“traumhafter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Dominicus Beach

Viva Wyndham Dominicus Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Dominicus Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Bayahibe
Landshut, Deutschland
“traumhafter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Hotelanlage:
groß, grün, gepflegt, mit zwei Wörtern: sehr gut

Essen:
mehrere Lokale, viel Abwechslung (u. a. Themenabende)

Service:
schnelles Abräumen in den Lokalen, Reinigungspersonal sehr bemüht, alle sehr freundlich

Zimmer:
teilweise renovierungsbedürftig, Klimaanlage blies auf eine Betthälfte, allerdings waren wir nur zum Schlafen darin

Strand/Meer:
wunderschön, weißer Strand, kristallklares Meer, viele Palmen

Sport/Animation:
vielfältige Sportmöglichkeiten (Katamaran, Kajak...), Animation am Abend viel zu laut

Preis-Leistung:
gut

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren im April 2013 bereits zum 8.mal in dieser Anlage also kennen wir das Viva Dominikus Beach doch schon etwas länger.
Leider bekamen wir bis heute noch nie einen Begrüßungscocktail (lt. Hotelbeschreibung) man muss dazu wohl eine andere Nationalität besitzen.
Es bleibt uns immer noch ein Rätsel wieso in dieser Anlage mit doch fast 30% Deutschen nur ein Angestellter etwas deutsch spricht und ansonsten sprechen oder verstehen nur wenige vom Personal etwas Englisch.
An der Bar (Plaza) steht man schon etwas länger an, da natürlich zuerst die Italienischen oder Französischen Gäste bevorzugt bedient werden.
Das Angebot und die Qualität des Essen und Trinkens wird immer mehr eingeschränkt und lässt jedes Jahr mehr zu wünschen übrig, auch der Sekt und die Häppchen abends sind nicht mehr vorhanden.
Leider wird im Speisesaal noch immer das benutzte Geschirr mit den Essensresten direkt am Tisch in einen Wagen gestapelt und die Reste in den an diesem Wagen angebrachten Schweineeimer entsorgt.
Zum Positiven.
Das Personal im Restaurant, dass man schon von vergangenen Urlauben kennt freut sich immer wieder beim erkennen und man wird von ihnen sehr freundlich und nett umsorgt.
Leider Überwiegen die Negativen Eindrücke und wir werden das Viva Dominicus Beach nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren im Februar 2013 dort und hatten 2 Bungalos für 10 Tage. Vor der Ankunft waren wir ein wenig skeptisch wegen einigen negativen Bewertungen zu der Hotelanlage , aber wir liessen es einfach auf uns zukommen. Wer natürlich überall nur das Schlechte sucht, der wird eben nur das Schlechte finden . Wir jedenfalls hatten super Ferien . Das Personal ist durchwegs freundlich ,die Anlage hervorragend gepflegt ,die Speisen sind gut und abwechlungsreich , das wetter und die Temparatur einfach traumhaft. Die Preise für Andenken sind ein wenig hoch, aber sie sind verhandelbar...
Wer ungeführt ausserhalb durch's Land reisen will, sollte nicht ob der Armut im Land erschrecken. Achtung, der Verkehr ist chaotisch und es braucht Augen überall und eine Hupe...
Trotzdem ..wir fanden's eine feine Sache und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: ein Bungalow mieten
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Cortaccia Sulla Strada Del Vino, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Schluss mit Zweifeln! Buchen Sie so schnell Sie können!

Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich mich wohler gefühlt habe...

Na gut, bei der Ankunft war man ziemlich niedergeschlagen von der Feuchtigkeit und der langen Reise, trotzdem ist das Village ein absoluter Traum!

Wir hatten zwar Angst uns am ersten Abend zu verlaufen, haben aber dann doch alle Wege gefunden...

Es gibt absolut keinen Kritikpunkt, vielleicht nur noch einige Tipps:

- Saona
- Dominibus
- Restaurant "Viva Caffè"

--> Die besten Erlebnisse der ganzen Reise!

Wir waren im November 2012 für 2 Wochen im Paradies, im November 2013 würden wir uns gerne einen ganzen Monat in diesem Paradies gönnen!

An alle Kritiker: Versuchen Sie mal einen Tag in so einem Unternehmen zu arbeiten, oder dies auch nur ansatzweise zu managen, Sie werden die Perfektion im Viva Beach zu schätzen wissen!

Hier wird das unglaubliche Karibik-Erlebnis noch ein Stück unglaublicher!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren hier im Oktober 2010. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedürfte mal wieder einer Grundsanierung. Wir wollten aber nicht unser Hauptbudget für Hotel ausgeben, sondern für Spa, Genuss, Ausflüge, Segeln und wenn möglich Einkaufen.

Die Zimmer, war sauber und ok. Klar, man sollte auch für diesen Preis kein 5-Sterne Haus und Zimmer erwarten, nur die Betten könnten für den europäischen Gast etwas komfortabler sein und das Bad .... (schweigen)!

