“Lage und Essen gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Park

Iberostar Fuerteventura Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Park
4.0 von 5 Hotel   |   Las Gaviotas casas de violarte, 35626 Fuerteventura, Spanien   |
“Lage und Essen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die direkte Strand Lage und das Essen sind die Pluspunkte in diesem Hotel. Wir sind zum zweiten mal hier (2012,2014) und uns sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Kinder dürfen nicht in den Indoor Pool da es zum schicki-micki Spa gehört wo es wohl leise bleiben soll. Generell ist das Hotel etwas unflexibel da es auf All-inklusive Touristen fixiert ist. Safe, WLAN (16€/Woche) Late checkout (29€/Stunde) wird saftig abkassiert. Fahrräder sind noch bezahlbar für 19€ am Tag auszuleihen. Mit denen kommt man zum 15 Minuten entfernen Ortskern von Morro Jable wo es eine Touristen Shopping Strasse gibt.
Insgesamt für Familien und Sonnenanbeter empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Heute ist unser letzter Tag hier, und diesmal habe ich es nicht geliebt!!! Der Service ging noch, das Essen war gut - aber nichts war herausragend. Das Hotel ist sauber genug, aber es ist so veraltet, man kommt sich vor wie in den Neunzigern - was ist mit WLAN????
Ich bat um späteres Auschecken, dafür verlangten sie 29 Euro pro Extrastunde - dabei wollte ich nicht einmal eine Extrastunde - das vergesse ich nie!!! 29 Euro pro Stunde, wie ein Motel ... ein Stundenmotel...

Die Kids hatten ihren Spaß im Miniclub und in der Minidisco - das Animationsteam ist cool wie immer!!
Wir hatten uns für diesen Ort entschieden, weil es den Kinden letztes Jahr im Iberostar Gaviota so gut gefallen hatte!!! Uns auch!!!
Dieses Jahr blieb das Iberostar Park hinter meinen Erwartungen zurück!! Ich glaube, nächstes Jahr nehme ich einen Fünfsterner.
Auch die Dame, die am 9. April morgen an der Rezeption saß - Lucilia ... bin mir beim Namen nicht 100% sicher ... war nicht sehr beeindruckend.
Schade, dass ich mich nur noch an die letzten paar Stunden im Iberostar erinnern kann.

Gott sei Dank haben wir in diesem Urlaub ein paar coole Leute kennengelernt! Daran werde ich mich erinnern!!!!

Stourbridge
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel war sauber und für ein 4-Sterne-Haus OK (ich habe auch schon besser gewohnt): ein ruhiges Resort mit wenig drumherum, aber das wusste ich auch vorher, insofern kein Problem. Das Essen war OK, aber nach einer Woche hatte ich echt genug davon, es ist ein bisschen wie Kantinenessen, aber gut, das ist wohl bei allen All-inclusives so. Alle Mitarbeiter waren prima und höflich. Der Poolbereich war gut, der Pool selber aber ehrlich eiskalt. Die Unterhaltung war reichlich spärlich, aber das Geschleime der Reiseleiter hat richtig wehgetan. Man muss aber ehrlich sagen, dass es ein prima Urlausort ist, wenn man mit Kindern verreist. Der Strand war schön, und 2 andere Hotels sahen gut aus. Die meisten Gäste waren Deutsche, aber abgesehen von ein oder zwei, die arrogant waren, gab es überhaupt keine Probleme mit ihnen. Das Wetter war toll. Hauptprobleme waren das Bett - es war schrecklich und steinhart -, der Blick auf die Fabrik vom Balkon aus und der Scheinwerfer, der heraufleuchtete und uns blendete, aber ehrlich gesagt bat ich trotzdem nicht um ein anderes Zimmer, weil ich sowieso nicht viel im Zimmer war. Alles in allem war es ganz schön, und ich will auch nicht zu diesen Korinthenkackern gehören, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Für eine Woche war es gut, und wenn meine Kinder dabei gewesen wären, hätten wir mehr unternommen, und sie hätten dabei bestimmt viel Spaß gehabt.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren zusammen mit unseren Kindern eine Woche auf Fuertenventura. Wir alle fanden dieses Hotel ordentlich und es war sehr sauber dort. Die kinder waren auch von der ziemlich großen Swimmingpoolanlage sehr begeister und von den langen Strand dort! Einrichtung unseres Zimmers war gut und scon geschmacksvoll. Im Hotel hatte es ein antändiges Essen - als Buffet - gegeben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein Gutes Mittelmaß wurde dort dem Hotelgast gegenüber angeboten und wir waren schon im großen und ganzen angnehm von diesem Ferienhotel überrascht, wo wir 2 wochen Urlaub gemacht hatten - und es dort schon toll fanden. Das Iberostar hatte auch ein tolles Essen im Restaurant und das Frühstück war dort besonders toll!!! Schöner Swimmingpool und sauberer Strandbereich!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Schöne Hotelanlage. Wir waren dort im Februar 2011 im Urlaub und es hatte uns beiden da sehr gut gefallen. Große und schon gestaltete Ferienhotelanlage. Etwas im landestypischen Stil und es war alles sehr sauber und wir fanden es auch ordentlich Restaurant war lecker. dort hatte es ein tolles Buffet zum Frühstück und Abendessen gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Sehr schönes Hotel im Süden Fuerteventuras ! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsberiet. Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Die Anlage im Allgeimen ist sauber. hier und da sieht man leichte optische mängel die das alter aber entsprechennd auch nicht weiter stören. Das essen war sehr lecker und vielseitg ! so viel auswahl hatten wir noch nirgendwo gesehen - sehr schön. All In ist zu empfehlen - Cocktails inclusive. Zum Strand sind es ca. 7 min vom Zimmer aus. Das Hotel ist auf jedem Fal weiterzuempfehlen ! wir kommen sicher mal wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Park

Anschrift: Las Gaviotas casas de violarte, 35626 Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 20 der Luxushotels in Jandia Peninsula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Fuerteventura Park Jandia Peninsula
Iberostar Park Hotel Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Park Hotel Jandia Peninsula
Iberostar Jandia Peninsula
Iberostar Hotel Fuerteventura Park

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.