Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Welcome at home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Dreams La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams La Romana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 13 Hotels in Bayahibe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
zittau
“Welcome at home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die letzten beiden Wochen waren fuer uns ein unvergessliches Erlebnis. Besonders gut haben uns die 7 ausgezeichneten Restaurants gefallen. Ebenfalls die angenehme Animation hat uns sehr gefallen. Der Service ist immer bestens gelaunt und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Abwechslung wird GROSSGESCHIEBEN. Es ist immer irgendwo etwas los, ohne das man zu was gezwungen ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Motto in dieser schönen Anlage lautet "excellente" - und dafür wird auch alles getan.
Wer hier noch meckert, wird überall ein Sandkorn finden!
Außerordentlich freundliches Personal und liebenswerte Animateure, hervorragende Küche auf der gesamten vielfältigen Bandbreite, sehr schöne Gartenanlage und Zimmer, toller Poolbereich und die Beach ist der Knaller! Sauber und top gepflegt, und für jeden Geschmack das passende Eckchen, egal ob man eher Ruhe oder Spaß und Unterhaltung sucht.
***** Bedenkenlos zu empfehlen!!! *****

• Aufenthalt April 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir können dieses wunderschöne Hotel nur weiterempfehlen! Hier ist All.in wirklich All.in!! Super Essen, sehr freundliche Mitarbeiter und ganz ganz tolle Animateure!!!Viele grüße besonders an Pablo Picasso :-),James Bond und an Caramelo, ihr seit einfach spitze, macht weiter so...Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Hotelanlage liegt in einer wunderschönen Bucht inmitten eines tropischen Gartens. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer - vor allem die ruhige Lage im preferred Club Bereich. Das Personal ist freundlich und bemüht, die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind kompetent und helfen auch bei Sonderwünschen gerne. Die große Anzahl der Restaurant macht die Auswahl beinahe "beschwerlich". Die Aktivitäten am Strand sind einladend, die Merenque lessens helfen ein wenig, das gute Essen abzuarbeiten ...

• Aufenthalt März 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Urlaub in diesem Dreams Resort. Ich war vor Jahren mal in dem in Punta Cana gelegenen Hotel, als dieses noch "Sunscape the beach" hieß und wollte nun der Kribikseite der Dominikanischen Republik eine Chance geben. Das Zimmer war groß, meistens sauber und angenehm möbliert. Den Fernseher verwendete ich nur selten, dieser war noch 4:3, sodass die meisten Sender verzehrt waren. Leider war er aber bei unseren Nachbarn so laut, dass durch recht dünne Wände (Oder war die Zwischentür das Problem?) viel von dem Nachbarprogramm ankam.
Die Starndanlage wurde top gepflegt, Palmen geschnitten, Sand geharkt, Algen (sehr wenige) stets früh morgens beseitigt. Die Poollandschaft war ok (in Punta Cana schöner), jedoch mit toller Poolbar. Die Restaurants leissen im Allgemeinen keine Wünsche offen, Steaks waren perfekt gebraten (Portofino und Bordeaux); das El Patio überzeugte uns nicht, aber das macht bei der Auswahl ja auch nichts. Die Animation war nicht zu aufdringlich, man konnte sich ihr gut entziehen (wollte man Ruhe). Tauchen durch den angegliederten Tauchschulpartner (GriGri Divers) gut mehrsprachig möglich, auch deutschsprachig. Bars gut, jedoch waren Cocktails eher schwierig mit ihren Pendants in klassischen Cocktailbars zu vergleichen.
Insgesamt würden wir jederzeit wieder in dies Resort fahren.

Neubulach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

War nun zum vierten Mal im Hotel, man koennte meinen, dass Hotel wird immer besser. Das Personal war wie immer sehr nett, die Zimmer sehr sauber und jeden Tag wunderbar hergerichtet. Das Essen ist lecker und die Sonne scheint immer....!!!!!!!

Ich sag nur eines, ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nach einer ungewöhnlichen Ankunftszeit (0400) waren wir angenehm überrascht, dass der Nachtportier alles unternahm uns die Wartezeit bis zur Öffnung der Rezeption (0700) so angenehm wie möglich zu machen. Die Anlage ist recht gross, aber gut aufgeteilt. Speziell ist der Preferet Club mit eigenem Bereich, d.h. Zimmer, Pool, Strand, Frühstück und Rezeption sind separat. Wobei das kontinentale Frühstück etwas mager ausfällt. Hingegen ist das Frühstücksbuffet, Mittagsverpflegung am Strand, alle a la carte Restaurants ausgezeichnet und gut organisiert. Da keine Reservation möglich ist, gibt es nur kleine Wartezeiten bei gleichzeitigem Ansturm, mit der Abgabe eines "Pagers" wird man benachrichtigt sobald ein Tisch frei wird und kann in dieser Wartezeit einen Apéro trinken. Das gesamte Personal verdient ein Kompliment für ihre Freundlichkeit. Die einzigen zwei negativen Punkte des Aufenthaltes sind sehr ringhörige Zimmer und die Reservation der Liegestühle am Strand. und Pool.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Nr. 6 der Familienhotels in Bayahibe
Nr. 7 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 8 der besten Resorts in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams La Romana Bayahibe
La Romana Bewertungen
Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Hotel Bayahibe

Wenn Sie Dreams La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.