“Unser bisher bester Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Dreams La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams La Romana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Bayahibe
“Unser bisher bester Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Fangen wir mal mit dem Service an. Noch nie habe ich vorher solch nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal kennenelernt wie hier. Egal was man für Fragen oder Anliegen hatte, es waren immer gleich fünf Leute im Umfeld die einem helfen wollten. Das Animationsteam war wunderbar, Eddy Murphy, der Lockenkopf und der Herr von der Aquaaerobic hatten immer die beste Laune am Strand und haben immer alle motiviert. So stelle ich mir das vor. Die Zimmerdame hat atets ihr bestes gegeben und auch tolle Handtuchfiguren geformt, die ich bis dahin so auch noch nie gesehen habe. Hier hibt es N niemadem etwas auszusetzen. Gelobt werden sollte auch z.b. Daniel der Spaghettikoch, selten so leckere Nudeln gegessen und immer die frischesten Zutaten. Sowieso konnte man an der Größe des Buffets und an der Frische nichts meckern. Egal was ich probiert habe, es war alles lecker.
Es gab jeden Tag einen Zettel im Zimmer, auf dem das komplette Tagesprogramm bis abends 23 Uhr stand. Egal ob für Kinder oder Erwachsene es war für jeden was dabei. Tischtennos, Wassergymnastik, Wettbewerbe sämtlicher Art.

Es gab viele Restaurants, die wir leider wegen dem stets guten Essen im Buffet nicht besucht haben, ebenso einen shop für alles und stets saubere Strände.

Definitiv weiterzuempfehlen. Man kann locker zwei Wochen buchen ohne dass einem an einem Tag langweilig wird!!!

• Aufenthalt März 2014
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Gast,

Im Namen aller Mitarbeiter unserer großen Familie, möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen für die Wahl unseres Resorts, Dreams La Romana, als Ihr Urlaubsziel zu danken. Vielen Dank auch, daß Sie sich ein paar Minuten von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung hier bei uns, mit su vielen anderen Personen zu teilen.

Wir freuen uns, daß während Ihres Aufenthaltes in unserem wunderschönen Resort, Ihre Erwartungen übertroffen wurden und garantieren Ihnen, daß Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, in der Hoffnung, daß Sie uns erneut die Möglichkeit geben Sie in nicht allzu ferner Zukinft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Chief Concierge

