“Traumferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Dreams La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams La Romana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Bayahibe
Zofingen, Schweiz
“Traumferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir erlebten richtige Traumferien:

- 3 Pools mit Aussicht zum Meer
- 4 Tennisplätze (am besten spielt man vom 18.00 - 19.00, weil es dann nicht mehr ganz so heiss ist), super hilfsbereite Balljungen ;)
- Super schöner Sandstrand
- Dreams Corner zwar teuer, aber sehr zu empfehlen (einen kleinen Pool, den man mieten kann, direkt am Meer)

Ein riesen Dankeschön an dich Lino!! Du hast unsere Ferien bereichert und warst sehr zuvorkommend! Sei weiterhin so aufgestellt und fröhlich! And: you played the waiter very well in "Remember the time" ;-)

Unsere Ferien in einem Wort ausgedrückt: Excellente!!

Zimmertipp: Am nächsten zum Meer/Strand sind die Häuser 4 & 5
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsziel und schätzen die Zeit, die Sie getroffen haben, um mit uns über Ihre expereince informieren

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt und wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare

• Thai zuerst
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 12 Tage im Ressort verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir nicht die typischen Ressort-Touristen sind.
Die Auswahl an Speisen (div. Restaurants) und Getränken ist sehr gross, so dass sich für jeden Geschmack etwas finden lässt.
Das Personal ist sehr freundlich und wir fühlten uns überall zuvorkommend behandelt (mit ein paar wenigen Ausnahmen).
Die Anlage ist sehr gepflegt und der Strand ist sehr sauber.
Wir haben uns am azurblauen karibischen Ozean prächtig erholt!

Speziell möchten wir uns bedanken bei:

- BELKIS: unserer immer fröhlichen & herzlichen Früchtekönigin. Sie mixt am Morgen die besten und wunderbarsten Fruchtdrinks. Ein Muss zu jedem Frühstück!!! Auch am Strand zauberte Belkis uns mit ihrem Lächeln die Sonne ins Herz und mit schneller Handfertigkeit die frischen Früchte auf den Teller. Ein wahrer Genuss für Zwischendurch!!! Danke Belkis, du bist unser Sonnenschein vom Dreams Ressort La Romana "5 Punkte" = Excellente

- dem besten Kellner Juan Pablo möchten wir ebenfalls unseren Dank aussprechen. Stets aufmerksam und mit einem Lächeln im Gesicht war er immer schnell zur Stelle und erfüllte uns unsere Wünsche. Mit seiner warmen und herzliche Art lies er uns den Tag stets angenehm und aufgestellt beginnen. "5 Punkte" = Excellente

Ein herzlichen Dankeschön auch an die Küche und an alle diejenigen Mitarbeitenden, die auch am Morgen hinter der heissen Herdplatte standen und uns immer ein geniales Omlett auf den Teller zauberten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014

Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

wir sind gestern erst aus diesem wunderschönen urlaub im dreams la romana zurückgekehrt und es ist, als ob man einen teil der familie verlässt. wir waren bereits zum dritten mal gäste in diesem Hotel und wir sind uns ganz sicher, es war nicht das letzte mal. obwohl dieses resort so viele und auch ständig wechselnde gäste unterbringt, sind wir von ganz vielen angestellten wiedererkannt worden. um es mal grob zu umschreiben, essen und trinken muss man selbst, aber alles andere wird einem von den überaus netten, hilfsbereiten, aufmerksamen und kompetenten angestellten und personal abgenommen. jeder, egal ob gärtner, kellner oder manager hat ein lächeln bzw. einen netten gruss auf den lippen. der gast ist könig. es wird alles getan, um den gästen einen unvergesslichen urlaub im tropischen paradies zu bereiten. nochmals ganz lieben dank an alle und für alles, besonders an die liebenswerte "fruchtfrau" belkis, die mich grossartig mit chinolas (Passionsfrüchten) versorgt hat und stellvertretend für alle an den grossartigen kellner juan pablo nunez. die Bewertung fällt mir nicht schwer:
i give you 5 !!!

