Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Traumurlaub in der Karibik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Dreams La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams La Romana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Bayahibe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oesterreich
“Traumurlaub in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren Ende April fuer 10 Tage im Dreams La Romana.

Wir hatten fuer unseren Aufenthalt den angebotenen Preferred Club gebucht. Trotz unserer spaeten Anreise, wurden wir von der Concierge Julissa sehr herzlich empfangen. Wir fuehlten uns sofort willkommen. Der Leitspruch des Hotels "Welcome Home" trifft vollkommen zu.

Das Personal versucht einem, jeden Wunsch, wenn er auch noch so sinnfrei erscheint, zu erfuellen. Als bestes Beispiel: Einer von uns bekam am Oberarm einen leichten Ausschlag. Dieser war offensichtlich auf eine Allergie rueckzufuehren. Auf Nachfrage bei unserer Concierge Pirosca, fragte diese bei ihrer Tante, welche Aerztin ist nach, was man machen koenne. Diese empfohl uns eine Creme welche im hotelinternen Shop erhaeltlich war. Diese brachte dann sofort den gewuenschten Effekt. Zuvor hatten wir die hotelinterne Aertztin besucht, welche sofort eine Spritze verschreiben wollte. Wir waren ueber die Alternative sehr froh und sparten uns zudem umgerechnet um die 130 Dollar. Dies zeigt am Besten welche Bemuehungen die Angestellten anstellen um den Gast zufrieden zu stellen. Anderswo wird man auf den Arzt verwiesen und muss mit den Beikosten leben. Auch ueber das restliche, vorallem zahlreiche Personal kann man sagen, dass keiner der Angestellten zu irgendeinem Moment unmotiviert oder unfreundlich wirkte. Ganz im Gegenteil versuchte man stets ein Laecheln auf den Gast zu uebertragen und alles daran zu setzen, dass dieser zufrieden ist.

Unser Zimmer lag im dritten Stock und war sehr einladend eingerichtet (entspricht den Fotos aus dem Prospekt). Wir hatten waehrend unsereres Urlaubes auch keinerlei Maengel festgestellt. Die Reinigung erolgte sehr gruendlich. Auch der restliche Zimmerservice war ausgezeichnet.

Die gesamte Hotelanlage ist wunderschoen, direkt am karibischen Meer gelegen. Der lange weisse, mit Palmen bewachsene Sandstrand in Kombination mit dem tuerkisblauen Meer erinnert ein wenig an die Raffaello-Fernsehwerbung. Auch die restliche Anlage ist sehr schoen bepflanzt und wirkt top gepflegt.

Zum Essen koennen wir angeben, dass wir nahezu alles ausprobiert haben und keiner von uns irgendwelche Probleme bekam. Die Restaurants wirken sehr einladend und gut organisiert. Die Wartezeiten sind wenn ueberhaupt als sehr gering anzulegen. Alles in Allem ist fuer jeden was dabei.

Alles in Allem ein ausgezeichneter Club mit hohem Erholungsfaktor. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
zittau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die letzten beiden Wochen waren fuer uns ein unvergessliches Erlebnis. Besonders gut haben uns die 7 ausgezeichneten Restaurants gefallen. Ebenfalls die angenehme Animation hat uns sehr gefallen. Der Service ist immer bestens gelaunt und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Abwechslung wird GROSSGESCHIEBEN. Es ist immer irgendwo etwas los, ohne das man zu was gezwungen ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Motto in dieser schönen Anlage lautet "excellente" - und dafür wird auch alles getan.
Wer hier noch meckert, wird überall ein Sandkorn finden!
Außerordentlich freundliches Personal und liebenswerte Animateure, hervorragende Küche auf der gesamten vielfältigen Bandbreite, sehr schöne Gartenanlage und Zimmer, toller Poolbereich und die Beach ist der Knaller! Sauber und top gepflegt, und für jeden Geschmack das passende Eckchen, egal ob man eher Ruhe oder Spaß und Unterhaltung sucht.
***** Bedenkenlos zu empfehlen!!! *****

• Aufenthalt April 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir können dieses wunderschöne Hotel nur weiterempfehlen! Hier ist All.in wirklich All.in!! Super Essen, sehr freundliche Mitarbeiter und ganz ganz tolle Animateure!!!Viele grüße besonders an Pablo Picasso :-),James Bond und an Caramelo, ihr seit einfach spitze, macht weiter so...Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Hotelanlage liegt in einer wunderschönen Bucht inmitten eines tropischen Gartens. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer - vor allem die ruhige Lage im preferred Club Bereich. Das Personal ist freundlich und bemüht, die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind kompetent und helfen auch bei Sonderwünschen gerne. Die große Anzahl der Restaurant macht die Auswahl beinahe "beschwerlich". Die Aktivitäten am Strand sind einladend, die Merenque lessens helfen ein wenig, das gute Essen abzuarbeiten ...

• Aufenthalt März 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Urlaub in diesem Dreams Resort. Ich war vor Jahren mal in dem in Punta Cana gelegenen Hotel, als dieses noch "Sunscape the beach" hieß und wollte nun der Kribikseite der Dominikanischen Republik eine Chance geben. Das Zimmer war groß, meistens sauber und angenehm möbliert. Den Fernseher verwendete ich nur selten, dieser war noch 4:3, sodass die meisten Sender verzehrt waren. Leider war er aber bei unseren Nachbarn so laut, dass durch recht dünne Wände (Oder war die Zwischentür das Problem?) viel von dem Nachbarprogramm ankam.
Die Starndanlage wurde top gepflegt, Palmen geschnitten, Sand geharkt, Algen (sehr wenige) stets früh morgens beseitigt. Die Poollandschaft war ok (in Punta Cana schöner), jedoch mit toller Poolbar. Die Restaurants leissen im Allgemeinen keine Wünsche offen, Steaks waren perfekt gebraten (Portofino und Bordeaux); das El Patio überzeugte uns nicht, aber das macht bei der Auswahl ja auch nichts. Die Animation war nicht zu aufdringlich, man konnte sich ihr gut entziehen (wollte man Ruhe). Tauchen durch den angegliederten Tauchschulpartner (GriGri Divers) gut mehrsprachig möglich, auch deutschsprachig. Bars gut, jedoch waren Cocktails eher schwierig mit ihren Pendants in klassischen Cocktailbars zu vergleichen.
Insgesamt würden wir jederzeit wieder in dies Resort fahren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neubulach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

War nun zum vierten Mal im Hotel, man koennte meinen, dass Hotel wird immer besser. Das Personal war wie immer sehr nett, die Zimmer sehr sauber und jeden Tag wunderbar hergerichtet. Das Essen ist lecker und die Sonne scheint immer....!!!!!!!

Ich sag nur eines, ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bayahibe
Nr. 6 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 6 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 7 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams La Romana Bayahibe
La Romana Bewertungen
Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Hotel Bayahibe

Wenn Sie Dreams La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.