4.780 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Heute sind wir aus unseren 2 Wochen "Dreams" Ferien zurück gekommen.
Wo soll ich anfangen......
Das netteste Personal was ich je gesehen habe.
Besonders hervorheben möchte ich die Réception, die Zimmermädchen, die Poolbar und die Lobby bar (dort vorallem Diomedy). Aber es gibt noch so viele wunderbare Mitarbeiter das ich nicht alle nennen kann. Sei es beim Frühstück, das man uns nach einem Prosecco fragt oder am Morgen (als ich in der Lobby am Laptop am arbeiten war) jemand vorbei kommt und mir zu meiner Cola Eiswürfel anbietet.
ich hatte mir erst einige Sorgen gemacht, da verschiedene Bewertungen nicht so toll waren. Aber heute muss ich sagen das es auf das Auge des Betrachters ankommt. Klar die Zimmer waren nicht der Hit (verschiedene kleine Defekte) aber dafür immer TOP sauber. Das Essen war sehr gut. Und ich bin jemand mit einem sehr, sehr empfindlichen Magen. ich hatte kaum Probleme. An der Réception konnte ich meinen Laptop am morgen abgeben und am Abend weiter arbeiten. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut und für jedes Alter was dabei.
Mein Fazit:
Wenn man über die kleinen Defekte im Zimmer weg sieht bekommt man im Dreams la Romana einen perfekten Urlaub geboten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Im Januar waren wir nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen, Wir hatten Preferred Club gebucht und das war gut so. Der Strandabschnitt ist etwas abseits und man hört die Musik etwas gedämpft, da wir Wert legen auf Ruhe. Allerdings war es im Vergleich zum letzten Jahr morgens am Strand und Pool ein gerenne und reservieren von Liegen und das um 6.00 Uhr und bis 11.00 Uhr blieben die Liegen dann frei, das kann ja so nicht sein.
Die Zimmer sind immer sehr sauber geputzt wie überhaupt die ganze Anlage sehr schön und gepflegt ist.
Meistens aßen wir im Buffet Restaurant, da man da eine sehr große Auswahl hatte und immer wieder verschiedene Sachen angeboten wurden.
Also im ganzen alles okay. Das Früchteboot am Strand sowie die Pizzeria waren einfach super und uns reichte das als Mittagessen, da brauchte man sich nicht extra umziehen.
Leider war in diesem Jahr das Meer nicht so klar.
Der Spa-Bereich ist auch sehr schön angelegt und die Massagen sind angenehm und tun gut.
Gerne empfehlen wir diese Anlage weiter.
Wir feierten da auch unseren 50. Hochzeitstag. Nach dem Candlelight Dinner wurden wir mit einer tollen Bettdeko überrascht, wir hatten das Dreams Eternity Honeymoon Package gebucht und das hat sich ebenfalls gelohnt. Gerne denken wir daran zurück.
Das Personal ist überall sehr freundlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Haus 7 im 3. Stock und das war relativ ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Dieser Urlaub war mein bester Urlaub.
Fangen wir an bei den Zimmern. Sauber und gepflegt. Bisschen spärlich eingerichtet, aber man verbringt sowieso nicht viel Zeit im Zimmer.
Der Strand war absolut geil. Besser als wie man es auf den Bildern sieht. Hier gibt es keine Schirme, aber dafür ganz viele Palmen die für Schatten sorgen. Fast weisser Sand, klares angenehmes Wasser. Erst nach 10 Metern fängt es mit den mini Algen an. Es wird nichts davon an den Strand gespült. Das Karibische Meer ist im allgemeinen ruhig.
Am Strand ist immer für Essen gesorgt. Sei es Hamburger oder Obst von der Banana-Frau, die unter anderem auch Kokosnüsse und Ananas anbietet.
Es ist ein privat Strand und das einzige Hotel in diesem Abschnitt. Richtung Westen etwa 5-10min Gehweg befindet sich das kleine Örtchen. Da befinden sich auch Cafe´s Restaurants und Shopping Hütten für Touristen.
Die Pools sind einfach, aber da wird jede Art von Coctails angeboten an den Swimm-up Bars. Dazu ist es einfach relaxend, sich mit dem Getränk an die Mauer zu lehnen und zum Meer hinaus zu schauen. Oder auf dem Liegestuhl im Wasser liegen.
Es gibt fast zu jeder Stunde aktivitäten, egal für welches Alter. Man sieht, wie die Kinder an einem Tag zu Pfadfindern ausgebildet werden und am nächsten Bogenschiessen. Für Erwachsene gibt es Wassersport, Tanzkurse, Volleybal etc.. langweilig wird auf jedenfall nicht.
Essen... super. Morgens das Frühstück in Buffet Form. Mittags war ich nie hungrig, aber Abends hatte man gleich mehrere Restaurants zur Auswahl. Asiatisch, Italienisch, Amerikanisch, Karibisch etc.. diese sind bis ca 23Uhr offen. Falls man es trotzdem nicht schafft und noch hunger hat, hat Buffet-Restaurant ja auch noch danach offen.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, hat eigene Flamingos, zumindest geh ich davon aus, dass die dahin gehören, weil die immer da sind. Dann gibts ein Vogel Käfig, schöne Gärten zum Spazieren, tolle Animations-Shows. Mehrere große Pools.
Ich hoffe das reicht.
Was mir persönlich nicht gefallen hatte, ist... dass man nicht auf eigene Achse raus gehen kann, da alles sehr weit weg ist. Es ist aber auch nicht sehr empfehlenswert. Jeder der einheimischen versucht etwas zu verkaufen.
Hier wiederum schlag ich vor bei Touren mitzumachen z.B. Die Insel Saona ist sehenswert.
Bei diesem Hotel seid Ihr gut aufgehoben und es wird auch so nicht langweilig.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben eine sehr hohe Decke. Hier ist das Dach selbst auch die Decke.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel mit seinen Angestellten tut alles, das man zufrieden ist. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer bei der Ankunft entsprach nicht unseren Wünschen und am nächsten Tag bekamen wir sofort ein anderes (moderneres).
Unser Zimmermädchen arbeitete sehr gut und zuverläßig, es wurde täglich alles gemacht.
Unser Zimmer lag in Haus 4 zum Garten hin.
Die a la carte-Restaurants sind gut und empfehlenswert. Je nach Belegung des Hotels aber mit etwas Wartezeit verbunden. Im Buffetrestaurant wechseln täglich die Themen und so ist eigentlich immer für jeden etwas dabei. Über das Benehmen und die Tischsitten der russischen Gäste muß man hinwegsehen. Das Prinzip eines Buffets ist diesem Menschenschlag nicht geläufig. Dafür (und dagegen) kann das Hotel aber nichts.
Der Strand ist leider etwas zu klein, wenn das Hotel voll ist. Und auch hier trifft man ab 05.00 Uhr unsere russischen Freunde beim fröhlichen Liegenbunkern.
Leider tut das Hotel auch dagegen nichts obwohl es laut der Hausordnung (die jeder beim Einchecken mitbekommt) nicht erlaubt ist. Leider ist dieser Zettel nicht in russisch geschrieben sondern nur in deutsch,englisch.spanisch und französisch.
Ansonsten kann man nicht meckern. Die abendlichen Shows waren sehr toll und mit viel Spaß und Liebe arangiert.
Der Getränkesrevice ging bis zur Liege. Zu essen gab es rund um die Uhr. Das Meer war warm und zum schnorcheln sehr schön.