Aufenthalt April 2014, Familie

Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren im März 2014 im Dreams. Das Hotel ist zwar nicht das neueste aber sehr gut gepflegt und in schuss! Essen ist sehr gut. Empfehlen können wir das italienische Restaurant! Die Speisen waren dort noch mal etwas besser und man hatte einen klasse Service. Die Zimmer sind geräumig und verfügen alle über Balkon/Terrasse. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und wird jeden Tag gepflegt. Der Strand ist sauber und nicht überfüllt. Einzige Manko beim Strand - er lädt nicht zu langen Spaziergängen ein. Er ist sehr kurz und dahinter kommt auch nichts sehenswertes. Die Ausflüge die wir gemacht haben waren alle gut organisiert und waren ihr Geld wert!

Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren vom 19.3-15.4,2014 im Hotel DREAMS LA ROMANA. Es war bereits unser zweites Mal. Wir freuten uns schon sehr auf den Urlaub,da mein Mann im August 2012 eine Herz-OP hatte und es bis zuletzt nicht sicher war das alles noch einmal zu erleben. Wir lieben das tolle Hotel wie unsere zweite Heimat. Es passt einfach alles! Unsere gute Fee Elke, eine der Managerinnen, gibt uns jedes Mal das Gefühl nur für uns da zu sein. Das Essen, die Animateure, der Strand, die ganze Anlage, alles ist Tip-Top und super arrangiert. Probleme gibt es, dank der guten Fee Elke nicht.
Wir haben schon sehr viel erlebt und von der Welt gesehen, aber in das Hotel haben wir uns verliebt! Es liegt in Gottes Hand, natürlich ist das Preisleistungsverhältnis auch sehr wichtig, aber wir hoffen auch nächstes Jahr wiederkommen zu können!
Wir möchten gerne mit der Höchstnote 5 unsere Begeisterung zum Ausdruck zu bringen!
Mit freundlichen Grüßen,

Gertraud und Gerhard Rössler

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014

Grafrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Unsere Urlaub / Hochzeitsreise in diesem Hotel war einfach traumhaft, hatten zusätzlich noch den Preferred Club gebucht, dies brachte einige Vorteile wie z.B. kostenloses W-Lan, eigenen Concierge, Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer, Handtuchtausch mehrmals täglich.
Über das Internet engagierten wir eine hoteleigene Weddingplanerin , die Ihren Job perfekt erledigt hat.

Zusätzlich zum Hotel würde ich folgende Punkte an das Personal vergeben:

Weddingplanerin Jenny 5 Punkte
Concierge im Preferred Club jeder 5 Punkte Euer "Mr. Ralf ;-))"
Oberkellner im Preferred Club Erick 5 Punkte, Jonathan 5 Punkte
Oberkellner im SeaGrill Nelson 5 Punkte
Oberkellner im World Cafe Cris 5 Punkte, nur öfters mal lächeln.
Die Reinigungsfee unseres Zimmers Carmen 5 Punkte

Alle Kellner wussten bereits am zweiten Tag, was man trinken wollte und es stand schon auf dem Tisch, sobald man sich gesetzt hatte.

Dann gibt es noch unsere "Mama de frutas" Belkis. Ihre Früchte und Fruchtsäfte sind einfach himmlisch und Belkis ist eine unbeschreibliche Bereicherung für das Dreams, weitere 5 Punkte.

Könnte man mehr Punkte vergeben, würden die oben aufgeführten jeweils immer die Höchstpunktzahl erreichen.

Die GriGriDivers, angeführt von Mark und Hartmut, nehmen auch einem Tauchanfänger bzw. einem Neuling die Furcht vor dem Unbekannten, einfach Spitze.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind spitze, nur direkt am Pool ist mir zu laut, also Block 1,2,3,7 sind uneingeschränkt ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir waren jetzt zum 5. Mal dort und können es nur empfehlen. Unterkunft, Küche, Service, Strand, Pool,Sauberkeit - alles prima.
Frische Früchte sogar am Strand - serviert von "Mama de frutas Belkis" Sie bekommt schon 5 Punkte für die frische gepressten Säfte am Morgen und jedes Lächeln am Strand.. Bedienungen am Strand sehr aufmerksam und angenehm.
Ein Traum von Urlaub unter Palmen. Auch Taucher kommen hier nicht zu kurz - die Gri Gri Divers machen es möglich.

Zimmertipp: Es muss nicht der Preferred Club sein, ein Premium Deluxe Zimmer ist auch wunderbar.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014

Chief Concierge

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 2 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Romana Bewertungen
Hotel Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Hotel Bayahibe

Wenn Sie Dreams La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.