“Manager Elke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Dreams La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams La Romana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Bayahibe
“Manager Elke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren vom 19.3-15.4,2014 im Hotel DREAMS LA ROMANA. Es war bereits unser zweites Mal. Wir freuten uns schon sehr auf den Urlaub,da mein Mann im August 2012 eine Herz-OP hatte und es bis zuletzt nicht sicher war das alles noch einmal zu erleben. Wir lieben das tolle Hotel wie unsere zweite Heimat. Es passt einfach alles! Unsere gute Fee Elke, eine der Managerinnen, gibt uns jedes Mal das Gefühl nur für uns da zu sein. Das Essen, die Animateure, der Strand, die ganze Anlage, alles ist Tip-Top und super arrangiert. Probleme gibt es, dank der guten Fee Elke nicht.
Wir haben schon sehr viel erlebt und von der Welt gesehen, aber in das Hotel haben wir uns verliebt! Es liegt in Gottes Hand, natürlich ist das Preisleistungsverhältnis auch sehr wichtig, aber wir hoffen auch nächstes Jahr wiederkommen zu können!
Wir möchten gerne mit der Höchstnote 5 unsere Begeisterung zum Ausdruck zu bringen!
Mit freundlichen Grüßen,

Gertraud und Gerhard Rössler

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsziel und schätzen die Zeit, die Sie getroffen haben, um mit uns über Ihre expereince informieren

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt und wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare

• Thai zuerst
Grafrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Unsere Urlaub / Hochzeitsreise in diesem Hotel war einfach traumhaft, hatten zusätzlich noch den Preferred Club gebucht, dies brachte einige Vorteile wie z.B. kostenloses W-Lan, eigenen Concierge, Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer, Handtuchtausch mehrmals täglich.
Über das Internet engagierten wir eine hoteleigene Weddingplanerin , die Ihren Job perfekt erledigt hat.

Zusätzlich zum Hotel würde ich folgende Punkte an das Personal vergeben:

Weddingplanerin Jenny 5 Punkte
Concierge im Preferred Club jeder 5 Punkte Euer "Mr. Ralf ;-))"
Oberkellner im Preferred Club Erick 5 Punkte, Jonathan 5 Punkte
Oberkellner im SeaGrill Nelson 5 Punkte
Oberkellner im World Cafe Cris 5 Punkte, nur öfters mal lächeln.
Die Reinigungsfee unseres Zimmers Carmen 5 Punkte

Alle Kellner wussten bereits am zweiten Tag, was man trinken wollte und es stand schon auf dem Tisch, sobald man sich gesetzt hatte.

Dann gibt es noch unsere "Mama de frutas" Belkis. Ihre Früchte und Fruchtsäfte sind einfach himmlisch und Belkis ist eine unbeschreibliche Bereicherung für das Dreams, weitere 5 Punkte.

Könnte man mehr Punkte vergeben, würden die oben aufgeführten jeweils immer die Höchstpunktzahl erreichen.

Die GriGriDivers, angeführt von Mark und Hartmut, nehmen auch einem Tauchanfänger bzw. einem Neuling die Furcht vor dem Unbekannten, einfach Spitze.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind spitze, nur direkt am Pool ist mir zu laut, also Block 1,2,3,7 sind uneingeschränkt ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir waren jetzt zum 5. Mal dort und können es nur empfehlen. Unterkunft, Küche, Service, Strand, Pool,Sauberkeit - alles prima.
Frische Früchte sogar am Strand - serviert von "Mama de frutas Belkis" Sie bekommt schon 5 Punkte für die frische gepressten Säfte am Morgen und jedes Lächeln am Strand.. Bedienungen am Strand sehr aufmerksam und angenehm.
Ein Traum von Urlaub unter Palmen. Auch Taucher kommen hier nicht zu kurz - die Gri Gri Divers machen es möglich.

Zimmertipp: Es muss nicht der Preferred Club sein, ein Premium Deluxe Zimmer ist auch wunderbar.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Excelente Top Serviece sehr freudliches Personal. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend wenn man ihnen auch freundlich gegenübertretet.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, das Essen und alles war hervorragend

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr ringhörig, aber ansonsten perfekt
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Im März 2014 war das unser zweiter Aufenthalt im Hotel. Zimmer und Hotel sehr sauber und gepflegt. Die Badezimmer kommen langsam in die Jahre und über eine Renovierung könnte mal nachgedacht werden. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. So engagiertes Personal wie z.B. Jazmin vom Beach oder Hector aus dem Worldrestaurant sind nicht selbsverständlich. Die Verpflegung ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Ein leidiges Thema ist das "Liegen reservieren" am Morgen. Man wird regelrecht dazu gezwungen, sich daran zu beteiligen, um nicht das Nachsehen zu haben. Die Schattenplätze sind sehr beliebt und schnell vergeben - dann wird es eng. Diese Unsitte wird nicht nur von Deutschen praktiziert. Andere Nationen sind da bedeutend eifriger - leider unterbindet das Hotel dieses morgentliche Treiben nicht. Trotzdem >> ein schöner Urlaub

