“Angemessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Park

Iberostar Fuerteventura Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Park
4.0 von 5 Hotel   |   Las Gaviotas casas de violarte, 35626 Fuerteventura, Spanien   |
“Angemessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben genau das vorgefunden, was wir von einer Woche Strandurlaub erwartet haben. Das Essen war für Spanien erstaunlich gut und abwechslungsreich, man hat gut genächtigt und der Stand war wie beschrieben ein Traum. -> Erwartungen erfüllt

Zukünftigen Urlaubern emplehlen wir: Nutzt den Strand, das Meer und das Hinterland für Aktivitäten. Am Pool liegen könnt Ihr auch im Sommer in Deutschland im Freibad!

• Aufenthalt März 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren zufrieden.Nur den seitlichen Meeresblick fanden wir nicht so toll.Ich hatte mich im Vorfeld per Tel.erkundigt und dabei hatte man mir nicht gesagt,dass bei der Wahl"Poolblick",wir eine herrliche Sicht aufs Meer u.Sonne gehabt hätten.

• Aufenthalt Januar 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren zusammen mit unseren Kindern eine Woche auf Fuertenventura. Wir alle fanden dieses Hotel ordentlich und es war sehr sauber dort. Die kinder waren auch von der ziemlich großen Swimmingpoolanlage sehr begeister und von den langen Strand dort! Einrichtung unseres Zimmers war gut und scon geschmacksvoll. Im Hotel hatte es ein antändiges Essen - als Buffet - gegeben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein Gutes Mittelmaß wurde dort dem Hotelgast gegenüber angeboten und wir waren schon im großen und ganzen angnehm von diesem Ferienhotel überrascht, wo wir 2 wochen Urlaub gemacht hatten - und es dort schon toll fanden. Das Iberostar hatte auch ein tolles Essen im Restaurant und das Frühstück war dort besonders toll!!! Schöner Swimmingpool und sauberer Strandbereich!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Schöne Hotelanlage. Wir waren dort im Februar 2011 im Urlaub und es hatte uns beiden da sehr gut gefallen. Große und schon gestaltete Ferienhotelanlage. Etwas im landestypischen Stil und es war alles sehr sauber und wir fanden es auch ordentlich Restaurant war lecker. dort hatte es ein tolles Buffet zum Frühstück und Abendessen gegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist auf keinen Fall für Singles und/oder Paare ohne Kinder geignet ! Es liegt nicht am Strand, sondern etwa 100 m vom Strand enfernt ! Die Web-Site hat uns es leider als Hotel am Strand für Paare ohne Kinder empfohlen. Wir waren sehr enttäuscht um rauszufinden, dass das Hotel voll von Familien mit lauten Kinder war. Das Zimmer war sauber, Essen war gut und das Personal freundlich. Der Strand ist schön.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Park

Anschrift: Las Gaviotas casas de violarte, 35626 Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jandia Peninsula
Nr. 14 der Luxushotels in Jandia Peninsula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Fuerteventura Park Jandia Peninsula
Iberostar Park Hotel Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Park Hotel Jandia Peninsula
Iberostar Jandia Peninsula
Iberostar Hotel Fuerteventura Park

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.