Wir waren nach 18 Tagen gut erholt und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Moderne Zimmer in Haus 4 und 5. In Haus 4 liegen Zimmer mit graden Zahlen zum Hauptpool hin, so hat ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ende August/Anfang September 2013 waren wir nun schon zum 4. Male dort. Es war definitiv nicht das letzte Mal. Super nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer alle sauber und gepflegt, schön dekoriertes Zimmer mit Blüten und Handtuchkunst auf dem Bett. Es ist immer ausreichend Platz am Strand oder am Pool vorhanden gewesen. Sehr abwechslungsreiches und nicht aufgedrängtes Animationsprogramm, wenn man nicht nur Sonnenbaden möchte. Durch die verschiedenen Spezialitätenrestaurants konnte man auch dort jederzeit das Abendbrot genießen. Am Besten sind die Abendshows im Theater oder am Pool, vor allem die, welche von dem excellenten Entertainmentteam aufgeführt wurden.
Eine sehr gepflegte Anlage mit weißem Sand und Palmen am Meer. Anfragen und Probleme wurden von den hilfsbereiten Concierges gern und schnellstmöglich behoben.
Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kann perfekt entspannen und den Alltagsstress vergessen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren im Dezember da. Unser Check inn funktionierte recht gut, Man sollte nicht am Samstag ankommen oder abfliegen. Da herrscht Hochbetrieb um die Mittagszeit. Wir wollten ein Zweibettzimmer, leider waren alle Zimmer ausgebucht, Das Einbettzimmer war recht gross und hat auch gepasst. Tip: eine obere Etage verlangen, da ist es ruhiger. Das Hotel ist gepflegt abere auch schon in die Jahre gekommen, Bei unserem Urlaub hatte es viele Russen aus Amerika. Franzosen, Italiener und Deutsche. Am Wochenende kommen die Einheimischen. Dann kann es recht laut werden. Die Liegen am Meer sind leider immer schon ab 09.00 Uhr morgens reserviert. Das Animationsteam ist sehr nett wenn man sich auf den Cluburlaub einlässt ist es ganz lustig. Hier kann man sogenanntes Funnymoney gewinnen und zweimal in der Woche bei der Auktion mitmachen. Das Essen im Hauptrestaurant mit Buffet ist gut. Die A la Carte Restaurants wie das Portofino oder das Französische Restaurant sind gut. Was uns aber gestört hast ist, der Dresscode. Ohne lange Hosen und Schuhe dürfen die Männer nicht dort essen gehen. Die Frauen können aber ihren billigsten Fummel der die beste Zeit vor Jahren gehabt hat austragen. Wir finden es nicht ok, dass man in den Ferien gezwungen ist lange Klamotten wie zu Hause zu tragen. Man könnte ja den Dresscode individuell anpassen. Das Essen war in beiden Restaurants hervorragend. Wir würden wieder hinfahren.

Zimmertipp: Das Haus Nr. 3 ist ok, es ist nicht so lärmig. Und eine obere Etage anfragen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Mr Jesus Mercedes

Chief Concierge

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 2 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Romana Bewertungen
Hotel Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Hotel Bayahibe

Wenn Sie Dreams La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.