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014

Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren sehr zufrieden. Das einzige was uns gestört hat, siind die wenigen Plätze in der Lobby und das ständige wiederholen des Programms, Ständig die gleiche Sängerin und Saxophonspieler. Sie waren gefühlt immer im Wechsel da. Hat irgendwann genervt. Aber Essen ist auf jeden Fall top, Strand ebenfalls. Legt man sich etwas abseits, hat man seine Ruhe. Zimmerreinigung wurde von unserer Meris auch immer super durchgeführt. Immer gewischt und neue Handtücher.Das Meer ist ein Traum, kaum Wellen und schön türkis, eben karibisch. Cafe auch vorhanden, leckere Kekse und Torten und eine Vielzahl an Kaffeeangeboten. Büffet sehr reichhaltig, könnte nach meiner Meinung nur noch mehr würzen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Service ist dort auch besonders gut, sehr aufmerksames Personal und immer ein nettes Hola auf den Lippen. Mit diesem Hotel macht man sicher nichts verkehrt. Germe wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014

Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Unbedingt preferred buchen!!!

Wir waren vom 25.03.-08.04.2014 im Dreams La Romana und sind froh, Preferred gebucht zu haben. Man hat einfach mehr Ruhe, einen kleinen aber schönen Pool, einen schönen separaten Strandabschnitt mit vielen Sonnenschirmen, die Preferred Lounge und die Möglichkeit jeden Morgen auf der Terrasse am Meer zu frühstücken (a la card und nicht am Buffet).
Ganz besonders möchten wir uns bei Eric*****, dem Kellner aus der Preferred Lounge bedanken. Sehr professionell - Einfach Excellente! Und auch bei Hector***** an der Preferred Pool Bar haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Leider ist man auch im Preferred Club vor betrunkenen Engländern nicht sicher und das Problem Liegenreservierung ist allgegenwärtig.

Die gesamte Anlage ist sauber und das Personal (bis auf die Trainer im Fitnessclub) extrem zuvorkommend und freundlich.

Handtücher werden 1-2 mal pro Tag gewechselt und am Abend kommt immer jemand um das Bett aufzudecken und Schokolade bereitzulegen.

All Inklusive ist hier wirklich fast alles. Sogar die Minibar und der Roomservice.
Lediglich Spa Anwendungen sind zu bezahlen (relativ teuer), es gibt in allen Restaurants eine Weinkarte (ab 25$ pro Flasche) und zweimal wöchentlich wird ein Hummeressen für 39$ pro Person angeboten (ACHTUNG, keine richtigen Hummer - es sind Langusten, aber trotzdem lecker!)
Durch den Preferred Club war das W-LAN für uns inclusive - ansonsten mit 60$ pro Woche unverschämt teuer!

Das große Buffet-Restaurant "World Cafe" haben wir nur einmal besucht. Hier ist die Atmosphäre typisch All Inclisive. Die Themenrestaurants haben wir alle ausprobiert und waren positiv beeindruckt. Vor allem das Rinderfilet ist in allen Restaurants großartig!!

14 Tage sind eindeutig zu lang, denn ab der zweiten Woche wiederholt sich alles und wenn man nicht gerade einen der sehr teuren Ausflüge bucht kann einem da schon langweilig werden. Die 5-Perlen-Tour mit Hanni nach Saona können wir sehr empfehlen. Gibt es immer Sonntags. Mit dem Speedboot hin und mit dem Segelkatamaran in den Sonnenuntergang zurück.

Ganz besonders negativ ist uns das "TIME SHARING" aufgefallen.Permanent versuchen die Mitarbeiter von "Unlimited Vacation Club" den Gästen Zimmer in Ihren Hotelanlagen aufzuschwatzen. Sogar beim Frühstück setzen die sich mit den potentiellen Kunden an den Tisch und bearbeiten diese stundenlang. Großen Bogen um diese Truppe machen!!!!

Vor allem die Animation und die laute Musik am Strand fanden wir störend.

Die Tauchschule Gri Gri befindet sich am Ende des Hotelstrands. Hier kann man sich gegen ein Pfand von 20$ Schnorchelequipment leihen. Sehr freundliche Mitarbeiter!!

Alles in allem können wir die Anlage auf jeden Fall empfehlen. Zur Erholung definitiv geeignet. Vielleicht liegt es jedoch daran, dass wir nicht die typischen All Inclusive Urlauber sind, aber einen zweiten Aufenthalt werden wir nicht buchen.

Zimmertipp: Im preferred club Haus 5 zur Poolseite - am besten ganz oben 3. Etage
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014

Chief Concierge

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 2 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Romana Bewertungen
Hotel Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Hotel Bayahibe

Wenn Sie Dreams La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.