Das Frühstücksbudget hat uns dann doch sehr überrascht. Hier lässt es das Hotel mit der Auswahl "krachen". Perfekt gesättigt in guter Qualität um Ausflüge zu starten oder den "Privatstrand" zu nutzen. Keine Verkäufer hat auch was, mit eigenem Wachpersonal, dass auch wirklich nur die "Armbandträger" und Angestellen am Strand sind. Das war sehr positiv.

Der Strand super sauber und aufgeräumt, die Poolbar ganz anständig mit Service und Auswahl. Das Personal immer freundlichen und wenn man etwas gebraucht hat, zum Beispiel noch 1-2 Handtücher etc. alles kein Problem. Die Angebot im Entertainment- und Poolbereich waren jetzt nicht zu viel und einige Angebot wie Merenge- oder Bachattakurse waren echt witzig und lustig.

Es gibt noch 5-6 Themenrestaurants im Resort, welche man nur per Reservierung an der Rezeption buchen kann. Auf alle Fälle mitnehmen. Preis/Leistung der Restaurants ist für unsere Verhältnisse sehr ok.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Mannersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Diese Hotelanlage ist an und für sich nicht schlecht, am Strand bekommt man, wenn man etwas später aufsteht, keine freien Liegen mehr, alles reserviert. Das Essen im Restaurant Terraza und La Pizzeria (jeweils Büffet) ist sehr gut, jedoch oft nur mehr Lauwarm. Ich bin nur zu den beiden genannten Restaurants gegangen, denn zu den anderen hätte man sich jeweils anmelden bzw. reservieren müssen. Das Zimmer war nicht schlecht, jedoch hörte man es wenn die Nachbarn nach Hause kammen (vor allem in der Nacht). Das Personal war zwar immer sehr freundlich, jedoch konnte man sich fast nicht verständigen, Deutsch wurde überhaupt nicht gesprochen, sondern hauptsächlich Spanisch und Englisch (welches oft auch nicht sehr gut war). Bei den Animationen hörten man neben den oben genannten Sprachen noch französich und Italenisch. Bei einigen Atraktionen waren die Hinweise in mehreren Sprachen darunter auch Deutsch angegeben.
Die Reiseleitung von 1-2-Fly war sehr freundlich und auch sehr bemüht, dass es ein schöner Urlaub war. Bei der Ankunft im Hotel gab es Anfangs ein paar Probleme mit der Sprache, bezüglich des Aufpreisen für dem Safe im Zimmer, wass dann aber auf einem Schriftstück welches auch in Deutsch verfasst war, geklärt wurde.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel über Weihnachten. Zum Glück sind wir am 1.ten Feiertag abgereist, da hier die Zahl der Urlaub enorm zunahm. Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Auch das Personal ist freundlich und sehr schnell ( Tisch decken, aufräumen, Buffet auffüllen, etc ). Es werden im Hotel Ausflüge angeboten ( Preis-Leistung i.O ). Es gibt verschiedene Restaurants ( a la carte mit reservierung und Buffetessen ohne Reservierung ). Da die Restaurants verschiedene Öffnungszeiten haben, gibt es praktisch rund um die Uhr etwas zu essen ( gut für späte Anreise ). Essen am Buffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Obst war für unsere Erwartungen zu wenig und kaum Abwechslung. Strand und Pool sehr schön und sauber. Liegen waren immer Verfügbar. Leider , wie wahrscheinlich überall, wurden die Liegen bereits um 7 uhr durch Handtücher reseviert. Wir konnten aber auch Nachmittag noch freie Liegen finden. Abends gab es eine Std Show im "Theater" anschließend um 23 Uhr Fiesta / tanzen mit tollen Kulissen.
Am Abreisetag ist Checkout bis 12 Mittag. Es gibt allerdings ein Kofferzimmer und öffentliche Duschen, auch die Strandhandtücher können bis zum Schluss behalten werden, sodass es kein Problem ist auch am letzten Tag noch zu baden und anschließend duschen.
Negatives:
- Zimmer waren schmutzig. Es wurden nur Standardmäßig die Handtücher gewechselt, frisches Zahnputzwasser hingestellt und Boden gewischt. aber dreckige Wände bzw Decken wurden nicht gereinigt. Dh es wäre möglich die Zimmer sauberer zu gestalten.
Wir sind einmal probelmlos umgezogen
- Cocktails an den Bars waren nicht gut. Nur in Pappbecher ( optisch nicht schön ) und Mischung war eigenltich mehr Wasser mit Säften. Haben künstlich geschmeckt. Also der Traum vom leckeren Cocktail am Pool war damit geplatzt. Leider...

Im großen und ganzen ist die Anlage sehr sauber, groß, gepflegt, personal freundlich bemüht, sorgt für Unterhaltung und Abwechslung, Meer sehr warm, sauber und kristallklar :-) War trotz der schlechten Zimmer und Cocktails ein toller Urlaub

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Viva Wyndham Dominicus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Dominicus Beach

Anschrift: La Romana, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 8 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 9 der Strandhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Dominicus Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Dominicus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach Bayahibe
Viva Wyndham Dominicus Beach Hotel Bayahibe
Wyndham Hotel Bayahibe
Viva Dominicus Beach
Wyndham Resort All Inclusive Bayahibe
Wyndham La Romana
Bayahibe Wyndham

Wenn Sie Viva Wyndham Dominicus Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.