“Das nenne ich Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Dreams La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams La Romana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Bayahibe
Rüsselsheim, Deutschland
“Das nenne ich Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieser Urlaub war mein bester Urlaub.
Fangen wir an bei den Zimmern. Sauber und gepflegt. Bisschen spärlich eingerichtet, aber man verbringt sowieso nicht viel Zeit im Zimmer.
Der Strand war absolut geil. Besser als wie man es auf den Bildern sieht. Hier gibt es keine Schirme, aber dafür ganz viele Palmen die für Schatten sorgen. Fast weisser Sand, klares angenehmes Wasser. Erst nach 10 Metern fängt es mit den mini Algen an. Es wird nichts davon an den Strand gespült. Das Karibische Meer ist im allgemeinen ruhig.
Am Strand ist immer für Essen gesorgt. Sei es Hamburger oder Obst von der Banana-Frau, die unter anderem auch Kokosnüsse und Ananas anbietet.
Es ist ein privat Strand und das einzige Hotel in diesem Abschnitt. Richtung Westen etwa 5-10min Gehweg befindet sich das kleine Örtchen. Da befinden sich auch Cafe´s Restaurants und Shopping Hütten für Touristen.
Die Pools sind einfach, aber da wird jede Art von Coctails angeboten an den Swimm-up Bars. Dazu ist es einfach relaxend, sich mit dem Getränk an die Mauer zu lehnen und zum Meer hinaus zu schauen. Oder auf dem Liegestuhl im Wasser liegen.
Es gibt fast zu jeder Stunde aktivitäten, egal für welches Alter. Man sieht, wie die Kinder an einem Tag zu Pfadfindern ausgebildet werden und am nächsten Bogenschiessen. Für Erwachsene gibt es Wassersport, Tanzkurse, Volleybal etc.. langweilig wird auf jedenfall nicht.
Essen... super. Morgens das Frühstück in Buffet Form. Mittags war ich nie hungrig, aber Abends hatte man gleich mehrere Restaurants zur Auswahl. Asiatisch, Italienisch, Amerikanisch, Karibisch etc.. diese sind bis ca 23Uhr offen. Falls man es trotzdem nicht schafft und noch hunger hat, hat Buffet-Restaurant ja auch noch danach offen.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, hat eigene Flamingos, zumindest geh ich davon aus, dass die dahin gehören, weil die immer da sind. Dann gibts ein Vogel Käfig, schöne Gärten zum Spazieren, tolle Animations-Shows. Mehrere große Pools.
Ich hoffe das reicht.
Was mir persönlich nicht gefallen hatte, ist... dass man nicht auf eigene Achse raus gehen kann, da alles sehr weit weg ist. Es ist aber auch nicht sehr empfehlenswert. Jeder der einheimischen versucht etwas zu verkaufen.
Hier wiederum schlag ich vor bei Touren mitzumachen z.B. Die Insel Saona ist sehenswert.
Bei diesem Hotel seid Ihr gut aufgehoben und es wird auch so nicht langweilig.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben eine sehr hohe Decke. Hier ist das Dach selbst auch die Decke.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Mr J M, Chief Concierge von Dreams La Romana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrte Gast,

Im Namen aller Mitarbeiter unserer großen Familie, möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen für die Wahl unseres Resorts, Dreams La Romana, als Ihr Urlaubsziel zu danken. Vielen Dank auch, daß Sie sich ein paar Minuten von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung hier bei uns, mit su vielen anderen Personen zu teilen.

Wir freuen uns, daß während Ihres Aufenthaltes in unserem wunderschönen Resort, Ihre Erwartungen übertroffen wurden und garantieren Ihnen, daß Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, in der Hoffnung, daß Sie uns erneut die Möglichkeit geben Sie in nicht allzu ferner Zukinft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Chief Concierge

4.093 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1933
  • Thai zuerst
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel mit seinen Angestellten tut alles, das man zufrieden ist. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer bei der Ankunft entsprach nicht unseren Wünschen und am nächsten Tag bekamen wir sofort ein anderes (moderneres).
Unser Zimmermädchen arbeitete sehr gut und zuverläßig, es wurde täglich alles gemacht.
Unser Zimmer lag in Haus 4 zum Garten hin.
Die a la carte-Restaurants sind gut und empfehlenswert. Je nach Belegung des Hotels aber mit etwas Wartezeit verbunden. Im Buffetrestaurant wechseln täglich die Themen und so ist eigentlich immer für jeden etwas dabei. Über das Benehmen und die Tischsitten der russischen Gäste muß man hinwegsehen. Das Prinzip eines Buffets ist diesem Menschenschlag nicht geläufig. Dafür (und dagegen) kann das Hotel aber nichts.
Der Strand ist leider etwas zu klein, wenn das Hotel voll ist. Und auch hier trifft man ab 05.00 Uhr unsere russischen Freunde beim fröhlichen Liegenbunkern.
Leider tut das Hotel auch dagegen nichts obwohl es laut der Hausordnung (die jeder beim Einchecken mitbekommt) nicht erlaubt ist. Leider ist dieser Zettel nicht in russisch geschrieben sondern nur in deutsch,englisch.spanisch und französisch.
Ansonsten kann man nicht meckern. Die abendlichen Shows waren sehr toll und mit viel Spaß und Liebe arangiert.
Der Getränkesrevice ging bis zur Liege. Zu essen gab es rund um die Uhr. Das Meer war warm und zum schnorcheln sehr schön.

