird uns helfen, unser Ziel zu erreichen, die die Gesamtzufriedenheit von jedem unserer Besucher ist. Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt war sehr angenehm.

Wir hoffen, die Chance, Ihre Auswahl noch einmal für Ihre zukünftigen Urlaub zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Aida Cabrera
Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Vorab: Die Hotelanlage ist schön, gepflegt und groß genug, um sich nicht eingesperrt zu fühlen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Es gibt genug Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. An den Bars wartet man mitunter sehr lange (als Deutscher?).
Für uns war es kein Traumurlaub. Wir haben direkt bei vivaresorts gebucht und als wir im Hotel ankamen, wollte davon niemand etwas wissen. Nur gegen sofortige Cash-Zahlung bekamen wir nach langem Hin und Her ein Zimmer außerhalb der Anlage "zugewiesen". Man versprach Klärung, es passierte aber nichts! Wir wurden an der Rezeption immer sehr unfreundlich abgefertigt. Nach vier von acht Tagen stellte man den Fehler im Hotel fest; auf eine angemessene Entschuldigung oder gar Entschädigung warteten wir vergebens! Die gebuchte Kategorie - Bungalow - bekamen wir nie, obwohl welche leer standen, sei angeblich "alles ausgebucht". Auch das gebuchte Honeymoon-Special gab es nicht für uns. So haben wir uns unsere Flitterwochen nicht vorgestellt :-(

• Aufenthalt April 2014
VivaDominicusPalace, General Manager von Viva Wyndham Dominicus Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal TripAdvisor zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.
Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen,

Viva Wyndham Dominucus Beach & Palace

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Anschrift: La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 9 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Viva Wyndham Dominicus Beach Hotel Bayahibe
Wyndham Hotel Bayahibe
Viva Dominicus Beach
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Wyndham La Romana
Bayahibe Wyndham

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.