“Traumurlaub in der Karibik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams La Romana

Dreams La Romana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams La Romana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Bayahibe
Frechen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumurlaub in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Gutes Hotel, schön gelegen in einer Bucht mit schönem Palmenstrand. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. All inclusive Angebot rund um die Uhr. Zimmerservice 24 Std.
Anlage sauber und gepflegt. Wir sind jetzt schon 18 mal hier gewesen und kommen gerne immer wieder. Es gibt verschiedene Restaurants (7) die man ohne Reservierung besuchen kann. Buffet mit Themenabenden im wöchentlichen Wechsel. Jeden Abend verschiedene Shows.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Alles bestenn Essen wahr sehr gut personal sehr freundlich, meer sand alles bestens,
Verschidienn restauranten, Italyanische küche Fransösische küsche spanische küche, einheimische küche, cungly restaurant sehr gut kamann supper zigen fleisch essen einheimische restaurant fast 24 h open buffet,
Animation sehr sehr gut, einheimische fraun sind sehr nett,
also insgesamt alles bestens.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Amberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen, das Preisleistungsverhältnis ist top! Es ist eine sehr große Anlage, die in 7 Häuser aufgeteilt ist. Hausnr. 4 und 5 ist nicht so sehr zu empfehlen, da es von morgens bis nachts sehr laut ist. Das Haus hat 3 Stockwerke, wobei ich sagen muß, der 3. ist am leisesten, da keiner mehr über dir ist. Trotz der Größe ist das Hotel aber überschaubar und sehr gut angelegt. Man muß auch kein Allinclusive-Band tragen, weil es weit und breit nur das eine Hotel gibt. Das Personal ist supernett!! Das Essen war auch spitze! In den Themenrestaurants mußte man lange Hose und Schuhe tragen, beim Büffetessen konnte man gehen wie man wollte!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hohenems
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war mit meinem Freund 12 Tage dort und kann nur sagen - wir waren rundherum zufrieden, glücklich und es war einfach ein sensationeller Urlaub. Es hat einfach alles super gepasst - Hotel, Essen, Strand, Leute - super, super, super!!! Nicht überfüllt, keine nervenden Touristen, total nettes und zuvorkommendes Personal! EInziger "negativer Punkt" (Einwand meines Freundes) - keine deutschen Fernsehsender...aber er hat es überlebt und für uns Frauen ist es doch auch mal gut, wenn es kein TV-Programm gibt :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

schöne grosse Zimmer, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, internationale Getränke inklusive.

Aufenthalt März 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir haben im März dort 10 Tage Urlaub verbracht und fanden die Anlage sehr,sehr schön.
Das Zimmer war sehr sauber, sowie auch die ganze Anlage! Insbesondere die Toiletten in der Anlage wurden sehr gepflegt.der Service war fast perfekt, auch wenn wir es nicht immer ganz verstanden haben, dass man in den Restaurants auf einen Tisch warten musste,obwohl mehrere frei waren.Allerdings konnte man die Zeit dann gut mit den jederzeit angebotenen Cocktails überbrücken.Überhaupt war es möglich, wenn man es denn wollte, 24 Stunden am Tag zu essen oder zu trinken, wobei das Angebot gut und reichhaltig war.Wir haben jederzeit eine Liege am Strand oder am Pool gefunden. Das Animationsprogramm war nicht aufdringlich, aber wer wollte,der konnte und dann war es auch sehr lustig.Eines vielleicht noch: da das Hotel von vielen Nationen besucht wird,ist es sicher hilfreich, wenn man englisch sprechen und verstehen kann.
Wir würden jederzeit nochmal dorthin fliegen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Tolle Anlage; sehr freundliches Personal; Zimmer recht laut - keine Geräuschdämmung im Flur und an den Balkontüren. Musik am Strand manchmal etwas zu laut. Musik beim Essen oft in Kombination mit einem mex. Trio. Jedes für sich OK aber in der Kombination für empfindliche Ohren zum Teil quälend. Essen, Strand, Meer und Service waren spitze. Mit ----- haben wir einen Ausflug nach Saona gemacht. Da war das absolute Highlifht des Urlaubs. Das Büro ist 5 min. vom Hotel in Bayahibe - unbedingt empfehlenswert (Bewertung = Exzellent). Das Nachtleben war einigermaßen OK - der Strand und das Meer allein sind schon die Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Dreams La Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams La Romana

Anschrift: Playa Bayahibe | P.O. Box 80, Bayahibe, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Bayahibe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Bayahibe
Nr. 2 der besten Resorts in Bayahibe
Nr. 2 der Romantikhotels in Bayahibe
Nr. 2 der Familienhotels in Bayahibe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams La Romana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams La Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams La Romana Bayahibe
La Romana Bewertungen
Dreams La Romana Bayahibe
Dreams La Romana Hotel Bayahibe

Wenn Sie Dreams La Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.