“wieder mal sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Park

Iberostar Fuerteventura Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Park
4.0 von 5 Hotel   |   Las Gaviotas casas de violarte, 35626 Fuerteventura, Spanien   |
“wieder mal sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel war so schön wie der erste. Vielleicht gibt's irgendwann noch einen dritten. Als störend empfanden wir - wie so oft - eigentlich nur die anderen Urlauber... im speziellen die 8:00-Poolliegenreservierer, die Kinderverzieher die ihre Vierjährigen mit Schuhen auf's Buffet setzen oder ihre dreijährigen in die Grünanlage neben dem Pool pinkeln lassen (obwohl das Kinder-WC keine 20m entfernt ist), und natürlich die Raucher am Pool und auf der Restaurant-Terasse, sowie die Legastheniker die das Schild nicht verstehen, das erklärt, dass das Mittagessen nicht in Badehose einzunehmen ist.

Statt Bus-Transfer lieber einen Mietwagen ab Flughafen buchen - es sind ca. 60min Fahrt. Denn auf Jandia geht nicht so viel ab, und wenn man nicht die ganze Zeit im Hotel sitzen will, kommt da schlecht weg.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

2012 waren auch im Mai hier. Damals hat es uns super in diesem Hotel gefallen. Diesmal leider nur mit Abstrichen. Nächstes Jahr geht es woanders hin.

Nehmen Sie Neopren-Anzüge für Ihre Kinder mit.
Der Pool kann / muss aber scheinbar nicht beheizt werden

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Gaviotas Park ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Besonders gut sind die Sauberkeit und das abwechslungsreiche Essen. Auch die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Gerne nochmal.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Es war ein Spitzenurlaub! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Heute ist unser letzter Tag hier, und diesmal habe ich es nicht geliebt!!! Der Service ging noch, das Essen war gut - aber nichts war herausragend. Das Hotel ist sauber genug, aber es ist so veraltet, man kommt sich vor wie in den Neunzigern - was ist mit WLAN????
Ich bat um späteres Auschecken, dafür verlangten sie 29 Euro pro Extrastunde - dabei wollte ich nicht einmal eine Extrastunde - das vergesse ich nie!!! 29 Euro pro Stunde, wie ein Motel ... ein Stundenmotel...

Die Kids hatten ihren Spaß im Miniclub und in der Minidisco - das Animationsteam ist cool wie immer!!
Wir hatten uns für diesen Ort entschieden, weil es den Kinden letztes Jahr im Iberostar Gaviota so gut gefallen hatte!!! Uns auch!!!
Dieses Jahr blieb das Iberostar Park hinter meinen Erwartungen zurück!! Ich glaube, nächstes Jahr nehme ich einen Fünfsterner.
Auch die Dame, die am 9. April morgen an der Rezeption saß - Lucilia ... bin mir beim Namen nicht 100% sicher ... war nicht sehr beeindruckend.
Schade, dass ich mich nur noch an die letzten paar Stunden im Iberostar erinnern kann.

Gott sei Dank haben wir in diesem Urlaub ein paar coole Leute kennengelernt! Daran werde ich mich erinnern!!!!

Stourbridge
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel war sauber und für ein 4-Sterne-Haus OK (ich habe auch schon besser gewohnt): ein ruhiges Resort mit wenig drumherum, aber das wusste ich auch vorher, insofern kein Problem. Das Essen war OK, aber nach einer Woche hatte ich echt genug davon, es ist ein bisschen wie Kantinenessen, aber gut, das ist wohl bei allen All-inclusives so. Alle Mitarbeiter waren prima und höflich. Der Poolbereich war gut, der Pool selber aber ehrlich eiskalt. Die Unterhaltung war reichlich spärlich, aber das Geschleime der Reiseleiter hat richtig wehgetan. Man muss aber ehrlich sagen, dass es ein prima Urlausort ist, wenn man mit Kindern verreist. Der Strand war schön, und 2 andere Hotels sahen gut aus. Die meisten Gäste waren Deutsche, aber abgesehen von ein oder zwei, die arrogant waren, gab es überhaupt keine Probleme mit ihnen. Das Wetter war toll. Hauptprobleme waren das Bett - es war schrecklich und steinhart -, der Blick auf die Fabrik vom Balkon aus und der Scheinwerfer, der heraufleuchtete und uns blendete, aber ehrlich gesagt bat ich trotzdem nicht um ein anderes Zimmer, weil ich sowieso nicht viel im Zimmer war. Alles in allem war es ganz schön, und ich will auch nicht zu diesen Korinthenkackern gehören, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Für eine Woche war es gut, und wenn meine Kinder dabei gewesen wären, hätten wir mehr unternommen, und sie hätten dabei bestimmt viel Spaß gehabt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Hotel mit viel Verständnis für kleine Kinder. Wünschenswert wäre Heizung in einem 2. Pool.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Park

Anschrift: Las Gaviotas casas de violarte, 35626 Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 14 der Luxushotels in Jandia Peninsula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Fuerteventura Park Jandia Peninsula
Iberostar Park Hotel Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Park Hotel Jandia Peninsula
Iberostar Jandia Peninsula
Iberostar Hotel Fuerteventura Park

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.