Wir waren nach 18 Tagen gut erholt und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Moderne Zimmer in Haus 4 und 5. In Haus 4 liegen Zimmer mit graden Zahlen zum Hauptpool hin, so hat ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ende August/Anfang September 2013 waren wir nun schon zum 4. Male dort. Es war definitiv nicht das letzte Mal. Super nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer alle sauber und gepflegt, schön dekoriertes Zimmer mit Blüten und Handtuchkunst auf dem Bett. Es ist immer ausreichend Platz am Strand oder am Pool vorhanden gewesen. Sehr abwechslungsreiches und nicht aufgedrängtes Animationsprogramm, wenn man nicht nur Sonnenbaden möchte. Durch die verschiedenen Spezialitätenrestaurants konnte man auch dort jederzeit das Abendbrot genießen. Am Besten sind die Abendshows im Theater oder am Pool, vor allem die, welche von dem excellenten Entertainmentteam aufgeführt wurden.
Eine sehr gepflegte Anlage mit weißem Sand und Palmen am Meer. Anfragen und Probleme wurden von den hilfsbereiten Concierges gern und schnellstmöglich behoben.
Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kann perfekt entspannen und den Alltagsstress vergessen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren im Dezember da. Unser Check inn funktionierte recht gut, Man sollte nicht am Samstag ankommen oder abfliegen. Da herrscht Hochbetrieb um die Mittagszeit. Wir wollten ein Zweibettzimmer, leider waren alle Zimmer ausgebucht, Das Einbettzimmer war recht gross und hat auch gepasst. Tip: eine obere Etage verlangen, da ist es ruhiger. Das Hotel ist gepflegt abere auch schon in die Jahre gekommen, Bei unserem Urlaub hatte es viele Russen aus Amerika. Franzosen, Italiener und Deutsche. Am Wochenende kommen die Einheimischen. Dann kann es recht laut werden. Die Liegen am Meer sind leider immer schon ab 09.00 Uhr morgens reserviert. Das Animationsteam ist sehr nett wenn man sich auf den Cluburlaub einlässt ist es ganz lustig. Hier kann man sogenanntes Funnymoney gewinnen und zweimal in der Woche bei der Auktion mitmachen. Das Essen im Hauptrestaurant mit Buffet ist gut. Die A la Carte Restaurants wie das Portofino oder das Französische Restaurant sind gut. Was uns aber gestört hast ist, der Dresscode. Ohne lange Hosen und Schuhe dürfen die Männer nicht dort essen gehen. Die Frauen können aber ihren billigsten Fummel der die beste Zeit vor Jahren gehabt hat austragen. Wir finden es nicht ok, dass man in den Ferien gezwungen ist lange Klamotten wie zu Hause zu tragen. Man könnte ja den Dresscode individuell anpassen. Das Essen war in beiden Restaurants hervorragend. Wir würden wieder hinfahren.

Zimmertipp: Das Haus Nr. 3 ist ok, es ist nicht so lärmig. Und eine obere Etage anfragen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Mr Jesus Mercedes

Diedersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Eine sehr gut gepflegte Anlage mit guter und vielseitiger Küche, Palmen bis ins Meer mit nettem Personal und abwechslungsreicher Animation für den, de sowas mag.
Bei den Animateuren sind auf jeden Fall der Picasso und der Edwin besonders zu nennen. Aber auch die anderen Mitglieder sind immer gut drauf aber niemals aufdringlich.
Sehr hilfsbereit auch die Concierges. Kink und Kollegen.
Hier wird bei allen Problemen schnell und unkompliziert geholfen.
Einzig die blumige Beschreibung der Ausflüge nach Saona und der Speedboad-Tour weicht vom tatsächlichem Erlebnis ab.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 3 liegen genau auf der Achse Worldrestaurant - Poolanlage - Strand.. Im Worldrest ...
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Nun schon zum 3.Male im Prefered Club des Hotels,alles sauber,alle freundlich,keine versteckten Mängel...nur eins:der Liegeabschnitt am Strand für die Prefered Club Gäste ist lächerlich...dort gibt es nämlich keinen direkten Zugang zum Meer...genauso fehlt es schon ein bißl an Sand,den müßte man mal dringend auffüllen.....und Chancen dort zu liegen hat nur der,der vor 6 Uhr mit sack und Pack auf der Liege sitzt........aber auch das macht einen guten Urlaub aus...lästern und rennen um die beste Liege zu erhalten.....werden wieder dort hin reisen.ist wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Block 7 für ne ruhige Lage am Prefered Club Pool
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Flug mit Condor von Frankfurt nach Punta Cana war nicht gerade der burner. Wir werden das nächste mal lieber mehr in den Flug investieren. Enge Bestuhlung, keine Fernseher im Vordersitz sind unter anderem der Grund dafür.
Zum Hotel Dreams La Romana gibt es folgendes zu sagen:
Das Checkin und Checkout war die reinste Katastrophe. Es wurde uns beim Checkin mehreremale ein Schlüssel für ein bereits belegtes Zimmer ausgegeben. Das gleiche passierte beim auschecken als wir darum gebeten haben vor der Abreise nochmals duschen zu dürfen.

Aber das restliche im Dreams La romana war einfach Traumhaft.
Strand wunderschön, Restaurants gute Küche und Auswahl, Hotelanlage immer perfekt sauber, Personal stets freundlich aber allen voran mit Jacob, Andy Jeffry, Omega und Edwin ein absolut geniales Entertainment-Team.

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gloria und Vitoria

Zimmertipp: Das Haus 3 wäre von der Lage her am idealsten gelegen. Aber auch unser Haus 2 war super.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Hotel Bayahibe
Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 2 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Orbitz, Amex, TripOnline SA, BookIt.com, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dreams La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.